Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1
    General Avatar von Rican
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Somewhere In The Stratosphere
    Beiträge
    3.704
     
    Rican ist offline

    Sense - aber woher?!?

    Ich habe in einem Moment der geistigen Umnachtung meine letzte Sense verkauft und stand nun bereits kurz vor dem Teleporter zu Xardas, bevor mir einfiel, dass ich ja eine Sense für den Schnitter des Hasses brauchen werde. Ich wollte nun mal fragen, wo ich noch eine Sense herbekommen könnte... Und zwar möglichst von einem Händler, da ich glaube ich bereits alle frei herumliegenden eingesammelt und - wie gesagt - verkauft habe. -.-
    Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen... Wäre sonst echt schade drum.
    MfG,
    Rican

  2. Beiträge anzeigen #2
    General Avatar von Rican
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Somewhere In The Stratosphere
    Beiträge
    3.704
     
    Rican ist offline
    Hrmpf.

    Hatte gerade einen alten Spielstand geladen und wieder bis zu dem Punkt gespielt, als mir eingefallen ist, dass ja einige der Skelette in Zoldren Sensen tragen...

    Damit hätte sich das Thema aber wenigstens erledigt. Hier kann also geschlossen werden.

    EDIT: Ein kleiner Edit noch, um ein bisschen Dampf abzulassen (auch, wenn's wahrscheinlich niemanden interessiert):
    Der Schnitter des Hasses hat sich nicht gelohnt, da er so verbuggt ist, dass ich damit nicht kämpfen kann und mir fehlt doch tatsächlich eine verdammte Innosstatuette... Eine einzige, obwohl ich nach Karte jedes Artefakt abgegrast habe. Verdammich.
    Geändert von Rican (25.02.2012 um 15:35 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3
    Deus Avatar von Chicolino
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    13.944
     
    Chicolino ist offline
    Zitat Zitat von Rican Beitrag anzeigen
    Damit hätte sich das Thema aber wenigstens erledigt. Hier kann also geschlossen werden.
    *closed*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide