Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
    Nabend ihr da draußen! Ich stecke in der Schwarzweite fest! Ich lauf hier bestimmt schon geschlagene fünf Stunden rum und find diese verdammte Rolle nicht! Tür auf-Tür zu- in den nächsten Bunker rein- wieder raus zu den Pilzen- da mal wieder in den nächsten Turm rein- wieder nichts usw.! Ich war bestimmt schon in jeden Gebäude drei Mal aber ich find hier nichts!

    Im Netz hab ich auch noch gesucht- weil man hat ja sonst nix zu tun! Aber auch dort keine genaue Antwort! Bei You Tube tummeln sich auch nur pubertierende Halbstarke rum die lieber ihr "Gemetzel" und "Gesammel" mit blöden Kommentaren präsentieren als konkret zu zeigen wo es langgeht!

    Also bitte Community! Ihr habt es doch drauf! Gebt mir am besten ne Karte mit Pfeilmarkierungen wo ich lang muss! Denn ich bin nicht mehr der Jüngste und meine Geduld ist am Ende!

    THX
    neotrx ist offline Geändert von neotrx (01.03.2012 um 02:00 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Hast du es damit http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Elder_Knowledge schon mal versucht?
    Ich hab's selbst noch nicht durchgelesen, weil ich noch nicht so weit bin und mir sonst den Spaß verderbe. Aber uesp hat sonst immer die besten Tipps.
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.839
    Achtung Spoiler

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du musst in Schwarzweite den Turm von Mzark finden, dort ist die Schriftrolle nach ein paar Schalterrätseln zugänglich
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Benutz den Zauber Hellsehen. In den Endlosen Tiefen kann man sich richtig verlaufen.
    Thorr ist offline
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    53
    Lenke deinen Weg mal Richtung nord-ost.Oberer Bereich.
    Darksaint ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
    Danke Leute (bes. @Thorr) es hat geklappt! Hellsehen hat es gebracht! Kannte ich noch gar nicht! Ist ja Krass! Werd ich jetzt öfters nutzen!

    neotrx ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.754
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Danke Leute (bes. @Thorr) es hat geklappt! Hellsehen hat es gebracht! Kannte ich noch gar nicht! Ist ja Krass! Werd ich jetzt öfters nutzen!

    Ganz Praktisch, ging mir ähnlich, habe ich auch lange Zeit nicht genutzt! Und vorallem: es steigert deinen Illusions Skill!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Ganz Praktisch, ging mir ähnlich, habe ich auch lange Zeit nicht genutzt! Und vorallem: es steigert deinen Illusions Skill!
    Naja den steigert es nicht wirklich, da ist Lautlosigkeit besser um das zu steigern.
    Thorr ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •