Lol, anfangs ist Samantha noch total süß und schüchtern, und dann später, wenn sie "Schach" mit dir spielen will, harrr...
Ich hab die Sexszene gesehen und saß da nur so und dachte "uiuiui, lol, wie geil ist das denn?"
Ich hab mir das schon tausendmal angeguckt (aber nicht, weil ich notgeil bin, ehrlich!), meine 2 Lieblingssexszenen im Spiel sind mit Samantha und Liara (ui, exotisch, Menschensex ist ja mal langweilig von Samantha mal abgesehen )
Ich hab auch zuerst Liara genommen. Ich überlege ob ich mit meiner Fem Shepard die Reporterin nehmen soll.
Ne FemShep kann mit Samantha schlafen? Na ein Grund mehr, meine FemShep aus ME2 zu importieren
Mein MaleShep kommt hoffentlich mit Liara zusammen.
Ich finds irgendwie komisch...auf dem Schiff kann ich nich mit ihr reden und auf der Citadel auch nich
Aber geküsst hab ich sie auf der Citadel bereits.
OK, mit 16 Jahren sind bie heute schon weiter als wir das waren und uns hätte das auch nicht gestört. Zu dem wäre es nicht das erste Spiel in dem Sexszenen vorkommen. Gothic 2 in der Roten Laterne z.B. und das ist ein paar Jahre älter.
Ne FemShep kann mit Samantha schlafen? Na ein Grund mehr, meine FemShep aus ME2 zu importieren
Mein MaleShep kommt hoffentlich mit Liara zusammen.
Ich finds irgendwie komisch...auf dem Schiff kann ich nich mit ihr reden und auf der Citadel auch nich
Aber geküsst hab ich sie auf der Citadel bereits.
Kurz vor dem Angriff auf der Erde kommst du zum Zug.
Originally Posted by Dunkler Fürst
OK, mit 16 Jahren sind bie heute schon weiter als wir das waren und uns hätte das auch nicht gestört. Zu dem wäre es nicht das erste Spiel in dem Sexszenen vorkommen. Gothic 2 in der Roten Laterne z.B. und das ist ein paar Jahre älter.
Stelle es dir ungefähr so wie in G2 nur mit besserer Grafik vor.
Ich hab auch zuerst Liara genommen. Ich überlege ob ich mit meiner Fem Shepard die Reporterin nehmen soll.
Ich hab auf Youtube schon geguckt, obs was mit der gibt. Aber mehr als eine Szene, in der sich Shepard und Diana küssen, hab ich nicht gesehen, keine Sexszene, nichts. Die Kuss-szene kommt nach dem Interview über die Quarianer/Geth.
Hmm...
Wenn sie vor der letzten Mission noch keinen Sex mit dir hatte, kannst du sie ja aus Rache vom Schiff schmeißen.
EDIT:
Originally Posted by Dauganor
Ich hab ME2 jetzt mit ner FemShep angefangen.
Ich hab beim Editor mein Bestes gegeben, aber irgendwie sieht die aus wie ne Kröte.
Manchmal steht in Zwischensequenzen das Licht so passend, dass sie gutaussieht, aber das ist leider selten.
Hoffentlich kann man seinen importierten Char in ME3 noch verändern.
Mindestens 3, mit Liara, Samantha und Ashley (Gott, sah die in ME2 kacke aus ) und vieleicht auch mit der Reporterin, kp.
EDIT:
Hab grad ein ziemlich sexy Bild von Miranda gefunden (HOT!):
Gleich 3, gespielt wird hoffentlich auch mal? Wer weiß, in 10 bis 20 Jahren kann man vielleicht selber mitmachen? Ich sage nur Cyber Sex. Wäre bestimmt lustig.
Miranda hatte echt nen knackigen Hintern, dass muss man mal sagen.
Generell hat ME schöne Frauen hervorgebracht...Kelly Chambers, Ashley Williams (ME3), Miranda, Samantha, Liara und viele weitere vermutlich
Aber auch die Männer sind Charaktere mit Style, Charakter und ner Persönlichkeit.
So ist James Vega echt ein gelungener Charakter, finde ich. Er ist einfach was besonderes.
So ist James Vega echt ein gelungener Charakter, finde ich. Er ist einfach was besonderes.
Der typische Macho. Und der deutsche Synchronsprecher passt perfekt.
Und wie FemShep ihn immer fertigmacht
James: "Wollen Sie auch so eins?"
Shepard: "Ich? Mit einer N7-Tattoowierung?"
James: "N7 - Klar. Oder vielleicht meinen Namen. An nem besonderen Ort."
Shepard: "Sie sind ein Plagegeist, Vega."
James: "Wer - Ich?"
Shepard: "Kommt nach den Flirtversuchen irgendwann mal was?"
James: "Äh... Ich wollte nur... Ich wollte nicht.. Also... Sie - Sie wissen schon, es war nur..."
Shepard: " Tse. (lacht) Dacht ich mir. Bis später, Lieutenant!"
James: "Bis später!"
Bester Dialog im ganzen Spiel.
EDIT:
WHAT!? Ich liebe FemShep! Die ist so viel cooler als der "normale" Shepard!