Dann gute Besserung!
Habe ich hier in letzter etwas verpasst, habe nähmlich nicht immer mitgelesen.![]()
Dann gute Besserung!
Habe ich hier in letzter etwas verpasst, habe nähmlich nicht immer mitgelesen.![]()
...nicht alles so ernst auffassen... wenn doch, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
« • »
« • »
« • »
« • » The Divinity
Deus
Mal nette Grüße vom RangerSchau mal so um die Ecke und staune und lese, hier ist ja viel geschrieben worden.
...nicht alles so ernst auffassen... wenn doch, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
« • »
« • »
« • »
« • » The Divinity
Guten Morgen euch allen![]()
There's no Shepard without Vakarian
![]()
![]()
![]()
![]()
Fable-Forum - Kingdoms of Amalur-Forum - Dungeon Siege-Forum
TES-Forum - DSA-Forum - Mass Effect-Forum - TES-Storyforum
Guten Morgen an alle
@GoldenGirl: Hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Aufgrund deines geschriebenen bin ich nicht davon ausgegangen, dass du krank bist.
Natürlich kann es jedem passieren, dass er krank ist. Gerade erst letzte Woche hat mich mit eisigem Griff ein Schnupfen umarmt, welchen ich bis heute mit mir rumschleppe. So ein anhängliches Ding. *schnief*
« • »
« • »
« • »
« • » The Divinity
Mir hat keiner hallo gesagt..
Gibts was neues?
Hallo Harpie
Sorry, war keine Absicht
Neues gibt es von KoA:Reckoning. Das DLC "Die Legende vom toten Kel"
Ansonsten, war ich schon lange nicht mehr in Amalur. Irgendwie keine Zeit.
Und bei dir?
« • »
« • »
« • »
« • » The Divinity
« • »
« • »
« • »
« • » The Divinity
Deus
Der Ranger fühlt sich irgendwie geschubst. War im Lesen, hat aber nicht viel mitbekommen. Schaut von einem der Post hoch und staunt über den Auflauf. Himmel, denkt er in der Mojave sind es nicht so viele wie hier. Doch dann besinnt er sich und grüßt nett in die Rundeund grübelt noch ein bisschen, ob er jemanden übersehen hat.
« • »
« • »
« • »
« • » The Divinity
Guten Morgen![]()
There's no Shepard without Vakarian
![]()
![]()
![]()
![]()
Fable-Forum - Kingdoms of Amalur-Forum - Dungeon Siege-Forum
TES-Forum - DSA-Forum - Mass Effect-Forum - TES-Storyforum