Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.944
    Erztempler ist offline
    Hallo, dies ist der Steckbriefthread unseres RPG's.

    Hier ein die leere Vorlage:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Charakterbeschreibung

    Name
    Geschlecht
    Alter
    Größe
    Gewicht (optional)
    Spezies
    Hemat


    Augenfarbe
    Hautfarbe
    Haarfarbe
    Statur
    besondere Merkmale


    Beruf
    Hobbies
    Fraktion
    Padawan
    Meister


    Kleidung
    Ausrüstung
    Waffen
    Vehikel

    Charakter

    Hintergrundgeschichte




    Charakterbeschreibung

    Name: Mace Lupus
    Geschlecht: männlich
    Alter: 32
    Größe: 1,75 m
    Gewicht (optional):
    Spezies: Mensch
    Hemat: Kamino


    Augenfarbe: Kristallblau
    Hautfarbe: Hell
    Haarfarbe: Mittelbraun
    Statur: eher Mager
    besondere Merkmale: kleine Narbe auf der linken Wange


    Beruf:
    Hobbies: Zeichnen, Dichten
    Fraktion: Jedi
    Padawan: im Moment ohne
    Meister: <weiß ich noch nicht>


    Kleidung: Robe der Jedi
    Ausrüstung:
    Waffen: Laserschwert
    Vehikel: StealthX

    Charakter: ziemlich selbstlos, treu, liebt die Freiheit, hasst das Imperium, träumt von einer neuen Ordnung in seiner neuen Heimat

    Hintergrundgeschichte: kam als Kind mit seinen Eltern nach Nauum um vor dem drohenden Krieg zwischen GA und Imperium zu fliehen. (wird noch ergänzt)

    Soviel zum meinem Charakter
    Geändert von Erztempler (08.03.2012 um 20:42 Uhr)

  2. #2
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Dares ist offline
    Dares Phrygius

    Alter: 20
    Größe: 1,84m
    Spezies: Mensch
    Heimatwelt: Mandalore, aufgewachsen auf Corellia [/COLOR]

    Augenfarbe: Braun
    Hautfarbe: Weiß
    Haarfarbe: Braun
    Statur: Kräftig
    besondere Merkmale: Narbe am linken Schädel


    Beruf: Kampfpilot (M.I.A)
    Hobbies: Lernen der Droidensprache
    Einstellung/Seite der Macht: Neutral
    Padawan/Meister: Kein Jedi


    Kleidung: Leichte Corellianische Kampfrüstung
    Ausrüstung:
    WaffenDC-17
    Vehikel: Widowmaker

  3. #3
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.944
    Erztempler ist offline
    Dares, wenns nach mir geht bist du dabei

  4. #4
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    6.955
    Tiberias ist offline
    [Bild: 195309_100002316952300_8257645_n.jpg]

    Name: Kylar "Gorog" Skirata
    Spitzname/Codename: Gorog: Sein Spitzname
    Starscream: Sein Codename
    Geschlecht: männlich
    Alter: 34
    Größe: 1,92 cm
    Gewicht: 95 kg
    Spezies: Mandalorianer, Mensch
    Heimat: Mandalore, Skirate Clan
    Familie: Sohn des ehemaligen Republik-Kommandos Niner und einer Mandalorianerin.

    Augenfarbe: Blau
    Hautfarbe: dunkel braun
    Haarfarbe: Dunkelbraun bis schwarz
    Frisur: kurzer Iro(Siehe Bild)
    Statur: groß, kräftig
    besondere Merkmale: Narbe auf dem linken Auge

    Beruf: Terrorist, Squadleader
    ehemalige Tätigkeit: Elitesoldat einer imperialen Eliteeinheit.
    Hobbies: Kriegsgeschichte, besonderes Augenmerk auf große Generäle und Herrscher
    Fraktion: Talon Circle
    Meister/Padawan: Kein Jedi

    Kleidung: leichte Kleidung (Freizeit)
    Katarn Rüstung (Einsätze)
    Waffen: 2 DC-17 Handblaster
    DC-17m Waffensystem. Bevorzugt Blastergewehraufsatz
    Ausrüstung: Commlink, Bactapack und Munition
    Vehikel: Transporter des TC

    Charakter:
    Charakter/Eigenschaften:

    Mandalorianer: Er ist ein typischer Mandalorianer der den Kampf liebt und immer auf Ehre und Ruhm aus ist.

    Ein-Mann-Armee: Gorog ist eine Ein-Mann-Armee. Er beherscht die Kampfkunst des Teräs Käsi und kann mit nahezu jeder existierenden Waffe töten.
    Seine Abstammung von einem ehemaligen Republik-Kommando und dadurch auch von Jango Fett, dem ehemaligen Mandalor, ist diese "Sucht" noch ausgeprägter. Desweiteren liebt er den Kampf.

    Gefechtsführer: Er ist ein geborener Anführer im Gefecht. Er kann die Lage genaustens sondieren und schnelle, meist richtige, Entscheidungen treffen. Dies wurde honoriert indem Talon ihm zum Squadleader des Shadow-Squads, der besten Einheit des TC, ernannt hat. Aber trotz seines Könnens mit kleinen Einheiten ist er bei der Kommandierung größerer Einheiten überfordert.

    Unangenehmer Zeitgenosse: Gorog ist ein rauer, aggresiver Zeitgenosse mit dem nicht zu spaßen ist. Er mag ein guter Anführer sein, aber ihm fehlen ordnetliche Umgangsformen und er ist leicht zu reizen und wird schnell aggresiv. Außer den Mitgliedern des Shadow-Squads und Sergant Avarik, dem militärischen Ausbilder und Anführer des Circles, gibt es keine Personen denen er sich nahe fühlt oder als Freunde bezeichnen kann.

    Brutal: Gorog ist seinem Spitzname entsprechend ein sehr brutaler Zeitgenosse. Wenn er aggrsiv wird, dann meist richtig. Er hat Freude daran Leute zu foltern und zu quälen.
    Er ist der Meinung das nur die stärksten überleben sollten und hat keine skrupell ein ganzes Dorf niederzumetzeln.

    Wird morgen ausgebaut

    Hintergrundgeschichte:
    Geboren wurde Kylar 16 NSY auf Mandalore, als Sohn des ehemaligen Republik-Kommandos Niner Skirata und damit als ein Mitglied des Skirata Clans.
    Da seine Umgebung aus vielen ehemaligen Soldaten bestand, wuchs er faktisch in einer Armee auf und begann sich schon früh für den Krieg zu intressieren. Er las Bücher und Berichte und wurde von seinem Vater unterrichtet. Er wuchs schnell zu einem großen Kämpfer heran, was seinem Vater nicht gefiel, da er einen Sohn und kein Krieger wollte. Dieser dachte immer sein Sohn sei nur intressiert und und strebe keine Soldatenkarriere an.
    nach einem heftigen Streit verließ Kylar Mondalor und arbeite als Söldner. Er kämpfte auf Seiten des Moff-Rates im 2 Galaktischen Bürgerkrieg. Dabei richtete er mehrere Massaker auf Planeten an die das Imperium eroberte oder unterdrückte. Er wurde bei einem Einsatz von der GA gefangen genommen und angeklagt, verurteilt und ins Gefängniss gesteckt. Er wurde jedoch von Mitgliedern des Talon Circles befreit die ein paar ihrer Brüder befreien wollten.
    Er wurde zur Talons Revenage gebracht und ihm gefiel der Zusammenhalt der Truppe und schloss sich der Truppe an. Mehr wegen dem kampf und nicht wegen den Zielen.
    Er arbeitete sich hoch und wurde Squadleader des Schatten-Schwadrons, der Elite Einheit des TC und ist der dritte Mann hinter Talon selbst und Sergant Avarik.
    Er war damit beschäftigt wichtige Senatoren zu töten und terroristische Anschläge zu verüben um die GA zu destabilisieren, wurde jedoch abgezogen um den Konflikt zwischen Imperium und GA auf Nauum endlich zum Krieg zu machen...
    Geändert von Tiberias (12.03.2012 um 16:33 Uhr)

  5. #5
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Rasha ist offline
    Name: Tyr Velos
    Geschlecht: männlich
    Alter: 45 Jahre
    Größe: 1, 90
    Gewicht (optional): 95 kg
    Spezies: Mirialaner
    Heimat: Bastion

    Augenfarbe: unbekannt
    Hautfarbe: grün-gelblich
    Haarfarbe: grau
    Statur: sportlich, durchtrainiert
    besondere Merkmale: trägt Augenbinde, Doppelklinge, von Geburt an blind

    Beruf: Jedi-Meister
    Hobbies: spielt relativ gerne Klavier (oder äquivalentes)
    Fraktion: Repuplik
    Padwan: Londo Mollari (Geißel Europas)

    Sonderfähigkeiten: Tyr ist in der Lage durch die Macht seine Umgebung zu erfühlen und sich so ohne Hilfe fortzubewegen. Diese Fähigkeit kann jedoch das Sehen nur bis zu einem gewissen Teil ersetzen, er nimmt visuell nach wie vor nichts von seiner Umgebung wahr. Durch die Blindheit verfügt Tyr über eine besonders enge Verbindung zur Macht. Beherrscht nur Blindenschrift und kann normale Schrift weder lesen noch schreiben.


    Kleidung: Jeditypisch, langes dunkelbraunes Gewand mit Kapuze, weiße Unterkleidung und weißer Gürtel mit Tragetaschen und der Lichtschwerthalterung
    Ausrüstung: Medipacks, diverse Stimulanzien, Handscanner
    Waffen: blaues Doppellichtschwert
    Vehikel: YT-1300-Frachter, Name "Broken Stone", welcher von einem Astromechdroiden (Name D2D4) gesteuert wird.
    http://www.jedipedia.de/wiki/X-wing

    Charakter: freundlich, zurückgezogen, ruhig, sehr sanfter Umgang mit anderen, er hat seine Gefühle sehr gut unter Kontrolle, man sollte nicht seinen Zorn wecken...

    Hintergrundgeschichte:
    Gefallener Sith-Hexer, der zur hellen Seite bekehrt wurde...ehemaliger Schüler von Darth Caedus Ausführliches folgt in Kürze
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Geändert von Rasha (12.03.2012 um 12:34 Uhr)

  6. #6
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Geißel Europas ist offline
    Steckbrief Londo "Red" Mollari

    [Bild: cole.PNG]

    Allgemeines:

    Rasse:
    Mensch

    Name:
    Mollari

    Vorname:
    Londo

    Spitzname:
    Red

    Geschlecht:
    Männlich

    Alter:
    25

    Heimat:
    Coruscant


    Erscheinungsbild:

    Hautfarbe:
    Weiß

    Augenfarbe:
    Blau

    Haarfarbe:
    Schwarz

    Körpergröße:
    1,93m

    Körpergewicht:
    96 kg

    Körperbau:
    Durchtrainiert/sportlich

    Tattoos:
    Symbol der Jedis auf rechten Oberarm

    Besonderheiten:
    Von Feuer verbrannten und vernarbten Rücken


    Tätigkeit

    Beruf:
    Jedi-Padawan

    Meister:
    Tyr Velos (Rasha)

    Fraktion:
    Republik

    Hobbys:
    Lichtschwerttraining & Boxen


    Ausrüstung:

    Kleidung/Rüstung:
    Dunkelbraunes bis schwarzes Gewand & Brustpanzer

    Waffen:
    Grünes Lichtschwert & DC-15s Blasterpistole


    Eigenschaften des Charakter:

    Heimat:
    • vorlaut und aufmüpfig
    • Jedi Kodex stets treu
    • oftmals leichtsinnig
    • hasst Lebewesen die ihre Treue dem nächsten Sold unterordnen
    • meidet großteils Politiker, da diese lieber reden anstatt zu handeln
    • versteht es elektronische Sicherheitsysteme (Türen etc.) zu hacken

    Kampfstil:
    • Jedikampfstil I: Shii-Cho
    • Jedikampfstil II: Makashi (noch nicht)
    • Jedikampfstil III: Soresu (Grundlagen)

    Machtkräfte:
    • Machtschub
    • Machtsprung

    Hintergrundgeschichte des Charakters:

    Wuchs in Coruscant auf und wurde noch in jungen Jahren durch Zufall von einem Jedimeister gefunden und schließlich nach Zustimmung des Rates ausgebildet. Nachdem sein alter Meister bei einer geheimen Mission von einem Attentäter getötet wurde, schwor er sich Rache und war unglaublich wütend. Sein neuer Meister Tyr Velos brachte ihm jedoch nach und nach bei mit diesem Hass umzugehen. Ohne seine Hilfe wäre er längst der dunklen Seite verfallen, doch so blieb er dem Jediorden treu und schwor erneut einen Eid. Nach all den Jahren an der Seite von Tyr erinnerte er sich zwar noch an die Tat von damals, doch konnte seine Gefühle kontrollieren.

    (Ausarbeitung erfolgt noch im laufe des RP)
    Geändert von Geißel Europas (15.03.2012 um 19:27 Uhr)

  7. #7
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.944
    Erztempler ist offline
    Rasha und Geißel Europas, ihr habt meine Zustimmung.

  8. #8
    Ritter Avatar von Delta 38
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.251
    Delta 38 ist offline
    Charakterbeschreibung

    Name: John "Delta" Lin
    Geschlecht: männlich
    Alter: 34
    Größe: 1,79m
    Gewicht (optional)
    Spezies: Mensch
    Heimat: Shelkonwa. Nach mehreren Ausseinandersetzung mit dem dort geltenden Recht wurde er verhaftet und sollte in den Minen arbeiten. Im gelang jedoch die Flucht ins Nauum System, in dem er seitdem lebt.


    Augenfarbe: Dunkelgrün
    Hautfarbe: bräunlich Hautfarben
    Haarfarbe: schwarz
    Statur: Kräftige Statur, geprägt durch viele Kämpfe
    besondere Merkmale: Eine lange Narbe die sich von der rechten Schulter bis zum rechten Handgelenk zieht. Ihr Ursprung liegt in einer Auseinandersetzung während eines Besuches in einem Raumhafen.


    Beruf: Schmuggler, für sehr viel Geld jedoch auch Attentäter
    Hobbies: Leute beobachten um möglichst viel über das Verhalten anderer zu erfahren
    Fraktion: neutral
    Padawan: -
    Meister: -


    Kleidung: Da sein Beruf es voraussetzt schnell verschwinden zu können, gibt es hier eine Vielzahl an Kleidungsgegenständen. Zunächst wird man ihn jedoch in einem hellbraunen Kapuzengewand, das vom Kopf bis zu den Knien reicht und einer dunkelbraunen Hose antreffen.
    Ausrüstung: organische Verkleidung von Kogge Electronic, Atemmaske, Kommunikations- und Radarstörsender (aufgrund ihres Alters sind diese allerdings nur noch bedingt tauglich und halten ihn bei seinen Reisen durch die System ganz schön auf trab.
    Waffen: DL-44 Blasterpistole, DC-15 Scharfschützengewehr
    Vehikel: SS-54 (Leichter Frachter)

    Charakter: Wird erst im Laufe des RP ergänzt.

    Hintergrundgeschichte:
    Geboren auf dem Kolonie-Planeten Shelkonwa. Das dort geltende Recht machte ihm in seinen jungen Jahren sehr zu schaffen, sodass er mit 21 schließlich verhaftet und zur Arbeit in Minen verurteilt wurde. Ihm gelang die Flucht an Bord eines SS-54 Frachters, der auf dem Weg ins Nauum System war. Nachdem die Besatzung von Bord gegangen war, stahl er den Frachter und floh in die weniger stark bewohnten Gebiete. Seitdem lebt er dort und verdient sein Geld durch Transportaufträge, die meist nicht ganz sauber sind. Doch wenn jemand sehr viel Geld springen lässt, lässt er sich auch zu einem Attentat hinreißen. Aufgrund seiner Vergangenheit auf Shelkonwa ist er keiner Seite besonders zugetan. Dennoch würde er sich, wenn er müsste, der Republik unterordnen. Doch auch in den Randgebieten der Galaxie spürt man die Wogen, die die Republik und das Imperium werfen. Er ist sich sicher, dass Handlungsbedarf besteht und er ist bereit zu handeln. Es kommt alles nur auf den Preis an.

  9. #9
    Abenteurer Avatar von Johens
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Cottbus :D
    Beiträge
    56
    Johens ist offline
    Name - Esmir Ianos
    Geschlecht - männlich
    Alter - 16
    Größe - 1,90m
    Gewicht (optional) - 80kg
    Spezies - Mensch
    Heimat - Dantooine


    Augenfarbe - blaugrau
    Hautfarbe - weiß, leicht gebräunt
    Haarfarbe - blond
    Statur - stämmig, aber nicht muskolös
    besondere Merkmale - keine


    Beruf - Grauer Jedi
    Hobbies - lesen, meditieren
    Fraktion - keine
    Padawan - keiner
    Meister - unbekannt


    Kleidung - Eine Beskar'gam, die er aber nur solange trägt bis er sich etwas anderes kaufen kann
    Waffen - Lichtschwert (silberne Klinge)
    Vehikel - ein YT-2000-Frachter


    http://www.jedipedia.de/wiki/Kategorie:YT-2000-Frachter

    Charakter - ruhig, aber in Kampfsituationen sehr impulsiv / tolerant / loyal / freundlich / höflich / Freiheit liebend / pflichtbewusst / hilfsbereit

    Hintergrundgeschichte:
    Esmir Ianos wurde als Kind einer normalen Farmerfamilie auf Dantooine geboren. Er hatte eine wohlbehütete Kindheit, bis er in seinem dritten Lebensjahr von einem Sith entdeckt wurde. Dieser entführte ihn und wies ihn in den Lehren der Sith ein. Der Sith war ein strenger Meister, der nie seinen Namen verriet und jeden Fehler hart bestrafte. Mit Machtblitzen.
    Als Esmir 13 Jahre alt war, tötete er seinen Meister im Schlaf und flog als blinder Passagier mit einem Frachter nach Dantooine. Er suchte seine Eltern, konnte sie aber nicht finden. Als ein Farmer ihm erzählte die Familie Ianos wäre schon seit Jahren fort, nach Coruscant gezogen, gab Esmir die Hoffnung vollkommen auf. In seiner Not kam er in den Ruinen der Jedi-Enklave an, die dort immer noch standen. Als er die Ruinen erkundete landete er im ehemaligen Keller der einst so stolzen Akademie. Er stieß auf ein einfaches Holocron das zeigte wie die Jedi vor mehr als tausenden von Jahren trainierten. Durch das Holocron inspiriert, begann er zu meditieren, mit der Macht zu experimentieren und alles lesbare in seiner Nähe aufzusaugen. Er lebte dadurch, dass er den Bauern aushalf und in der Enklave übernachtete.
    Nach einiger Zeit baten ihn die Farmer, die wussten dass er in der Macht begabt war, um Hilfe. Die Tochter eines Iriaz-Jägers ist in den Kristallhöhlen verloren gegangen. Esmir nutzte die Macht um sie zu finden und ,zusammen mit ihrem Vater, aus den Höhlen herauszuhohlen. Dabei bemerkte er eine Präsenz. Sie ging von einer Kristallformation aus und berührte ihn in jeder Faser seines Geistes. Er nahm den Kristall mit und baute ihn in sein Lichtschwert ein, das er sich an seinem 14. Geburtstag baute. Ihm viel auf, dass es leichter zu handhaben war als das Lichtschwert, das ihm sein "Meister" gegeben hatte. Er konnte es fühlen, ohne es in der Hand zu haben.
    Nachdem er sich einen guten Ruf bei den Farmern erarbeitet hatte und dutzende von Bedrohungen für die Hilflosen abgewehrt hatte, waren sich die Bauern einig, dass er eine größere Belohnung verdiente als nur Essen. Als Esmir ihnen kurz nach seinem 15. Geburtstag einen toten Mandalorianer (einer der schwächsten und unbegabtesten überhaupt, aber immer noch eine Gefahr für die Farmer) vor die Füße warf meinten sie, er könne alles, was dem Mando gehörte, behalten. Die Rüstung, die Credits, ja sogar auch sein Schiff! Dieses benutzte er jedoch kaum, bis er nach Nauum kam um für einen ängstlichen Bauern Spielschulden zu bezahlen. Er befand dass sich auf Nauum mehr hilfsbedürftige Menschen mit schlimmeren Problemen leben als auf Dantooine, schickte den Farmern eine Nachricht und blieb auf Nauum. Dort reicht er jedem Bettler eine helfende Hand ...


    Edit: Hab das Vehikel geändert, weil ich mir nicht sicher sein konnte, ob der Rostige Adler einen Hyperantrieb besitzt...
    Geändert von Johens (14.03.2012 um 13:54 Uhr)

  10. #10
    Ehrengarde Avatar von Wladi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    2.692
    Wladi ist offline
    [Bild: cwe7ve35.jpg]
    Charakterbeschreibung

    Jincha Kel'Arxxtk
    Geschlecht Männlich
    Alter 26
    Größe 178
    Gewicht (optional) 78Kg
    Spezies Mensch
    Heimat Tatooin


    Augenfarbe Braun
    Hautfarbe Gebräunt durch die Sonnen Tatooins.
    Haarfarbe Dunkelblond
    Statur Sehnig, Schlank
    besondere Merkmale keine


    Beruf Händler, Kurier, Schmugler, Mechaniker
    Hobbies Zeichnen, Fliegen, Glücksspiel
    Fraktion Keine. Eher Republik.
    Padawan Keine
    Meister Keine


    Kleidung Ein tatooin-typisches, helles Gewandt. Eine einfache Hose.
    Ausrüstung Schreibblock, Werkzeugkasten, Ein Bild seiner Familie
    Waffen Keine
    Vehikel Ein G9-Frachter, welcher selbstverständlich nicht ihm selber gehört.

    Charakter
    gelassen, rebellisch, loyal, aufmüpfig, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, liebt die weiten des Weltalls, ist der Meinung, der Weg heiligt die Mittel, solange keiner draufgeht.

    Hintergrundgeschichte
    Kommt noch

  11. #11
    Padma
    Gast


    Allgemeines:

    Spezies:
    Twi’lek

    Rasse:
    Rutian

    Name:
    Tulus

    Vorname:
    Bellia

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Name eines Twi’lek ergibt sich aus einem Vornamen, der oft gleichzeitig eine Eigenschaft des Trägers versinnbildlicht und dem Namen des Clans, dem der Twi’lek angehört. Um ihre große Verbundenheit mit ihrem Clan und ihrer Familie auszudrücken ziehen Twi’leks ihre Namen oft zu einem zusammen.
    Der Twi’lekname von Darth Licitare lautete dementsprechend Bellia’tulus, was soviel wie Die Schönheit des Tulusclans bedeutet.


    Sith-Name:
    Darth Licitare [Stummes "e" am Ende]

    Sex:
    weiblich

    Alter:
    23 Standartjahre

    Heimat:
    Ryloth

    Familie:
    • Vater: Slyly'tulus; Twi'lek
    • Mutter: Lesque'bur; Twi'lek
    Verbleib unbekannt

    Sprachen:
    Twi’leki; Lekku; Basic



    Erscheinungsbild:

    Hautfarbe:
    blau

    Augenfarbe:
    gelb

    Lekku:
    zwei

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Als Lekku werden die tentakelartigen Kopfschwänze der Twi’lek bezeichnet. Diese stellen Fortsätze des zentralen Nervensystems dar, in denen Erinnerungen und Erbmaterial gespeichert wird. Sie dienen außerdem zur nonverbalen Kommunikation [ebenfalls Lekku genannt] zwischen Twi’leks. Die „Tentakelsprache“ Lekku ist fast ausschließlich für Twi’leks verständlich, so dass sie oft zur Klärung privater Angelegenheiten in der Öffentlichkeit oder Austausch geheimer Informationen eingesetzt wird.


    Körpergröße:
    1,76 Meter

    Körpergewicht:
    63 Kg

    Körperbau:
    schlank, sportlich, trainiert, sehr fraulich

    Piercings:
    Zunge; Brüste; Intim

    Tattoos:
    schwarzes Muster an Lekkus, Schultern und Dekollete

    Besonderheiten:
    spitzgefeilte Fingernägel [bei Twi’leks von natur aus sehr scharf]



    Tätigkeit:

    Beruf:
    • offiziell: Persönliche Assistentin von Clarence Lherios
    • inoffiziell: Sith-Schülerin

    Meister:
    Darth Heratis

    Fraktion:
    Sith

    Hobbys:
    • tanzen
    • hoverboarden
    • Kampftraining



    Ausrüstung:


    Kleidung/Rüstung:
    • oft figurbetonte Kleidung
    • bevorzugte Farbe: schwarz
    • häufig ein ledernes Schmuggleroutfit mit breitem Gürtel
    • schwere, verzierte Stiefel
    • Twi’lektypisches Stirnband mit um die Lekku gewickelten Enden


    Schmuck:
    ledernes Armband mit eingeflochtenem Monderz

    Vehikel:

    Waffen:


    Eigenschaften des Charakter:

    Stärken & Schwächen
    • sehr hübsch und sich dessen bewusst --> setzt ihre Reize gezielt ein
    • selbstbewusst --> kann sich gut darstellen und verkaufen
    • zieht gern die Aufmerksamkeit auf sich --> Drang zur Selbstdarstellung
    • gute Tänzerin
    • sehr misstrauisch
    • listig, berechnend und gerissen
    • anderen gegenüber oft arrogant und hochnäsig
    • kann schlecht mit Geld umgehen
    • hasst Sklavenhändler, -Treiber und -Besitzer


    Kampfstil:


    Machtkräfte:
    • Machtgriff
    • Machtschub
    • Machsprung
    • Machtgeschwindigkeit
    • Machttarnung
    • Machtschild
    • Machtgeistestrick


    Spezialisierung:
    • Tarnung
    • Täuschung
    • Hinterhalte
    • Bestechung/Manipulation
    • Verführung


    Sonstiges:
    Als Twi’lek liegt es Bellia’tulus in den Genen im Kampf weniger auf Kraft, als auf ihre Intelligenz und Machtsensibilität zu setzen. Wie ein Großteil der Twi’leks bevorzugt auch sie es, dem direkten Kampf zu umgehen. Daher kommt ihr Handeln dem aus dem alten Sithorden bekanntem Sith-Attentäter am nähesten.



    Hintergrundgeschichte des Charakters:

    Bellia wurde im Winter 27NSY auf Ryloth geboren. Sie war die Tochter des Unternehmers Slyly’tulus, dem zahlreiche, hoch dekorierte Clubs im Outer Rim gehörten.

    Ihre Mutter war Lesque’bur, eine Tänzerin aus einem Club auf Ryloth, der ebenfalls Slyly gehörte.
    Bellias Eltern waren nicht verheiratet und lebten auch nicht zusammen. Lesque zog ihre Tochter als allein erziehende Mutter und ohne finanzielle Unterstützung von Slyly auf.
    Aufgrund der beruflichen Tätigkeit von Lesque’bur fing Bellia schon mit drei Jahren an zu tanzen, indem sie ihre Mutter beim Üben nachahmte.

    Der Vater Slyly beobachtete die Entwicklung seiner Tochter zunächst interesselos, doch als er sah, zu was für einem schönen Mädchen Bellia heranwuchs und welches Potenzial in ihr steckte, ließ er sie eines Nachts während eines Auftrittes ihrer Mutter entführen.
    Trotzdem der Sklavenhandel auf Ryloth bereits illegal war, verkaufte Slyly seine Tochter an einen Industriellen in Bin Prime auf Balmorra. Zu diesem Zeitpunkt war Bellia acht Jahre alt.

    Orus Leandar war Direktor der Okara-Droidenfabrik und ein grausamer Sklaventreiber. Er behandelte Bellia und ihre Mitsklaven noch schlechter als Droiden, ferchte sie in Baracken ein und ließ sie hungern. Bellia wurde trotz ihres Kindesalters zu Tanzauftritten gezwungen und prostituiert.
    Ihr einziger Halt war ein sehr alter Zabrak der ebenfalls ein Sklave von Orus Leandar war. Er stellte sich dem Twi’lekmädchen als Duncan vor und nahm sich ihrer an so gut er konnte.
    Duncan erschien dem verstörten Mädchen als eine Art Mönch, denn er lehrte sie eine Form der Meditation mit deren Hilfe sie sich in ihr tiefstes Inneres zurückziehen konnte um so die Torturen der Sklaverei zu überstehen.

    Mit den Jahren erlangte Bellia ein so hohes Niveau der Meditation, dass sie mit der Kraft ihrer Gedanken Dinge verändern und Menschen beeinflussen konnte.
    Eines Tages, als ein Clawdite viel Geld für eine „Privatshow“ von Bellia bezahlte, vertiefte sich die Twi’lek so stark in ihre Meditation, dass die Wachen sie in ihrer Unterkunft nicht finden konnten. Obwohl Bellia mitten im Raum saß, schienen die Wächter sie nicht sehen zu können und verließen unverrichteter Dinge die Baracke.
    Ein anderes Mal machte Bellia einen Wächter durch die Kraft ihrer Gedanken glauben, nicht sie solle tanzen, sondern er.
    Duncan sprach in Verbindung der Meditation oft von der Macht, doch konnte oder wollte er seinem Schützling nicht erklären, was es damit auf sich hatte.

    Mit 13 Jahren erschoss Bellia’tulus einen ihrer Freier mit dessen eigenem Blaster. In Rage bahnte sich das Mädchen einen Weg durch den Club und verschwand.
    Später empfand sie tiefe Trauer sich nicht von ihrem alten Freund Duncan verabschiedet zu haben und schwor den Sklaventreiber Orus Leandar zu töten und Duncan zu befreien.
    Nachdem sie ca. ein Jahr auf den Straßen von Bin Prime gelebt hatte gelang es ihr mit Hilfe eines jungen Boardschützen sich auf einem Frachter als blinder Passagier einzuschleichen.

    Der Frachter wurde auf dem Weg zum Planeten Eclipse von Piraten abgefangen. Das Twi’lekmädchen konnte sich der Überwältigung widersetzen, in dem sie durch ihre Angst und ihren Zorn nahezu überirdische Kräfte entwickelte. Die Piratencrew um den Weequay Xan war beeindruckt und nahm “Die wilde Grazie“ wie sie sie nannten auf.
    So bereiste Bellia mehrere Jahre lang die Galaxie als Piratin und Schmugglerin.
    Es ging ihr in dieser Zeit sehr gut. Sie fand Freunde, hatte Geld und fühlte sich frei.

    Das Twi’lekmädchen war überall stets begehrt und während sie allmählich zur Frau wurde, lernte sie ihre Reize gezielt zu ihrem Vorteil einzusetzen. Außerdem erfuhr sie mehr über die Macht und begriff, dass sie ein Machtsensitives Wesen war. Doch ihre Freiheit behagte ihr zu sehr, so dass Bellia beschloss keinen Kontakt zu den Jedi aufzunehmen.
    Mit 19 schien es Bellia an der Zeit ihren Schwur einzulösen und Orus Leandar seines Lebens zu entbinden und ihren alten Freund Duncan zu befreien.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sie stellte eine Crew zusammen mit der sie nach Balmorra flog. Mehrere Tage lang observierten sie das Gelände der Kampfdroidenfabrik und der Sklavenlager. Der Piratencrew wurde schnell klar, dass hier mit Bestechungen, Manipulationen und Geietestricks, so wie Bellia sie so gut konnte, nicht viel auszurichten war. Aus gegebenem Grund wurde die Kampfdroidenmanufaktur auch von ebendiesen Droiden strengstens bewacht. Auch in den Sklavenlagern wimmelte es von Z56-Patrouillendroiden.
    Ein direkter Kampf war unausweichlich. Doch Bellia und ihrer Crew war bewusst, dass sie den Droiden an Kampfkraft weit unterlegen waren. Also beschlossen sie den Kampf auf zwei Fronten zu verlagern, indem sie ein Täuschungsmanöver vollführten.

    12 Piraten zogen also mit den Taschen voller EMP-Detonatoren ins abgelegenste Sklavenlager, randalierten, machten Lärm und zündeten einige Baracken an. Die Wirkung ließ nicht lange auf sich warten. Dutzende Sicherheitsmechs verließen automatisch ihre Positionen um dem Treiben Einhalt zu gebieten. Als die EMP-Granaten einen Großteil der Sicherungseinheiten ausgeschaltet hatten, wurden auch LV8-Unterstützungseinheiten aus dem Hauptwerk herangezogen.
    Die sich dadurch öffnenden Schleusen benutzte Bellia mit ihren zwei Gefährten um unbemerkt ins Hauptgebäude einzudringen. Mit dem Turbolift gelangten alle drei ins 37. Stockwerk, in dem die Büros und Geschäftsräume sowie das Besichtigungsdeck lagen.

    Dass Glück verließ sie, als sich die Lifttüren öffneten. Die Empfangsdame zögerte keinen Augenblick als sie die drei bewaffneten Gestallten im Aufzug sah und löste den lokalen Alarm aus. Augenblicklich erschienen ein halbes dutzend Wachdroiden. Während Bellia ihren Sichtschild aktivierte, musste sie mit ansehen, wie ihre beiden Freunde und Begleiter gnadenlos niedergestreckt wurden. Hass durchspülte ihre Adern und die Twi’lek fühlte wie schon oft zuvor, wie der Zorn ihr Kraft verlieh. Voller Wut ließ sie alle Vorsicht fahren verwarf den Sichtschild und wütete ohne Gnade mit dem Vibroschwert unter den Angreifern. Nachdem der letzte Wächter in seine Einzelteile zerfallen war, griff Bellia die schreiende Empfangsdame mit Hilfe der Macht und zerschmetterte die nächste Tür mit ihr. Den leblosen Körper ließ sie achtlos aus dem Fenster fallen.

    Vom Lärm alarmiert eilte der Direktor Orus Leandar aus seinem Büro. Im Schlepptau folgten ihm 4 seiner persöhnlichen AR-34 Vollsteckerdroiden, sowie einen unbekannten Mann. Bellia verspürte keine Angst. Eine wilde Raserei hatte sie gepackt und so stürmte sie mit wilden Schreien auf ihre Opfer los. Nach nicht einmal 30 Sekunden lagen die Droiden in einem Haufen Schutt auf dem Boden und Bellia verspürte heiße Genugtuung als Orus’ Blut ihr über Gesicht und Arme spritzte als sie ihm mit einem von unten geführten, diagonalen Aufwärtshieb Bauch, Brust und Gesicht spaltete. Der seltsame Gast stand nur da und sah sie an.

    Bellia schrie ihn an, ob er keine Angst habe und dass sie ihn töten werde, doch der Mann lachte bloß. Erneut von einer Woge von Wut gepackt stürmte die Twi’lek auf ihn los, doch vermochte keiner ihrer Hiebe ihn zu treffen. Sie versuchte ihn mit Hilfe der Macht zu packen, zu werfen, zu greifen, zu verletzen, doch immer nur lachte der Mann.
    Da nutzte Bellia die Macht um sich unsichtbar zu machen und schlich von hinten an ihren Widersacher heran. Doch gerade als sie zustoßen wollte, wirbelte er herum, riss ihr mit einer gekonnten Drehung das Schert aus den Händen und stieß es der überraschten Twi’lek bis zum heft in die linke Schulter.

    Als Bellia wieder erwachte, lag sie in einem düsteren, rot beleuchteten Raum auf einem Bett. Ihr gegenüber saß mit einem Holobuch auf dem Schoß der Mann, der sie überwältigt hatte.
    Er stellte sich ihr als Darth Heratis, ein Lord der Sith vor und bot ihr an sie in seine Dienste zu nehmen.
    Als das Mädchen ablehnte, zeigte er ihr die Aufzeichnung der Überwachungskameras der Droidenfabrik. Ihre treue Crew wurde stoisch von den Droiden dahingemetzelt. Unter den vielen toten Sklaven die von wild umherschießenden Blastern getroffen wurden, konnte Bellia noch sehen, wie ein Droide achtlos auf das Gesicht ihres alten Freundes Duncan trat.
    Der Mann der sich ihr als Darth Heratis vorgestellt hatte, bot ihr erneut an in seine Dienste zu treten. Er versprach ihr, wenn sie den Lehren der Sith folgte, würde sie bald so mächtig sein, dass sie den Tod all ihrer Freunde rächen und in der Galaxie für Gerechtigkeit sorgen könne.


    Daraufhin schlug Bellia’tulu ein und wurde zu Darth Licitare – einer Sith-Schülerin.
    Geändert von Padma (24.04.2012 um 14:04 Uhr)

  12. #12
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Darth Heratis


    Allgemeines

    • Name: Clarence Lherios
    • Spezies: Mensch
    • Geschlecht: männlich
    • Alter: 41 Standardjahre
    • Heimat: Ruan



    Aussehen

    • Größe: 1,77m
    • Augenfarbe: helles Grün
    • Haarfarbe: dunkelbraun, mit leichtem Rotstich
    • Statur: völliger Durchschnitt
    • generelles Erscheinungsbild:
      Clarence ist ein gut aussehender Mann, der viel Wert auf sein Äußeres legt und daher stets seriös und ordentlich aussieht. Sein volles, kurz geschnittenes Haar trägt er akkurat gescheitelt, und obwohl man ihm sein Alter nicht direkt ansieht, kann man bei genauerem Hinsehen bereits erste, kleine Fältchen und graue Haare erkennen. Passend zu seinem Aussehen bevorzugt er Kleidung aus teuren Stoffen, achtet jedoch darauf, dass sie ebenfalls niemals übertrieben erscheinen. Sein Auftreten entspricht exakt dem, was man von reichen und dennoch halbwegs auf dem Boden gebliebenen Unternehmern erwarten würde, und erweckt damit genau den Eindruck, den Clarence auch erreichen möchte. Das Einzige, was ein wenig aus dem Rahmen fällt, ist ein unscheinbar aussehender Gehstock, welchen er kaum jemals aus der Hand legt.


    Besitztümer

    • Unternehmen: Lherios Agrarbetriebe auf Ruan
      Okara-Droidenfabrik auf Balmorra
    • Raumschiff: J-Typ Naboo Starskiff (Personen-Transporter)
    • Waffen: augenscheinlich keine
      Wer sich allerdings den Kauf seines Gehstocks sehr genau anschaut, der mag bemerken, dass er mit dem Rest des Stabes nicht fest verbunden ist, als wäre er erst nachträglich darauf gesetzt worden. Und mit ein wenig Phantasie, könnte man möglicherweise darauf kommen, dass der Knauf sich auch herausdrehen lässt, um zu enthüllen, was im Inneren des Stabs versteckt ist...
    • sonstige Ausrüstung: ein Datapad, das er stets für wichtige Notizen und Erinnerungen bei sich trägt



    Tätigkeit

    • Beruf: offiziell Unternehmer und Firmenbesitzer, inoffiziell Sith-Lord
    • Fraktion: Sith
    • Schüler: Darth Licitare
    • Meister: -
    • Hobbys:
      Im Prinzip gibt es nur ein Hobby, das tatsächlich erwähnenswert wäre: Das Lesen. Egal ob Nachrichten, wissenschaftliche Abhandlungen oder politische Dokumente, Clarence ist gern informiert und besitzt breit gefächerte Interessengebiete. Kombiniert mit einem guten Gedächtnis hat er sich so über die Jahre ein umfassendes (Halb-)Wissen angeeignet, das die verschiedensten Themenbereiche umfasst.



    Stärken und Schwächen

    • selbstbewusstes, souveränes und charismatisches Auftreten
    • gute Beobachtungs- und Auffassungsgabe
    • intelligent, listig und dazu fähig, schnell Zusammenhänge zu erkennen und Verbindungen zwischen Fakten herzustellen
    • sehr guter Schauspieler
    • weder ein besonders talentierter Schwertkämpfer noch sonderlich stark in der Macht
    • leichte Neigung zu Überheblichkeit; sehr von sich selbst überzeugt



    Geschichte

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Clarence wurde 8 NSY auf der Kernwelt Ruan geboren, die als wichtiger Agrarstützpunkt von der Salliche AG verwaltet wird. Seine Eltern, Aran und Mellia Lherios, waren als junge Leute von ihrem Heimatplaneten Alderaan dorthin übergesiedelt, um sich von ihren Ersparnissen eine eigene Existenz aufzubauen. Tatsächlich besaßen sie einige Jahre später bereits einen eigenen, kleinen Betrieb, der unter der Schirmherrschaft der Salliche AG geführt wurde.
    Als einziges Kind wohlhabender Unternehmer verbrachte Clarence daher eine sorgenfreie, wenn auch nicht sonderlich abwechslungsreiche Kindheit auf Ruan. Clarence war ein aufgewecktes und neugieriges Kind, und bereits früh entwickelte er eine Leidenschaft dafür, Rätsel und Geheimnisse aufzuspüren und die Welt um sich herum besser zu verstehen, als es die meisten Leute vermochten. Auch zeigten sich bereits erste Anzeichen für eine Begabung im Umgang mit der Macht, und es dauerte nicht lange, bis dies auch vom Jedi-Orden bemerkt und Clarence angeboten wurde, ihn im Tempel in den Wegen der Macht zu unterweisen. Und obwohl seine, mit ihren fast 50 Jahren bereits recht alten, Eltern ihren einzigen Sohn nur ungern so weit weg von sich wussten, konnten sie ihm doch keinen Wunsch abschlagen.

    So begann Clarence seine Ausbildung im Jedi-Orden, und erwies sich dort bereits früh als wissbegieriger und gelehriger Schüler. Leider konnten seine Fähigkeiten nie ganz mit seinem Ehrgeiz mithalten, und so sah man Clarence in den folgenden Jahren hauptsächlich in der Bibliothek, in der er sich stundenlang mit den Lehren der Jedi befasste, anstatt mit anderen Schülern sein Wissen auch praktisch anzuwenden und zu trainieren. So erlangte er zwar ein umfassendes Verständnis von den Möglichkeiten und vielfältigen Anwendungen der Macht, und konnte dank seiner guten Beobachtungsgabe die Fehler und Verbesserungsmöglichkeiten anderer treffsicher benennen, scheiterte jedoch oft daran, es dann auch selbst umzusetzen.
    Seine Karriere im Jedi-Orden wäre daher wohl eher kurzer Natur gewesen, hätte es nicht den folgenschweren Krieg mit den Yuuzhan-Vong gegeben. Alle verfügbaren Jedi wurden zur Bekämpfung dieser Bedrohung benötigt, und auch auf Clarence, inzwischen bereits 16 Jahre alt und seit kurzem auch ein Padawan, traf das zu. Obwohl er anfangs noch zögerte und sich fragte, ob er in einem solchen Kampf überhaupt eine Überlebenschance hätte oder nicht besser weglaufen und auf das beste hoffen sollte, überwand er spätestens mit dem Tod seines Vaters, eine der vielen Billionen Opfer, die der Krieg forderte, all seine Furcht und kämpfte an der Seite anderer Jedi gegen die Yuuzhan-Vong. Im Laufe des Krieges errang er einige Achtungserfolge, von denen der größte wohl zweifellos war, dass er überhaupt bis zum Ende überlebte - was in Anbetracht der vielen, berühmten Opfer keineswegs eine Selbstverständlichkeit war. Jedi, die ihn nur flüchtig von der Ausbildung her kannten, mochten annehmen, dass das vor allem durch Glück zustande kam, oder durch das Können seiner Begleiter. Doch diejenigen, die tatsächlich mit ihm zusammenarbeiteten, wussten es besser. Denn obwohl Clarence niemals der talentierteste Padawan des Ordens war oder jemals sein würde, besaß er dennoch ein Gespür dafür, mit Umsichtigkeit und List das beste aus seinen Möglichkeiten zu machen und allein durch den psychologischen Effekt, den selbstsicheres Auftreten haben kann, einige Erfolge zu erzielen. In diesen Jahren wurde Clarence langsam ein Meister darin, andere von sich zu überzeugen, ganz egal ob seine Leistungen und Fähigkeiten dies rechtfertigen mochten oder nicht.
    Nach dem Ende des Krieges wurde er, wie viele Padawane, die die Invasion erfolgreich überstanden hatten, in den Rang eines Jedi-Ritters erhoben, doch Clarence, inzwischen ein junger Mann von Anfang 20, hatte andere Pläne. Eine der Reisen im Kampf gegen die Yuuzhan-Vong hatte ihn und seinen Meister nach Korriban geführt, und der kurze Besuch dort hatte ihm klargemacht, dass es noch viele Dinge im Universum zu entdecken gab, die selbst den Jedi nicht bekannt waren, und dass er im Orden nicht mehr viel Neues lernen konnte. Damit meinte er jedoch nicht auf Korriban selbst; der Planet hatte viel seiner früheren Macht und Faszination eingebüßt, und mit den Jahrtausenden war dort nahezu alles bereits entdeckt, was es einst zu entdecken gegeben hätte. Doch Clarence Neugier war geweckt, und hatte er einmal beschlossen, Nachforschungen in diese Richtung anzustellen, ließ er sich davon auch nicht mehr abbringen.

    So teilte er dem Rat seinen Entschluss mit, dem Orden den Rücken zu kehren, um stattdessen anderweitig bei dem Wiederaufbau der Galaxis zu helfen. Gemeinsam mit seiner Mutter wollte er den Betrieb seines Vaters übernehmen und restaurieren, und somit einen Beitrag dazu leisten, dass langsam alles wieder zur Normalität zurückkehren konnte. Die meisten respektierten und begrüßten seinen Entschluss, und hielten es für eine gute Entscheidung. So kehrte Clarence schließlich nach Ruan zurück, doch entgegen seinen Aussagen vor den Jedi blieb er dort nicht allzu lange. Den Wiederaufbau des Betriebs überließ er vollkommen seiner Mutter, die darüber zwar nicht begeistert war, aber verstand, dass ihr Sohn nach all den Jahren des Krieges nicht einfach wieder zur Normalität übergehen konnte, als wäre nichts weiter geschehen. So akzeptierte sie es schweren Herzens, dass Clarence nur wenige Wochen später den alten Frachter seines Vaters übernahm und sich zu einem Ziel aufmachte, von dem er flüchtig gehört hatte, und das ihm wesentlich verheißungsvoller als Korriban erschien: Dromund Kaas, die alte Hauptwelt des Sith-Imperiums, die seitdem größtenteils in Vergessenheit geraten war und unangetastete, vielfältige Entdeckungen versprach.
    Doch wie viele vor ihm unterschätzte er den dunklen Einfluss des Planeten gnadenlos. Obwohl er sich sicher gewesen war, dass er nicht denselben Fehler wie viele andere machen würde, und lediglich unbeeinflusst einige Informationen zusammentragen wollte, verstrickte er sich mit der Zeit immer tiefer in die Geheimnisse der uralten Sith und verfiel, ohne es selbst zu bemerken, mehr und mehr der Dunklen Seite der Macht. Jahre vergingen, und immer mehr reifte in Clarence der Gedanke, dass die sogenannten Sith rund um Imperator Palpatine nicht mehr als ein bloßer Abklatsch ihrer glorreichen Vorgänger waren, und dass es an der Zeit war, die wahren Sith wieder in das Gedächtnis der Leute zurückzurufen. Schließlich verließ er Dromund Kaas wieder, jedoch nicht ohne den Entschluss gefasst zu haben, derjenige zu sein, der diese Idee verwirklichen würde, und nicht ohne das Wissen, dass er dazu wesentlich mehr Einfluss und Macht in der Galaxis benötigen würde.

    Als er schließlich nach Ruan zurückkehrte, hatte seine Mutter ihren alten Betrieb mehr als zu seiner alten Größe zurückgeführt, und Clarence verlor keine Zeit, ihn nach und nach vollständig zu übernehmen. Seine Mutter störte das nicht, im Gegenteil - sie war stolz auf ihren erwachsenen Sohn, der endlich Verantwortung übernahm und es ihr damit ermöglichte, sich mit ihren fast 70 Jahren endlich zur Ruhe zu setzen. Einige Zeit danach starb auch sie wie ihr Mann vor ihr, doch im Gegensatz zu ihm war es friedliches, sorgloses Ableben.
    Clarence hingegen kümmerte das alles nicht sonderlich; er beschäftigte sich einige Zeit mit seinem neuen Betrieb, änderte einige Dinge leicht ab und überließ die Tagesgeschäfte dann vollständig Verwaltern, um selbst keine unnütze Zeit mehr darin investieren zu müssen. In den folgenden Jahren arbeitete er stattdessen zielstrebig daran, in der gesamten Galaxie ein Netz aus Kontakten und Bekanntschaften aufzubauen, die ihm bei seinen Plänen möglicherweise einmal nützlich sein könnten.
    Eine seiner Reisen führte ihn dabei auch nach Balmorra, wo er sich mit dem Besitzer der Okara-Droidenfabrik traf, um mit diesem über zukünftige Geschäftsbeziehungen zu sprechen. Doch es kam anders als gedacht, als ein junges Twi'lek-Mädchen ihr Gespräch unterbrach, indem es seinen Gesprächspartner kurzerhand umbrachte. Erst noch irritiert erkannte Clarence schnell das enorme Talent und Potenzial des Mädchens, das seines bei weitem überstieg. Kurzentschlossen ließ er sie am Leben und brachte die bewusstlose Twi'lek stattdessen auf sein Schiff, nicht ohne vorher jedoch noch einige Dinge in der Fabrik zu erledigen. Natürlich hatte er sofort die enorme Gelegenheit erkannt, die sich ihm hier darbot: Das Praktische an dem Besitzer einer Droidenfabrik, der sich hauptsächlich mit eben Droiden umgab, war, dass es keine Zeugen für sein plötzliches Ableben gab. Keine außer Droiden. So war es für Clarence ein leichtes, Besitzurkunde der Fabrik aufzutreiben sowie einige Dokumente und Unterschriften zu fälschen, um glaubhaft versichern zu können, dass er und der ehemalige Besitzer sich gerade geeinigt hatten und dieser mit dem Kaufpreis für die Fabrik wohl bereits den Planeten verlassen haben musste...
    In der Twi'lek Bellia fand er schließlich dank der Hilfe einiger Überwachungsaufnahmen eine willige Schülerin und ein Werkzeug, mit dem er in Zukunft sicherlich einiges erreichen könnte, und dank seiner neuen Fabrik, die seit Jahrtausenden zu den wichtigsten Industriebetrieben Balmorras gehörte, ebenso wie Balmorra eine der wichtigsten Militär-Produktionsstätten der Republik war, konnte er sich endgültig zu dem Kreis einflussreicher Unternehmer zählen. Es hätte kaum besser laufen können, und der Grundstein für seine Pläne war endgültig gelegt. Nun ging es darum, in den nächsten Jahren weiterhin an Einfluss und Ansehen zu gewinnen, denn nicht von ungefähr war Clarence schon seit frühester Kindheit bewusst gewesen, dass Wissen wahre Macht war.


    Zitate

    • Wenn irgendetwas mal nicht ganz nach Plan läuft – immer nach Absicht aussehen lassen.
    • Es kommt nicht so sehr darauf an, was man tatsächlich kann. Vielmehr ist es entscheidend, was die Leute glauben, das man kann.
    Geändert von Cruxa (14.03.2012 um 20:51 Uhr)

  13. #13
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.944
    Erztempler ist offline
    [Bild: Nautolaner.jpg]

    Name: Dik Gudo
    Geschlecht:
    Alter: 32 Standartjahre
    Größe: 1,82
    Gewicht : 70 kg
    Spezies: Nautolaner
    Hemat: Glee Anselm

    Augenfarbe: Schwarz
    Hautfarbe: Grün, je nach Lichteinfall kann sie auch bläulich schimmern
    Statur: Kräftig
    besondere Merkmale: Wenn er wütend ist bilden sich in seinen Augen kleine bläuliche Kringel welche jedoch nur wenige nicht-Nautolaner erkennen können.

    Beruf: Jedi-Ritter, General
    Hobbies: Schwimmen, Meditation, Lesen, Körpertraining
    Fraktion: Neuer Jediorden/Republik, geht aber gerne seinen eigenen Weg
    Padawan: -
    Meister: Master Sendo, ebenfalls Nautolaner

    Kleidung:
    Ausrüstung: Datapad, mobile Kommanlage
    Waffen: Laserschwert mit blaugrüner Klinge
    Vehikel: GR-75 Medium-Transporter "Liberator"

    Charakter: Antipathie gegenüber Menschen (Mace Lupus und einige wenige andere Jedi bilden da eine Ausnahme), treuer Freund, geht gerne seinen eigenen Weg, möchte einfach nur Ruhe und Ordnung, hasst jede Form von Sklaverei und Unfreiheit

    Hintergrundgeschichte:

    Als Sohn eines Nautolaner-Soldaten und einer Nautolaner-Farmerin genoss Dik eine Kindheit in gutem Hause. Kurz nachdem Dik fünf Standartjahre alt war, klopften zwei Jedi an der Tür seines Elternhauses. Der Grund für ihren Besuch war, dass man bei Dik einen erhöhten Midichlorianerwert feststellte.

    So wurde Dik von seinen Eltern und seinen beiden Geschwistern getrennt. Dik hat noch einen ein jahr jüngeren Bruder, Vek, und eine drei Jahre jüngere Schwester, Vasha.

    Dik wurde in die geheime Jedieakademie gebracht und dort von Jedi-Meistern ausgebildet. Er war allerdings schon damals eigensinnig und hatte des öfteren seinen eigenen Kopf, besonders dann wenn ihm Befehle erteilt wurden in denen er keinerlei Sinn sah.

    Im alter von zwölf Jahren wurde Dik endlich von einem Jedi-Meister ausgewählt und somit zum Padawan erhoben. Diks meister war kein geringerer als Master Sendo. Master Sendo war auf Glee Anselm sehr bekannt und beliebt. Der Jedi-meister, der ebenfalls von dort stammte und Nautolaner war, setzte sich nämlich vorwiegend für seine Heimat ein.

    In dieser Zeit reiste Do mit seinem Meister viel durch die Galaxis. Immer wieder traf er auf Leid, Unterdrückung und Zerstörung. Er bemerkte, dass häufig Menschen damit verwickelt waren. So wuchs seine Antipathie für Menschen.

    Einzig die für Menschen unter den Jedi blieb bei Dik Sympathie übrig. So auch für Mace Lupus, einem Jungen Padawan, etwa im selben Alter wie Do. Sie verband eine tiefe Freundschaft.

    Auch nach ihrer Ernennung zum Jedi-Ritter blieb diese Erhalten. Doch ihre Wege trennten sie. Während Dik mit seinem alten Meister eine Nautolanische Eliteeinheit zum Schutz der äußeren Ränder der Republik und vor allem Glee Anselms aufbaute, zog es Mace immer in größere Abenteuer.

    Dik verstand nie wirklich Mace's Abenteuerlust. Warum sich unnötigen GEfahren aussetzen? Nein viel besser wäre es doch etwas wirklich großes zu tun. So wie er es mit der Gründung seiner Eliteeinheit tat. Dik's Eliteeinheit nennt sich "Libertysaver". Do selbst hielt sich stehts an Mace' Aussage "Man erinnert sich nicht an unsere Namen sondern an unsere Taten!"

    Die Bewaffnung der "Libertysaver" besteht aus einem Blaster, der jedoch nur sehr selten Verwendet wird, denn die Hauptkampftechnik ist Teräs Käsi. (Stahlhände)

    Dik ist nicht Mitglied im Jedirat, sein alter Meister, Master Sendo wurde aber inzwischen in den Rat einberufen.

    Nun ist Dik auf dem Weg nach Nauum, um dort in den Nauum'schen Bürgerkieg einzugreifen, "im Namen der Republik", doch für Dik "im Namen der Freiheit!"...

    wird ggf noch ergänzt wenn ich zurück bin.

  14. #14
    Einmalposter Avatar von Master Ryuga
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Juno
    Beiträge
    1
    Master Ryuga ist offline
    Name: Sor Fisto
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Größe: 1,98m
    Gewicht (optional):
    Spezies: Nautolaner
    Heimat: Yavin IV (Geboren auf Glee Anselm)


    Augenfarbe: Schwarz (rot glänzend
    Hautfarbe: Türkis
    Haarfarbe: N/A
    Statur: Dünn
    besondere Merkmale: Sehr schnell, drei kleine Narben auf der linken Wange


    Beruf: Jedi Spion
    Hobbies: Jedi Kodex und dessen Geschichte studieren
    Fraktion:Jedi
    Padawan: N/A
    Meister: Kit Fisto, Aayla Secura


    Kleidung: Leichte Jedi Robe
    Ausrüstung: Tarnungs-Modul, Fernglas
    Waffen:
    Lichtschwert (Weiß)
    Vehikel: N/A

    Charakter: Schüchtern, Einsam, gern Alleine, Hilfsbereit

    Hintergrundgeschichte:
    Er wurde 15 Jahre vor Order 66 geboren, auf Glee Anselm.
    Als Sohn von Kit Fisto und Aayla Secura, musste seine existenz geheim bleiben, da er als Gemischt-Rassiger Jedi nicht akzeptiert wurde. Direkt nach seiner Geburt wurde er nach Yavin IV gebracht, und Kit zeigte ihm das Überleben in der Natur, allein auf sich gestellt, da Kit oft auf Mission war. Er ist ein ausgezeichneter Jäger gewesen, extrem leichtfüßig und Intilligent. Sein Geschick und seine schnelligkeit waren seine Waffe, denn er bekam weder Messer noch Bogen. Nachdem er sechs Jahre allein war, kam sein Vater und seine Mutter nach Yavin, da sie spürten dass sie bald sterben. Aayla brachte dem jungen Nautolaner bei, die Macht zu kontrollieren. Kit brachte ihm Form I, auch bekannt als Shii-Cho, bei, und er wurde stärker als sein Vater. Danach gingen sie mit ihm in die Jedi Akademie, da er nun bereit war. Er war Jahrgangs-Bester und wurde ein mächtiger Jedi. Als er 15 wurde, kam er nach Corusant, um seinen Vater zu sehen. Ihm wurde gesagt dass sein Vater in Palpatines Büro sei. Also ging er dort hin, doch dann sah er den Kopf seines Vaters, abgetrennt von seinem Körper, auf dem Schreibtisch liegen. Als er dies sah, nahm er Abschied und schwor, Palpatine zu töten, und Rache zu nehmen. Ein Jahr später erfuhr er, dass auch Aayla Secura, seine Mutter umgebracht worden sei. Dort verschwand seine Wut, und sein Hass auf Palpatine. Er verlor seine Emotionen, und wurde zum Perfekten Jedi. Er hielt sich streng an den Kodex. Als er 17 wurde, schloss er seine Ausbildung zum Jedi-Spion ab, und begann mit seiner Arbeit.

    Als der zweite Todesstern kurz vor dem Abschluss war, bekam er den Auftrag, dort hin zu fliegen um den Imperator auszuspionieren, und zu schauen wie lange sie noch für die Vollendung brauchten. Als Sor den Rebellen die Daten schickte, genauso wie den Schwachpunkt des Todessterns (den inneren Kern) ging er in das Zimmer des Imperators. Er verletzte Darth Vader schwer, aber tötete ihn nicht. Als er beim Imperator angekommen war, hatten sie einen erbitterten Kampf. Letzten Endes verlor Sor, weil Vader in den Kampf platzte und Sor von hinten tötete.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •