Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von JohnDoeSen
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    41
    Hallo,
    ich wollte mal wissen, ob ich einfach nur Pech habe oder ob da was mit einem Patch entfernt wurde.

    Ich laufe jetzt seit Tagen (Ingame, wie auch echte Tage) bei allen Alchimisten vorbei und schau ob sie ein "Elixier der Verzauberung" haben, leider ohne Erfolg. Jetzt bin ich mal rumgerannt und habe geschaut ob sie überhaupt ein Trank der Verzauberung haben, egal in welcher Stärke, auch Fehlanzeige.

    Also was ist da los ? Pech oder wurde da was geändert ?

    Gruß und Danke

    JD
    JohnDoeSen ist offline
  2. #2 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Das müsste eigentlich Zufall sein. Es kann schonmal vorkommen, dass man bestimmte Dinge für einige Zeit ums Verrecken nirgends kaufen kann. Ich habe das Problem schonmal mit Ebenerz. Einfach weiter warten, dann haben die Händler die Tränke irgendwann schon wieder.
    MindWorm ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    1.161
    ist mir auch schon aufgefallen, seit einigen Tagen schon. Kein Händler hat die Tränke im Angebot.
    Ich braue mir selber welche, allerdings mit nur 22% Verbesserung. Hexenrabenklaue+Schneebeeren oder Zweiglingssaft
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von JohnDoeSen
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    41
    Ok, war wirklich nur Pech...direkt in der Spielsession nachdem ich das geschrieben habe, habe ich auch ein Elixier gefunden

    Aber schon extrem... habe in der selben Zeit 10 Elixiere des Waffenschmieds und des Heilers gefunden.

    Werde mich wohl doch mit Alchemie beschäftigen müssen, wenn ich das nicht nochmal machen will.

    Danke trotzdem

    JD
    JohnDoeSen ist offline
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Shoran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    853
    Was macht der Trank, die Vezauberung verstärken?
    ...that I rock, doesn´t mean I am made of stone!
    Mein Dragon Age Profil [Bild: wpmini-blue.png] Mein Blog: Diary of a Fatman - Run Fatboy Run!
    Shoran ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    1.161
    genau das macht derTrank. Er erhöht für 30 Sekunden am Verzauberungstisch das Ergebnis deiner Verzauberungen.
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •