Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fairith
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    209
    Servus und grüß gott,

    mittlerweile nervt es bestimmt schon das es soviele Let's Player gibt aber ich dachte mir ich fange trotzdem mal an weils mir doch recht viel Spaß macht (auch wenn ich erst ganz frisch dabei bin)!
    Würde mich freun wenn ihr mal vorbei schaut und Kritik übt, damit ich weiß wo ich nacharbeiten kann.

    Part 1 Aller Anfang ist schwer

    Vielleicht fragt ihr euch warum ich nicht direkt als ich den ersten Part hochgeladen, den Thread hier eröffnet habe. Dachte mir ich poste erst wenn ich etwas vorzuzeigen habe. =)

    Kleine Infos noch zum Let's Play:

    - Keine Stimme in den höheren Oktaven
    - 1st person Perspektive
    - Rasse kahjit
    - Klasse Assasine (geplant)
    - Rest ergibt sich während des Spielen

    Für die, die das Intro nicht sonderlich spannend finde empehle ich mit Part 2 anzufangen
    Fairith ist offline Geändert von Fairith (29.02.2012 um 18:58 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Angenehme Stimme und keine unnötigen Kommentare, ich würd's mir ansehen, wenn ich LP's von Spielen, die ich besitze, nicht generell nicht gucken würde. Ich hab mir Part #4 angeschaut und mir ist schonmal nichts Negatives aufgefallen..an dir jedenfalls, das Spiel läuft allerdings nich so..perfekt.
    Manwe ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fairith
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    209
    Danke fürs feedback. Das nicht so perfekt nehme ich an das die FPS zahlen nicht die besten sind. Das liegt daran das ich zurzeit noch aufem Laptop aufnehmen muss und dann mit Fraps gehen die FPS zahlen doch schon runter, aber allzu negativ auffalen tuts ja gott sei dank nicht.
    Fairith ist offline
  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    7.247
    Sieht bisher recht gut aus, ich werds auf jeden Fall weiter verfolgen.
    Madhur ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Sehr angenehme ruhige Stimme. Keine überflüssigen Witzchen oder Sprüche. Du bliebst sachlich und erklärst gut. Ich schaue mir normalerweise keine first person Let's Plays an, weil mir dann schlecht wird, aber du hälst Dich zum Glück mit hektischen Schwenks zurück, so dass man das Spiel genießen kann.
    Cooler Kommentar von Dir vorm Ödsturhügelgrab: "Ich bin ne besoffene Katze, Du triffst mich nicht!"
    Dawnbreaker ist offline
  6. #6 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Madhur Beitrag anzeigen
    Sieht bisher recht gut aus, ich werds auf jeden Fall weiter verfolgen.
    Dito.
    Echt gut gemacht.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Madhur Beitrag anzeigen
    Sieht bisher recht gut aus, ich werds auf jeden Fall weiter verfolgen.
    Kann mich da auch nur anschließen, hab bisher einen sehr guten Eindruck. Bleib am Ball
    Geißel Europas ist offline
  8. #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fairith
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    209
    Ich muss zugeben das ich doch positiv überrascht bin das es so gut ankommt! Ich danke euch für eure Worte, denn so ist man motiviert sein Let's Play fortzusetzten!
    Ich liste jetzt in diesem Post mal einfach alle aktuellen Folgen chronologisch auf:
    Fairith ist offline
  9. #9 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    Darf ich meine Meinung sagen ja?
    Warum sollte ich meine Zeit damit verschwenden mir ein Letsplay über ein Open World RPG reinzuziehen, wenn ich a es selber spielen kann und b es von Skyrim nicht schon tausend andere LPs gibt. Der Sinn soetwas zumachen ist auch fraglich, da Skyrim kein Spiel ist, das linear verläuft wie zum Beispiel Doom. Also selbst wenn ich an einer Stelle im Spiel nicht weiterkommen sollte, würde ich lieber die UESP reinziehen, anstatt jemanden dabei zuzusehen wie er Monsterklopt und im Level aufsteigt. Gut, es macht dir spass aber es ist sinnlos. SChreib lieber ein paar Beiträge hier ->http://forum.worldofplayers.de/forum...-interessieren. Das ist produktiver und kreativer also das internet weiter mit Müll vollzuspammen. Das lenkt nur vom wesentlichen ab.
    Kurz: Es ist sinnlos ein Video zu konsumieren, in dem jemand ein Spiel konsumiert. Du guckst ja auch niemanden beim Essen zu.

    Ich hoffe das drückt deine Motivation. Das sage ich mir nämlich immer wenn mir in den Kopf kommt, ich könnte ja mal ein Lets play machn.
    Also nimms nicht persöhnlich. Versuch lieber ein Speedrun, wenn du eindruck schinden willst. :P
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline Geändert von adVenturer (01.03.2012 um 19:34 Uhr) Grund: ausdrucknäh
  10. #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fairith
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    209
    Ich akzeptiere deine Meinung, aber nur weil du es sinnlos findest heißt es ja nicht das es andere auch sinnvoll finden. Es gibt sehr viele Leute die sich sowas gerne ansehen. Außerdem habe ich mich bewusst für ein Open World spiel entschieden! Ganz einfach weil es so nicht immer das gleiche ist. Wenn jmd sagen wir mal Tomb Raider let's played gibts nur einen Handlungsstrang, das heißt man sieht in jedem lp immer dasselbe nur der kommentator ist anders.
    Außerdem soll ein let's play ja niemanden helfen wie eine Quest o.Ä geht.

    Wenn du es als Müll bezeichnest ok, du brauchst es dir ja auch nicht weiter anschauen.

    Und Eindruck will ich auch nicht schinden
    Fairith ist offline
  11. #11 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fairith
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    209
    Bitte unterlass die Werbung für deinen Post in meinem Thread, ich schreibe meine Links auch nicht bei dir im Thread drunter!

    Edit: Hab grad Part 7: Besuch bei Oma hoch geladen
    Fairith ist offline
  12. #12 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.429
    @adVenturer: Deinen völlig unangebrachten Beitrag mit dem Link zu deinem Thread habe ich gelöscht und ich bitte dich, sowas in Zukunft auch zu unterlassen.
    Über den Sinn oder Unsinn von Let's Play-Videos kann man sicher streiten, aber das ist noch lange kein Grund, um so einen Thread als Werbeplattform für seinen eigenen Thread zu missbrauchen und/oder in den Thread zu spammen. Wenn dich Let's Play-Videos nicht interessiert, dann zwingt dich auch niemand, in einen Thread, in welchem es um Let's Play geht, hineinzuschauen.
    Thoronador ist offline
  13. #13 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    Wasn mit du? Beweis mir doch erstmal das ich gespammt habe, anstatt mich hier Grundlos vorzuführen.
    Das mit den Link kann ja jeder sgen.
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline
  14. #14 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fairith
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    209
    Fairith ist offline
  15. #15 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.429
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    Wasn mit du? Beweis mir doch erstmal das ich gespammt habe, anstatt mich hier Grundlos vorzuführen.
    Das mit den Link kann ja jeder sgen.
    Grundlos ist das nicht, und das weißt du genau, schließlich wirst du dich ja noch erinnern können, was du gepostet hast, auch wenn der Beitrag nicht mehr da ist, also stelle dich hier nicht so unwissend! Außerdem sieht man's ja indirekt noch oben im Beitrag von Fairith, da er dich dort bittet, Werbung zu unterlassen. Von grundlos kann also keine Rede sein. Aber wenn du ohnehin nicht vorhast, hier ein paar grundlegenden Regeln wie der Forennetiquette und den Nutzungsbedingungen zu folgen und auch nicht die Absicht hast, auf die Anweisungen der zuständigen Moderatoren zu achten, dann sage das nur frei heraus und wir können die Sache gleich beenden und deinen Account sperren. Das spart den Nutzern hier Nerven und dir gibt es die Gelegenheit, mal darüber nachzudenken, ob du deine Zeit nicht zu etwas Sinnvollerem nutzen solltest als in einem Forum andere Nutzer zu provozieren.
    Thoronador ist offline
  16. #16 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    Du greifst scheinbar nicht worauf ich hinaus will. Wenn du mich verwarnen willst, darfst du mir gerne eine PN zuschicken, aber einen Post zu schreiben, der für jeden öffentlich einsehbar ist, mich zu beschuldigen ich hätte gespammt aber die Posts zu löschen ist grob fahrlässig. Diesen an mir addressierten Post hättest du dir sparen können, da sonst ein komplett falsches Bild von dem Diskurs ensteht. Als Moderator ist wohl ein bischen mehr Feingefühl zu erwarten.
    Und ja das soll provozierend sein, da du mich hier klar vorführst!!!!!
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline
  17. #17 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    @adVenturer
    Ich habe Deine Posts von gestern abend gelesen. Du bist schlicht und einfach ausfallend geworden. Und jetzt suchst Du wieder Streit.
    Dein Beitrag hatte nichts mit diesem Thread zu tun, er diente einfach nur dazu, den Threadersteller uz provozieren.

    Kleine Anmerkung: Es sei jedem selbst überlassen, sich Let's Plays anzuschauen. Ich mache das ausgesprochen gerne. Zwingt Dich ja keiner dazu.
    Und nun darfst Du weiter um Dich schlagen wie ein Kleinkind. Viel Späßle dabei.

    Es geht hier darum, die Leistung des Threaderstellers zu bewerten, Tipps zu geben und ihn evtl zu ermutigen mit seinem Stil weiter zu machen. Nur mal so als Info.

    Ich habe gesagt, was mir auf der Zunge lag, Du darfst nun loswettern.
    Dawnbreaker ist offline
  18. #18 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.429
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    Du greifst scheinbar nicht worauf ich hinaus will. Wenn du mich verwarnen willst, darfst du mir gerne eine PN zuschicken, aber einen Post zu schreiben, der für jeden öffentlich einsehbar ist, mich zu beschuldigen ich hätte gespammt aber die Posts zu löschen ist grob fahrlässig. Diesen an mir addressierten Post hättest du dir sparen können, da sonst ein komplett falsches Bild von dem Diskurs ensteht. Als Moderator ist wohl ein bischen mehr Feingefühl zu erwarten.
    Und ja das soll provozierend sein, da du mich hier klar vorführst!!!!!
    Es gehört nun einmal zur Aufgabe der Moderatoren, für eine gewisse Ordnung im Forum zu Sorgen, und wenn man dagegen verstößt, braucht man nicht zu erwarten, dass das einfach so stehen gelassen wird. Wenn du also ein Problem damit hast, dass andere Leute sehen, dass dich ein Moderator zurechtweist, weil du gegen die hier gängigen Regeln verstoßen hast, dann halte dich schlicht und ergreifend an diese - erst recht wenn man dich darauf hingewiesen hat. Dann in Anbetracht einer Zurechtweisung auch noch Feingefühl zu verlangen, wo man selbst doch keine Spur von selbigem zeigt, ist schon recht dreist. Aber ich habe so das unbestimmte Gefühl, dass du demnächst genug Zeit haben wirst, über mangelndes Feingefühl nachzudenken.
    Thoronador ist offline
  19. #19 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fairith
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    209
    Nach der ganzen Diskussion poste ich mal den neuen Part.

    Part 9: Detectivarbeit!
    Part 10: Abstecher in den Kerker
    Fairith ist offline Geändert von Fairith (08.03.2012 um 22:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •