Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Diotima
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    1.315
    Zitat Zitat von Chilalis Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die HQ auch durch und bin, im Gegensatz zu vielen hier von Sovngarde ein wenig enttäuscht
    Okay, der Eintritt, der "neue" Soundtrack, fein Aber vom Rest hätte ich ein wenig mehr erwartet. Vielleicht "erwartete" ich aber auch zu viel nachdem so viele hier davon geschrieben haben. So bleibt's bei mir vorläufig bei der Schwarzweite und der ganzen Gegend um Hoch-Hrothgar. Ich besuch auch immer wieder mal gern die Graubärte, mag diese Typen . Und wenn ich einen anspreche (ausser Arngeir) und sie dann dieses donnernde "Dovahkiin" erwidern ... das ist für mich episch
    Da gebe ich dir recht.
    Ich war gestern in Sovngarde, und mich hat es auch nicht umgehauen.
    Dafür aber, als ich wieder zurück nach Himmelrand kam. Ich stehe am Hals der Welt, und plötzlich massenweise Drachen. Mein zweiter epischer Moment in Skyrim, und wieder hat Paarthurnax damit zu tun
    Diotima ist offline
  2. #62 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arutha
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Meist im Dunkeln...
    Beiträge
    788
    Einer meiner bisher epischsten Momente war in Hexenende, dort wandert man ja durch eine kleine Höhle und steht dann vor einer Burganlage voller Abgeschworener, da ich erst relativ spät da war auch voller ziemlich heftiger, erster Versuch....endete in Sovngarde, dann dachte ich mir das diese Ecke doch mal perfekt für den Sturm-Schrei wäre, also Lydia in der Höhle geparkt, Schild angeschmissen, und mitten rein gerannt Schrei losgelassen und abgehauen, was da vom Himmel kam sah wirklich sehr episch aus! Und hat nebenbei echt gut aufgeräumt! Leider trifft dieser Schrei ja auch Freunde und ist daher eher wenig nütze, aber dort wars echt der Hammer!
    Arutha ist offline
  3. #63 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Ein sehr simpler, gerade eben habe ich festgestellt dass die Barden ein Liedchen "Der Krieg der Zungen" auf unser allseitsbekanntes Drachenblut trällern können, sobald man die Hauptquest durch hat.
    Find das irgendwie klasse.
    Bizzy ist offline
  4. #64 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Nördliche Himmelswacht:

    "Ich" komme durch die Tür ins Freie, eine traumhafte Aussicht, tolle Musik, und hinter mir steht Argis und stammelt regelrecht: Das ist... das ist... überwältigend.

    Den Sprecher der Figur hätt ich knutschen können, so toll bringt er das rüber. Gänsehautfeeling pur. Denn die Aussicht IST überwältigend.
    EMS ist offline
  5. #65 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In einer Vampirgruft Solstheims...
    Beiträge
    1.713
    Zitat Zitat von Iverus Beitrag anzeigen
    ... und wollte mal fragen was waren so eure epischsten momente in Skyrim...

    ~ Kapitel XX in S'aendy's Tagebuch... Dovahkin, die lebende Kanonenkugel! ~



    Ich bin mal in reiner Verrücktenlaune mit meinem' Pferd von Hoch Hrothgar runtergesprungen, nachdem ich dort zur Vordertür rauskam...

    Hab mir gedacht: " Kein Bock auf die Schnell-Reise " und wollte mal wissen, wie schnell ich wohl diesen Berg nach dem epischen Aufstieg wieder runterkomme


    Also hab ich einmal Anlauf genommen und bin so leicht in die Richtung zwischen der Stadt Weißlauf ( im Hintergrund sichtbar ) und der Metbrauerei Honigbräu abgestü- ähm "runtergesprungen" ... ...


    Nun die Pointe: Ich bin hart auf einem winzigen, aus dem Boden ragenden Felsen aufgekommen, mein Pferd ist verstorben - " Ich " wurde wie von einem' Katapult abgefeuert hinfortgeschleudert, bin extrem schnell und weit zur Seite geflogen - ( wie ein Frisbie mit Beinen, der sich auch recht schnell dreht ^^ ) - , bin auch ein paar mal aufgekommen und hab schon darauf gewartet, das jede Sekunde jetzt der Bildschirm rötlich aufleuchtet und ich als entgültig tot gelte,



    tja, doch von wegen ich bin über Felsen gerutscht und runtergefallen - und auf einmal macht es *PLATSCH* und ich bin im Fluß gelandet, der ganz von Flusswald runter bis an Weißlauf vorbeifliesst.

    Mein Chara macht die Tauch-Animation - jeder mögliche Fallschaden wird nicht berechnet - und ich LEBE xDDD - während' mein Pferd zwanzig Meter weiter tot neben der Strasse liegt. xD


    Hab dann dem armen Tier zuliebe aber geladen und die Schnellreise benutzt

    Also man kommt in ungefähr zwanzig bis dreissig Sekunden freien Fall wieder von Hoch Hrothgar runter - und zwar sehr episch und zum schreien lustig, wenn man es richtig macht.




    mfg
    Rinnegan ist offline
  6. #66 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Epischer Anfänger-Moment (schon ne Weile her):

    Ich soll den ersten Drachen am Wachturm in Weißlauf töten. Langer Kampf, hauptsächlich mit dem Bogen. Der Drache hat schon ordentlich was einstecken müssen. Ich auch. Kaum noch Heiltränke. Da landet das Biest direkt vor mir. Was nun??!! Gleich rülpst er wieder Feuer!!! Ich stecke den Bogen weg, zücke den Orkhammer und dresche auf seinen Kopf ein. Belohnt werde ich mit einer coolen Sequenz, in der mein Char auf den Drachen springt.

    [Bild: elinomyij.jpg]
    Dawnbreaker ist offline
  7. #67 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Gotische Kriegsaxt
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wenn es ginge, möglich wäre, ich das dürfte, dann sehr wahrscheinlich Khorinis ;D<3
    Beiträge
    61
    Ich renne auf Hirsch zu. Hirsch rennt weg. Drei Wölfchen tauchen auf und jagen mir Hirsch weg. Ich renn Wölfen und Hirsch nach. Pfeile kommen aufa Strecke von links, töten Wölfe. Bandis haben mir Wölfe abgenomm. Ich renn gen Bandis. Kämpfen uns zum sechs Meter entfernten Riesen. Riese haut mir alle Bandis weg, null exp...
    Riese rennt mit zwei Mammuts auf mich los, kein hoher Fels in Sicht, ich renn also. Meine Ausdauer ist weg. ich entkomm. Will Hirsch vor mir jagen ''Da stehta ja, der Depp''. Denke mir ''NA ENDLICH HAB ICH DICH..DU MISTVIEH!!!''. Bär kommt von Seite, Hirsch haut ab. Ich töte Bär gerade noch so... Renn mit einem drittel Ausdauer in die Richtung, wo der Hirsch auch hinlief. Ich fall beim rennen Klippe runter, batsch unten auf und lande vor dem scheiß Hirsch.
    Er ist dann weggelaufen.
    Lade neu... gehe diese ganze Minute, oder auch zwei, zum Ort, wo der Hirsch zuvor war, aber er war nicht mehr da. Lag ne ganze Strecke weit zurück.


    Ich habe den sau Hirsch nie..NIE erwischt und die Banditen auch nie. Waren alle nicht mehr da nachm laden.

    Gotische Kriegsaxt ist offline
  8. #68 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.756
    Zitat Zitat von Gotische Kriegsaxt Beitrag anzeigen
    Kämpfen uns zum sechs Meter entfernten Riesen. Riese haut mir alle Bandis weg, null exp...
    Du erhältst nicht durch das töten von Gegnern exp! Sondern durch das benutzen der Fähigkeiten!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  9. #69 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Gotische Kriegsaxt
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wenn es ginge, möglich wäre, ich das dürfte, dann sehr wahrscheinlich Khorinis ;D<3
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Du erhältst nicht durch das töten von Gegnern exp! Sondern durch das benutzen der Fähigkeiten!
    AAHHH! Danke, ja.
    Mensch..ich vergess das immer. Ich bin in den Hintergedanken noch in anderen ähnlichen Rollenspielchen.. ich vergess immer, dass es statt Skills nutzen und rummetzeln bei TES nur ums verwenden der Fertigkeiten geht.
    Daran konnt ich mich in Morro schon nicht gewöhnen
    Sagn wir..das ich durchs kaum Treffen nur wenig bis gar keine Level Nahrung bekommen habe da mir eine riesige Kettenreaktion ständig die NPCs und Monster verwehrte und diese noch vor mir und meiner Axt umbrachte.
    Gotische Kriegsaxt ist offline
  10. #70 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dexter007
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    316
    ich würde zu all dme bisher genannten was zweifelsohne zurecht genannt wurde genr noch was hinzufügen


    und zwar aufnahmequest der gefährten als man mit farkas zum staubmannsgrab reist um dort dieses teil von wuuthard zu besorgen. (Und ich rede nur vom ersten durchgang also wenn man skyrim völlig neu hat un nicht weiß was kommt ) als wir dann endlich in der hauptkammer angekommen sind und ich das fragment an mich genommen habe begannen plötzlich von allen seiten särge aufzusprengen und farkas und ich lieferten uns einen epischen kampf gegen (für die tatsache das es am anfang war ) unzählige draugr! ich hatte so ein gänsehautfeeling und bin in der mitte auf den sarg gesprungen und fühlte mich wie gimli in der herr der ringe in den minen von moria war für mich episch in dem moment
    Held : "Ist das da hinten das Alte Lager ?"
    Gardist : "Nein, das ist das Neue Lager. Das Alte Lager liegt unter der Brücke "
    Dexter007 ist offline
Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •