Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 406

[OT] Quell der Seelen #5

  1. #1
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Quell der Seelen

    [Bild: Unbenannt123.jpg]


    Hier könnt hr über die großen und kleinen Belange des Alltags sowie allle anderen Dingen diskutieren, die nicht mehr ganz so viel mit Reckoning zu tun haben.


    Viel Spaß.



    Historie:


    Thread #1
    Thread #2
    Thread #3
    Thread #4
    Golden Girl ist offline

  2. #2
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Letzter Beitrag:

    Zitat Zitat von Harpie Beitrag anzeigen
    Am aufwendigsten ist für mich immer das Ausschneiden und das brauchte ich hier nicht, da hatte ich schon umfangreichere Arbeiten gemacht.


    Sehr lieb von dir.^^

    Mal sehen wann ich weiter bastel, ansonsten schaue ich erstmal ob ich im Web was anständiges finde.



    Viel Spaß, ja es ist schönes Wetter!§$p7

    EdIT: Oh, ein neues Thema muss her.
    Golden Girl ist offline

  3. #3
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Harpie Beitrag anzeigen
    Viel Spaß, ja es ist schönes Wetter!§$p7
    Genau... und los zum Kaffeeklatsch mit Familie
    Zitat Zitat von Harpie Beitrag anzeigen
    EdIT: Oh, ein neues Thema muss her.
    Done!

    Ich hoffe Steinwächter ist mir nicht böse
    Golden Girl ist offline

  4. #4
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Guten Tag.

    Gleich gehts nochmal auf Arbeit. Ich hasse die FS-Schicht und bin froh, wenn ich die los bin. Wenn der Februar rum ist, hab ich übrigens schon die Hälfte meines Bundesfreiwilligendienstes geschafft.
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Done!

    Ich hoffe Steinwächter ist mir nicht böse
    Wieso sollte ich? Ist doch egal, wer den neuen Thread aufmacht. Ist doch schön, dass ihr so aufmerksam seid, wenn man mal nicht da ist.
    Steinwächter ist offline

  5. #5
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Jetzt noch auf Arbeit? Um diese Zeit? Am Samstag? Du Armer, ich denk an dich ... und warte bis Blizzard sich endlich bei mir meldet. Argh, ich bin schon ganz aufgekratzt. Und dabei ist das doch nur ein Spiel. Meine Güte, wie schön ich mich immer in irgendwelche Sachen reinsteigern kann.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #6
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Jetzt noch auf Arbeit? Um diese Zeit? Am Samstag? Du Armer, ich denk an dich ... und warte bis Blizzard sich endlich bei mir meldet. Argh, ich bin schon ganz aufgekratzt. Und dabei ist das doch nur ein Spiel. Meine Güte, wie schön ich mich immer in irgendwelche Sachen reinsteigern kann.
    Ich war ja schon 7 Stunden arbeiten heute, gleich muss ich nochmal 3 Stunden. Die WE-Schicht (an 2 WEs im Monat) ist schon ein Grund, warum ich den Job nicht weitermachen würde. (Die würden sich freuen, wenn ich bleibe, die suchen noch Angestellte.)

    Wieso soll sich Blizzard bei dir melden? Hab ich was verpasst?
    Steinwächter ist offline

  7. #7
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Ich war ja schon 7 Stunden arbeiten heute, gleich muss ich nochmal 3 Stunden. Die WE-Schicht (an 2 WEs im Monat) ist schon ein Grund, warum ich den Job nicht weitermachen würde. (Die würden sich freuen, wenn ich bleibe, die suchen noch Angestellte.)
    Sowas kenne ich. Ist ja fast wie in meiner Ausbildung. Da habe ich auch geackert wie ein Pferd, nur nen feuchten Händedruck dafür bekommen und als ich gehen wollte (weil Ausbildung zu Ende) haben plötzlich alle Kopf gestanden.

    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Wieso soll sich Blizzard bei dir melden? Hab ich was verpasst?
    Naja, ich hab nen Beta-Key gewonnen! Weißte das noch nicht? Mensch, du bist zu viel in Amalur, da gehen solche Nachrichten doch glatt an dir vorbei. Du musst auch mal in Sankturio und Ancaria reingucken.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #8
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Verspätete Grüße aber besser später als nie! Wünsche allen ein schönes Wochenende und gute Nacht.
    Pharaoslyer ist offline

  9. #9
    Lehrling Avatar von Ozelot25
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    36
    Huch ein neuer Fred,

    ...komme gerade von einer Feier un ehe ich hier Mist schreibe wünsch ich einfach mal guts Nächtle und träumt was schönen zusamen *g* Bis Peter

    M.f.g:Ozelot
    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen!
    Ozelot25 ist offline

  10. #10
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    guten Morgen

    @Ozelot: Was heisst "bis Peter"? Hab ich jetzt glaub schon mehrmals gelesen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  11. #11
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    guten Morgen

    @Ozelot: Was heisst "bis Peter"? Hab ich jetzt glaub schon mehrmals gelesen.
    Gudden Morschn!

    Ich glaube das soll eine Verhunzung von "Bis später" sein. So wie ich immer "zum Bleistift" sage und zum Beispiel meine.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #12
    Lehrling Avatar von Ozelot25
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    36
    Wunderschönen Guten Morgen

    ...und /sign Solitaire,ist sowas wie eine verhunzung von bis später *g*.Und keine Ahnung wieso mir das immer beim schreiben einfällt,ist sonst nicht in meinem Sprachgebrauch...Nuja dann mal ab nach Ancaria,schönen Sonntag euch allen und bis Peter :P
    Ehe ichs vergesse,lohnt nicht einen Fred deswegen aufzumachen aber konnte man die Kamera in Sacred schon immer bewegen?Ist mir vorgestern gleich nachm neuanfang aufgefallen,liegts am Patch oder gabs das schon immer?Oder hab ichs nur verdrängt?Keine ahnung,dachte halt immer die wär statisch wie in sonst jedem 0815 Hack&Slay...

    M.f.G. Ozelot
    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen!
    Ozelot25 ist offline Geändert von Ozelot25 (26.02.2012 um 08:03 Uhr)

  13. #13
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Ozelot25 Beitrag anzeigen
    Nuja dann mal ab nach Ancaria,
    Oh da bin ich seit gestern auch, in Teil 1 aber. Ich hab wieder einen Narren an meiner Axt-Dämonin gefressen. Die macht mir eben doch am meisten Spass. Vorallem wenn alle Angst vor mir haben und vor lauter wuseln nicht wissen, wo sie hinflüchten sollen
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  14. #14
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Ozelot25 Beitrag anzeigen
    Wunderschönen Guten Morgen

    ...und /sign Solitaire,ist sowas wie eine verhunzung von bis später *g*.Und keine Ahnung wieso mir das immer beim schreiben einfällt,ist sonst nicht in meinem Sprachgebrauch...Nuja dann mal ab nach Ancaria,schönen Sonntag euch allen und bis Peter :P
    Ehe ichs vergesse,lohnt nicht einen Fred deswegen aufzumachen aber konnte man die Kamera in Sacred schon immer bewegen?Ist mir vorgestern gleich nachm neuanfang aufgefallen,liegts am Patch oder gabs das schon immer?Oder hab ichs nur verdrängt?Keine ahnung,dachte halt immer die wär statisch wie in sonst jedem 0815 Hack&Slay...

    M.f.G. Ozelot
    Wenn, dann solltest du vielleicht mal im Sacred-Forum gucken. Hier ist def. der falsche Platz dafür. Vielleicht findest du ja dort einen Thread dazu und wenn nicht, kannste immer noch einen neuen aufmachen. Aber "Fred" ist auch kein Wort.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  15. #15
    Lehrling Avatar von Ozelot25
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    36
    Danke erstmal und hab wohl noch geschlafen,sind ja hier bei amalur(...bin noch neu hier und würfel das ab und zu durcheinander,zumal ich jetz in 2 Foren unterwegs bin) Und Fred ist wohl auch so ne Verhunzung für Thread,ich gelobe Besserung :P Werd jetz erstmal nen Vorgezogenen Mittagsschlaf halten und meinen Kater von gestern auskurieren :/ Man liest sich

    M.f.G. Ozelot
    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen!
    Ozelot25 ist offline

  16. #16
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Ozelot25 Beitrag anzeigen
    Danke erstmal und hab wohl noch geschlafen,sind ja hier bei amalur(...bin noch neu hier und würfel das ab und zu durcheinander,zumal ich jetz in 2 Foren unterwegs bin) Und Fred ist wohl auch so ne Verhunzung für Thread,ich gelobe Besserung :P Werd jetz erstmal nen Vorgezogenen Mittagsschlaf halten und meinen Kater von gestern auskurieren :/ Man liest sich

    M.f.G. Ozelot
    Kein Thema! Ich hatte mir schon fast gedacht, dass du da was durcheinander gehauen hast. Kann ja mal passieren.

    Wegen mir musst du bezüglich "Fred" keine Besserung geloben. Wenn du das so schreiben magst, ist das doch völlig okay. Von mir wirst'e das allerdings nicht sehen, weil ich das Wort nicht leiden kann.

    Und was den Kater angeht, da hab ich ein super Rezept, was dagegen hilft: Nicht so viel trinken!
    Ich kenne da auch, aber diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Was ich über Kloschüsseln gehangen habe, das war echt nicht mehr heilig. Verstehe mich nicht falsch, ich trinke immer noch ab und zu mal was, aber eben in Maßen und nicht in Massen!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #17
    Golden Girl ist offline

  18. #18
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Dir auch.

    Der Tag ist ja leider schon wieder zur Hälfte rum und ich bin seit 7.00 Uhr wach. Ich sag nur: VOGEL!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #19
    Lehrling Avatar von Ozelot25
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    36
    Wieder da und danke dir auch GoldenGirl Und wegen dem Alkohol,das gerät nur bei großen Familienfeiern aus den Rudern,sonst hab ich ja keine Probleme mit Alkohol(...nur ohne*scherz)!Sitz halt immer bei meinem Vater und nebenher zum quatschen läuft das Bier,bis dahin kein Problem aber später holen die immer selbstgebrannten und der wirkt dann immer so brutal Naja sowas ist ja Gott sei dank nur einmal alle 1-2 Monate...
    Jetzt gehts ja auch wieder,wünsch euch auch nen schönen Sonntag,werd jetzt noch alles aus dem Sonntag rausholen in Ancaria,bis später

    M.f.G. Ozelot
    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen!
    Ozelot25 ist offline

  20. #20
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Ich verabschiede mich schon mal in den Fernseh-Abend! Euch allen einen schönen Sonntagabend noch und morgen früh einen guten Start in die neue Woche!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •