Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    1.161
    mir hat ein NPC aus einer Drachenschuppe und einem Knochen einen Spezialtrank gebraut.
    Ich habe sicherheitshalber mal vorher abgespeichert und den Trank im Inventar benutzt, also getrunken. Es kam eine Dialogmeldung "Ihr habt jetzt das Talent Drachenschutz" oder so ähnlich. Wenn ich aber in den Eigenschaften gucke, finde ich nirgends einen Eintrag. Bei den Zaubern fand ich auch nichts. Nichts, was darauf schliessen lässt, dass jetzt irgendwas anders wäre.
    Weiß jemand Bescheid?
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline
  2. #2 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.429
    Soweit ich weiß, ist es wohl angedacht, dass man nach Konsum dieses Trankes 25% weniger Schaden bei Drachenangriffen bekommt. Leider ist diese Quest (bzw. genauer gesagt wohl der Trank) verbuggt, sodass dieser Trank effektiv gar nichts bewirkt. Damit ist der Trank momentan nutzlos, bis das irgendwann von Bethesda in einem Patch behoben wird.
    Thoronador ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    53
    @Warewolf. Wo genau finde ich den diesen NPC,der den Trank herstellt?
    Darksaint ist offline
  4. #4 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.429
    Den genannten NPC findet man, wenn man der Haupthandlung weit genug folgt. Es handelt sich dabei um
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Esbern.

    Um die Queste für den Trank zu bekommen, muss man "Alduins Mauer" (Spoiler) abgeschlossen haben, vorher gibt es diese Aufgabe nicht. Aber da der Quest ohnehin verbuggt ist, wie oben schon gesagt, bringt's relativ wenig.
    Thoronador ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •