Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

[360/PS3] Binary Domain

  1. #21 Zitieren
    Veteran Avatar von Desparion
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    582
    Okay, so langsam bin auch ich interessiert, obwohl ich die Demo nicht sonderlich überragend fand. Scheint ja echt so, als hat die Demo kaum was vom Spiel gezeigt, bzw. die wahre Qualität des Spiels gut verborgen.
    Desparion ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.910
    Jedem mit der Möglichkeit sich das Spiel z.b. aus einer Videothek zu leihen sei es wärmstens ans Herz gelegt das mal zu tun. Wie gesagt es ist kein Hochglanz titel aber weit von einer Gurke entfernt. Die Fahrzeugsequenzen die es immer mal wieder gibt finde ich auch ganz nett.

    [Video]

    Hier nochmal etwas mehr Gameplay aus dem Späteren verlauf, Achtung Spoiler!
    Mortal Kasi ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Orome
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.287
    Dann krame ich diesen Thread mal hervor.

    So, ich habe mir Binary Domain jetzt bei Steam geholt (heruntergesetzt!) und was soll ich sagen?
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch einmal so viel Spaß an einem Actionspiel haben könnte!
    Meiner Meinung nach spielt es sich doch um einiges besser als viele andere Deckungsshooter, die es zur Zeit gibt.
    Das Leveldesign ist nicht mehr nur Mittel zum Zweck, die Story ist erfrischend und bietet Abwechslung (und regt sogar
    zum Nachdenken an), die Charaktere sind sympathisch, die Schießereien machen Spaß - ein wirklich gutes Spiel!

    Hoffnungen auf einen Nachfolger braucht man sich keine machen, oder? :|
    Heard a cry of pain so he's wide awake
    Now for Heaven's sake he's become insane
    How we feared the worst of a world gone mad
    Never been so bad with a curse of his immortal soul at stake
    Hear the storm clouds break...
    He will find you! Goes for your throat!
    Mesmerize you! He is the METALIZER!
    Orome ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von Orome Beitrag anzeigen
    Dann krame ich diesen Thread mal hervor.

    So, ich habe mir Binary Domain jetzt bei Steam geholt (heruntergesetzt!) und was soll ich sagen?
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch einmal so viel Spaß an einem Actionspiel haben könnte!
    Meiner Meinung nach spielt es sich doch um einiges besser als viele andere Deckungsshooter, die es zur Zeit gibt.
    Das Leveldesign ist nicht mehr nur Mittel zum Zweck, die Story ist erfrischend und bietet Abwechslung (und regt sogar
    zum Nachdenken an), die Charaktere sind sympathisch, die Schießereien machen Spaß - ein wirklich gutes Spiel!

    Hoffnungen auf einen Nachfolger braucht man sich keine machen, oder? :|
    Ich hab es ja gesagt! Absolut unterbewertet das Spiel. Bezüglich eines Nachfolgers denke ich nicht das da was kommen wird und wenn dann nicht so bald. Sega geht es nicht gut und die Verkaufszahlen waren ja leider auch nicht so wie erwartet, völlig unverständlich wenn man mich fragt.
    Mortal Kasi ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •