Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Abenteurerin Avatar von Gotische Kriegsaxt
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wenn es ginge, möglich wäre, ich das dürfte, dann sehr wahrscheinlich Khorinis ;D<3
    Beiträge
    61
    Entschuldigunglichkeit meine Skyrimler, die ich sohoow sehr liebe, da mir hier immer genial geholfen wird

    Ich habe gestern zehn Drachen umgenietet binnen drei Stunden ich Drachen Suchtkrüppel. Ich hab da aber ein Propopoblemchen...
    Ein Drache, dem ich meinen Ebenerzhammer zwischen die Zähne schob volle Kanne, löst sich nun seit geschlagenen zwanzig ingame Tagen nicht auf. Das Problem ist hierbei, dass ich die dreckige Seele nicht bekomme SCHOCK SCHWERE NOT!
    Kann man da irgendwie Abhilfe schaffen oder habe ich jetzt ganz einfach in den Kot gebissen?
    Ich bin eine Schrei Kämpferin und auf die Seelen angewiesen.
    Ich weiß nur nich weiter momentan hmm... keine Ahnung. Er will nicht wegploppen. Auch bekam ich nie die Meldung, dass eine Seele aufgenommen wurde. Hab extra nachgeschaut und... NEIN. Keine Seele dazu bekommen. Das ist so unfair .__. jetzt hab ich eine weniger, wegen einem Fehler im Spiel. Das ist überhaupt nicht gerecht
    Weiß da jemand zufällig irgendwas, was man da tun könnte?
    Uha was wär ich ohne das Forum hier :|


    äddid: ach und danke an alle Antwortenden und sei die Antwort noch so unhilfreich.
    Gotische Kriegsaxt ist offline
  2. #2
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Zitat Zitat von Gotische Kriegsaxt Beitrag anzeigen
    Entschuldigunglichkeit meine Skyrimler, die ich sohoow sehr liebe, da mir hier immer genial geholfen wird

    Ich habe gestern zehn Drachen umgenietet binnen drei Stunden ich Drachen Suchtkrüppel. Ich hab da aber ein Propopoblemchen...
    Ein Drache, dem ich meinen Ebenerzhammer zwischen die Zähne schob volle Kanne, löst sich nun seit geschlagenen zwanzig ingame Tagen nicht auf. Das Problem ist hierbei, dass ich die dreckige Seele nicht bekomme SCHOCK SCHWERE NOT!
    Kann man da irgendwie Abhilfe schaffen oder habe ich jetzt ganz einfach in den Kot gebissen?
    Ich bin eine Schrei Kämpferin und auf die Seelen angewiesen.
    Ich weiß nur nich weiter momentan hmm... keine Ahnung. Er will nicht wegploppen. Auch bekam ich nie die Meldung, dass eine Seele aufgenommen wurde. Hab extra nachgeschaut und... NEIN. Keine Seele dazu bekommen. Das ist so unfair .__. jetzt hab ich eine weniger, wegen einem Fehler im Spiel. Das ist überhaupt nicht gerecht
    Weiß da jemand zufällig irgendwas, was man da tun könnte?
    Uha was wär ich ohne das Forum hier :|
    Es kann gut sein, dass du vorher schon einen Drachen an derselben Stelle getötet hast und dann bekommt man keine weiteren Seelen mehr. Eine pro Stelle, dabei handelt es sich um keinen Bug.
    Iorweth ist offline
  3. #3
    Abenteurerin Avatar von Gotische Kriegsaxt
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wenn es ginge, möglich wäre, ich das dürfte, dann sehr wahrscheinlich Khorinis ;D<3
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Es kann gut sein, dass du vorher schon einen Drachen an derselben Stelle getötet hast und dann bekommt man keine weiteren Seelen mehr. Eine pro Stelle, dabei handelt es sich um keinen Bug.
    Es war im Sumpfgebiet. Dort habe ich tatsächlich schon einmal zuvor einen Drachen erledigt, wie der von gestern. Ich dachte aber, dass er an einer anderen Stelle von mir malträtiert wurde, als an der, wo der Drache von gestern seine Ruhe fand ..
    gilt das auch für einen Radius von ungefähr 400 bis 500 Metern? Wunderlich finde ich nur, dass er sich halt auch nicht auflöst
    Sein Kadaver stinkt bereits

    War das dann ein Zufallsdrache oder sind alle Drachen die es gibt festgelegt? Zwei nebeneinander, paar hundert Meter dazwischen, fand ich schon merkwürdig

    Oooch hätte so gern die Seele gehabt Mensch

    Aber ich glaube, dass sich das dann erledigt hat leider, wenn du das so sagst .__.
    Aber hey.. danke dir
    Gotische Kriegsaxt ist offline
  4. #4
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Bitte einen sinnvolleren Threadtitel wählen, und die gleichartige Formulierung der Fragestellung vielleicht nochmal überdenken. Danke.

    Zitat Zitat von Gotische Kriegsaxt Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern zehn Drachen umgenietet binnen drei Stunden ich Drachen Suchtkrüppel. Ich hab da aber ein Propopoblemchen...
    Ein Drache, dem ich meinen Ebenerzhammer zwischen die Zähne schob volle Kanne, löst sich nun seit geschlagenen zwanzig ingame Tagen nicht auf. Das Problem ist hierbei, dass ich die dreckige Seele nicht bekomme
    Hatte vor kurzem gleiches Problem. Es ist höchstwahrscheinlich tatsächlich so wie Iorweth schreibt, also solltest du mal in betracht ziehen einfach mal an einem anderen Ort - vor allem an den festen Plätzen (Drachenkopf-Symbol auf der Karte) - eine Riesenechse zu erlegen. Dann sollte es wieder mit den Seelen funktionieren. Bei mir verhielt es sich jedenfalls so.
    Krabat ist offline
  5. #5
    Ritter Avatar von Warewolf
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    1.161
    die Drachenalgorithmen in skyrim sind sehr ... kreativ. Bei meinem jetztigen Helden, immerhin Lvl 63, kamen und kommen ganz selten Drachen. Wenn du von 10 Drachen in 3 Stunden schreibst, werde ich glatt neidisch. Ich habe insgesamt erst ca. 15 Drachen häuten können, ich habe viel mehr Wörter gefunden, als ich freischalten kann.
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline
  6. #6
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Zitat Zitat von Warewolf Beitrag anzeigen
    die Drachenalgorithmen in skyrim sind sehr ... kreativ. Bei meinem jetztigen Helden, immerhin Lvl 63, kamen und kommen ganz selten Drachen. Wenn du von 10 Drachen in 3 Stunden schreibst, werde ich glatt neidisch. Ich habe insgesamt erst ca. 15 Drachen häuten können, ich habe viel mehr Wörter gefunden, als ich freischalten kann.
    Es kommt auch auf den Fortschritt im Hauptquest an, soweit ich mich noch recht erinnere. Zu Beginn - also nach "Aufstieg des Drachen" - tauchen kaum Drachen auf, später häufen sich die Drachenangriffe.
    Iorweth ist offline
  7. #7
    Lehrling Avatar von Richard Rahl
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    38
    Das ist wirklich seltsam, ich töte ständig Drachen und hab ca. 15 Seelen auf Halde, finde aber nicht besonders viele Worte (Level 42).
    Richard Rahl ist offline
  8. #8
    Abenteurerin Avatar von Gotische Kriegsaxt
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wenn es ginge, möglich wäre, ich das dürfte, dann sehr wahrscheinlich Khorinis ;D<3
    Beiträge
    61
    Oho stark was sich hier noch so tut, obwohl die Sache für mich ja schon erledigt war
    Schön. Ähh gleich vorweg.. ich werde jedem morgenfrüh oder am Mittag einzeln antworten aber jetzt schreibe ich erst einmal eine allgemeine Antwort, die auf alles Bezogen ist

    Alsu ich bin lvl 34 gerade und trage eine Drachenrüstung (schwwweeeerrr) und einen Vulkanglaszweihänder, da hübscher♥
    Und bin eigentlich in der Hauptstory von Hoch-Hrothgar zurückgekommen gestern Abend und..mhh.. hab seit 105 Spielstunden eigentlich in der Hauptstory noch nichts gemacht.
    Ich weiß nicht mehr darüber, über die Hauptstory..ist es arg weit, wo ich jetzt stehe? Kam grad von Hoch-Hrothgar zurück und habe mich den Gefährten angeschlossen(das aber schon paar Tage davor glaube ich) und drei Artefakte für die gesammelt..mehr habe ich eigentlich, bis auf unzählige Nebenquests, noch nicht gemacht
    Und.. bin ich mit Level 34 für diesen momentanen Queststand vorne mit dabei, hinten dran wie die alte Fasnacht oder doch schon übers Ziel hinaus?
    Ich habe heute morgen wie ein Suchtkrüppel zwei Stunden damit verbracht Schmiedekunst auf 100 zu bringen
    Als ich gemerkt hab, dass zwei nicht reichen, ging es noch bis in die vierte Stunde rein
    Ich war neugierig, wie so eine Drachenrüstung aussieht.. und: meine Fresse!
    Schreie habe ich 16 Stück und getötet 13 Drachen. WENN ich richtig gezählt habe. Ich Screene so ziemlich jeden Bären, jedes Mammut und jeden Riesen, wenn ich vorhab sie zu erlegen und Drachen auch. Also Screens habe ich von 13 verschiedenen Drachen, wovon zwei eben im Sumpfgebiet waren und der letzte..der geheimnisvolle 13. unverwesbare Drache, der mir seine Seele nicht gab, einer davon war ^__^
    Wenn ich wüsste, wie ich es geschafft habe noch vor Beginn der eigentlichen Hauptstory so übertrieben stark und gut gerüstet zu sein, dann würde ich beim nächsten mal neu anfangen das nicht mehr so tun
    Oha..tut mir leid. Zu viel OT .__. ich schreibe so gerne mit anderen über Skyrim. ES MACHT SOOO SPASS

    Aber eigentlich ist meine Frage ja beantwortet. Also die Hauptfrage von mir aus muss man hier nichts mehr zum Rest an Beiträgen leisten. Zum Rest, den ich eben voll aufgeregt und ADHS mäßig geschrieben habe.

    Danke an alle an die gute Teilnahme am Lösen meines Problems, was man nicht lösen kann
    Gotische Kriegsaxt ist offline Geändert von Gotische Kriegsaxt (07.03.2012 um 20:38 Uhr)
  9. #9
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Gotische Kriegsaxt Beitrag anzeigen
    Danke an alle an die gute Teilnahme am Lösen meines Problems, was man nicht lösen kann
    Dann mache hier mal zu. Für alle Konversationen jenseits von konkreten Fragestellungen würde ich die Diskussion empfehlen.
    Krabat ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •