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01.04.2012 23:38
#21
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07.04.2012 19:04
#22
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07.04.2012 20:12
#23
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Für alle Städte das Animated Window Lighting System (AWLS), ist mit so ziemlich allem kompatibel (Bomret, Qarl, Mikal), was die Meshes und Glow Maps nicht ändert. Hat zwar eine ESP, aber davon merkt man so gut wie nichts und sie ist sprachunabhängig.
Für Anvil gibt's eine Mod von Khetienna (http://tes.nexusmods.com/downloads/file.php?id=38778), die finde ich persönlich ziemlich geil, weil sie nur sehr wenig ändert und AWLS kompatibel ist. Dann gibt es noch was von kalikut (http://www.elricm.com/nuke/html/modu...tails&lid=4143), aber das geht schon was weiter.
Für die Kaiserstadt hätte ich Darker Regal Imperial City Redimized von Cleitanious und Bomret im Angebot (http://tes.nexusmods.com/downloads/file.php?id=15500), da fehlen aber die Türen (warum auch immer), die muss man sich aus Bomets Detailed Normal Maps und Regal Imperial City (http://tes.nexusmods.com/downloads/file.php?id=15500) besorgen. Wenn man Bomrets Normals nicht eh hat etwas arg viel Download, aber sieht geil aus.
Für Leyawiin und Skingard hab ich (außer AWLS) auch nichts.
EDIT: Hab mir gerade mal Jarrods rock replacement mod gezogen, weil ich die noch nicht kannte, das Archiv ist voll mit Files die da drin nichts zu suchen haben, Loading-Screens, Nifs und sonst welcher Müll, zudem ist ein Teil der Files ist am falschen Platz. Higher Rez sind sie auch nicht wirklich, müsste eher normale Auflösung sein, aber trotzdem sehr hübsch und mit echt guten Normal Maps.
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09.04.2012 19:59
#24
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Zitat von Gramblosh
Für alle Städte das Animated Window Lighting System (AWLS), ist mit so ziemlich allem kompatibel (Bomret, Qarl, Mikal), was die Meshes und Glow Maps nicht ändert. Hat zwar eine ESP, aber davon merkt man so gut wie nichts und sie ist sprachunabhängig.
Für Anvil gibt's eine Mod von Khetienna ( http://tes.nexusmods.com/downloads/file.php?id=38778), die finde ich persönlich ziemlich geil, weil sie nur sehr wenig ändert und AWLS kompatibel ist. Dann gibt es noch was von kalikut ( http://www.elricm.com/nuke/html/modu...tails&lid=4143), aber das geht schon was weiter.
Für die Kaiserstadt hätte ich Darker Regal Imperial City Redimized von Cleitanious und Bomret im Angebot ( http://tes.nexusmods.com/downloads/file.php?id=15500), da fehlen aber die Türen (warum auch immer), die muss man sich aus Bomets Detailed Normal Maps und Regal Imperial City ( http://tes.nexusmods.com/downloads/file.php?id=15500) besorgen. Wenn man Bomrets Normals nicht eh hat etwas arg viel Download, aber sieht geil aus.
Für Leyawiin und Skingard hab ich (außer AWLS) auch nichts.
EDIT: Hab mir gerade mal Jarrods rock replacement mod gezogen, weil ich die noch nicht kannte, das Archiv ist voll mit Files die da drin nichts zu suchen haben, Loading-Screens, Nifs und sonst welcher Müll, zudem ist ein Teil der Files ist am falschen Platz. Higher Rez sind sie auch nicht wirklich, müsste eher normale Auflösung sein, aber trotzdem sehr hübsch und mit echt guten Normal Maps.
Alles klar Gramblosh, wieder einmal muss ich dir für deine viele Hilfe danken und jene Entschlossenheit würdigen, mit der du hier mich unterstützt um einen sehr guten Grafikguide hinzubekommen.
Außerdem habe ich nun vor die Guides von dir und Proxima mehr einzubeziehen, da dies hier nicht allein mein Projekt ist, sondern viel mehr eines der gesamten Community.
Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich von dir vorgeschlagene Modifikationen in den Grafikguide mitaufnehme.
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09.04.2012 21:54
#25
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Zitat von Demron
Außerdem habe ich nun vor die Guides von dir und Proxima mehr einzubeziehen, da dies hier icht allein mein Projekt ist, sondern viel mehr eines der gesamten Community.
Von mir kannst du nehmen, was du willst, dafür ist es da. Bin erst durch diesen Thread hier auf die Idee gekommen, ist eigentlich eher eine kommentierte Modliste für mich, aber wenn es einer brauchen kann, freut es mich.
Es gibt viel zu wenig aktuelle gute Guides auf Deutsch, die meisten Seiten, die mal gut waren, verlinken jetzt oft nur noch alte Sachen oder haben überwiegend tote Links. Sehr schön ist übrigens auch die TOTO-Seite von dev/akm, da erfährt man auch viel zur Historie der Grafik-Overhauls (Jarrod, Bomret, Qarl 1, 2, 3 und so weiter) mit teils sehr schönen Vergleichen, außerdem findet man da einige echt schicke Sachen, die scheinbar ein wenig in Vergessenheit geraten sind, gerade was qualitativ hochwertige Normal-Rez-Texturen angeht oder zumindest nicht-ganz-so-High-Rez.
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10.04.2012 16:20
#26
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Zitat von Gramblosh
Von mir kannst du nehmen, was du willst, dafür ist es da. Bin erst durch diesen Thread hier auf die Idee gekommen, ist eigentlich eher eine kommentierte Modliste für mich, aber wenn es einer brauchen kann, freut es mich.
Es gibt viel zu wenig aktuelle gute Guides auf Deutsch, die meisten Seiten, die mal gut waren, verlinken jetzt oft nur noch alte Sachen oder haben überwiegend tote Links. Sehr schön ist übrigens auch die TOTO-Seite von dev/akm, da erfährt man auch viel zur Historie der Grafik-Overhauls (Jarrod, Bomret, Qarl 1, 2, 3 und so weiter) mit teils sehr schönen Vergleichen, außerdem findet man da einige echt schicke Sachen, die scheinbar ein wenig in Vergessenheit geraten sind, gerade was qualitativ hochwertige Normal-Rez-Texturen angeht oder zumindest nicht-ganz-so-High-Rez.
Scheiße ist das eine umfangreiche Ansammlung von Grafik PlugIns. Das wird, allein um drüber zu gehen, meinen eh schon wackeligen Zeitplan zum Einsturz bringen, trotzdem danke für diesen genialen Tipp.
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10.04.2012 19:22
#27
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Zitat von Demron
Scheiße ist das eine umfangreiche Ansammlung von Grafik PlugIns. Das wird, allein um drüber zu gehen, meinen eh schon wackeligen Zeitplan zum Einsturz bringen, trotzdem danke für diesen genialen Tipp.
Keine Panik, so viel ist es gar nicht, manches kommt mehrfach vor und einiges behandelt er etwas sehr ausführlich, naja, es sind halt zum Teil seine Sachen. Aber die Kleinigkeiten sind zum Teil cool, so Dinge wie die SI-Kleidung von Calislahn wären mir ohne die Seite nie auf die Platte gekommen, dabei ist die total hübsch.
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10.11.2012 17:34
#28
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So nachdem ich mich mit Morrowind endlich wieder in die TES Reihe eingelaufen habe, werde ich nun endlich auch wieder aktiv in meinen Lieblingsforen mitmischen.
Der Grafikguide zu Oblivion wird nächstes Wochenende endlich mal weider geupdatet, so dass die Spieler hier endlich einmal einen gescheiden Faden haben um Oblivion aufzupeppen. Sofern er mir meine Abwesenheit nicht verübelt, würde ich da gerne wieder Hand in Hand mit Gramblosh zusammenarbeiten.
Seid mir bitte nicht böse wegen meiner langen Auszeit, doch das Stichwort "Altenpflege" dürfte wohl alles genauer erklären.
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13.11.2012 18:47
#29
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Hey meine Updates fangen nun langsam an. Ich bitte euch alle um Vorschläge, Tipps und PlugInvorschläge. Immer her damit.
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13.11.2012 19:31
#30
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Meine Vorschläge stehen alle auf dieser kleinen Seite, die in meiner Signatur verlinkt ist
Mach doch erst mal einfach so, wie du denkst, dann können wir dir immer noch dazwischen funken.
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13.11.2012 21:53
#31
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Zitat von Gramblosh
Meine Vorschläge stehen alle auf dieser kleinen Seite, die in meiner Signatur verlinkt ist
Mach doch erst mal einfach so, wie du denkst, dann können wir dir immer noch dazwischen funken.
Finde ich auch so.
Aber bis jetzt gefällt mir dein Guide, Demron
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14.11.2012 17:19
#32
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Zitat von Chris Di Cesare
Aber bis jetzt gefällt mir dein Guide, Demron
Dem schließe ich mich an, hab gerade mal drüber geschaut, das wird richtig gut. Mit noch ein paar Screenshots, kannst du das zu ner echten Perle machen. Solltest vielleicht aus Grafikguide Modguide machen, du hast da ja jetzt schon viel mehr drin.
Statt Denock Arrows gibt's mittlerweile Denock Arrows Too
http://oblivion.nexusmods.com/mods/38110
Hab ich seit einiger Zeit drauf, das ist noch ein wenig cooler, die Taste zum Pfeilablegen ist die gleiche wie die zum Ziehen und Wegstecken der Waffe und die hab ich mir auf eine Seitentaste der Maus gelegt. Damit hat man die volle Kontrolle in (einem Finger) der Maushand. Man kann auch eine beliebige andere Taste nehmen, aber mit der Grundeinstellung ist das schon super.
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14.11.2012 17:29
#33
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Zitat von Gramblosh
Dem schließe ich mich an, hab gerade mal drüber geschaut, das wird richtig gut. Mit noch ein paar Screenshots, kannst du das zu ner echten Perle machen. Solltest vielleicht aus Grafikguide Modguide machen, du hast da ja jetzt schon viel mehr drin.
Statt Denock Arrows gibt's mittlerweile Denock Arrows Too
http://oblivion.nexusmods.com/mods/38110
Hab ich seit einiger Zeit drauf, das ist noch ein wenig cooler, die Taste zum Pfeilablegen ist die gleiche wie die zum Ziehen und Wegstecken der Waffe und die hab ich mir auf eine Seitentaste der Maus gelegt. Damit hat man die volle Kontrolle in (einem Finger) der Maushand. Man kann auch eine beliebige andere Taste nehmen, aber mit der Grundeinstellung ist das schon super.
Das mit den Screenshoots ist so ne Sache. Meine Druck-Taste ist nicht mehr funktionsfähig und außerdem bin ich ned so geduldig was tausende Screenshots machen ist, das ist mein einziger Makel. Ich werde mir da was einfallen lassen.
Übrigens vielen dank das Euch mein Guide gefällt
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19.11.2012 18:08
#34
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So, hier mal das versprochene Feedback.
1. Aufbau: finde ich gut so, ich hab es ja - wie auch noch ein paar andere Seiten dieser Art - auch so ähnlich gemacht und so wirklich viele Alternativen dazu fallen mir nicht ein.
2. Inhalt: ich würde mich ein wenig fragen, wen du mit dem Guide ansprechen willst. Hier im Forum werden wohl eher Leute aufschlagen, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und nach Hilfe suchen. Da würde ich eher auf weniger Alternativen setzen und den Leuten dafür einen klaren "Fahrplan" vorsetzen, wie sie von Vanilla zu Schoki kommen.
Schwacher Rechner: Jarod und Bomret für die Normal Maps, Corepc für die Farbe.
Starker Rechner: QTP3 (Redimized), Bomret Shivering Isles, Mikal33.
Und zack, haben sie ein ganz anderes Spiel.
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19.11.2012 19:04
#35
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Zitat von Gramblosh
So, hier mal das versprochene Feedback.
1. Aufbau: finde ich gut so, ich hab es ja - wie auch noch ein paar andere Seiten dieser Art - auch so ähnlich gemacht und so wirklich viele Alternativen dazu fallen mir nicht ein.
2. Inhalt: ich würde mich ein wenig fragen, wen du mit dem Guide ansprechen willst. Hier im Forum werden wohl eher Leute aufschlagen, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und nach Hilfe suchen. Da würde ich eher auf weniger Alternativen setzen und den Leuten dafür einen klaren "Fahrplan" vorsetzen, wie sie von Vanilla zu Schoki kommen.
Schwacher Rechner: Jarod und Bomret für die Normal Maps, Corepc für die Farbe.
Starker Rechner: QTP3 (Redimized), Bomret Shivering Isles, Mikal33.
Und zack, haben sie ein ganz anderes Spiel.
Erstmal danke für dein feedback Gramblosh und deine Eindrücke bezüglich des Aufbaus. Nur zu dem Fahrplan wollte ich ne Frage loswerden: Ich habe die Replacer in drei Abteile aufgeteilt: Low-Res (Schrottmühlen), Normal-Res (Mittelklasse), High-Res (High End). Da kann ja jeder schauen zu was er da gehört oder ist das noch nicht genügend?
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29.11.2012 18:54
#36
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Ich wollte es nur mal erwähnen. Der Grafikguide ist nun final und darf sein "Under Construction" weggenommen bekommen sowie in die Seite eingebunden werden. Auch räume ich WoE sämtliche Rechte zur Weiterverwendung des Guides ein, d.h nur WoE ist berechtigt darauf aufzubauen oder den Guide vorzustellen. Gleiches gilt für Gramblosh. Viel Spaß!
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30.11.2012 00:06
#37
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"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
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06.03.2013 21:18
#38
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Ne kleine Info. WoE hat nun meinen Guide auf der Site verewigt und ist nun auf jeden Fall immer aufrufbar. Alle zukünftigen Update am Grafikguide werden dann direkt dort erfolgen. Wenn ich was verbessere oder hinzufüge melde ich das einfach hier im Thread und ihr könnt dann ja reinschauen.
Für alle die sich Fragen "Alten Demron hat doch Teil 2 versprochen, war das nicht der "PlugIn Guide" welcher sich auf die spielerischen Aspekte spezialisiert. Wo bleibt der?". Keine Sorge ich habe das nicht vergessen und arbeite immer noch daran. Schon bald wird sich auch da was tun.
Bis dahin,
Euer Demron
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