Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.756
    So nachdem ich gestern ein wenig das Netz durchforstet habe zu den verschiedenen Schatzkarten, habe ich nun eine Frage!
    Laut divereser Lösungen erhält man in der Festung Neugrad eine unbeziffterte Schatzkarte, ist dies die erste, damit alle anderen "starten"? Denn ich war bereits in Angies Hütte, in der ja Schatzkarte 5 befinden soll, allerdings habe ich hier keine gefunden? Dasselbe ist mir in Redorans Zuflucht passiert, auch hier hieß es, dass in der Kiste des Banditenführers eine (Schatzkarte 4) liegen sollte, war aber nicht der Fall!

    Allerdings konnte ich bereits 3 Schatzkarten finden: Schatzkarte III, Schatzkarte X und noch eine, welche mir aber gerade nicht einfällt! Wo sind denn dann die anderen? Sind diese nicht an bestimmten Orten, sondern immer zufallsgeneriert irgendwo in Himmelsrand? (Habe irgendwie die Befürchtung!)
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Alle Schatzkarten

    Jede Schatzkarte hat eine Schatzkiste und das ganze ist keine Quest.

    Die Kisten findet man nicht ohne Karten.
    Thorr ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.756
    Dein Link zu diesem Thread hilft mir nicht sonderlich weiter! Da du in diesem Thread ja nur die Schatzkisten-Locations angibst! Ich bräuchte ja die für die Schatzkarten!
    Denn da hakts ja, wie oben beschrieben, bei mir!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Skroll ein bißchen runter, dann kommst Du auf die Youtube links, da ist alles dabei. Fundort der Karte und wo die Kiste ist.

    Die Hinweise sind nur für die, die die Karte schon haben und nicht wissen wohin.
    Thorr ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.756
    Danke!

    Vielleicht werde ich mir mal die Muße machen und alle Schatzkarten sammeln und alle Schätze holen, doch nachdem ich jetzt 3 Kisten geleert habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es sich irgendwie gar nicht lohnt, die Schätze zu holen?! Sind das immer zufallsgenerierte Items in den Kisten oder fest vorgegeben?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  6. #6 Zitieren
    Krieger Avatar von str41ker
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    435
    Das kann ich dir leider so nicht beantworten. Ich finde es für mich persönlich auch langweilig für solche Sachen Lösungen zu suchen.

    Ich denke die Schatzkarten sind eine von den Devs implementierte Belohnung für diejenigen die sich mit der Spielwelt auseinandersetzen und auf solche Dinge wie Questmarker verzichten. Also im Prinzip will ich sagen, wer gerne die Landschaften erkundet und alle Details in sich aufnimmt, der weis bei mancher Schatzkarte schon sofort wo er in etwa Suchen muss. Und bei einer Schatzsuche macht meiner Meinung nach, das Finden einen großen Teil der Belohnung aus.

    An deiner Stelle würde ich mal versuchen einen Schatz zu finden ohne nach einer Lösung im Netz zu schauen. Vllt verstehst du ja dann was ich meine, falls dir nicht klar ist was ich dir vermitteln will.

    lg

    str41ker

    Edit: Eine Frage meinerseits. "Die Kisten findet man nicht ohne Karten. " Bedeutet das, dass man die Kisten erst dann finden kann, sie erst dann erscheinen, wenn man die zugehörige Schatzkarte gelootet und gelesen hat? Danke.
    str41ker ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.756
    Danke, ich versteh was du meinst

    Und zu deiner Frage: Ja, du musst die Karte gelootet haben, ob du sie jedoch lesen extra musst, weiß ich nicht sicher, aber das kannst du dann ja eh tun, denn die hilft dir ja doch ein wenig dann weiter!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •