Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    9
    Hi,

    weiß jemand wie man sich vor diesen komischen Eiszapfen schützen kann, die von Magiern, Totenbeschwörern etc. geschossen werden? Zwei oder drei von denen hauen mich (Rüstung 280, Gesundheit 230) sofort um, noch bevor ich überhaupt beim Gegner angelangt bin.

    Danke
    worgath ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wladi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    2.692
    Zitat Zitat von worgath Beitrag anzeigen
    Hi,

    weiß jemand wie man sich vor diesen komischen Eiszapfen schützen kann, die von Magiern, Totenbeschwörern etc. geschossen werden? Zwei oder drei von denen hauen mich (Rüstung 280, Gesundheit 230) sofort um, noch bevor ich überhaupt beim Gegner angelangt bin.

    Danke

    Frostresistenz. Mit meinem Nord habe ich da kaum Probleme. Gegen Feuer oder Blitz dagagen schon.
    Wladi ist offline
  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Am besten Tränke nehmen, die dir eine Resistenz gegen Eiszauber verleihen. Sollte man neben Feuerresistenztränken immer dabei haben, wegen den Drachen.
    Chaos ist offline
  4. #4 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Frostresistenz erhöhen. Durch Ausrüstung, oder Tränke.
    Dazu noch den Fürstenstein und als guter Char die Questreihe des Maratempels in Rifton.
    Als Nahkämpfer kann man im Blockenbaum einen Perk wählen, der auch vor magischen Attacken schützt. (zumindest ein wenig)
    Balvenie ist offline
  5. #5 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Chakykia Beitrag anzeigen
    Als Nahkämpfer kann man im Blockenbaum einen Perk wählen, der auch vor magischen Attacken schützt. (zumindest ein wenig)
    Oder im Veränderungsbaum den dreistufigen Perk Magieresistenz. Sind insgesamt dann auch noch mal 30%.
    Corvayne ist offline
  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fullskilllucker
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    237
    Oder (je nach Char/Spielweise versteht sich), einfach nciht erwischen lassen. Also mit Schleichangriffen oder Pfeilen erledigen, ohne ein Chance zum "Eiszapfln" zu lassen So machts mein Char immer xD
    Verdankt seinen genialen Avatar TheDarkRuler.... Vielen Dank!
    Fullskilllucker ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •