Seite 10 von 19 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 377
  1. #181 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gelesen. Ich nehme das als negativen Punkt auf. Aus zweierlei Gründen.

    1. Wollten sie danach doch BG3 auch noch machen. Was denn noch alles, das klingt mir extrem nach leeren Versprechungen, die die Käufer hören wollen.
    Bis vielleicht ein BG3 kommt vergehen noch ein paar Jahre in der Zeit kann man auch noch etwas anderes machen. Entwickeln PCT ja nicht von Grund auf neu!

    2. Frage ich mich, was man an PC:T verbessern kann, ohne das Spiel zu verschlechtern oder das Spielgefühl zunichte zu machen. Selbst die Grafik sollte so bleiben, hat einfach den Idendifikationsfaktor.
    Das selbe was sie auch bei BG machen.
    Virdo ist offline
  2. #182 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Tulsa Beitrag anzeigen
    News am 1. April kann man leider nicht trauen.
    Der ja zum Glück noch nicht ist. Dann kündigen sie NWN 3 an.



    Ich finde, die Grafik in BG kann man verbessern. Aber die Grafik in PCT nicht, sie passt einfach perfekt zu Sigil. Ich finde weiterhin: Finger weg von PCT. BG ist ja klassische Fantasy, das traue ich denen zu. aber an so einem abgedrehten Szenario wie PC:T sollten sie sich noch nicht versuchen.

    Und wenn sie es irgendwann in 5 Jahren machen wollen, falls sie mit BG EH, BG2 EH und BG3 Erflg hatten, müssen sie das jetzt noch nicht ankündigen.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  3. #183 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Der ja zum Glück noch nicht ist. Dann kündigen sie NWN 3 an.



    Ich finde, die Grafik in BG kann man verbessern. Aber die Grafik in PCT nicht, sie passt einfach perfekt zu Sigil. Ich finde weiterhin: Finger weg von PCT. BG ist ja klassische Fantasy, das traue ich denen zu. aber an so einem abgedrehten Szenario wie PC:T sollten sie sich noch nicht versuchen.

    Und wenn sie es irgendwann in 5 Jahren machen wollen, falls sie mit BG EH, BG2 EH und BG3 Erflg hatten, müssen sie das jetzt noch nicht ankündigen.
    Ist in dem Sinne ja keine Ankündigung, sondern Trent antwortet ja nur auf eine Frage die ihm bei Twitter gestellt wurde. Wenn PCT wirklich so gut ist, dann würde es dadurch aber auch "neuen" Spielern zugänglich. Und wird ja niemand gezwungen es zu kaufen und spielt ja sowieso in einer recht fernen Zunkunft. Wenn BGEE ein Flop wird wird diese in der Form auch nie stattfinden
    Jhonson ist offline
  4. #184 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Ist in dem Sinne ja keine Ankündigung, sondern Trent antwortet ja nur auf eine Frage die ihm bei Twitter gestellt wurde.
    Ok, du hast mich.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  5. #185 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Wenn sich das preislich so in dem Rahmen für die PC-Versionen bewegt, dann dürfte das für mich okay sein:

    The enhanced iPad version of classic role-playing game Baldur's Gate, slated for release this summer, won't cost you more than $10. Also, it will support multiplayer.

    An enhanced edition of Baldur's Gate II: Shadows of Amn is in the works for iPad later this year as well.

    This is all according to Cameron Tofer, COO of developer Beamdog, who told me today in a phone interview that it would be "crazy" to charge more than $10 for the 1998 PC game.
    Jhonson ist offline Geändert von Jhonson (27.03.2012 um 14:25 Uhr)
  6. #186 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Nennt mich Fanboy, aber wenn das Endergebnis (für mich subjektiv) gut ist würde ich auch 30€ dafür zahlen, um die Entwicklung eines BG3 zu supporten.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  7. #187 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Classic Western role-playing games are hard to find these days. The most successful ones are chimeras, like Mass Effect 3 and The Elder Scrolls V: Skyrim, games that graft a role-playing game's quests and statistics onto shooting or action-based mechanics. Even party-based RPG series like Dragon Age can't seem to emulate that thrilling classic notion that every move matters, that if you don't outfit and command your party properly, you will die quickly and in brutal fashion.
    http://kotaku.com/5896538/they-hope-...he-classic-rpg

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  8. #188 Zitieren
    General Avatar von kaubonbon
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    3.980
    Das Problem ist nur, dass scheinbar ein Grossteil der zahlenden Kundschaft keine klassischen Rollenspiele mehr haben will. Ergo werden solche Projekte nicht von den grossen Publishern finanziert. Daher hoffe ich wirklich, dass das Crowdfunding-Modell Schule macht.
    kaubonbon ist offline
  9. #189 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    so im Sommer kommt ja die aufgebohrte Version von Baldurs gate, doch dann frage ich mich was dann dieses Box für ein Sinn macht, ok es enthält alle Neverwinter nights teile usw, aber dennoch verstehe ich nicht, warum man wieder ein Baldurs gate drauf packt, obwohl bald die neue Version kommt, oder verstehe ich es falsch

    DUNGEON & DRAGONS NEUAUFLAGEN ZU ANTHOLOGY UND NEVERWINTER NIGHTS COMPLETE!

    Über Dungeons & Dragons Anthology:
    Die Dungeons & Dragons Anthology enthält vier Hauptspiele mit ihren Erweiterungen: die kompletten Baldur‘s Gate- und Icewind Dale Serien sowie Planescape Torment und Temple of Elemental Evil. Der erste Teil der Baldur’s-Gate-Saga, der für die Wiederbelebung der Computer-Rollenspiele steht, erschien bereits 1999 und hat seinerzeit viele Auszeichnungen erhalten. In der Box Dungeons & Dragons Anthology erwarten die Spieler nahezu endlose Abenteuer, hunderte von unterschiedlichen Monstern, tausende Nichtspieler-Charaktere und effektgeladene Zaubersprüche.
    http://www.iamgamer.de/news/dungeon-...ghts-complete/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  10. #190 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Sunflower Sassy Beitrag anzeigen
    so im Sommer kommt ja die aufgebohrte Version von Baldurs gate, doch dann frage ich mich was dann dieses Box für ein Sinn macht, ok es enthält alle Neverwinter nights teile usw, aber dennoch verstehe ich nicht, warum man wieder ein Baldurs gate drauf packt, obwohl bald die neue Version kommt, oder verstehe ich es falsch
    Hey Suny

    Nun, das ist einfach für die Leute, die alles haben wollen. Die einen werden sich das holen, die anderen das. Ich habe z.B. habe die Spiele alle schon, werde mir also nur die BG EH kaufen. Andere können jetzt direkt zuschlagen. Haben auch schon manche WOPler.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  11. #191 Zitieren
    General Avatar von kaubonbon
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    3.980
    Zitat Zitat von Sunflower Sassy Beitrag anzeigen
    so im Sommer kommt ja die aufgebohrte Version von Baldurs gate, doch dann frage ich mich was dann dieses Box für ein Sinn macht, ok es enthält alle Neverwinter nights teile usw, aber dennoch verstehe ich nicht, warum man wieder ein Baldurs gate drauf packt, obwohl bald die neue Version kommt, oder verstehe ich es falsch
    Wie Kritiker richtig bemerkt, gibt es komischerweise Zeitgenossen wie mich, die entweder noch nicht alle Werke besitzen oder einfach alles beieinander haben wollen. Zudem möchten sicherlich einige ihr BG in der guten alten Aufmachung erleben. Ich hab' mir jedenfalls beide Sammlungen vor kurzem geholt.
    kaubonbon ist offline
  12. #192 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Sunflower Sassy Beitrag anzeigen
    so im Sommer kommt ja die aufgebohrte Version von Baldurs gate, doch dann frage ich mich was dann dieses Box für ein Sinn macht, ok es enthält alle Neverwinter nights teile usw, aber dennoch verstehe ich nicht, warum man wieder ein Baldurs gate drauf packt, obwohl bald die neue Version kommt, oder verstehe ich es falsch
    Nun es passt einfach die ganzen alten Spiele werden schon jährlich zu irgendeiner Box zusammen getan und immer und immer wieder neu verkauft!

    -------------------

    Neue Infos die Neuauflage kommt nicht nur für Windows PCs sondern auch für MAC!
    Baldur’s Gate: Enhanced Edition™ runs on an upgraded and improved version of the Infinity Engine. It includes the entire Baldur’s Gate adventure, the Tales of the Sword Coast expansion pack, and never before seen content including a new adventure and a new party member.

    The Enhanced Edition will include a variety of Mac OS X specific features, including widescreen and iCloud support.
    http://www.baldursgate.com/news/2012...-for-mac-os-x/
    Es gibt auch paar Screens
    [Bild: osx02.jpg]

    [Bild: osx01.jpg]

    Finde man sieht schon das die Grafik deutlich feiner und schärfer ist als die Original Version! Dennoch währen mal richtige Screens ohne Spiegelungen ect recht ^^
    Virdo ist offline
  13. #193 Zitieren
    Crichton
    Gast
    Ich habe meine Zweifel was die Neuauflage betrifft,
    Warum sollte ich mir die Neuauflage kaufen obwohl unzählige Mods das Spiel bereits weiter ausbauen?
    Warum sollte ich mir die Neuauflage kaufen wenn die Grafik fast identisch aussieht und ich Baldurs Gate 2 auf lange Sicht in Dragon Age Grafik voll vertont erleben kann weil gerade an einem entsprechenden Modprojekt gearbeitet wird?

    Mal ehrlich, warum sollte ich für eine überarbeitete Version Geld ausgeben wenn sie dem was kostenlose Mods ermöglichen weit hinterher hängt? Damit das interessant wird müssen sie mehr machen als nur ein wenig die Grafik zu verbessern.
  14. #194 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Angelus1984 Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Zweifel was die Neuauflage betrifft,
    Warum sollte ich mir die Neuauflage kaufen obwohl unzählige Mods das Spiel bereits weiter ausbauen?
    Warum sollte ich mir die Neuauflage kaufen wenn die Grafik fast identisch aussieht und ich Baldurs Gate 2 auf lange Sicht in Dragon Age Grafik voll vertont erleben kann weil gerade an einem entsprechenden Modprojekt gearbeitet wird?

    Mal ehrlich, warum sollte ich für eine überarbeitete Version Geld ausgeben wenn sie dem was kostenlose Mods ermöglichen weit hinterher hängt? Damit das interessant wird müssen sie mehr machen als nur ein wenig die Grafik zu verbessern.
    Du brauchst es dir ja nicht kaufen und kannst auch 5-6 Jahre häppchenweise auf das Modproject warten falls es überhaupt jemals fertig wird.
    Abgesehn davon ist die Version auch inhaltlich überarbeitet/erweitert und Modsupport soll wie gehabt funktionieren.
    Virdo ist offline
  15. #195 Zitieren
    Crichton
    Gast
    In wie weit inhaltlich übarbeitet?
  16. #196 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Angelus1984 Beitrag anzeigen
    In wie weit inhaltlich übarbeitet?
    Soll unteranderem komplett neuer Charakter mit eigener Gesichte/Quests rein kommen und angeblich auch andre Sachen die aber noch nicht bekannt sind.

    .....
    Wieder neue Nachrichten, der Multiplayer wird Plattform übergreifend sein
    Yes, it will be compatible multi-player cross-platform. We had a Mac, iPad and PC joined into a game together.
    https://twitter.com/#!/TrentOster/st...48387653550081
    Virdo ist offline
  17. #197 Zitieren
    Crichton
    Gast
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Soll unteranderem komplett neuer Charakter mit eigener Gesichte/Quests rein kommen und angeblich auch andre Sachen die aber noch nicht bekannt sind.
    Ja und genau das bieten die aktuellen Mods ja auch.
  18. #198 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    die du auch weiterhin verwenden kannst, zumindest laut Entwickler.
    Virdo ist offline
  19. #199 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    die du auch weiterhin verwenden kannst, zumindest laut Entwickler.
    Er meint wohl eher: Wozu Geld für eine Neuauflage ausgeben, wenn das bereits erworbene BG bereits ähnliches bietet? Sehe ich genau so.

    Angelus, schau es dir einfach an, bis konkrete Details kommen und entscheide dann einfach. Musst es dir ja auch nicht sofort zum Vollpreis kaufen.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  20. #200 Zitieren
    Crichton
    Gast
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Er meint wohl eher: Wozu Geld für eine Neuauflage ausgeben, wenn das bereits erworbene BG bereits ähnliches bietet? Sehe ich genau so.
    Exakt. Ich meine das sind professionelle Spielentwickler die Geld für die Neuauflage haben wollen, da könnte man zumindest eine neuere Grafik wie in NWN2 oder DAO inklusive gesprochener Dialoge erwarten. Einfach nur ein paar Quests und Gefährten einfügen ist definitiv zu wenig, zumal man die Hauptstory ja schon kennt.
Seite 10 von 19 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •