-
Auserwählter
-
Auserwählter
-
Legende
 Originally Posted by ottifant64
lol, Leute, ich hab bei ME3 gemerkt, dass man in den Alptraumsequenzen seine toten Teamkameraden reden hört.
Und ich mit meinem importierten ME2-Spielstand...
 LEGION!
 MIRANDA! 
 SAMARA!
Und jetzt, nach der Heilung der Genophage auch noch Mordin
Wie schafft mans in ME2 eigentlich, dass alle überleben?
Day ist nicht schwer du musst halt dafür sorgen das alle deine Kameraden loyal zu dir sind.
-
Schreibwütiger Kranich
-
Auserwählter
 Originally Posted by Sirt
Day ist nicht schwer du musst halt dafür sorgen das alle deine Kameraden loyal zu dir sind.
 Originally Posted by Dauganor
Alle am Leben zu halten ist nicht schwer, brauchst nur ihre Loyalität (wobei, eigentlich nicht mal das. Nach dem Streit von Miranda und Jack war Jack nicht mehr Loyal, überlegte trotzdem.)
Äääh, ja klar, warn bei mir auch alle loyal, außer Miranda (nach dem Streit mit Jack) und Zaeed.
Trotzdem sind Legion, Samara, Zaeed und Miranda verreckt.
Legion hab ich als Technikspezialisten in den Lüftungsschacht geschickt, danach ist er gestorben. Miranda ist als Rückendeckung abgekratzt (kp warum), Samara war Führer vom 2. Trupp (oder so ähnlich) und Zaeed ist verreckt, als er die Crew zur Normandy gebracht hat.
EDIT:
Übrigens, mit meinem importierten ME2-Spielstand in ME3 (Wrex hat in Teil 1 überlebt) hat die Kroganerin überlebt. Sie heißt Bakara oder so ähnlich.
-
Legende
 Originally Posted by Dauganor
Alle am Leben zu halten ist nicht schwer, brauchst nur ihre Loyalität (wobei, eigentlich nicht mal das. Nach dem Streit von Miranda und Jack war Jack nicht mehr Loyal, überlegte trotzdem.)
Und die Sache mit Mordin war so traurig 
Und meine arme, arme Tali  
Thane
Aber ist bei dir wirklich Tali gestorben?
Bei mir konnte ich nämlich Geth und Quarianer zum Frieden überreden.
-
Lead Cenobite
Thane 
Aber ist bei dir wirklich Tali gestorben?
Bei mir konnte ich nämlich Geth und Quarianer zum Frieden überreden.
Ich denke mal das hat auch was damit zu tun wie man spielt und welchen Weg man einschlägt. So wie es bei vielen Spielen der Fall ist. Das wird hier nicht viel anders sein.
-
Legende
 Originally Posted by Dunkler Fürst
Ich denke mal das hat auch was damit zu tun wie man spielt und welchen Weg man einschlägt. So wie es bei vielen Spielen der Fall ist. Das wird hier nicht viel anders sein.
Es kommt vor allem darauf an wie hoch deine jeweiliger Gesprächs Skill ist. Meiner war da halt schon auf dem Maximum.
-
Lead Cenobite
Es kommt vor allem darauf an wie hoch deine jeweiliger Gesprächs Skill ist. Meiner war da halt schon auf dem Maximum.
Ich hab das Spiel nicht und weiß somit nicht wie sich das auswirkt. Erklär es mir doch mal.
-
Legende
Ich hab das Spiel nicht und weiß somit nicht wie sich das auswirkt. Erklär es mir doch mal.
Also, in den Gesprächen hast du immer die Option entweder "gut" oder "böse" je nachdem, wie oft du eines der beiden machst erhöht sich deine Fähigkeit entweder zum guten oder zum bösen, deshalb ist es immer sinnvoll nur gute oder nur böse Antworten zu geben.
-
Ehrengarde
@hardstylz:
Wo wohnst du? Wenn es nicht zu weit weg ist, könntest du das Wochenende irgendwann zu mir kommen? Bitte.
-
Lead Cenobite
Also, in den Gesprächen hast du immer die Option entweder "gut" oder "böse" je nachdem, wie oft du eines der beiden machst erhöht sich deine Fähigkeit entweder zum guten oder zum bösen, deshalb ist es immer sinnvoll nur gute oder nur böse Antworten zu geben.
Wirkt sich das beim skillen seiner Fähigkeiten aus? Ich habe die ME 2 Demo gespielt und da konnte man nicht viel machen, von daher weiß ich nicht viel. Gibt es auch böse Fähigkeiten?
-
Legende
Wirkt sich das beim skillen seiner Fähigkeiten aus? Ich habe die ME 2 Demo gespielt und da konnte man nicht viel machen, von daher weiß ich nicht viel. Gibt es auch böse Fähigkeiten?
Das skillen in Mass Effect ist wirklich unwichtig, man muss nur am Anfang schön seinen "Ruf", also die Sprachsskills erweitern, der Rest ist unwichtig und eh nur für den Kampf da.