Page 2 of 4 « First 1234 Last »
Results 21 to 40 of 79
  1. #21 Reply With Quote
    Ehrengarde Orome's Avatar
    Quote Originally Posted by Amarillo View Post
    Hm hab ich nicht gesehn... Dann wohl Liara und der Protheaner.

Aber wieso keinen Kroganer? Es gab immer einen, die können jetzt nicht einfach Wrex/Grunt aus dem Team nehmen =/
    Finde ich auch schade. Ich hatte wirklich auf Wrex gehofft... . Grunt war zwar ganz okay, aber der kam nie
    gegen den Coolnessfaktor eines Wrex ran...jetzt gibt es gar keinen Kroganer mehr im Team.
    Irgendwie ist Mass Effect 3 ziemlich eingeschränkt in allem, was man bisher weiß, oder?
    Orome is offline

2. #22 Reply With Quote
    Nerd  Forenperser's Avatar
    Naja, dafür haben sie wohl Muskelprotz Vega reingeschleust, der soll den Ersatz-Kroganer spielen
    Ich finde es auch schade, Wrex hätte ich sehr gerne wieder dabei gehabt, auf Grunt hingegen kann ich sehr gut verzichten.
    Forenperser is offline

3. #23 Reply With Quote
    Mythos
    Das sind bestimmt nicht alle. Die Hälfte von denen kann ja auch tot sein und der Protheaner ist ein DLC. Bestimmt gibt's noch ein, zwei weitere Squaddies. Wäre nur fair wenn man bedenkt, mit was für einem Winzsquad man sonst geschlagen ist, das nicht mal alles abdeckt (was Biotik, Tech, Kampf angeht).

Aber Garrus und Liara werden es wohl werden.
    Andauril is offline

4. #24 Reply With Quote
    Ehrengarde Orome's Avatar
    Quote Originally Posted by Forenperser View Post
    Naja, dafür haben sie wohl Muskelprotz Vega reingeschleust, der soll den Ersatz-Kroganer spielen
    Ich finde es auch schade, Wrex hätte ich sehr gerne wieder dabei gehabt, auf Grunt hingegen kann ich sehr gut verzichten.
    Ob Vega auch mit dem Kopf durch die Tür rennt und schreit 'I am Krogan!!!'?
    Würde er das tun wäre er mir sofort sympathisch.
    Orome is offline

5. #25 Reply With Quote
    Veteranin
    Zwar irgendwie recht dämlich, dass Bioware gerade sie wohl als Squad-Mate eingefügt haben, dennoch bin ich mal gespannt, was denn die neue EDI so auf dem Kasten hat.
    Den Protheaner werde ich mir wohl erstmal, denke ich, nicht genehmigen, vielleicht aber später.
    Ansonsten wird's wohl wieder, wie bereits in Teil 1, auf Liara und Tali/Ash hinauslaufen.
    Rowana is offline

6. #26 Reply With Quote
    Nerd  Forenperser's Avatar
    Quote Originally Posted by Andauril View Post
    Das sind bestimmt nicht alle.
    Doch
    Glaub's mir, ich hab mich so ziemlich an allen Ecken die es nur gibt spoilern lassen

Gibt nur noch weitere temporäre Mates.
    Forenperser is offline

7. #27 Reply With Quote
    Ritter no23's Avatar
    Quote Originally Posted by Andauril View Post
    Das sind bestimmt nicht alle.
    Doch, das ist das Core-Team. Mehr permanente Squadmates gibts nicht.

Allerdings ist es so gelöst, das in einigen Missionen temporäre Squadis gibt. Meist die alten aus ME2. Die stehen aber immer nur für die eine Mission zur Verfügung, bei der man sie trifft. (d.h.: Shep, temp. Mitglied und einer aus der fixen Gruppe).

Zum Thema: Ich werde wahrscheinlich alle durchmischen. Jeder kommt mal an die Reihe.
    no23 is offline

8. #28 Reply With Quote
    Veteran Izie's Avatar
    Hmm, ich kann problemlos mein Standardsquad aus Teil 1 und 2 zusammenstellen: Tali und Garrus:] Top!
    Izie is offline

9. #29 Reply With Quote
    Heldin Eliza Shepard's Avatar
    Doch
    Glaub's mir, ich hab mich so ziemlich an allen Ecken die es nur gibt spoilern lassen
    Wohl dem, der bei der SCM Garrus und Tali hat überleben lassen. Sonst wird die Auswahl ist die Auswahl ja ziemlich beschränkt und man im schlimmsten Fall nur Liara und Vega zur "Auswahl" (wenn man Kaidan/Ash wegschickt, um das Spezialteam zu trainieren und auf den Protheaner-DLC verzichtet).
    Eliza Shepard is offline

10. #30 Reply With Quote
    Veteran Veit1991's Avatar
    Es wird schwierig aber voraussichtlich werde ich mit meinem "DreamTeam" rumrennen: Tali und Garrus
    Veit1991 is offline

11. #31 Reply With Quote
    best seat in the house  DJ-Jäger's Avatar
    Nach dem, was ich über die Charaktere bis hierhin weiß, wird es Garrus und entweder Vega/Liara (Singularität/Heben) oder Kaidan (letzterer wird in meinem ersten Durchgang nicht dabei sein^^). Ansonsten mal schauen, ich werde es sicher Gegnertyp-abhängig machen, ob ich nun mehr auf Biotik oder Tech setze. Ashley und Tali bekommen auch mal ein paar Auftritte.
    DJ-Jäger is offline

12. #32 Reply With Quote
    Ehrengarde max121185's Avatar
    Garrus / Liara / Tali oder auch Kaidan, also einfach jemanden der schon in Mass Effect 1 und 2 dabei war. Ich hoffe dadurch gibt es ein paar besondere Dialoge im Spiel.
    Wie damals in Mass Effect 2 wenn man Garrus und Tali im Squad hatte und sie sich über die langen Aufzugfahrten von Mass Effect 1 beschwert haben.
    max121185 is offline

13. #33 Reply With Quote
    Veteran Stritzel's Avatar
    Quote Originally Posted by max121185 View Post
    Garrus / Liara / Tali oder auch Kaidan, also einfach jemanden der schon in Mass Effect 1 und 2 dabei war. Ich hoffe dadurch gibt es ein paar besondere Dialoge im Spiel.
    Wie damals in Mass Effect 2 wenn man Garrus und Tali im Squad hatte und sie sich über die langen Aufzugfahrten von Mass Effect 1 beschwert haben.
    Wie Garrus immer in Teil2: "Ganz klar, wie in alten Zeiten"

Stritzel is offline

14. #34 Reply With Quote
    Veteran Veit1991's Avatar
    Quote Originally Posted by Stritzel View Post
    Wie Garrus immer in Teil2: "Ganz klar, wie in alten Zeiten"
    Genau so
    Veit1991 is offline

15. #35 Reply With Quote
    banned
    Quote Originally Posted by ernsthaft View Post
    jaja erzähl mir nix.
    Es geht hier aber um ME3.
    Also ich muss zugeben, beim ersten ME1-Durchgang bin ich immer mit Ashley und... Tali () durch die Gegend gelatscht. Der Eindruck hat sich geändert! Bei ME2 waren es meistens Jack und Morinth oder Kasumi. Wenn ich nach den festen Team-Mates gehe (um noch was zum Thema beizutragen), werde ich Vega und Garrus auch ab und an mal mitnehmen. Beim Protheaner und EDI kommt es mir halt auf die Umsetzung an.
    Caesar is offline

16. #36 Reply With Quote
    Drachentöter ZixZax's Avatar
    Wahrscheinlich wird Liara die ständige Begleiterin meines Infiltrators sein, das hat schon in ME 1 gut geklappt.
    Zweite Wahl wären dann noch Garrus und Kaidan und je nachdem wie gut Vega ist, auch er.
    Tali wird, wie immer auf der Normandy bleiben und auch EDI hat nirgendwo sonst was zu suchen.
    Und ob ich mir den Protheaner hol steht noch in den Sternen.

Gothic III Mod Consequences 2.0 und diverse andere Mods/Patches
    ZixZax is offline

17. #37 Reply With Quote
    Ritter Cutter Slade's Avatar
    Eine gesetzte Größe ist definitiv Ash, mit mein liebster Charakter der ME-Franchise (neben Tali, Garrus, Jack und Miranda). Als vollwertiger Soldat definitiv nützlich. An ihrer (und meiner) Seite wird aller Voraussicht nach Liara kämpfen. Bräuchte – da Jack als vollwertiges Mitglied blöderweise auszufallen scheint – einen guten Biotiker (und liebenswerten ) Charakter im Team. Damit wäre meine Stammgruppe gesetzt. Werde aber sicherlich durchwechseln (und speziell EDI, James und den Protheaner ausgiebig testen – freu mich besonders auf die drei) und mich den Gegnermassen bei Bedarf anpassen. Bau aber in der Regel auf ein ausgeglichenes Team entsprechend meiner eigenen Klasse. Von daher dürften in späteren Durchläufen auch andere Charaktere ran. Hoffe auch auf ein paar „aufgezwungen“ Squadmember, damit ab und an einfach etwas Schwung ins Gefecht kommt.
    Cutter Slade is offline

18. #38 Reply With Quote
    Legend Solifluktion's Avatar
    Ashley und Garrus.
    Ashley als Soldatin macht ordentlich Damage und Garrus ist der beste Charakter der Reihe
    Nett und zuvorkommend.
    Solifluktion is online now

19. #39 Reply With Quote
    Ritter OneOfMany's Avatar
    Bei mir wird es wohl meistens auf Liara und Ash hinauslaufen.
    OneOfMany is offline

20. #40 Reply With Quote
    Waldläufer
    Hab mich da noch nicht festgelegt. Dafür muss ich mir erstmal deren Skills genauer ansehn. Weiß vielleicht schon jemand welche Klasse der Protheaner haben wird?
    Das Böse is offline

Page 2 of 4 « First 1234 Last »