Seite 9 von 19 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 377
  1. #161 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Oh mann welch eine Enttäuschung, das Ding ist nur eine Umsetzung fürs Ipad

    http://www.baldursgate.com/news/2012...on-for-ipad-3/

    Hier paar Bilder
    [Bild: sc1.jpg]

    [Bild: sc2.jpg]

    [Bild: sc3.jpg]
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (22.03.2012 um 20:16 Uhr)
  2. #162 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Moment, moment ...

    @trentoster Wait... so #BGEE is going to be iPad ONLY? Please tell me there will also be a PC release.

    @MCDReichardt Of course #bgee will be on PC. We're adding #iPad as a platform, we're 100% supporting the PC.
    http://twitter.com/#!/trentoster
    Jhonson ist offline
  3. #163 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Oh mann welch eine Enttäuschung, das Ding ist nur eine Umsetzung fürs Ipad
    Lol, und dazu mit der selben Grafik welche ich auch mit Baldurs Gate tutu bzw. Baldurs Gate Triology am PC haben kann.

    Nah, dann wurde wohl viel Staub um nichts aufgewirbelt.
    maekk03 ist offline
  4. #164 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    hm okay das beruhigt hätten sie aber auch dazu schreiben können
    aber dennoch


    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Lol, und dazu mit der selben Grafik welche ich auch mit Baldurs Gate tutu bzw. Baldurs Gate Triology am PC haben kann.

    Nah, dann wurde wohl viel Staub um nichts aufgewirbelt.
    Sieht aktuell so aus wobei zumindest die Szenen höher aufgelöst wirken
    Virdo ist offline
  5. #165 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Etwas verwirrend war die Meldung anfangs ja schon, hätten gleich schreiben können das es für PC und Ipad erscheint, dann wäre die kurze Aufregung wohl ausgeblieben.

    Das sich die Grafik nicht geändert hat, freut mich sehr - finde sie einfach zeitlos - wobei ich zugebe das ich damit wohl einer der wenigen bin.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  6. #166 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Das sich die Grafik nicht geändert hat, freut mich sehr - finde sie einfach zeitlos - wobei ich zugebe das ich damit wohl einer der wenigen bin.
    Nun, wenn die Grafik sich nicht verbessert hat, sehe ich auch keinen Grund mir die Enhanced Version zu kaufen, da das Original-Spiel inhaltlich zeitlos ist und nicht verbessert/verändert werden muss.
    maekk03 ist offline
  7. #167 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Nun, wenn die Grafik sich nicht verbessert hat, sehe ich auch keinen Grund mir die Enhanced Version zu kaufen, da das Original-Spiel inhaltlich zeitlos ist und nicht verbessert/verändert werden muss.
    Stimmt natürlich, wobei sie ja noch zusätzlich Quests und Begleiter hinzufügen möchten, aber mal abwarten was das am Ende sein wird.

    Wobei ichs mir mit ziemlicher Sicherheit kaufen werde, schadet ja nicht wenn man von so einem genialen Spiel eine Zweitfassung besitzt.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  8. #168 Zitieren
    Krieger Avatar von UglyGuy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    465
    Bin schon etwas enttäuscht von der Grafik. :/

    Die Vorteile gegenüber BGT erschließen sich mir auch noch nicht.
    UglyGuy ist offline
  9. #169 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Klar, das Grundgerüst zu behalten, ist eine gute Idee. Aber sie hätten es aufpolieren können.


    Ich bleibe weiterhin völlig cool und entscheide bei Gelegenheit, ob ich es mir hole. Entweder sie wollen nur Geld scheffeln oder sie denken an die Spieler. Tolle Versprechungen machen sie ja alle.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  10. #170 Zitieren
    Ritter Avatar von Albuin
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.880
    hm...da hol ich mir lieber dieses Paket: http://www.atari.com/buy-games/actio...ter-collection als die "Enhanced" Edition.
    Albuin ist offline
  11. #171 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Zitat Zitat von Albuin Beitrag anzeigen
    hm...da hol ich mir lieber dieses Paket: http://www.atari.com/buy-games/actio...ter-collection als die "Enhanced" Edition.
    Das Paket ist ja wirklich klasse, leider jedoch nur auf Englisch verfügbar.

    Hat da vielleicht jemand ne Ahnung ob das auch noch in anderen Sprachen erscheint? - sprich Deutsch oder Französisch.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  12. #172 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Corrilan
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Hat da vielleicht jemand ne Ahnung ob das auch noch in anderen Sprachen erscheint? - sprich Deutsch oder Französisch.
    Ich hab ne geheimnisvolle Quelle gefunden, nennt sich amazon.de. Aber nicht weitersagen.
    Corrilan ist offline
  13. #173 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Wir sollten mal abwarten wie die ersten Pc Screens aussehen!
    Kann auch deutlich feiner/besser Aufgelöst aussehen als im Orginal, gerade bei größeren Auflösungen zum vorteil!
    Virdo ist offline
  14. #174 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Zitat Zitat von Corrilan Beitrag anzeigen
    Ich hab ne geheimnisvolle Quelle gefunden, nennt sich amazon.de. Aber nicht weitersagen.
    Keine Sorge werds niemanden erzählen - jedenfalls danke für den Hinweis, ich Experte dachte die haben nur eine Downloadversion.

    Höher aufgelöst wirken ja auch schon die Ipad Screens und vielleicht haben sie ja etwas an den Animationen geschraubt.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  15. #175 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Höher aufgelöst wirken ja auch schon die Ipad Screens und vielleicht haben sie ja etwas an den Animationen geschraubt.
    Laut Trent und Twitter sollen die beim PC tatsächlich besser aussehen, aber so lange es keine Screenshots oder Trailer gibt ist das alles nur lesen im Kaffeesatz Ich werde einfach mal abwarten was da in den nächsten Wochen so kommt.
    Jhonson ist offline
  16. #176 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Kennt eigentlich jemand die Leute, die daran arbeiten? Dann wüsste ich, ob ich auf deren Versprechungen hören kann oder das nur Marketinglügen sind.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  17. #177 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Kennt eigentlich jemand die Leute, die daran arbeiten? Dann wüsste ich, ob ich auf deren Versprechungen hören kann oder das nur Marketinglügen sind.
    An dem Spiel arbeitet Beamdogs Overhaul Games welches von ehemaligen Bioware Mitarbeitern gegründet wurde, paar arbeiteten auch bei BG mit. Trent Oster zb werkte an BG und NWN1 mit.

    Haben bisher nur MDK2 HD gemacht, ein weiteres Biowarespiel ^^


    und fast noch bessere Meldung als das BG Remake ist ja diese
    @TrentOster Any plans for Planescape: Torment? You know, the best game ever made... Baldur's Gate being 2nd, THANK YOU SO MUCH!


    Trent Oster ‏
    @d4j0k3r We want to do Planescape: Torment after the BG series. #bgee
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (26.03.2012 um 07:48 Uhr)
  18. #178 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Habe ich auch gelesen. Ich nehme das als negativen Punkt auf. Aus zweierlei Gründen.

    1. Wollten sie danach doch BG3 auch noch machen. Was denn noch alles, das klingt mir extrem nach leeren Versprechungen, die die Käufer hören wollen.

    2. Frage ich mich, was man an PC:T verbessern kann, ohne das Spiel zu verschlechtern oder das Spielgefühl zunichte zu machen. Selbst die Grafik sollte so bleiben, hat einfach den Idendifikationsfaktor.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  19. #179 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Wollten sie danach doch BG3 auch noch machen. Was denn noch alles, das klingt mir extrem nach leeren Versprechungen, die die Käufer hören wollen.
    Erst mal den ersten April abwarten

    Aber stimmt schon, ein oder zwei Screenshots oder überhaupt eine Überarbeitung der Website von BG, ein paar Fakten ... wäre schon mal nicht schlecht. Klingt bisher alles gut, aber so lange man nichts greifbares hat, bleibe ich erst mal zurückhaltend mit meiner Meinung über das Projekt.
    Jhonson ist offline
  20. #180 Zitieren
    Lehrling Avatar von Tulsa
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    17
    News am 1. April kann man leider nicht trauen.
    Tulsa ist offline
Seite 9 von 19 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •