Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Halb Deutscher, Halb Österreicher
    Beiträge
    3.167
    will mein zeug im haus abladen, aber es geht nicht. in weißlauf kann ich jedes item von den schränken/kisten RAUSNEHMEN aber nicht HINEINLEGEN. was mache ich falsch? ich klicke auf meinem namen und dann den gegenstand an und es sagt mir das ich den gegenstand nicht anlegen kann (wenn ich was drücke wie pelz oder dietrich) oder es wird einfach angelegt. was mache ich falsch?
    Ynwe ist offline
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Palandiell Beitrag anzeigen
    will mein zeug im haus abladen, aber es geht nicht. in weißlauf kann ich jedes item von den schränken/kisten RAUSNEHMEN aber nicht HINEINLEGEN. was mache ich falsch? ich klicke auf meinem namen und dann den gegenstand an und es sagt mir das ich den gegenstand nicht anlegen kann (wenn ich was drücke wie pelz oder dietrich) oder es wird einfach angelegt. was mache ich falsch?
    Weiß ja nicht ob du auf dem PC spielst, wenn ja versuche es mal mit "R" anstatt mit der Maustaste, weil man die Sachen mit der Maustaste zwar aufnimmt, aber nicht ablegen kann.
    eclipsE ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RoterReiter
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.547
    Zitat Zitat von Palandiell Beitrag anzeigen
    will mein zeug im haus abladen, aber es geht nicht. in weißlauf kann ich jedes item von den schränken/kisten RAUSNEHMEN aber nicht HINEINLEGEN. was mache ich falsch? ich klicke auf meinem namen und dann den gegenstand an und es sagt mir das ich den gegenstand nicht anlegen kann (wenn ich was drücke wie pelz oder dietrich) oder es wird einfach angelegt. was mache ich falsch?
    Bei der Konsole war es glaube ich i eine Taste über den Schultertasten .. Also RB o LB (Ich glaub RB auf dem ausgewählten Item drücken und dann kann man es in der Hand halten)

    Mfg Rr
    RoterReiter ist offline
  4. #4 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.828
    Und der Vollständigkeit wegen:

    Bei der PS3 nimmst du mit der "X"- Taste Gegenstände vom Boden, aus Schränken oder von Gegnern, mit der "Viereck"-Taste legst du sie ab.

    Das Problem ist bei allen Plattformen (Konsole oder PC) dasselbe:

    Du hast eine Taste mit der du einen Gegenstand aufnimmst,

    hast du diesen Gegenstand im Inventar und ausgewählt dann rüstest du ihn mit derselben Taste aus (oder benutzt oder verkaufst ihn). Und natürlich lassen sich nicht alle Gegenstände auch ausrüsten oder immer benutzen. Einen Goldbarren kannst du nicht anlegen oder ausrüsten, sondern nur an entsprechender Stelle benutzen oder verkaufen.

    Mit einer anderen Taste legst du den Gegenstand wieder ab, entweder in eine Truhe (Schrank) oder auf den Boden (fallenlassen) oder du gibst ihn deinem Begleiter.

    Und auch hier geht nicht alles mit allen Gegenständen, Quetsitems kannst du idR nicht ablegen.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline Geändert von urphate (08.03.2012 um 07:34 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von str41ker
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    435
    Und der vollständigen Vollständigkeit halber möchte ich noch anmerken dass es idR sehr hilfreich ist bei Interaktionen mit dem Interface die Legende am Interface zu beachten. Des weiteren kann es nicht schaden bei anderen steuerungsbezogenen Probleme einen Blick auf die Tastenbelegung zu werfen.

    str41ker ist offline
  6. #6 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Palandiell Beitrag anzeigen
    will mein zeug im haus abladen, aber es geht nicht. in weißlauf kann ich jedes item von den schränken/kisten RAUSNEHMEN aber nicht HINEINLEGEN. was mache ich falsch? ich klicke auf meinem namen und dann den gegenstand an und es sagt mir das ich den gegenstand nicht anlegen kann (wenn ich was drücke wie pelz oder dietrich) oder es wird einfach angelegt. was mache ich falsch?
    Die Anzeige unten in deinem Inventar täuscht. In deinen Steuerungsoptionen gibt es die Funktion "Ziehen/Wegstecken", welche du belegen musst. Dann sollte es klappen.
    Krabat ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •