Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Angelgott
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    877
    hi leute hat jemand vll amulet cheats bräuchte sie unbedingt gibts da überhaupt was ?
    Des kleinen Anglers Sonnenschein,fischen und besoffen sein!!!
    Angelgott ist offline
  2. #2 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Erstens heißt es Amulett, mit zwei t, zweitens gehört so eine Frage eigentlich in das Hilfeforum und nicht in die technische Hilfe (ich sehe hier zumindest bisher keinen technischen Bezug) und drittens -und das ist der wichtigste Punkt von allen- wäre es schon nicht schlecht, wenn du hier wenigstens sagen würdest, um welches Amulett es dir konkret geht, denn du kannst nicht erwarten, dass dir hier jemand mal eben so Cheats zu allen im Spiel vorhandenen Amuletten auflistet. Damit wäre dann auch ein Teil deiner Frage beantwortet: Ja, es gibt Cheats zu Amuletten. Sogar mehrere, und die sind je nach gewünschtem Amulett verschieden.
    Thoronador ist offline
  3. #3 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Punkte 1 (nur auf den Titel bezogen) und 2 sind von mir korrigiert worden. Bei Punkt 3 kann ich's aber leider nicht, das müsste Angelgott schon noch selbst machen.
    Crow ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Ich beantworte mal die Frage:

    Codes
    Für Amulette und Ringe in der Mitte der Seite
    Thorr ist offline Geändert von Thorr (28.02.2012 um 07:47 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.828
    Und für den Fall, dass die Amulette der acht Gottheiten gesucht sind (wie z.B. Talos) oder Zauberamulette könnte man hier suchen
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.752
    Würde mich hier auch mal einklinken wollen, da ich auch auf der Suche nach einem Amulett bin, allerdings würde ich das ganz gern ohne Cheat lösen! Ich suche für jemanden das Amulett von Arkay und das nun schon seit gefühlt einer Ewigkeit! Woher kriege ich das denn?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Froschi
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Irgendwo zwischen Myrthana, Khorinis, Jharkendar, Tamriel und Ferelden
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Würde mich hier auch mal einklinken wollen, da ich auch auf der Suche nach einem Amulett bin, allerdings würde ich das ganz gern ohne Cheat lösen! Ich suche für jemanden das Amulett von Arkay und das nun schon seit gefühlt einer Ewigkeit! Woher kriege ich das denn?
    ich glaube mich erinnern zu können, dass die sturmmäntelsoldaten amulette von arkay tragen... einfach mal einen testweise abmurxen :>

    oder waren es die kaiserlichen soldaten? guck einfach bei beiden
    ** Baustelle **
    Froschi ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Ich hab einen Haufen bei den Kaiserlichen gefunden. Die Sturmmäntel tragen zum großen Teil Talos Amulette.

    In Kisten finde ich auch ab und zu welche. Da ich so was nicht verkaufe, liegt es bei mir zu hause im Safe. Ich denke ich hab 10 Stück davon.
    Thorr ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.752
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Haufen bei den Kaiserlichen gefunden. Die Sturmmäntel tragen zum großen Teil Talos Amulette.
    Da ich gerade den Bürgerkrieg mache auf Seiten der Sturmmäntel, müsste ich ja dann hoffentlich bald eines finden!
    Allerdings
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    habe ich jetzt gerade in Weisslauf gekämpft und den Jarl gestürzt und bisher noch kein Amulett erhalten!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  10. #10 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.828
    Arkay ist doch der Gott des Totenkults, oder?

    Folglich müsste in jeder Halle der Toten zumindest der Priester dort eins haben, was man ihm evt. stehlen kann. Vlt liegt in der Halle der Toten auch eins rum
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.752
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Arkay ist doch der Gott des Totenkults, oder?

    Folglich müsste in jeder Halle der Toten zumindest der Priester dort eins haben, was man ihm evt. stehlen kann. Vlt liegt in der Halle der Toten auch eins rum
    Das habe ich noch nicht versucht, dann werde ich mal den Priestern dort einen Besuch abstatten! Danke!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •