Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehr habt ihr euch spoilern lassen?

  • Gar nicht

    16 21,92%
  • Nur offizielle Trailer und/oder Artikel

    28 38,36%
  • Der super-mega-fette Spoiler-Thread

    29 39,73%
 
Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Remington
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    863
     
    Also ich habe nur die ersten zwei Trailer geschaut und den Launch Trailer gesehen. Ich kenne ein zwei Ausschnitte aus der Demo. Bin sehr froh, dass ich die Finger vom Spoiler-Thread gelassen hab. Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, dass da so viele Leute rein geschaut haben. Das würde mir so gut wie alles verderben und einfach den ganzen Spielspass nehmen.
    We're at war. No one wants to admit it, but humanity is under attack. One very specific man might be all that stand between humanity and the greatest threat of our brief existence

    Attacking the Collectors would require passing through the Omega-4 Relay. No ship has ever returned from doing so.

    Square root of 912.04 is 30.2.... it all seemed harmless...

    Didn't expect you would light up that base, Shepard. Hell of a way to tell the boss you quit. Wish I could have seen his face. It's not over though.... bad guys on the horizon... and now Cerberus wants your tail.
    Remington ist offline

  2. #62 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loghain Mac Tir
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    959
     
    Zitat Zitat von geze86 Beitrag anzeigen
    Vor 1,5 Monaten hab ich angefangen im Der super-mega-fette Spoiler-Thread zu lesen, am Anfang waren die Infos auch noch richtig gut und interessant, aber inzwischen lässt der Informationsgehalt doch sehr zu wünschen übrig.

    Manchmal hab ich das Gefühl, das sich - jetzt wos sichs endgültig aufs Release zubewegt - da ein paar Trolle eingeschlichen haben, die das Spiel einfach nur schlecht reden wollen, bzw. sich nur an den schlechten Eigenheiten im Spiel festhalten und darüber herziehn.
    Wenn du z.b mich meinst, sagte ich oft genug, das ich dem Spiel ne Chance gebe. Aber die Leute als Trolle abzustempeln, nur weil uns etwas nicht passt, find ich nicht gut.
    Ich z.b hab es mir nicht verdorben, jetzt was zu wissen. Die Sachen die ich nicht wissen wollte, weiß ich bis jetzt auch noch net.
    keelah se'lai
    Quarianer 4 ever.
    Loghain Mac Tir ist offline

  3. #63 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    95
     
    Mann, hab mir nur die offiziellen Trailer, ein paar Videos und Artikel angeschaut, aber wegen den ganzen Andeutungen von denen, die den Leak gelesen haben, bekomm ich richtig Schiss, dass meine persönliches Highlight meiner bisherigen Spielerkarriere storytechnisch ein Flopp wird. Allein immer wieder der Spruch "was nach dem Realease im Forum los sein wird" Ich bekomm richtig Angst.
    Aber das passiert mittlerweile bei allem , dass meine Hoffnungen dann doch keine genialen Spiele werden und immer Probleme und Fehler gibt und das das Spiel dann einfach nicht so gut ist(Beispiele: RAGE, WWE 12, Fussball Manager 12 und noch einiges mehr) und dafür andere kleine Titel und Blockbuster(Skyrim, Arkham City, gewisse Adventures, Gears of War 3) dagegen eher genial werden, mich aber nicht im Geringsten interessieren.
    Man, wieso hab ich immer so Pech.
    Race77 ist offline

  4. #64 Zitieren
    Tattoo-Girlie (^_^) Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    16.888
     
    ich finde die meisten Übertreiben, das Mass Effect 3 Story Technisch ein Flopp wird, nur weil man ein veraltetes Leak gelesen hatte, man kann sich ein Spiel im vornherein Kaputt reden, naja mir soll es egal sein
    Jussylein ist offline

  5. #65 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    94
     
    Die meisten die das Spiel schon haben (Spiele-Magazine, Space-Edition) finden die Story gut. Ich vertraue einfach mal denen.
    twrized ist offline

  6. #66 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    95
     
    @twrized
    Ja, das stimmt mich wiederum positiv. Ach, einfach das Beste hoffen...
    Race77 ist offline

  7. #67 Zitieren
    Lehrling Avatar von DeltaDenz
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    CH-weiz
    Beiträge
    44
     
    Zitat Zitat von Loghain Mac Tir Beitrag anzeigen
    Wenn du z.b mich meinst, sagte ich oft genug, das ich dem Spiel ne Chance gebe. Aber die Leute als Trolle abzustempeln, nur weil uns etwas nicht passt, find ich nicht gut.
    Ich z.b hab es mir nicht verdorben, jetzt was zu wissen. Die Sachen die ich nicht wissen wollte, weiß ich bis jetzt auch noch net.

    Es ist ja so das keiner es schlecht redet, es wird sogar gehofft das man falsch liegt und sich irgendwo ein Missverständniss eingeschlichen hat oder das den Quellen selbst nur unvollständige beweise "vorliegen".

    Wer das Trollen nennt.. naja, seine Meinung, aber meine ist, das Kritik oft mehr über jenen sagt, der Sie ausspricht. Wenn er wirklich denkt das man versucht etwas schlecht zu reden, hat er nicht wirklich mitgelesen. Aber ja, schlussendlich kann man da nur sagen "who cares"?

    Zum Ragestorm:

    Sollte der Worst Case eintreten wird das mit Sicherheit einen Ragestorm geben, das Spiel selbst wird aber nichts destotrotz gut sein (mMn). Wie das nun genau zu verstehen ist kann ich jedoch leider nicht sagen. Nur soviel: Wirklich stören tut mich nur etwas, den Rest finde ich perfekt bzw. stört mich nicht sonderlich!
    Spartans never die, Jorge, they're just spawning.

    Halo-Veteran und Liara-Bodyguard.
    DeltaDenz ist offline Geändert von DeltaDenz (03.03.2012 um 06:38 Uhr)

  8. #68 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loghain Mac Tir
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    959
     
    Zitat Zitat von DeltaDenz Beitrag anzeigen
    Es ist ja so das keiner es schlecht redet, es wird sogar gehofft das man falsch liegt und sich irgendwo ein Missverständniss eingeschlichen hat oder das den Quellen selbst nur unvollständige beweise "vorliegen".

    Wer das Trollen nennt.. naja, seine Meinung, aber meine ist, das Kritik oft mehr über jenen sagt, der Sie ausspricht. Wenn er wirklich denkt das man versucht etwas schlecht zu reden, hat er nicht wirklich mitgelesen. Aber ja, schlussendlich kann man da nur sagen "who cares"?

    Zum Ragestorm:

    Sollte der Worst Case eintreten wird das mit Sicherheit einen Ragestorm geben, das Spiel selbst wird aber nichts destotrotz gut sein (mMn). Wie das nun genau zu verstehen ist kann ich jedoch leider nicht sagen. Nur soviel: Wirklich stören tut mich nur etwas, den Rest finde ich perfekt bzw. stört mich nicht sonderlich!
    Das unterschreib ich mal so. Das Spiel wird mit sicherheit top und wie schon gesagt, stört das was uns stört vielleicht manche nicht. Ich freu mich dennoch auf das Spiel, vorallem auch wegen dem MP
    keelah se'lai
    Quarianer 4 ever.
    Loghain Mac Tir ist offline

  9. #69 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Remington
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    863
     
    Zitat Zitat von Race77 Beitrag anzeigen
    Mann, hab mir nur die offiziellen Trailer, ein paar Videos und Artikel angeschaut, aber wegen den ganzen Andeutungen von denen, die den Leak gelesen haben, bekomm ich richtig Schiss, dass meine persönliches Highlight meiner bisherigen Spielerkarriere storytechnisch ein Flopp wird.
    Ich vertrau da auf den Gamestar Test, und ich meine, hallo? Das ist Fucking Bioware, die das Spiel machen. Das, in Kombination mit den ersten Eindrücken, da kann doch nix schief gehen.

    Außerdem würde ich nicht auf die vertrauen, die sich die Geschichte einfach durchgelesen haben. Es ist und bleibt ein Script. Keine Effekte, keine Stimmen, keine Musik, keine Atmosphäre. ME wird doch erst in Gesamtkomposition zu dem, was es ist.
    We're at war. No one wants to admit it, but humanity is under attack. One very specific man might be all that stand between humanity and the greatest threat of our brief existence

    Attacking the Collectors would require passing through the Omega-4 Relay. No ship has ever returned from doing so.

    Square root of 912.04 is 30.2.... it all seemed harmless...

    Didn't expect you would light up that base, Shepard. Hell of a way to tell the boss you quit. Wish I could have seen his face. It's not over though.... bad guys on the horizon... and now Cerberus wants your tail.
    Remington ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •