Seite 13 von 19 « Erste ... 2691011121314151617 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 377
  1. #241 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Ja die höheren Auflösungen sind in der EE implementiert, gibt dafür aber auch einen Widescreenmod für die normale Version.

    BG2 ist in der EE nicht enhalten, diesbezüglich soll nächstes Jahr eine eigene EE erscheinen - die BGEE enthält BG1 und das Addon Legenden der Schwertküste.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  2. #242 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.176
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Meine Interesse ist ziemlich gesunken, seit ich die Grafik gesehen habe. Denn was mir die Enhanced Edition hier abliefert bekomme ich auch kostenlos alleine hin, ich brauch dafür nur BGtutu oder BG trilogy aktivieren.

    Zudem ich zu den Preis nicht einmal das Komplettpacket erhalte, sondern lediglich den ersten Teil.

    Zudem ich keine Motivation verspüre zusätzliches Geld für eine Lizenz auszugeben, welche mir lediglich erlaubt die Enhances Edition zu benutzen (sie aber nicht zu meine Eigentum macht) , obwohl ich die BG-Trilogie bereits vor Jahren gekauft habe.
    Da können mich auch nicht die eine zusätzliche Questreihe, sowie neue Gruppenmitglieder, davon überzeugen extra Geld auszugeben. Es erhalten ja nicht einmal die alten Gefährten zusätzliche Dialoge, da das Original inhaltlich unverändert übernommen wird (lediglich Grafik und Regelwerk wird an den zweiten Teil angepasst).
    Das geht mir genauso. Ziemlich ernüchternd, was alles nicht umgesetzt wird. Und die tatsächlichen "Enhancements", die dieser Edition den Namen geben, sind mir einfach zu dünn. Da kram' ich doch lieber meine alten BG-Spiele wieder hervor und richte sie mir dank des hervorragenden Mod-Angebots so her, wie ich sie haben möchte...

    Schade, da war Potenzial drin.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline
  3. #243 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Das Hauptaugenmerk wurde wohl darauf gesetzt, BG auf ipad zu bringen.


    Tolle NPCs wie ?Solaufein? und Grafikverbesserungen gibt es als Mod. Wer sich bisher kein BG zugelegt hat, kann da sicher zugreifen. Aber für mich ist da zu wenig drin. Egal, spiel ich halt mein gemoddetes BG weiter, hab ich noch immer Spaß dran.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  4. #244 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    7.111
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Ja die höheren Auflösungen sind in der EE implementiert, gibt dafür aber auch einen Widescreenmod für die normale Version.

    BG2 ist in der EE nicht enhalten, diesbezüglich soll nächstes Jahr eine eigene EE erscheinen - die BGEE enthält BG1 und das Addon Legenden der Schwertküste.
    Sind in der Baldurs Gate Anthology ALLE Baldurs Gate Spiele mit allen Addons und Erweiterungen und Patches enthalten?
    Friedrich ist offline
  5. #245 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.053
    Klar. Sind doch nur 2 Spiele+Addons.
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline
  6. #246 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Die EE erscheint nun doch nicht nächste Woche sondern erst im November.

    http://www.beamdog.com/products/bald...hanced-edition

    http://www.gamersglobal.de/news/5864...ber-verschoben
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  7. #247 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Die EE erscheint nun doch nicht nächste Woche sondern erst im November.

    http://www.beamdog.com/products/bald...hanced-edition

    http://www.gamersglobal.de/news/5864...ber-verschoben
    Ärgerlich, aber nachdem ich jetzt schon so lange gewartet habe kommt es darauf auch nicht mehr an und gibt mir Zeit in Ruhe meinen aktuellen DA:O Durchgang zu beenden
    Jhonson ist offline
  8. #248 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Und hier werden Umfragen gemacht, wer die deutschen Sprechern sein sollen bei den neuen Figuren, ansonsten wird die Deutsche Version von freiwilligen übersetzt.


    http://forum.baldursgate.com/discussion/...-neera-sprechen
    http://forum.baldursgate.com/discussion/...rasaad-sprechen
    http://forum.baldursgate.com/discussion/...l-dorn-sprechen

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  9. #249 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.454
    Bin schon iwie spitz, habe nur vor 1000 Jahren Teil 2 gespielt und 1 werde ich dann endlich mal so nachholen können ^^
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline
  10. #250 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    In der GameStar 11/2012 ist ein dreiseitiger Testbereich mit der Gesamtwertung 80 für Baldur's Gate: Enhanced Edition veröffentlicht.

    Stärken: Schwächen:
    + effektvolle Kämpfe - antiquierte Technik
    + riesiger Umfang (100 Stunden) - wenige Neuerungen
    + spannende Handlung
    + markante Charaktere
    Als neu wird bezeichnet:
    • Engine von Teil 2 mit allen Verbesserungen
    • neue Klasse »Finsterer Streiter«
    • höhere Auflösung und Breitbildunterstützung
    • drastisch reduzierte Ladezeiten
    • Cross-Plattform-Multiplayer
    • drei neue Begleiter mit eigenen Quest und Gebieten
    • Arena-Modus
    • zahlreiche Detailverbesserungen

    Sprachlich wird eher die englische Version, die beiliegen soll, der deutschen vorgezogen. Es gibt einen DLC-Ankündigung »Sarevoks Grab«.Insgesamt wird an der Vorkaufversion der geringe Neuumfang genannt und für Besitzer der Versionen auf entsprechende MOD-Versionen verwiesen. Im Novemberheft soll ein weitere Test folgen.
    VRanger ist offline
  11. #251 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Dankeschön VRanger für die Infos!

    Ende November ist es endlich soweit
    Jhonson ist offline
  12. #252 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Und wer sich einen Test der Betaversion mal durchlesen möchte ...

    KLICK

    Fazit:
    Baldur´s Gate: Enhanced Edition wird viele Käufer finden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und das nicht ohne Grund: Die Spielmechanik wirkt auch 2012 keineswegs überholt, und die Bioware-typischen Sticheleien und Wortgefechte zwischen den Gruppenmitgliedern sorgen nach wie vor für lächelnde Fan-Gesichter. Nostalgiker greifen eh zu. Auch wenn die wohl als einzige über die altbackene Optik hinweg sehen werden.
    Jhonson ist offline
  13. #253 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Der Release wurde verschoben, aber zum Glück ein wenig nach vorne ...

    We are targeting November 28 for all platforms. Since we have approvals, etc, we can't 100% control the date on iOS, Mac and Android
    https://twitter.com/TrentOster
    Jhonson ist offline
  14. #254 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Mein nächstes Spielejahr ist damit wohl gesichert:

    Der Release der Baldur's Gate Enhanced Edition für PC und Mobilgeräte steht kurz bevor, Ende des Monats ist es soweit. Laut Trent Oster von Overhaul Games ist die Arbeit schon beendet und nun plant man schon eine Baldur's Gate 2 Enhanced Edition - wie bereits ursprünglich angekündigt.

    Die soll schneller kommen, als vielleicht gedacht, womöglich noch vor Ende des Sommers 2013.
    http://www.gamecaptain.de/News/28985...on_-_Teil.html
    Jhonson ist offline
  15. #255 Zitieren
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Mein nächstes Spielejahr ist damit wohl gesichert:



    http://www.gamecaptain.de/News/28985...on_-_Teil.html
    Irgendwie freue ich mich da schon richtig drauf.
    Leeyara ist offline
  16. #256 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Klingt auch für mich nach einem sprichwörtliche totalen Freizeitkiller.

    Habe zwar bisweilen keine Probleme mit meinem Baldur's Gate II + Addon, aber wenn die Extendet Edition von Baldur's Gate II in einem passablen aufgearbeiteten Gesamptaket daherkäme, würde ich mir schon überlegen ob ich mir das Spiel dann nochmal kaufen würde.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline Geändert von Klingenwirbler (14.11.2012 um 16:06 Uhr) Grund: ein Wort korrigiert
  17. #257 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    34
    Interessant klingt es - spiele die Teile ja immer wieder gerne. Aber ich habe irgendwie allgemein etwas dagegen mir die Sachen nur digital zu kaufen. Bin kein Freund von solchen Online-Käufen. Wird ja aber hier so sein!? Ist da eine schöne Box geplant bzw. etwas bekannt?
    Sanyo ist offline
  18. #258 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Sanyo Beitrag anzeigen
    Interessant klingt es - spiele die Teile ja immer wieder gerne. Aber ich habe irgendwie allgemein etwas dagegen mir die Sachen nur digital zu kaufen. Bin kein Freund von solchen Online-Käufen. Wird ja aber hier so sein!? Ist da eine schöne Box geplant bzw. etwas bekannt?
    In abesehbarer Zeit wird da keine Box kommen, irgenwann ... wer weiß

    Wobei du dir die digitale Kopie auf eine DVD brennen und immer wieder neuistallieren kannst. Aber ich denke mal es geht dir wohl eher um eine schön gestaltete Box?!

    @Lee: Ich auch

    @Klingenwirbler: Wenn mir die neuen Begleiter aus Teil 1 gefallen sollten werde ich es sogar müssen, will dann ja wissen wie es weitergeht
    Jhonson ist offline
  19. #259 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    @Klingenwirbler: Wenn mir die neuen Begleiter aus Teil 1 gefallen sollten werde ich es sogar müssen, will dann ja wissen wie es weitergeht
    Hehe, das stimmt natürlich. Selbst wenn sie dann "nur" Randfiguren sein sollten, so wüßte man dann in der Fortsetzung doch schon gerne, wie es mit diesen weiterginge. Das würde mich dann selbst interessieren und mir vermutlich so lange keine Ruhe lassen, bis ich in der Fortsetzung ein paar Hinweise erfahren würde.

    Na ja, mal sehen was dann kommt wenn es so weit ist mit der BG II Extendet Edition.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline Geändert von Klingenwirbler (14.11.2012 um 16:33 Uhr)
  20. #260 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    34
    [QUOTE=Jhonson;20158299]In abesehbarer Zeit wird da keine Box kommen, irgenwann ... wer weiß

    Wobei du dir die digitale Kopie auf eine DVD brennen und immer wieder neuistallieren kannst. Aber ich denke mal es geht dir wohl eher um eine schön gestaltete Box?!

    QUOTE]

    Unter anderem. Grade bei einem so umfangreichen RPG macht sich etwas handfestes und schönes doch besser als ein schnell gebrannter Rohling. Hat immer eher etwas von einer Raubkopie - fand ich immer.
    Sanyo ist offline
Seite 13 von 19 « Erste ... 2691011121314151617 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •