-
Veteran
Herzlichen Glückwunsch Ravenne, Felia und ganz besonders Lodrick Jetzt hat Karad noch nen Vorgesetzten
-
Deus
 Originally Posted by Landfari
Außerdem bei militärischen Titeln gibts eben nur die männliche Form. Mann sagt dann einfach Frau Hauptmann, Frau Feldwebel, Frau Marshall.
Naja, das wird aber im RPG anders gehandhabt. Zumindest so, dass man sich das aussuchen kann. Wir hatten ja nicht umsonst schon Paladinas, Generallinnen und so weiter und so fort.
Das sollte aber noch das geringste Problem sein. Go for it, Ravenne and Felia.
-
Am Ufer des Rubikon
Rodeon ist einfach ein Chauvinist, der was gegen's Gendern hat 
Herzlichen Glückwunsch an die Aktivitätsoffensive unserer Gilde!
-
Ritter
-
Schwiege
Gratulationen auch von mir, ich wünsche viel Spaß mit den Posten.
-
Dichter als Goethe
Danke für die Wückglünsche.
Und natürlich ebensolche an meine beiden "Mit-in-einen-Posten-erhobenen" und die beiden Beförderten.
(:
-
Schwiege
So ein Pech, wenn keiner von euch beiden nachlässt, wird wohl nie jemand allein im Beförderungs-Rampenlicht stehen. 
Glückwunsch an Felia und Aaron, weiter so.
-
Schwertmeister
Glückwunsch, immer schön weiter so.
-
Veteran
Herzlichen Glückwunsch zu Befi ihr beiden
-
Deus
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Aaron und Felia.
-
-
Waldläufer
Alles gute in euren neuen Rängen auch von mir
-
Burgherrin
-
Ritter
-
Waldläufer
-
Krieger
Da eine Begründung zur Beförderung war, ich müsse alles meiner Schwester nachmachen, will ich dem mal hier nachkommen 
Die allseitigen Glückwünsche hab ich schon verteilt, also bleibt mir nur noch die Blumen einzusammeln und meiner allerliebsten, kleinen Zwillingsschwester auch hier noch einen Glückwunsch auszusprechen dafür, dass die Ratsherren Verständnis für ihre nicht so starken Nerven haben und sie deshalb immer mit mir gemeinsam befördern statt sie länger warten zu lassen, wie sie's verdient hätte...
 Originally Posted by Schattengreif
So ein Pech, wenn keiner von euch beiden nachlässt, wird wohl nie jemand allein im Beförderungs-Rampenlicht stehen. 
Glückwunsch an Felia und Aaron, weiter so. 
Nein, also eigentlich hoffen wir ja, dass es so bis zum Ende durch geht^^
-
Waldläufer
Dann möchte ich doch gleichmal als erster den frisch ernannten Waffenknecht gratulieren. Mach sie alle platt
-
Schwiege
Hey Vielor, ich gratuliere.
-
Deus
Herzlichen Glückwunsch, Vielor.
-
Dichter als Goethe