Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Kubi
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    07333
    Beiträge
    466
    Moin.
    Ich würd gerne mit der Fellrüstung durchspielen. Ist das zu schaffen?
    Hab Schmieden auf 100 und alles, bis auf arkaner Schmied, gelernt. Hab mir jetzt die Drachenschuppenrüstung geschmiedet.
    Aber mir gefällt das alles nicht. Also. Was für Rüstungswerte kann ich denn max. erreichen, bzw wie schaff ich das?
    Danke.
    Kubi ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Froschi
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Irgendwo zwischen Myrthana, Khorinis, Jharkendar, Tamriel und Ferelden
    Beiträge
    2.362
    naja als was willst du denn spielen? wie hast du geskillt?
    ** Baustelle **
    Froschi ist offline
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Kubi
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    07333
    Beiträge
    466
    Naja, Zweihänder, leichte Rüstung..
    Kubi ist offline
  4. #4 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.852
    Zitat Zitat von Kubi Beitrag anzeigen
    Moin.
    Ich würd gerne mit der Fellrüstung durchspielen. Ist das zu schaffen?
    Hab Schmieden auf 100 und alles, bis auf arkaner Schmied, gelernt. Hab mir jetzt die Drachenschuppenrüstung geschmiedet.
    Aber mir gefällt das alles nicht. Also. Was für Rüstungswerte kann ich denn max. erreichen, bzw wie schaff ich das?
    Danke.
    Wie Froschi schon sagt, ist es NICHT EGAL, was für eine Karriere Dein Held durchlaufen soll.

    Für einen Schwertkämpfer würde ich die Daedra-Rüstung empfehlen.
    Im Übrigen solltest Du "arkaner Schmied" möglichst früh skillen, weil Du dann auch Deine magischen Waffen und Rüstungen upgraden kannst.

    Und die Fellrüstung könnte man ebenfalls upgraden und verzaubern.
    Die Fellrüstung passt vielleicht zu einem Bogenschützen oder Assassinen... (habe ich aber noch nicht probiert).


    EDIT: Naja, Zweihänder, leichte Rüstung..
    Für den empfehle ich die schwere Daedra-Rüstung. Ist die beste und sieht cool aus.

    EDIT: Schau doch mal ganz oben in der Skyrim - Ratgebersammlung nach....
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (26.02.2012 um 08:35 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Froschi
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Irgendwo zwischen Myrthana, Khorinis, Jharkendar, Tamriel und Ferelden
    Beiträge
    2.362
    hast du alchemie geskillt? und immer fein auf lebensenergie? ich stells mir eher schwierig vor, da du ja nicht ordentlich blocken kannst...

    muss aber dazu sagen, dass ich bisher lediglich einen assassinen (bogen) spiele... und bis ich in den nahkampf gehen kann (nächstes oder übernächstes spiel) wird noch einige zeit vergehen ...

    glaub mit deiner schmiedekunst kannst du deinen rüstungswert verdoppeln... mitm leichte rüstung skill kannst du glaub ich +25 rüstung durch ein set erreichen....

    denk das wird eher eng...
    ** Baustelle **
    Froschi ist offline
  6. #6 Zitieren
    Krieger Avatar von Kubi
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    07333
    Beiträge
    466
    Ja, ich weiß, daß das nicht unbedingt die beste kombi is. Aber zu einfach solls ja auch nicht werden. Ich hab bis jetzt Ausdauer und Gesundheit 1\1 geskillt. Mit Alchemie versuch ich mich gerade. Ich werds einfach mal probieren..
    Kubi ist offline
  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DownFromTheSky
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Auf dem Weg zum Segensreich
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von Kubi Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, daß das nicht unbedingt die beste kombi is. Aber zu einfach solls ja auch nicht werden. Ich hab bis jetzt Ausdauer und Gesundheit 1\1 geskillt. Mit Alchemie versuch ich mich gerade. Ich werds einfach mal probieren..
    Mit erheblichen Ge/Missbrauch der drei Crafting Skilltrees ist es möglich mit jeder Rüstungsart den Cap von 567 zu erreichen. Die Sache ist nur die, dass du ihn dann erst ziemlich spät erreichen wirst, solange du kein Powerleveling betreiben willst. Im Grunde ist Leichte Rüstung + Zweihänder aus RPG-technischer Sicht natürlich Selbstmord. Zumindest auf Master kann ich es mir nur schwerlich vorstellen.
    Mein 2-H Krieger hat selbst mit schwerer Rüstung noch teilweise ziemliche Probleme mit Banditen Chefs, die mich mit einem Schlag erledigen etc.pp. Ich spiele allerdings auch nur auf Master und benutze das Crafting-System in eher überschaubarem Maß.
    Fühlen Sie sich von der heutigen Rollenspielwelt hintergangen? Haben Sie keine Lust mehr auf 08/15 Helden ohne Charakter? Wollen sie endlich mal wieder einen Apfel aufheben können ohne ein "Achievement" dafür zu erhalten? Lauten Ihre Antworten, auf diese überaus rhetorisch gemeinten Fragen, "ja"? - Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
    Die AKCP - Wo man noch immer eine Rolle spielen will.


    "Es kommt der Tag, da sind die Kleinen groß und die Großen werden tot sein."
    DownFromTheSky ist offline
  8. #8 Zitieren
    Krieger Avatar von Kubi
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    07333
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von DownFromTheSky Beitrag anzeigen
    Cap von 567
    Was ist das?
    Kubi ist offline
  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Kubi Beitrag anzeigen
    Was ist das?
    Ab diesem Rüstungswert wird dir nicht mehr höherer Schutz geboten, wenn du bessere Rüstungsteile bekommst.

    Ich spiele auch gerade nen Zweihänder, allerdings mit schwerer Rüstung und immer das beste, was gerade so kommt. Aber eine Fellrüstung ist sehr schnell nichts besseres mehr, als würdest du einfach als nackter Barbar-Nahkämpfer rumrennen. Könnte halt leicht schwierig werden, auf Meister zumindest, wie DownFromTheSky schon sagt.

    Später im Endgame ist es dann egal, weil sie nicht schwächer ist, als ne Daedrarüstung, aber bis dahin musst du erstmal überleben. Wobei ich sagen muss, dass ich recht selten getroffen werde als Zweihandkrieger..die wenigen Treffer wären allerdings ziemlich tödlich, wenn ich einen Hauch von nichts anstatt nem Rüstungswert von ca. 250 gehabt hätte. Leichte Rüstung und Nahkämpfer passt aber generell nicht so toll zusammen.
    Manwe ist offline
  10. #10 Zitieren
    Krieger Avatar von Kubi
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    07333
    Beiträge
    466
    Ah, alles klar. Weiß jetz gar nich, was ich hab.
    Passt freilich. Wenn ich schon so ne schwere Waffe aufn Buckel hab, muss ich nich noch 30Kg extra mit mir rumschleppen. Naja. Vom Schild jetzt mal abgesehen
    Auf jeden Fall erstmal Danke. ich werd das Ding schon komplett versauen
    Kubi ist offline
  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Ja ist auf jeden Fall mal ne Herausforderung, vielleicht sollte ich sowas in der Art auch mal versuchen. Als Krieger der Alik'r mit gebooooooogenen Schwertern (die ich mir dann samt Rothwardonenkleidung ercheate, da ich ja mit den Sachen aus Hammerfell gekommen bin). Hast mich auf ne super Idee gebracht.
    Manwe ist offline
  12. #12 Zitieren
    Krieger Avatar von Kubi
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    07333
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Ja ist auf jeden Fall mal ne Herausforderung, vielleicht sollte ich sowas in der Art auch mal versuchen. Als Krieger der Alik'r mit gebooooooogenen Schwertern (die ich mir dann samt Rothwardonenkleidung ercheate, da ich ja mit den Sachen aus Hammerfell gekommen bin). Hast mich auf ne super Idee gebracht.
    Hm, was auch immer du mir jetzt damit sagen wolltest. Ich wünsch dir viel Spaß
    Kubi ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •