Page 2 of 3 « First 123 Last »
Results 21 to 40 of 42

Fragen, Fragen, Fragen

1. #21 Reply With Quote
    Sag' es jetzt!  Chillmister's Avatar
    Quote Originally Posted by axel will survive View Post
    es ist glaube ich noch nicht gnz klar, was Axel wollte....... vllt wird es nch richtig erklärt......

das sind SOOOOOO coole Bilder, das turnt mich echt an !!!! (im asexuellen Sinn natürlich)

fix'd.

Cox, das hätteste aber auch grad machen können xD

Mir gefallen die Rüstungen
    Chillmister is offline

2. #22 Reply With Quote
    G0TT  Coxalsin's Avatar
    Quote Originally Posted by Xemnas the XIIIth View Post
    fix'd.

Cox, das hätteste aber auch grad machen können xD
    Habe ich bewusst nicht, damit die Leute sehen können, wie es nicht sein soll. Aber jetzt ist eh wurscht
    Coxalsin is offline

3. #23 Reply With Quote
    Krieger axel will survive's Avatar
    Quote Originally Posted by Coxalsin View Post
    Habe ich bewusst nicht, damit die Leute sehen können, wie es nicht sein soll. Aber jetzt ist eh wurscht
    tut mir ja leid, ich kann es nicht so richtig........
    wenn ich auf editieren drücke, wie kann ich dann ein zitat einführen? Könnte mir das jemand schrittweise erklären, bitte?
    axel will survive is offline

4. #24 Reply With Quote
    Krieger undefined's Avatar
    This:
    Musste das sein?;p
    Aber gut, wenn 2 das sagen, dann muss es ja stimmen .. Mir aber wurscht ;p Wenn ich mal wieder spiele, versuch ich hier dran zu denken ;p

wenn ich auf editieren drücke, wie kann ich dann ein zitat einführen? Könnte mir das jemand schrittweise erklären, bitte?
    Am besten die zu zitierenden Antworten mit anklicken und dann auf bzw. klicken. Dann erscheinen ja die Zitate. Diese dann kopieren und in deinen editierten Post einfügen.
    undefined is offline

5. #25 Reply With Quote
    G0TT  Coxalsin's Avatar
    This:
    Quote Originally Posted by undefined View Post
    Am besten die zu zitierenden Antworten mit anklicken und dann auf bzw. klicken. Dann erscheinen ja die Zitate. Diese dann kopieren und in deinen editierten Post einfügen.
    Copy&Paste wirkt manchmal wahre Wunder
    Coxalsin is offline

6. #26 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by undefined View Post
    Musste das sein?;p
    Aber gut, wenn 2 das sagen, dann muss es ja stimmen .. Mir aber wurscht ;p Wenn ich mal wieder spiele, versuch ich hier dran zu denken ;p

This:

Copy&Paste wirkt manchmal wahre Wunder
    ich kanns!!!!!!!!! Danke schön!!!!!!

7. #27 Reply With Quote
    Dieser Junge Xehanort-Xemnas-Klon (der ja auch der Unbekannte aus BBS ist)...

denkt ihr, dass ist einfach NOCH ein Xehanort-klon oder eine eigenständige Person? Handelt er nach Xehanorts Willen oder unabhängig von ihm? Und sind er und Xehanort überhaupt auf einer Seite?
    Chillmister is offline

8. #28 Reply With Quote
    Dieser Junge Xehanort-Xemnas-Klon (der ja auch der Unbekannte aus BBS ist)...

denkt ihr, dass ist einfach NOCH ein Xehanort-klon oder eine eigenständige Person? Handelt er nach Xehanorts Willen oder unabhängig von ihm? Und sind er und Xehanort überhaupt auf einer Seite?
    zum einen wurde ich grad voll gespoilert ........
    aber man hat ihn ja mit dem Ansem-Xehanort gesehen, daher würde ich sagen, sie gehören zusammen. Vllt is er ja Xehanort´s Wille, oder Xehanort´s Versuch, ewige Jugend zu erlangen....... Allerdings sagte er ja zu Sora du besitzt andere Herzen, außer deinem eigenen..... als würde er darüber Bescheid wissen...... naja, in 17 Tagen wissen wir mehr ^^
    aber bitte spoilert ab jetzt all dies, sonst werde ich mich fürchten, hierher zu kommen, bisa ich 3D selbst gespielt hab!
    P.S. da Lea seine Tattoo-Narben verloren hat, hat wohl auch Isa seine X-Narbe verloren, denk ich mal

9. #29 Reply With Quote
    zum einen wurde ich grad voll gespoilert ........
    aber man hat ihn ja mit dem Ansem-Xehanort gesehen, daher würde ich sagen, sie gehören zusammen. Vllt is er ja Xehanort´s Wille, oder Xehanort´s Versuch, ewige Jugend zu erlangen....... Allerdings sagte er ja zu Sora du besitzt andere Herzen, außer deinem eigenen..... als würde er darüber Bescheid wissen...... naja, in 17 Tagen wissen wir mehr ^^
    aber bitte spoilert ab jetzt all dies, sonst werde ich mich fürchten, hierher zu kommen, bisa ich 3D selbst gespielt hab!
    P.S. da Lea seine Tattoo-Narben verloren hat, hat wohl auch Isa seine X-Narbe verloren, denk ich mal
    Wie, der hat keine Tatoos mehr?

Keine Ahnung wieso, aber Saix wird seine Narben wohl eher behalten. Sieh dir Braig/Xigbar an, die Narben be dem haben sich überhaupt nicht verändert. verändert.
    Chillmister is offline

10. #30 Reply With Quote
    Wie, der hat keine Tatoos mehr?

Keine Ahnung wieso, aber Saix wird seine Narben wohl eher behalten. Sieh dir Braig/Xigbar an, die Narben be dem haben sich überhaupt nicht verändert. verändert.
    Als Axel im neuen trailer sah, dass sein Augen tattoos weg waren, verstand er, dass er wieder lebte. Also waren sie so was wie ein Markenzeichen, als er ein Niemand war. Und da Saix mit ihm im Doppelpack geht, hat er wohl auch so ein Zeichen. Und da find ich´s logisch, dass es diese Narbe ist. Braig hatte seine Narben schon lange bevor er zum Niemand wurde, deshalb behält er sie ja auch. Aber wir werden sehen.....

11. #31 Reply With Quote
    Als Axel im neuen trailer sah, dass sein Augen tattoos weg waren, verstand er, dass er wieder lebte. Also waren sie so was wie ein Markenzeichen, als er ein Niemand war. Und da Saix mit ihm im Doppelpack geht, hat er wohl auch so ein Zeichen. Und da find ich´s logisch, dass es diese Narbe ist. Braig hatte seine Narben schon lange bevor er zum Niemand wurde, deshalb behält er sie ja auch. Aber wir werden sehen.....
    Könnte nicht einfach sein, dass er sein Spiegelbild gesehen hat?
    Und er daraus geschlossen hat, dass er lebte? xD
    Chillmister is offline

12. #32 Reply With Quote
    M0ND  YukiArisato's Avatar
    Gegenfrage: Hälst du diese Lösung nicht für ein bisschen zu einfach? XD
    YukiArisato is offline

13. #33 Reply With Quote
    Das Niemande Vampire sind wär mir neu

14. #34 Reply With Quote
    Das Niemande Vampire sind wär mir neu
    Dann nehmen wir mal dtattdessen die Tatsache, dass er überhaupt IRGENDETWAS machen kann xD.

Der denkt sich sicher nicht:

"Hey ich bin hier grad irgendwie im Kontrollraum von RG aufgewacht und seh genauso aus wie immer. Bin ich wieder am Leben? ... Nee ich bin bestimmt noch tot..."

Chillmister is offline

15. #35 Reply With Quote
    Dann nehmen wir mal dtattdessen die Tatsache, dass er überhaupt IRGENDETWAS machen kann xD.

Der denkt sich sicher nicht:

"Hey ich bin hier grad irgendwie im Kontrollraum von RG aufgewacht und seh genauso aus wie immer. Bin ich wieder am Leben? ... Nee ich bin bestimmt noch tot..."

stimmt......
    wenn man aber bedenkt, dass er davor eine Vision/Traum hatte, kann es gut sein, dass er sich nicht sicher war, wo er eigentlich ist, als er aufwachte, wenn auch nur für einen Moment......
    egal, in ner Woche wissen wir´s (bitte spoiler anbringen!!)

16. #36 Reply With Quote
    Waldläufer Sanel's Avatar
    So...
    Mir stellt sich mal wieder eine Frage^^:
    Also in Birth by Sleep beim Kino unter Ellipsen sieht man ja ansem den weisen zu aqua sagen das er in sora "daten" versteckt hätte als dieser schlief. Waren diese Daten die Info in RE: Coded von Daten-Namine das Sora alle "schlafenden" retten muss?
    Denn wenn ja woher wusste Ansem der Weise dann bereits während soras schlafphase von Aqua, Terra,
    Ventus, Xion etc.?
    Sorry falls ich Informationsüberbringung in RE: Coded vielleicht falsch verstanden habe.
    Bedanke mich schonmal für eure Antworten.
    Sanel is offline

17. #37 Reply With Quote
    Habe gerade mal wieder angefangen Birth by Sleep zu spielen wo mir gleich am anfang wieder etwas unklar wurde.
    Nämlich als "Die Stimme" (ich weiß wer das ist) mit Ventus redete beendete Ventus den Satz der Stimme.
    Der Satz lautete ungefähr so: Stimme: Alles was wir tun müssen ist...
    Ventus: ...die tür zu öffnen

Was hat es nun mit diesem Satz auf sich?
    Sanel is offline

18. #38 Reply With Quote
    Ich wüsste nicht, was speziell damit gemeint sein soll, ausser, dass Ven damit geholfen werden soll.

Ich würde auch nicht jedem Sätzlein aus jeder Cutscene eine zu große Bedeutung beimessen.
    Chillmister is offline

19. #39 Reply With Quote
    Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, also mit der Wichtigkeit aller Sätze.
    Aber wieso sollten sie einen Satz ins Spiel bringen der keine Bedeutung haben soll?
    Denn Türen haben schon einen gewissen Platz eingenommen in der Kingdom-Hearts Welt weshalb ich dachte es hätte eine größere Bedeutung.
    Sanel is offline

20. #40 Reply With Quote
    Schwertmeister b0xxY's Avatar
    Weiss jemand wie die Synchronsprecherin von Aqua heißt?

b0xxY is offline

Page 2 of 3 « First 123 Last »