Seite 8 von 19 « Erste ... 45678910111215 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 377
  1. #141 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Oder die erste Verwandlung zum Baal-Monster.
    Was von der Wirkung völlig kaput gemacht wurde durch Aeries:

    "Ihr seid ein Monster! EIN MOOOOOOOONSTERRRR! *Kreisch*
    Igitt, und soetwas hat mich angefasst!!!"

    bzw. nach der Rückverwandlung:

    "Die Verhandlung ist niemals passiert! Lalalalala, die Verwandlung ist niemals passiert! Ich muss einfach daran glauben, wenn unsere Liebe bestand haben soll! Ich MUSS!!!

    Das waren nicht gerade die Worte welche mein Spielercharakter, nach seiner unfreiwilligen Verwandung zum Baal-Avatar, von seiner 'Liebsten' hören wollte. Danach war die Kleine entgültig "soetwas von unten" durch bei mir.
    maekk03 ist offline
  2. #142 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Was von der Wirkung völlig kaput gemacht wurde durch Aeries:

    "Ihr seid ein Monster! EIN MOOOOOOOONSTERRRR! *Kreisch*
    Igitt, und soetwas hat mich angefasst!!!"

    bzw. nach der Rückverwandlung:

    "Die Verhandlung ist niemals passiert! Lalalalala, die Verwandlung ist niemals passiert! Ich muss einfach daran glauben, wenn unsere Liebe bestand haben soll! Ich MUSS!!!

    Das waren nicht gerade die Worte welche mein Spielercharakter, nach seiner unfreiwilligen Verwandung zum Baal-Avatar, von seiner 'Liebsten' hören wollte. Danach war die Kleine entgültig "soetwas von unten" durch bei mir.
    Damit hätten wir einen Nachteil von BG. Mangelnde Charakterentwicklung. Arie bleibt bis zum ende so naiv. Wenn man sich dagegen die Entwicklung von Liara in ME anschaut....


    edit: OT - Das hat mir jetzt echt Lust auf den böse-Durchgang in Bg gemacht. Welche Gruppe würdet ihr mir empfehlen. Ist Edwin der einzige, der in BG1 und BG2 vorkommt, von den bösen?

    Man merkt ja, dass Imoen,Minsk,Jaheira,HC eigentlich als Hauptgruppe gedacht sind. Hoffentlich wurde an die böse Gruppe ebenso gedacht, bei mordernen Spielen wird die meist ignoriert.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline Geändert von Gleichgewicht (18.03.2012 um 23:32 Uhr)
  3. #143 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Damit hätten wir einen Nachteil von BG. Mangelnde Charakterentwicklung. Arie bleibt bis zum ende so naiv.
    Absolut naiv ist noch Aeries Reaktion wenn der Spielercharakter mit der Drow im Unterreich schäft, um die Identität der Gruppe dort nicht auffliegen zu lassen. Während Viconia und Jaheira es zwar schmerzt, es aber unter diesen Umständen akzeptieren, heult Aerie:

    "Ihr...Ihr habt zugelassen, dass eine solche BÖSE Frau Euch berührt?? Oh, ich... *schnief* ich möchte jetzt alleine sein."

    Sie macht sofort mit den Spielercharakter Schluss! Aerie ist es lieber die Tarnung der gesamten Gruppe fliegt innerhalb der Drow-Stadt auf, als dass ihre Geliebter mit den Feind ins Bett geht.

    Mein Favorit ist aber klar noch die Szene, nachdem der Spielercharakter Aeries erste Aufforderung nachkommt und ihr zeigt, wie ein Mann und Frau "Liebe machen".
    Anschließend erlärt sie nämlich:

    "Oh, das geht mir alles viel zu schnell! Onkel Qualle würde es nicht gutheissen wenn ich mich so schnell auf einen Mann festlege. Er hat mir immer gesagt ich solle die Welt bereisen um eigene Erfahrungen zu sammeln. Deshalb werde ich Euch jetzt verlassen um überall in Fearùn Erfahrung in "Liebe machen" zu erlangen. Ich...Ich hoffe Ihr versteht."

    Und somit verlässt dass, zukünftig größte, Flittchen der Schertküste die Gruppe.

    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    edit: OT - Das hat mir jetzt echt Lust auf den böse-Durchgang in Bg gemacht. Welche Gruppe würdet ihr mir empfehlen. Ist Edwin der einzige, der in BG1 und BG2 vorkommt, von den bösen?
    Viconia (neutral böse) stammt ebenfalls noch aus den ersten Teil.

    Ansonsten lässt sich Anomen (rechtschaffend neutral) wunderbar auf die "Dunkle Seite der Macht" ziehen:

    -Zuerst seine Ritterprüfung verhauen: Damit ändert er seine Gesinnung auf chaotisch neutral.

    -Anschließend Aerie in die Gruppe aufnehmen. Nachdem Anomen die Süße dann eine Zeitlang mit bösen Sprüchen taktiert ("Wisst Ihr Aerie, dass ich vorhin eine Gruppe Drows gesehen habe, welche Euch gesucht haben?"), hat er schließlich endgültig die Nase voll von ihrer zuckersüßen Naivität und erschlägt sie einfach mit seiner Waffe. Was Anomen dann zu chaotisch böse umwandelt.

    Zuletzt darf natürlich der Giftzwerg Korgan (chaotisch böse) nicht fehlen. Auch bei ihm empfehle ich, aus reiner Unterhaltung wegen, Aerie in der Gruppe aufzunehmen. Korgan erschlägt sie zwar nicht mit der Waffe, bringt sie aber soweit, dass sie Selbstmord begeht.

    Überhaupt ist die arme Aerie Opfer jedes bösen (oder teils sogar neutralen) Gruppenmitglied. Hmmm, woran das wohl liegen mag?

    Die übrigen Gruppenmitglieder wirst du dir aber aus neutralen Charakteren zusammenstellen müssen.
    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (19.03.2012 um 00:19 Uhr)
  4. #144 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Mhh, also wie gesagt, ich hab irgendwie intuitiv die richtigen Antworten bei ihr gewählt, während mir andere immer sagen, wie kompliziert ihre Romanze ist.

    Viconia, natürlich. Naja in BG1 war die auch noch nicht wirklich ansehnlich.
    Arie kommt mir beim bösen Durchgang dann aber sicher nicht in die Gruppe, keiner der guten.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  5. #145 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Mhh, also wie gesagt, ich hab irgendwie intuitiv die richtigen Antworten bei ihr gewählt, während mir andere immer sagen, wie kompliziert ihre Romanze ist.
    Aeries Romanze ist wirklich die einfachste: Ihr einfach nur pausenlos zuckersüßen Honig um die Flügelstummel schmieren, sie niemals mit Tatsachen oder der Realität konfrontieren, ihr immer erzählen wie sehr sie doch zu bedauern seie und schon hat man die Romanze gemeistert.

    Die "falschen" Antworten habe ich nur ausprobiert um über ihre naive Raktionen zu lachen.

    Persönlich hat auch kein Charakter von mir es jemals ernst mit Aerie als Romanze gemeint. Selbst mein tugendhafter Paladin bekamm bei soviel konzentrierten Süßstoff das Kotzen und hat sie am Ende mit Freuden abserviert:

    Aerie: "Wenn *Schnief* Ihr mich jetzt verlässt, wird mein Herz vor Schmerz brechen. Es *Keuch* tut so weh, dass ich glaube ich muss STERBEN!"

    Paladin: *lacht* "Tschüss Aerie!"

    Sie diente hauptsächlich zur Belustigung der ganzen Gruppe (und die dumme Nuss hat es nicht einmal bemerkt).


    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Viconia, natürlich. Naja in BG1 war die auch noch nicht wirklich ansehnlich.
    Bei Jaheira frage ich mich auch, was Jon Irenicus in BG2 mit ihr angestellt hat, dass sie danach so aussieht.

    Aber mittlerweile gibt es ja Mods welche das Aussehen der Charakter in BG1 an das Aussehen der Charakere in BG2 anpasst.
    maekk03 ist offline
  6. #146 Zitieren
    Krieger Avatar von UglyGuy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    465
    Jo die Aerie-Romanze war wirklich sehr trivial.

    Den einzigen Fehler, den man da machen kann, ist sie bei der ersten Gelegenheit zu knallen und sie damit zur größten Schlampe der Schwertküste zu machen, wie weiter oben schon angedeutet.
    UglyGuy ist offline
  7. #147 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Nein, es gibt Szenen, wo Arie auch Kontra erwartet. Wenn man ihr immer nir Recht gibt und alles bejaht, was sie sagt, ist die Beziehung an wenigen Stellen auch beendet.

    Die heult dann rum

    "Habt Ihr denn keine eigene Meinung? Nein, tut mir Leid, aber ich kann das nicht."

    Z.B. wo sie meint, sie will ihre Flügel unbedingt suchen. Ja nicht antworten, dass man das gern mit ihr macht. Sondern sagen, dass sie ihre verdammten Flügel endlich vergessen soll und sie auch ohne Flügel hübsch ist. Dass sie sich nicht aufs Fliegen reduzieren soll. Sie fragt dann nochmal nach und man muss hart bleiben, dass man ihr nicht bei der Suche helfen will, weil man Angst hat, dass es bei ihr zu einem Wahn wird.

    Das ist aber die einzige Szene, an die ich mich noch erinnere.



    edit: Bleibt mir für den bösen Durchgang also die Drow. Mich schauert jetzt schon, alles was Lolth anbetet gehört an eine notgeile Yochlol gebunden. Aber naja, böse muss auch mal sein.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline Geändert von Gleichgewicht (19.03.2012 um 12:17 Uhr)
  8. #148 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.053
    Aber Vici betet doch garnicht Lolth an. Sie ist eine Priesterin der Shar. Und abgesehn davon mal ne vernünftige Romanze, die weder über verlorene Flügel heult, noch mit erfundenen Heldentaten angibt und auch nicht einen besseren Anführer für die Gruppe suchen will.^^ (wobei ich Jaheira eig. auch mochte^^).
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline
  9. #149 Zitieren
    Krieger Avatar von UglyGuy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    465
    Die Viconia-Romanze ist super (um einiges! besser als die Aerie-Romanze).

    Ausserdem kann man sie auch "umdrehen", also ihr die Freuden eröffnen, die es bereitet Kätzchen aus Bäumen zu retten. Eine Drow bleibt sie natürlich immernoch (und das ist auch gut so).

    Jaheira-Romanze ist ebenfalls gut, allerdings ziemlich langwierig (nicht langweilig) bis man zu Potte kommt. Sie ist also mehr der bodenständige Typ.
    UglyGuy ist offline
  10. #150 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von UglyGuy Beitrag anzeigen
    Den einzigen Fehler, den man da machen kann, ist sie bei der ersten Gelegenheit zu knallen und sie damit zur größten Schlampe der Schwertküste zu machen, wie weiter oben schon angedeutet.
    Hoffen wir nur dass Onkel Qualle Aerie auch die Geschichte mit den "Blümchen und Bienchen" beigebracht hat, sonst erwartet Aerie irgendwann eine "böse Überraschung"!

    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt Szenen, wo Arie auch Kontra erwartet. Wenn man ihr immer nir Recht gibt und alles bejaht, was sie sagt, ist die Beziehung an wenigen Stellen auch beendet.
    Die einzige Szene, welche mir einfällt, bei welcher man Aerie wirklich wiedersprechen muss, ist der entscheidene Dialog wo man sich zwischen ihr und einer zweiten Romanze entscheidet.

    Beginnt damit, dass Aerie sich plötzlich schreiend auf den Boden wirft und meint: "Ich will sterben, wie ein Vogel dessen Flügel gebrochen sind. Ich bin nutzlos! *schnief* VÖLLIG NUTZLOS!" Dort muss der Spielercharakter sie dann fragen, ob sie wirklich sterben will. Was die dumme Nuss dann mit einen "N....Nein!" beantwortet und die Romanze geht ins zweite Stadium (Beziehung) über.

    Bei allen anderen Gesprächen ist es ratsam immer die zuckersüße Anwort zu wählen. Selbst wenn sie nicht immer optimal ist, bleibt die Romanze so auf jeden Fall erhalten.

    Am Unberechenbarsten von allen Romanzen empfand ich übrigen Viconia. Die Frau stand ja auf "Zuckerbot und Peitsche" und mein Charakter wusste nie woran er gerade war. Ist auch die einzige Romanze welche ich nie beenden konnte, da mir die Launen der Frau meist zu extrem und dann auch nicht unbedingt zu meinen meist guten Charakteren passte.

    Jaheira haben viele Spieler wiederrum als schwierig empfunden, ich habe sie aber (nachdem der Bug gepatch war) beim ersten Mal gemeistert.

    Zu Anomen kann ich nichts sagen, da meine Baal-Sprösslinge alle männlich waren. Als Kumperlcharakter empfand ich ihn Ok. Zudem der einziger Charakter im Hauptspiele der eine Wandlung (rechtschaffend gut oder chaotisch neutra/böse) durchmachte, je nach Verhalten des Spielercharakters ihm gegenüber.
    Aber bei den weiblichen Spielerinnen hat er wohl keinen so guten Eindruck hinterlassen.
    maekk03 ist offline
  11. #151 Zitieren
    Ritter Avatar von Dragvin
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Bei Shiala auf der citadel
    Beiträge
    1.044
    ja viconia fand ich auch extrem schwer. Immer wollte sie mal das ihr schmeichel, dann wieder sollte ihr dne hintern versohlen Oo irgendwann wurde die beziehung dann von ihrer Seite aus beendet.

    Beim Remake werde ich es dann nochmal versuchen XD

    gab ja eh nur 3 Romanzen oder ? aerie, viconia und jaheira ? mal gucken ob es bei den neuen gefährten auch eine neue romanze geben wird.



    Würde gerne mal Bilder sehen von der verbesserten Infinty Engine.
    Dragvin ist offline
  12. #152 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Dragvin Beitrag anzeigen
    gab ja eh nur 3 Romanzen oder ? aerie, viconia und jaheira ? mal gucken ob es bei den neuen gefährten auch eine neue romanze geben wird.
    Jup, für den Mann sind das die einzigen Romanzen.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  13. #153 Zitieren
    Krieger Avatar von UglyGuy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    465
    Bei Viconia muss man sich erstmal tough geben und sie in ihre Schranken weisen bzw. über ihre kranken Storys nur lachen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Später stellt sich dann eh raus, dass sie sich den meisten Kram nur ausgedacht hat, um Reaktionen zu provozieren


    Nach 'ner Weile taut sie dann auf und man kann mit ihr auch darüber reden, Händchen haltend dem Regenbogen entgegenzuschlendern. Aber man braucht in der Tat ein gutes Bauchgefühl dafür, da sie ziemlich unberechenbar in ihren Reaktionen ist, vor allem wenn man etwas milder wird.

    Sie bei erster Gelegenheit in den Schlafsack lassen ist übrigens auch nicht empfehlenswert, wenn man die Romantikschiene mit ihr fahren will. Von ihrem Ausraster, den sie dann hat, nicht beirren lassen.
    UglyGuy ist offline
  14. #154 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.454
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Jup, für den Mann sind das die einzigen Romanzen.
    was ist mit Imoen?
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline
  15. #155 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Paragon Beitrag anzeigen
    was ist mit Imoen?
    Nur mit Mod möglich und auch nur für den SoA Teil

    Viconia ist eine tolle Romanze, ärgere mich immer noch das ich meine letzte BigWorldInstallation selbst zerschossen habe, war kurz vor dem Ende
    Jhonson ist offline
  16. #156 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Dragvin Beitrag anzeigen
    Würde gerne mal Bilder sehen von der verbesserten Infinty Engine.
    Diese Woche sollen ja weitere Infos ect kommen, vielleicht sind auch ein paar Bilder dabei.
    Virdo ist offline
  17. #157 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von UglyGuy Beitrag anzeigen
    Jaheira-Romanze ist ebenfalls gut, allerdings ziemlich langwierig (nicht langweilig) bis man zu Potte kommt. Sie ist also mehr der bodenständige Typ.
    jupp, meine Lieblingsromanze. Es wirkt fast wie aus dem echten Leben gegriffen. Nur dass sich Jaheira mit einem gewissen Schummeltool ne andere Gesinnung verpassen lässt, dann meckert sie auch niemals über meine unzähligen guten Taten. Und ich hab bei ihr einfach immer das stärkste Bedürfnis gehabt, sie mit in der Gruppe zu haben und für sie da zu sein, so lange wie sie schon "dabei" war und so einsam sie sich nach Khalids Tod gefühlt haben muss. Aerie hat ihren Zirkusonkel und Viconia ist einfach nicht wirklich mein Fall. Mal ne bisexuelle Romanze wäre für ein Remake aber eine echte Verbesserung. War Haer'Dalis nicht damals ursprünglich als mögliche Romanze geplant gewesen? Vielleicht ließe sich das jetzt noch vervollständigen, "etwas" verspätet.

    Da fällt mir ein, ich hoffe stark, an den deutschen Stimmen wird sich nichts ändern. Ich möchte auf keinen Fall eine andere Jaheira hören.
    firkraag ist offline
  18. #158 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Paragon Beitrag anzeigen
    was ist mit Imoen?
    Dein Charakter möchte seine eigene Halb-Schwester vernaschen?!?!

    Na, in diesen Falle könnt ihr ja vorsorgen und Euer gemeinsames Kind gleich Mordred nennen.

    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Viconia ist eine tolle Romanze, ärgere mich immer noch das ich meine letzte BigWorldInstallation selbst zerschossen habe, war kurz vor dem Ende
    Viconia hat, meiner Meinung nach, auch das schönste, traurige Ende. Vielleicht etwas bittersüß, aber besser als die drei Alternativen allemal.

    Jaheira und der Spielercharakter enden in einer, sehr losen, "Sex-Bekanntschaft", da beide ansonsten getrennte Wege gehen.
    Eigentlich nur akzeptabel für Charakter welche sowieso keine feste Beziehung wollten.

    Bei Aerie und ihren geschätzten 20 geflügelten Avariel Kindern und der Tatsache dass sie alle bis zu ihren Lebensende in der Wolkenstadt der Avariel leben werden (ganz zu schweigen davon, dass Baravar Mantelschatten zur Hochzeit eingeladen wird), ist die Verwandlung in einen Gott oder zum Avatar Baals die weit gnädigere Alternative.

    Bei Anomens, pompös sein Ego aufblasenden, Epilog kann der weibliche Spielercharakter froh sein, wenn sie noch eine Fussnote im Text gewidmet bekommt.

    Das ziehe ich, vom Romanze-Faktor, das tragische Ende Viconias vor (Inhaltlich sind die Romanzen trotzdem natürlich alle top).
    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (19.03.2012 um 20:59 Uhr)
  19. #159 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Jaheira und der Spielercharakter enden in einer, sehr losen, "Sex-Bekanntschaft", da beide ansonsten getrennte Wege gehen.
    Eigentlich nur akzeptabel für Charakter welche sowieso keine feste Beziehung wollten.
    Hatte mich gerade gewundert weil ich einen anderen Epilog mit Jaheira hatte, aber konnte das Rätsel selbst lösen. Ich hatte wohl schon ewig das NPC_Flirt_Pack installiert

    Dann gibt es ein besseres und wie ich finde passenderes Ende für die Romanze mit Jaheira:

    the two of you travel the world, do good deeds, become legends and have a child who eventually also is a legend.
    Weil der Mod auch auf deutscht ist, ist es mir wohl nie aufgefallen und natürlich ist er auch umfangreicher als die paar Wörter da oben die ich im I-Net finden konnte.

    http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/wiki/NPC_Flirt_Packs


    Edit: Von Trent ...

    @TrentOster I repeat my question: can you tell us how many people of Overhaul Games are ancient people of Bioware ? What are their job ?

    @GGiuseppe03 We've got five former Bio people working with us now. We'll likely be adding another two soon. Five worked on BG/BG2 #bgee
    Auf jeden Fall scheinen sie sich eine kompetente Truppe gesucht zu haben
    Jhonson ist offline Geändert von Jhonson (20.03.2012 um 13:51 Uhr)
  20. #160 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    While they were originally going to reveal the first screenshots and a list of planned platforms for the Baldur's Gate and Baldur's Gate II Enhanced Editions today ("the same time next week"), Beamdog/Overhaul's Trent Oster reveals through Twitter that they've pushed things back until tomorrow.
    Apparently with me out of the office Cam has moved us to Thursday. Hit the site tomorrow.
    I'm pretty excited to see how the games are looking, particularly the original. Don't forget to hit our announcement newsbit for continued coverage of everything we know about the EEs.
    http://www.gamebanshee.com/news/1073...-tomorrow.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
Seite 8 von 19 « Erste ... 45678910111215 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •