Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1
    Hallo
    ich schreibe gerade eine Hausarbeit zu fiktionalen Bibliotheken.
    Mich interessiert vor allem, wie ihr mit den Büchern in Skyrim umgeht.
    Es wäre nett, wenn ihr euch 3 Minuten Zeit nehmen würdet um folgenden
    Fragebogen auszufüllen.
    http://www.alle-lieben-WorldofElderScrolls.de/
    Vielen Dank
    Baskerville ist offline Geändert von Thoronador (06.03.2012 um 13:21 Uhr) Grund: Link ersetzt
  2. #2
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Interessante Sache muss ich schon sagen.

    Zitat Zitat von Fragebogen
    15. Hast du die Questreihe abgeschlossen?
    Meinst du hier die (Haupt-)Gildenquest der Magierakademie ?
    Krabat ist offline
  3. #3
    Krieger Avatar von str41ker
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    435
    Hey Baskerville,

    irgendwie hatte ich Lust an deiner Befragung teil zu nehmen. Is immerhin ein etwas außergewöhnliches Thema und so was mag ich.

    Leider hast du dir, meiner Meinung nach, beim Erstellen des Fragebogens nicht wirklich viel Mühe gegeben. Schade eigentlich. Einige Fragen sind etwas unkonkret gestellt und passen nicht ganz in den Gesamtzusammenhang. (Ist auch nur meine Meinung, und soll als konstruktive Kritik verstanden werden.)

    Vor Allem haben mir folgende Dinge gestört.

    Frage 3: Warum hast du nicht gleich alle möglichen "Einrichtungsgegenstände" in einer Mehrfachauswahl aufgeführt?

    Frage 6: Auch dort hätte ich mir eine Mehrfachauswahl gewünscht. Oder mich gefreut wenn man zumindest die Möglichkeit gehabt hätte als 3. Antwort einen eigenen Kommentar zu verfassen. Immerhin gehts dir ja um den individuellen Umgang mit Lektüren in virtuellen Welten und dafür sind mir gerade bei dieser Frage die Möglichkeiten zu gering.

    Frage 11: Auch hier konnte ich nichts finden was auf mich zutrifft bzw. hat eine Sache gefehlt. Damit ich auch bei einem zweiten oder dritten Spieldurchgang noch durch die Bücher unterhalten werde, gehe ich wie folgt vor. Wenn ich bei einem Buch allein an Hand des Titels nicht auf dessen Inhalt schließen kann, lese ich ein paar Seite um zu wissen ob das Buch zu meinem Charakter "passt". Natürlich passt lesen generell erst Mal nicht direkt zu nem Haudrauf. Aber warum sollte mein Nord Krieger Bücher über Magie, oder Sagen und Mythen zum Thema Magie lesen? Also hebe ich mir solche Bücher für einen Durchgang mit einem Magier auf. Denke (hoffe) mal du hast kapiert um was es mir geht.

    So viel erst Mal von mir. Würde mich freuen wenn du uns vielleicht Erzählen könntest in welchem Rahmen du die Hausarbeit schreibst. (d.h. Bildungsweg etc) Einfach damit ich mir mal ein Bild zeichnen kann. Denn so richtig weis ich bisher nicht was du dir da vorgenommen hast. Da du aber mein Interesse geweckt hast, würde es mich wie gesagt freuen von dir zu hören.

    lg

    str41ker
    str41ker ist offline
  4. #4
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Gut, am Anfang habe ich mich auch gefragt, wo man ein Bücheregal oder einen Waffenschrank separat kaufen kann. Da müsstest Du wirklich konkreter werden. Ansonsten nicht schlecht, habe gerne mitgemacht.
    Moonlord ist offline
  5. #5
    Legende Avatar von Madhur
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    7.247
    Hab die Umfrage gemacht, recht nett.
    Madhur ist offline
  6. #6

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Threads zu Umfragen solcher Art sind generell immer vor Eröffnung eines solchen Threads mit den zuständigen Moderatoren abzustimmen, sodass man deren Genehmigung hat. Da dies hier nicht passiert ist, habe ich den Link zur Umfrage entfernt und den Thread geschlossen.

    Thoronador ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •