Musste das sein?;p
Aber gut, wenn 2 das sagen, dann muss es ja stimmen .. Mir aber wurscht ;p Wenn ich mal wieder spiele, versuch ich hier dran zu denken ;p
Am besten die zu zitierenden Antworten mitanklicken und dann auf
bzw.
klicken. Dann erscheinen ja die Zitate. Diese dann kopieren und in deinen editierten Post einfügen.
Dieser Junge Xehanort-Xemnas-Klon (der ja auch der Unbekannte aus BBS ist)...
denkt ihr, dass ist einfach NOCH ein Xehanort-klon oder eine eigenständige Person? Handelt er nach Xehanorts Willen oder unabhängig von ihm? Und sind er und Xehanort überhaupt auf einer Seite?
zum einen wurde ich grad voll gespoilert........
aber man hat ihn ja mit dem Ansem-Xehanort gesehen, daher würde ich sagen, sie gehören zusammen. Vllt is er ja Xehanort´s Wille, oder Xehanort´s Versuch, ewige Jugend zu erlangen....... Allerdings sagte er ja zu Sora du besitzt andere Herzen, außer deinem eigenen..... als würde er darüber Bescheid wissen...... naja, in 17 Tagen wissen wir mehr ^^
aber bitte spoilert ab jetzt all dies, sonst werde ich mich fürchten, hierher zu kommen, bisa ich 3D selbst gespielt hab!
P.S. da Lea seine Tattoo-Narben verloren hat, hat wohl auch Isa seine X-Narbe verloren, denk ich mal![]()
Als Axel im neuen trailer sah, dass sein Augen tattoos weg waren, verstand er, dass er wieder lebte. Also waren sie so was wie ein Markenzeichen, als er ein Niemand war. Und da Saix mit ihm im Doppelpack geht, hat er wohl auch so ein Zeichen. Und da find ich´s logisch, dass es diese Narbe ist. Braig hatte seine Narben schon lange bevor er zum Niemand wurde, deshalb behält er sie ja auch. Aber wir werden sehen.....
Dann nehmen wir mal dtattdessen die Tatsache, dass er überhaupt IRGENDETWAS machen kann xD.
Der denkt sich sicher nicht:
"Hey ich bin hier grad irgendwie im Kontrollraum von RG aufgewacht und seh genauso aus wie immer. Bin ich wieder am Leben? ... Nee ich bin bestimmt noch tot..."
![]()
So...
Mir stellt sich mal wieder eine Frage^^:
Also in Birth by Sleep beim Kino unter Ellipsen sieht man ja ansem den weisen zu aqua sagen das er in sora "daten" versteckt hätte als dieser schlief. Waren diese Daten die Info in RE: Coded von Daten-Namine das Sora alle "schlafenden" retten muss?
Denn wenn ja woher wusste Ansem der Weise dann bereits während soras schlafphase von Aqua, Terra,
Ventus, Xion etc.?
Sorry falls ich Informationsüberbringung in RE: Coded vielleicht falsch verstanden habe.
Bedanke mich schonmal für eure Antworten.
Habe gerade mal wieder angefangen Birth by Sleep zu spielen wo mir gleich am anfang wieder etwas unklar wurde.
Nämlich als "Die Stimme" (ich weiß wer das ist) mit Ventus redete beendete Ventus den Satz der Stimme.
Der Satz lautete ungefähr so: Stimme: Alles was wir tun müssen ist...
Ventus: ...die tür zu öffnen
Was hat es nun mit diesem Satz auf sich?
Ich wüsste nicht, was speziell damit gemeint sein soll, ausser, dass Ven damit geholfen werden soll.
Ich würde auch nicht jedem Sätzlein aus jeder Cutscene eine zu große Bedeutung beimessen.
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, also mit der Wichtigkeit aller Sätze.
Aber wieso sollten sie einen Satz ins Spiel bringen der keine Bedeutung haben soll?
Denn Türen haben schon einen gewissen Platz eingenommen in der Kingdom-Hearts Welt weshalb ich dachte es hätte eine größere Bedeutung.
Weiss jemand wie die Synchronsprecherin von Aqua heißt?