|
|
-
Ehrengarde
Ja, bei Tob könnte ich es mir auch gut vorstellen, vor allem weil da sicher ist, dass Tob mitkommt, was ja schonmal ein guter Grund für mich ist, ebenfalls zu erscheinen. Achja, im Vergleich zu Eddie zieht ja noch der nicht-Zelten-Bonus.
-
Womancier
 Originally Posted by alibombali
Ja, das wär wohl nicht schlecht. Obwohl ich auch nicht wüsste, wann in dem gegebenen Zeitraum, dem noch niemand widersprochen hat, denn die beste Zeit wäre...
Außerdem wollte ich noch anmerken, dass ich aus Anreisegründen auch für Stones Wohnung in Menden wäre. 
Müsste aber schon noch ein ganzes Stück von dir entfernt sein, oder? Ist ja schließlich Menden und nicht Minden.
-
General
-
Womancier
-
Ehrengarde
 Originally Posted by John Irenicus
So isses. 
Wenn meine Deutschlandreisepläne in die Tat umgesetzt werden ließe sich da das CT natürlich wunderbar einbinden und Menden wäre auch kein Problem, da ich das dann mit Dortmund kombinieren könnte, also ein/zwei Tage Dortmund und danach CT oder umgekehrt.
edit: Was die besonderen Wünsche angeht, wären Hörspiel, Verfilmung und Fotostory super, was das Videotagebuch angeht, sollte das, wenn überhaupt, Story-Forum-exklusiv bleiben.
-
Auserwählter
Menden wär auch noch ok. Wäre zwar weiter, aber auch noch ok. Laut Google ungefähr 3 Stunden Auto. Oder vielleicht fahr ich mit dem Zug. Das werde ich sehen, wenn wir uns auf einen Ort geeinigt haben.
-
General
Wir gründen ne Band!
-
DEs Feuers Glut
Und wir nennen sie "Puzzles"!
-
Auserwählter
Ich kann aber weder singen, noch irgendein Instrument spielen. 
-
Ehrengarde
Was dich aber nicht für eine Band disqualifiziert.
-
Auserwählter
 Originally Posted by DerGroßeDummeMann
Was dich aber nicht für eine Band disqualifiziert.
Soll ich als Tänzer im knappen Köstum im Hinterdgrund operieren?
-
Drachentöter
-
Legende
-
General
Thüringen ist ja nicht soo weit und ich denke, ich könnte auch am CT teilnehmen, meine Eltern sind da nicht so streng. Solange der CT Ort nicht zu weit im Norden oder Osten liegt, bin ich mit jedem Vorschlag einverstanden.
-
General
Übrigens: Als ich nem Kumpel erzählt hab, dass ich wohl bald auf ein Community-Treffen gehe, meinte er so: "Oh nein, da kommen die sicher alle in Mittelalter-Kostümen..."
-
Womancier
-
General
-
Womancier
 Originally Posted by Skaddar
In all dem grob verarbeiteten Leinen kriegt man doch wunde Nippel. 
Die kleb ich mir immer vorher ab.
-
General
 Originally Posted by John Irenicus
Die kleb ich mir immer vorher ab.
Und wenn es überall kratzt, reißt du dir die Haut ab oder wie?
-
Womancier
 Originally Posted by Skaddar
Und wenn es überall kratzt, reißt du dir die Haut ab oder wie?
Monatlich.