Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 90
  1. #21 Zitieren
    Deep Silver a. D Avatar von Kerstin
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Scythe Beitrag anzeigen
    Planegg ist Ca 30 Min von mir aus und mein Job erlaubt mir eine freie Zeiteinteilung.
    Jetzt müsste ich nur noch ne kreative Mail schreiben können die dann auch noch ausgewählt wird
    Das kriegst du schon hin!

    Und wenn es nur heißt: weil ich schon immer mal mit den tollen Mitarbeitern von Deep Silver und den Piranhas reden wollte!
    Kerstin ist offline

  2. #22 Zitieren
    Mythos Avatar von Gothic Girlie
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.053
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich grad diskriminiert Wo ist denn nun unser Gleichstellungsbeauftragter?
    Man beachte den Satz vorher:
    Zitat Zitat von Michael Rüve Beitrag anzeigen
    ... Die Aliens zahlen ganz gut. Frauen sind allerdings mehr wert als Männer.
    Ich glaube nicht, dass du dich diskriminiert fühlen musst.

    @ Michael: ich hüte grad öfter mal andrer Leut's Kinder im Praktikum... ich glaub' mit Aliens werd' ich auch noch fertig.

    Gothic Girlie




    Ein paar Kurzgeschichten: http://forum.worldofplayers.de/forum...lypsen-Varants

    Wettbewerb-Beitrag für den Risen-Storywettbewerb: http://forum.worldofplayers.de/forum...ry-Die-Scheibe
    Gothic Girlie ist offline Geändert von Gothic Girlie (01.03.2012 um 20:46 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Zitat Zitat von Gothic Girlie Beitrag anzeigen
    Man beachte den Satz vorher:

    Ich glaube nicht, dass du dich diskriminiert fühlen musst.
    Hust Hust ... nicht so ganz ernst gemeint ... hust hust

  4. #24 Zitieren
    Held Avatar von Xerkrosis
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Im Verhörraum der Adminstration
    Beiträge
    5.206
    Zitat Zitat von Jolly Jumper Beitrag anzeigen
    Das ist genauso sexistisch wie die höhere Lebenserwartung der Frauen. Da fühle ich mich auch immer diskriminiert
    Wieso diskriminiert? Das zeigt doch nur, dass wir mehr Arbeit machen. Unser Körper wird mehr belastet, unsere Telomeren schrumpfen immer mehr, also sterben wir eher.
    Das nehme ich doch mal glatt als Kompliment! Wir sind fleißig.
    AMD Ryzen 7 5800xGigabyte AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G2x 8 GByte RAM
    Starter Boni durch Refferals
    [Bild: swtorsig00198x29lws3b.png][Bild: scsig001227x29olsci.png]
    Xerkrosis ist offline

  5. #25 Zitieren
    Held Avatar von Xerkrosis
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Im Verhörraum der Adminstration
    Beiträge
    5.206
    Mich würde mal interessieren, wie ihr auf diesen Datum kommt? Sind bei euch Schulferien!?
    AMD Ryzen 7 5800xGigabyte AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G2x 8 GByte RAM
    Starter Boni durch Refferals
    [Bild: swtorsig00198x29lws3b.png][Bild: scsig001227x29olsci.png]
    Xerkrosis ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Rhaglion
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.156
    Zitat Zitat von Xerkrosis Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wie ihr auf diesen Datum kommt? Sind bei euch Schulferien!?
    Nö, wüsste nicht welche.
    ...
    Rhaglion ist offline

  7. #27 Zitieren
    Mythos Avatar von Gothic Girlie
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.053
    Zitat Zitat von Ni Mhaille Beitrag anzeigen
    Das kriegst du schon hin!

    Und wenn es nur heißt: weil ich schon immer mal mit den tollen Mitarbeitern von Deep Silver und den Piranhas reden wollte!
    Menno, das wollte ich schreiben! Leider bin ich im Praktikum.

    Aus dem Deal mit den Aliens wird also leider nichts - schade! Der hätte mindestens ein tolles DLC finanziert, zum Beispiel die Entwicklung einer Amazonenbarke.

    Gothic Girlie




    Ein paar Kurzgeschichten: http://forum.worldofplayers.de/forum...lypsen-Varants

    Wettbewerb-Beitrag für den Risen-Storywettbewerb: http://forum.worldofplayers.de/forum...ry-Die-Scheibe
    Gothic Girlie ist offline Geändert von Gothic Girlie (01.03.2012 um 21:04 Uhr)

  8. #28 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.262
    Also wer vor hat sich da anzumelden bzw. daran Teilzunehmen kann ich nur empfehlen.
    Die letzte beiden bei denen ich war haben wir unglaublich viel Spaß gehabt. So nah kommt Ihr nicht wieder hin und ran.
    Bilder München1 - München2 & Köln

    Allerdings 3 Leute ist eher etwas dürftig oder?
    Arthus of Kap Dun ist offline Geändert von Arthus of Kap Dun (03.03.2012 um 00:02 Uhr)

  9. #29 Zitieren
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von Xerkrosis Beitrag anzeigen
    Wieso diskriminiert? Das zeigt doch nur, dass wir mehr Arbeit machen. Unser Körper wird mehr belastet, unsere Telomeren schrumpfen immer mehr, also sterben wir eher.
    Das nehme ich doch mal glatt als Kompliment! Wir sind fleißig.
    Das mag vielleicht auf Deutschland zutreffen, weltweit werden aber zwei Drittel aller Arbeitsstunden von Frauen erledigt, im Durchschnitt arbeiten Frauen also doppelt so viel wie Männer.

    Ansonsten ist das genau mein letzter Schultag vor den langen, nur durch ein paar lästige Abiturprüfungen unterbrochenen Sommerferien. Da könnte ich zwar eigentlich kommen, andererseits habe ich an diesem Tag noch Anderes vor.
    DerGroßeDummeMann ist offline

  10. #30 Zitieren
    Warrior Avatar von Jammet
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    488
    ... eigentlich will ich euch ja nur mal besuchen und mit euch ein bischen Freizeit verbringen, bzw. mal dies und mal das zocken, und mir Risen 2 als Ganzes fuer das stille dunkle Kaemmerlein zuhaus' wahren . Aber da das wohl fest mit dazugehoert -- und ich ja auch nachvollziehen kann dass es euch sicher auch mal danach hungert, jemanden dabei zu beobachten der gerade seine ersten Erfahrungen damit macht -- komm' ich nicht drumrum, und freu mich ja auch tierisch drauf!

    Abgesehen von ein bischen schnarchen gibt's keine grossartigen Marotten die ich mit mir rumtrage. Keine Parasiten, keine sich selbst verselbststaendigenden Implantate, kein staendiges Pfiffeln, Nackendehnuebungen, nervoeses Zappeln, am Hintern kratzen, durchdringender Bombenleger-Blick, fadenscheiniges Dauerlaecheln, Fingertrommeln, nervoese Pfoten, oder Notgeilheit. Das heisst eure Garnitur, eure Haustiere, Kuehlschraenke, Kellerfenster, USB Ports, PCs und Hintern sind sicher! Ich bin auch nicht allergisch gegen allmoegliches Zeuch oder sowas, und Seife wurde schonmal benutzt. =]

    Ich verspreche auch, nicht ploetzlich anzufangen zu weinen, oder Dinge wie "Ihr seid meine einzigen Freuuunde...." zu sagen, oder euch von irgendwelchen UFO Sightings zu ueberzeugen.

    Waere nur mal fein die Leute mal kennenzulernen, eher ungezwungen ... denk' ich mir eigentlich dabei.

    ... das wuerde ich vermutlich schreiben, wenn ich Zeit haette. Drats!
    Jammet ist offline Geändert von Jammet (02.03.2012 um 14:11 Uhr)

  11. #31 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lord-Hagen
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.507
    Ich brauche von mir nach München nur rund 1 Stunde, habe aber dummerweise um 12 Uhr noch Schule.
    "Where is the guru?" - Ich hab die Lösung gefunden

    Meine Tests:
    RISEN | ArcaniA - Gothic 4
    Mein System:
    Intel Core i5 3570K CPU @ 3.40 GHz | Arbeitsspeicher: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB (DDR3) | Club 3D AMD Radeon HD 7850 @ 1024 MB GDDR5 | Mainboard: ASRock Z75 Pro3 | CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer 13 Pro | Festplatte: Seagate Barracuda EcoGreen F3 | Laufwerk: LiteOn iHAS122 | Netzteil: Cougar A400 400W ATX 2.3 | Windows 7 Home Premium 64-bit
    Lord-Hagen ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Judge Man
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.276
    Ich würde zu gerne kommen, wenn es nicht in meiner AbiZeit liegen würde, 2 wochen später und ich wäre dabei :/
    Dieser Keulen schwingende Krieger kämpft bis zuletzt und ergibt sich niemals.[Bild: sigpic99830_1.gif]
    Judge Man ist offline

  13. #33 Zitieren
    Deep Silver a. D Avatar von Kerstin
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    194
    Der Countdown läuft!

    Nur noch eine Woche Zeit zum Anmelden.
    Also schnell eine Antwort überlegen und die E-Mail losschicken:

    "Warum musst ausgerechnet du beim Community Day dabei sein?"
    community@deepsilver.de
    Kerstin ist offline

  14. #34 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.737
    Ich werde auch zu sehen sein

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  15. #35 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Ich werde auch zu sehen sein
    Cool, ein VIP

    Wünsche allen Teilnehmern (von DS, PB, WoP-Team und Wop-Community) viel Spaß und hoffe, dass ihr dann auch etwas berichten dürft/wollt

  16. #36 Zitieren
    ... incoming ... Avatar von DK107
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.319
    Werde nicht mitmachen, erstens weil München zu weit weg ist und zweitens ich da keine Zeit (kein Urlaub möglich) habe.

    Ist aber auch ein dämliches Datum und Ort. [Bild: palaber.gif]
    DK107 ist offline

  17. #37 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.678
    Das nächste Mal empfehle ich, ganz uneigennütizg, Kassel im Herzen von Deutschland
    FlipSGE ist offline

  18. #38 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.262
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Ich werde auch zu sehen sein
    Echt! Da freu ich mich schon drauf dich mal wieder zu treffen und diesmal gibt es keine Bahnhofs Gaststätte mit Exotischen
    Menübeschreibungen sondern lecker Häppchen von DS.
    Arthus of Kap Dun ist offline

  19. #39 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.737
    Zitat Zitat von FlipSGE Beitrag anzeigen
    Das nächste Mal empfehle ich, ganz uneigennütizg, Kassel im Herzen von Deutschland
    Naja die Deep Silver Zentrale liegt in München, da ist es doch sehr naheliegend es zu Hause abzuhalten, als wenn man doch einiges an Ressourcen aufbringen müsste um solch ein Event in einer anderen Stadt abzuhalten.

    Zitat Zitat von Arthus of Kap Dun Beitrag anzeigen
    Echt! Da freu ich mich schon drauf dich mal wieder zu treffen und diesmal gibt es keine Bahnhofs Gaststätte mit Exotischen
    Menübeschreibungen sondern lecker Häppchen von DS.
    Jap werde da sein, hab meinen Flug heute gebucht

    Letztes Mal hatten wir auch grausiges Wetter gehabt, das war ja ein Unwetter seinesgleichen. Haben wir beim Menü nicht alle mehr oder weniger dassselbe genommen und nur Stefan ist ein wenig auf Erprobungstour gegangen

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  20. #40 Zitieren
    Ritter Avatar von Rhaglion
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.156
    Zitat Zitat von DK107 Beitrag anzeigen
    Werde nicht mitmachen, erstens weil München zu weit weg ist und zweitens ich da keine Zeit (kein Urlaub möglich) habe.

    Ist aber auch ein dämliches Datum und Ort. [Bild: palaber.gif]
    Guter Ort, dämliches Datum. Genau da ist mein gesammter Tag zu geplant.
    Viel Spaß denen die dabei sind.
    ...
    Rhaglion ist offline

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •