Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 90
  1. #41 Zitieren
    Ritter Avatar von Palatinate
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Sweet Home Palatinate
    Beiträge
    1.018
    Gamestar veranstaltet am 23.03.2012 ein Communtiy Day, an dem man im DS-Hauptquartier die fast fertige Version von Risen 2 anspielen kann.

    Hier der Link

    Am Freitag, den 23.03.2012, findet im Deep Silver Hauptquartier in Planegg/München der Risen Community Day statt. Und wir schicken einen Leser mit einer Begleitperson seiner Wahl zum Anspiel-Event für Risen 2 .

    Einfach eine Mail an Gewinnspiel@gamestar.de schicken.

    Einsendeschluss ist der 18.3.2012. Die Gewinner werden per E-Mail informiert.

    Vor Ort geht es dann um 12 Uhr los. Gespielt wird die fast fertige Version des Piraten-Rollenspiels Risen 2 auf PC, Xbox 360 oder Playstation 3. Alle Fragen rund um das Spiel werden euch vom Entwickler-Team von Piranha Bytes beantwortet. Für Speis und Trank ist natürlich gesorgt, wenn ihr den Risen-Publisher Deep Silver besucht.

    Hinweis: Teilnehmer unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder mit einem volljährigen Begleiter mit Einverständnis der Eltern. Teilnehmer zwischen 16 und 18 nur mit Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten. Die Teilnahme richtet sich an Bewohner aus Deutschland, Österreich, Schweiz.
    Für mich uninteressant (zu weit weg und keine Zeit) aber vllt. haben ja andere im Forum Lust/Zeit daran teilzunehmen
    Palatinate ist offline

  2. #42 Zitieren
    General Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Müritzkreis
    Beiträge
    3.665
    Guckst du hier.

    Entweder wird das in Co-Produktion organisiert oder die GS wurde eingeladen sich da mit rein zu hängen.
    Minenkolonie - Das fantastische Online Browsergame zu Gothic 1
    STUniverse.de - Eines der unterhaltsamsten und abwechslungsreichsten Star Trek Browsergames
    kiko82 ist offline

  3. #43 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ABI/BTF
    Beiträge
    3.066
    Den Community Day veranstaltet Deep Silver nicht die GameStar! Die darf nur noch einen Teilnehmer hinschicken.

    Zitat Zitat von Ni Mhaille Beitrag anzeigen
    Um euch die Wartezeit auf Risen 2 zu verkürzen und schon mal einen Eindruck des fast fertigen Spieles zu vermitteln, laden wir drei User mit einer Begleitperson ihrer Wahl* zum unserem fast schon traditionellen Community Day in das Deep Silver Hauptquartier nach Planegg/München ein.

    Das sind die Daten:
    Wann: Freitag, 23.03.2012, ab 12 Uhr
    Wo: Koch Media/Deep Silver, Lochhamer Str. 9, 82152 Planegg
    Was: Das fast fertige Risen 2 auf PC, Xbox 360, PS3

    Ihr könnt neue, noch unbekannte Bereiche erkunden, spannende Quests lösen und furchteinflößende Gegner bezwingen – und einen der anwesenden Piranhas oder das Deep Silver Team mit euren Fragen löchern.
    Wir freuen uns auf einen aufregenden und spaßigen Tag mit euch ganz im Zeichen des neuen Piranha Bytes-Spiels. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

    Ihr wollt dabei sein? Dann beantwortet einfach folgende Frage und schickt eure Antwort an community@deepsilver.de

    „Warum musst ausgerechnet du beim Community Day dabei sein?“

    Die originellsten Antworten gewinnen euch die Teilnahme am Community Day.**
    Einsendeschluss ist der 12.03.12.
    Die Gewinner werden per E-Mail informiert.

    *Teilnehmer unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder mit einem volljährigen Begleiter mit Einverständnis der Eltern / Teilnehmer zwischen 16 und 18 nur mit Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten
    **Die Teilnahme richtet sich an Bewohner aus Deutschland, Österreich, Schweiz
    Arthus of Kap Dun ist offline

  4. #44 Zitieren
    Gothic 1-Controls-Fan Avatar von MisterXYZ
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    11.545
    Sind das denn insgesamt vier dann oder kommt da noch jemand dazu?

    Und dürfen die dann auch berichten?
    MisterXYZ ist offline

  5. #45 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ABI/BTF
    Beiträge
    3.066
    An Gewinner wenn Du die meinst sind es dann 4 plus 4 Begleiter nach Wunsch.
    Es dürften aber mehr sein mit Einladung. Tim schrieb ja schon er ist dort anzutreffen.
    Berichte oder Fotos wird es schon geben vermute ich mal.
    Arthus of Kap Dun ist offline

  6. #46 Zitieren
    Gothic 1-Controls-Fan Avatar von MisterXYZ
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    11.545
    Fährst Du auch hin? Und Don Esteban sicher auch, oder?
    MisterXYZ ist offline

  7. #47 Zitieren
    Zar Tim Andersson I.  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    21.980
    Don Esteban ist nicht da.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  8. #48 Zitieren
    Kämpfer Avatar von risenfreak
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    385
    Heyho

    Wollte nur kurz anmerken, dass ein Kumpel von mir lustigerweise das Gamestargewinnspiel gewonnen hat und somit am Community-Day teilnimmt ... Ich bin noch dabei ihn zu überzeugen sich hier im Forum anzumelden um berichten zu können (Es sei denn es gibt auch da so ne NDA ^^ ).
    Wenn er sich nicht anmeldet würde ich ihn halt ausquetschen und (wenn von der Community gewünscht) berichten .
    Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial - Albert Einstein

    risenfreak ist offline

  9. #49 Zitieren
    Waldläufer Avatar von esBrennt
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Tal der Winde
    Beiträge
    160
    Wann werden eigentlich die Gewinner bekannt gegeben?
    esBrennt ist offline

  10. #50 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von SirSinnlos
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Wo die Sonne nie scheint Verwendete Uglys: 374.675 Awesomeness: 1.378.337
    Beiträge
    4.030
    Ist schon lange passiert. Habe meine Mail am 14. März gekriegt!
    SirSinnlos ist offline

  11. #51 Zitieren
    Kämpfer Avatar von risenfreak
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von SirSinnlos Beitrag anzeigen
    Ist schon lange passiert. Habe meine Mail am 14. März gekriegt!
    Dann kannst ja auch du ausführlich berichten ;D.
    Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial - Albert Einstein

    risenfreak ist offline

  12. #52 Zitieren
    Waldläufer Avatar von esBrennt
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Tal der Winde
    Beiträge
    160
    Achso okay.
    Dachte das würde vieleicht bekannt gegeben das es nun vorbei ist und vieleicht auch welche Antworten siegreich waren^^
    esBrennt ist offline

  13. #53 Zitieren
    Zar Tim Andersson I.  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    21.980

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  14. #54 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von SirSinnlos
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Wo die Sonne nie scheint Verwendete Uglys: 374.675 Awesomeness: 1.378.337
    Beiträge
    4.030
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Bis morgen!
    SirSinnlos ist offline

  15. #55 Zitieren
    Warrior Avatar von Jammet
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    464
    Vergesst nicht eure gespeicherten Saves hinterher mitzunehmen . Nehmt aber auf jedem Fall +1000 Ruhm mit!
    Jammet ist offline

  16. #56 Zitieren
    Ritter Avatar von Jolly Jumper
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.680
    Ich hoffe, ihr müsst nicht wieder eine NDA unterschreiben und könnt uns genaueres berichten.
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

  17. #57 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Pascal(Xardas)
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    4.013
    Was erwartet ihr denn (keine rhetorische Frage)? Es ist, wenn ich es richtig verstehe, ein soziales Event, also wird man sich nicht nur Hallo sagen und dann für X Stunden an einem PC sitzen und zocken.
    Das ist mein erster Punkt, dann hätte ich noch 2. die zeitliche Begrenzung eines Tages, es beginnt um 12 und man selbst muss schauen wie und wann man zurück kommt. Selbst wenn man bis 8 Uhr bliebe und nur zocken würde, käme man gerade mal über den Inhalt der Beta hinaus.
    Daraus resultiert Punkt 3, was ist da überhaupt anspielbar? Dem Einleitungstext zu Folge eine "fast fertige Risen 2 [Version] auf PC, Xbox 360, PS3". Wir wissen alle das es eine Farce ist, schon angefangen damit dass das Spiel schon ewig fertig ist und man Zeit für mehrere DLC dran gehangen hat. Selbst wenn das nur 1 Monat pro DLC wäre, wäre das Spiel lange vor dem Eröffnungspost (29.02) fertig gewesen. Es wird also nicht das (fast) komplette Spiel spielbar sein, und selbst wenn, hätte man dafür keine Zeit.
    4. frage ich mich, ab wo man denn anfängt zu spielen? Und natürlich auch mit welcher Ausrüstung. Beta -> wäre schon alles bekannt. Irgendwo mitten im Spiel wäre natürlich interessanter, aber die Zeit würde imHo einfach nicht reichen, um das Wichtigste, die Atmo beurteilen zu können. Einzelne Features vielleicht. Was mir vor einem Kauf aber unter den Nägeln brennen würde, wäre, ob man sich storytechnisch wirklich derart verbessert hat. Und vor allem, ob das Spiel dauerhaft wirklich konsistent und atmosphärisch ist. Wie gesagt, dass wird man wohl nicht beantworten können sondern eher nach Features gehen und sagen "ja, das Kampfsystem ist sehr ausgefeilt, spielte einem die KI doch nur keine Streiche".

    Was auch immer für den Teil der Community dabei rausspringt, der nicht das Privileg hatte zum Community Day kommen zu dürfen, da ihre Antworten auf die Frage, warum sie denn dabei sein müssten, nicht überzeugend genug waren, hoffe ich doch dass die Leute, die dort sein können, ihren Spaß haben.

    LG
    Pascal!
    Pascal(Xardas) ist offline

  18. #58 Zitieren
    General Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Müritzkreis
    Beiträge
    3.665
    Zitat Zitat von Jammet Beitrag anzeigen
    Nehmt aber auf jedem Fall +1000 Ruhm mit!
    Wen interessiert der Ruhm? Die sollen 1000 Rum mitbringen
    Minenkolonie - Das fantastische Online Browsergame zu Gothic 1
    STUniverse.de - Eines der unterhaltsamsten und abwechslungsreichsten Star Trek Browsergames
    kiko82 ist offline

  19. #59 Zitieren
    Waldläufer Avatar von esBrennt
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Tal der Winde
    Beiträge
    160
    Hm ob es wohl Rum beim Empfang gibt? ^^
    esBrennt ist offline

  20. #60 Zitieren
    Piranha Club Avatar von elind
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Burgas, Bulgarien
    Beiträge
    6.632
    Hi Leute!
    Ich poste die ersten Fotos von dem Community Day, die Moderator des russischen Bereiches Polkan gemacht hat.

    Polkan hat auch ein kleines Interview mit Jenny und Björn Pankratz durchgeführt.
    Ich hoffe, es kann interessant sein, da unsere User auch ziemlich harte Fragen an die Piranhas gestellt haben.


    elind ist offline

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •