Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. #81 Zitieren
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    Na das schaut ja schon nach mächtig Spaß aus - und wie ich DS kenne, wurden dort wieder allerlei Köstlichkeiten zum Besten gegeben . Hoffentlich haben's die Hosen ausgehalten!
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  2. #82 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.262
    Argentinische Spezialitäten gabs Harry.
    Und die Bedienung war oben OHNE.

    Nee geflunkert war sie nicht aber erstes stimmt.
    Arthus of Kap Dun ist offline

  3. #83 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
    Gabs da auch wieder eine böse Geheimhaltung oder warum sind hier noch keine großartig umfangreichen Berichte mehrerer User aufgetaucht? Immerhin waren ja einige vor Ort.
    kiko82 ist offline

  4. #84 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.737
    Gibt Leute, die das ganze Wochenende in München waren und erst jetzt wieder da sind. Dann gibts noch sowas wie Arbeit auf der man dann wieder erscheinen muss

    Zudem muss sowas auch noch koordiniert werden, da ich leider nicht bezahlt werde fürs Artikelschreiben () wird es halt ein wenig länger dauern bis ich die Zeit finde.

    So viele User waren nun auch nicht vor Ort. Neben foobar und mir noch Sir Sinnlos, den Hasen lassen wir mal außen vor.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  5. #85 Zitieren
    Drachentöter Avatar von SirSinnlos
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Wo die Sonne nie scheint Verwendete Uglys: 374.675 Awesomeness: 1.378.337
    Beiträge
    4.057
    War mein Bericht nicht großartig und umfangreich? Und ich habe mir solche Mühe gegeben.

    Falls du dir Infos zum Spiel erhoffst, dann muss ich dich ettäuschen, weil wir nicht mehr gesehen haben als das, was du schon aus den zahlreichen Prewiews kennen solltest, die im Netz herumschwirren.
    SirSinnlos ist offline

  6. #86 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.492
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    So viele User waren nun auch nicht vor Ort. Neben foobar und mir noch Sir Sinnlos, den Hasen lassen wir mal außen vor.
    Hmpf, alter Ignorant.
    Ich werde jedenfalls nichts schreiben - soo viel neues gab es ja wie gesagt nicht zu erspähen.
    Wombel ist offline

  7. #87 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.737
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Hmpf, alter Ignorant.
    Ich werde jedenfalls nichts schreiben - soo viel neues gab es ja wie gesagt nicht zu erspähen.
    Na natürlich nicht!

    Ich hab lediglich die aufgezählt, die für einen Bericht in Frage kommen könnten und die hier öfters schreiben ^^ Da habe ich den Hasen genauso nicht zugezählt wie dich

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  8. #88 Zitieren
    Knight Commander Avatar von KingLu
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    2.997
    Zitat Zitat von SirSinnlos Beitrag anzeigen
    War mein Bericht nicht großartig und umfangreich? Und ich habe mir solche Mühe gegeben.

    Falls du dir Infos zum Spiel erhoffst, dann muss ich dich ettäuschen, weil wir nicht mehr gesehen haben als das, was du schon aus den zahlreichen Prewiews kennen solltest, die im Netz herumschwirren.
    ein Link wäre schön
    Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

    Dietrich Bonhoeffer
    KingLu ist offline

  9. #89 Zitieren
    Deep Silver a. D Avatar von Kerstin
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von KingLu Beitrag anzeigen
    ein Link wäre schön
    http://www.pcgames.de/Risen-2-PC-235...railer-874731/

    Bitte schön
    Kerstin ist offline

  10. #90 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.262
    So ich habe noch ein Foto ausgebuddelt von Goodies die es an dem Tag noch gab.
    Und einen kleinen Artikel gibt es im Portal jetzt auch. Erwartet aber keine Spiele Bewertung
    ist nur eine Umschreibung des Tages allgemein.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Arthus of Kap Dun ist offline Geändert von Arthus of Kap Dun (27.03.2012 um 23:12 Uhr)

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •