Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 2 of 13 « First 1234569 ... Last »
Results 21 to 40 of 251
  1. View Forum Posts #21 Reply With Quote
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen

fuenf is offline
    Quote Originally Posted by Drakemirow View Post
    ob links oder rechts, macht doch keinen unterschied.
    Alle in einen Sack und Knüppel drauf! Das ist meine Medizin für Extremisten! Liegen nur dem deutschen Volk auf den Taschen...

2. Visit Homepage View Forum Posts #22 Reply With Quote
    not unlike the waves.  Angríst's Avatar

Angríst is offline
    Quote Originally Posted by Alo View Post
    Manchmal hab ich das Gefühl solche Leute haben noch nie Frei.Wild gehört,
    da 90% der Lieder unpolitisch sind und lediglich ~3 Lieder einen etwas nationalistischen Touch haben.
    Und wie viele Lieder mit nationalistischem Touch muss man geschrieben haben, um Nationalist zu sein? Eines reicht.

3. View Forum Posts #23 Reply With Quote
    banned

calapuno is offline
    Ein gewisser Prozentsatz Nasuit geht auch sicherlich zu jedem Paganmetal-Konzert
    Eben, und wie wird damit umgegangen?
    "Naja, da sind schon Nazis. Aber solang die keinen Stress machen und nur Musik hören..."

Das ist doch auch ganz klare Arbeit. Dulden lassen, rechtsextreme Präsenz normalisieren - und der ein oder andere findet dann auch plötzlich das Gedankengut dahinter nicht mehr so schlimm. Man kennt ja die harmlosen Nazis von Konzerten - nur die kack Linken, die machen immer Stress.

Suche bitte ein Paganmetal Konzert wo sich nicht über die scheiß Linken beschwert wird, die in Stadt Y Konzert X verhindert haben, "nur" weil da auch immer Nazis hingehen.
    Viel Glück.

4. View Forum Posts #24 Reply With Quote
    Berufsalki Alo's Avatar

Alo is offline
    Quote Originally Posted by Angríst View Post
    Und wie viele Lieder mit nationalistischem Touch muss man geschrieben haben, um Nationalist zu sein? Eines reicht.
    Und seit wann ist Nationalismus verboten oder was gänzlich abscheuenswertes?
    Die Hälfte unserer Abgeordneten im Parlament tendieren zum Nationalismus.

Quote Originally Posted by calapuno View Post
    Eben, und wie wird damit umgegangen?
    "Naja, da sind schon Nazis. Aber solang die keinen Stress machen und nur Musik hören..."

Das ist doch auch ganz klare Arbeit. Dulden lassen, rechtsextreme Präsenz normalisieren - und der ein oder andere findet dann auch plötzlich das Gedankengut dahinter nicht mehr so schlimm. Man kennt ja die harmlosen Nazis von Konzerten - nur die kack Linken, die machen immer Stress.

Suche bitte ein Paganmetal Konzert wo sich nicht über die scheiß Linken beschwert wird, die in Stadt Y Konzert X verhindert haben, "nur" weil da auch immer Nazis hingehen.
    Viel Glück.
    Was wäre denn dein Vorschlag jedes Paganmetalkonzert boykottieren?
    Die Nazis verprügeln?

Bin mal gespannt.

Und wie weit darf der Nazi-Boykott gehen?
    Sollen Supermarkt-Leiter die auch raus schmeißen?
    Am besten gleich gänzlich aus der Gesellschaft ausschließen?
    Last edited by Alo; 24.02.2012 at 11:42.

5. View Forum Posts #25 Reply With Quote
    Veteran Shardik's Avatar

Shardik is offline
    doch, auf rechts wird mehr rumgeprügelt

genau...entweder ist es ein lied mit nationalistischem touch oder nicht...(ich muss zugeben, ich kenne die lieder nicht, aber diskutiere allgemein) wenn das daran direkt an einem lied festgemacht wird (also der vorwurf) kann die band sich ja rechtfertigen..entweder mit nachvollziehbaren argumenten oder wie böhseonkelz bei "mein land" mit "wir wollen provozieren" und sich somit endgültig lächerlich machen
    Tuturu~

6. View Forum Posts #26 Reply With Quote
    Ehrengarde Amaterasu's Avatar

Amaterasu is online now
    Alter wie bist du den drauf?

7. View Forum Posts #27 Reply With Quote
    Ehrengarde Froschi's Avatar
    Irgendwo zwischen Myrthana, Khorinis, Jharkendar, Tamriel und Ferelden

Froschi is offline
    Quote Originally Posted by Amaterasu View Post
    Ich glaub es geht garnicht so um die Texte, sondern auch um das was Philipp Burger vertritt und mit Kommentaren wie "Wir machen deutschsprachige Musik für deutsche Fans" machen das nicht unbedingt besser. Außerdem kann niemand leugnen, dass ein gewisser Prozentsatz Nasuiten auf Freiwild Konzerte geht.
    jede band kann selbst entscheiden auf welcher sprache sie ihre songs verfassen. oder sind jetzt alle schlagersänger auch Nationalsozialisten? das ist lächerlich

Ich kenn zufällig den Mann der entdeckt hat das das nen Plagiat ist über Ecken,
    und ich finde der Mann hat sich rein gar nichts vorzuwerfen.
    jo, mir is vor wut kein anderes beispiel eingefallen. war nen schlecht gewähltes beispiel, tut mir leid :<

Ein gewisser Prozentsatz Nasuiten geht auch sicherlich zu jedem Paganmetal-Konzert,
    deswegen lästere ich aber nicht gegen Paganmetal und lass mir auch nicht die Musik davon verderben.

Und Phillip Burger kann vertreten was er will so lange er Meinungsfreiheit und Demokratie nicht in Frage stellt.
    sehr richtig.. nur weil NeoNationalSozialisten sich diese musik anhören, kann man denen nicht unterstellen, dass es sich um eine einschlägige Band handelt.

es gibt etliche NeoNazionalSozialisten die Punkrock hören... stell dich mal auf nen punkrock konzert und sag denen dass sie alle Nationalsozialisten sind. lass aber bitte ne videokamera laufen und schick mir dann den youtubelink. leg aber bitte vorher testamentarisch fest, wer das video hochladen soll. danke.

Dich sollte man als Anschaungsstück in irgendein Museum stecken. Grandios!
    wenn du lieb bitte sagst... :>

8. View Forum Posts #28 Reply With Quote
    Veteran Sebbl's Avatar

Sebbl is online now
    So ist das eben auf unserer runden Welt: Wenn man die ganze Zeit in eine Richtung geht, kommt man von der anderen Seite wieder. Deshalb bin ich auch dafür, Konzepte wie Himmelsrichtungen zu überdenken!

9. Visit Homepage View Forum Posts #29 Reply With Quote

Angríst is offline
    Von verboten hat niemand geredet. Und »abscheuenswert« ist leider kein deutsches Wort.
    Die Hälfte unserer Abgeordneten sind auch Idioten.

10. View Forum Posts #30 Reply With Quote
    banned

calapuno is offline
    Was wäre denn dein Vorschlag jedes Paganmetalkonzert boykottieren?
    Die Nazis verprügeln?

Bin mal gepspannt.
    Mir ist scheiß egal was die Pagan Metaler machen, weil die meisten von denen eh erwachsen werden und diese Konzerte nicht mehr besuchen.

11. View Forum Posts #31 Reply With Quote
    Berufsalki Alo's Avatar

Alo is offline
    Quote Originally Posted by Amaterasu View Post
    Alter wie bist du den drauf?
    Du weißt schon das ntioanlistisch und nationaso**alistisch zwei unterschiedliche Dinge sind?
    Nationalistisch heißt im Prinzip nichts weiter als das man in Nationen und Nationalitäten denkt.

Von verboten hat niemand geredet. Und »abscheuenswert« ist leider kein deutsches Wort.
    Die Hälfte unserer Abgeordneten sind auch Idioten.
    Ja, also.
    Zu mal wo keiner von euch glauben wird das wir von morgen auf heute jede Nation auflösen können.
    So mit kann sich keiner von euch behaupten den Nationalismus nicht wenigstens als Mittel zum Zweck zu sehen.

Und wer selber den Nationalismus nicht gänzlich ablehnt
    macht sich irgendwie lächerlich wenn er diesen anderen vorwirft.

12. View Forum Posts #32 Reply With Quote
    Veteran Shardik's Avatar

Shardik is offline
    Quote Originally Posted by Froschi View Post
    jede band kann selbst entscheiden auf welcher sprache sie ihre songs verfassen. oder sind jetzt alle schlagersänger auch Nationalsozialisten? das ist lächerlich

sehr richtig.. nur weil NeoNationalSozialisten sich diese musik anhören, kann man denen nicht unterstellen, dass es sich um eine einschlägige Band handelt.
    sicherlich ist nichts dabei wenn musik auf deutsch gemacht wird, aber wenn eine band wie frei.wild, die für den nicht ganz tief in der materie drin steckenden musikhörer sich vom stil (zumindest entfernt) her stark nach onkelz anhört und somit einen mit vorurteilen belasteten musikstil macht, dann sollte man mit sprüchen, in denen "deutsch" stark betont wird zurückhalten

und sicher kann man das der bandn icht unterstellen, aber ich für meinen teil würde mcih fragen, was ich in meinem leben falsch mache, wenn nazis mich toll finden
    Tuturu~

13. Visit Homepage View Forum Posts #33 Reply With Quote

Angríst is offline
    Ja, also.
    Zu mal wo keiner von euch glauben wir das wir von morgen auf heute jede Nation auflösen können.
    So mit kann sich keiner von euch behaupten den Nationalismus nicht wenigstens als Zweck zum Mittel zu sehen.
    Dass man eine Krankheit nicht von heut auf morgen heilen, sondern nur langsam kurieren kann, macht sie nicht zum »Zweck zum Mittel«. (Es heißt übrigens »Mittel zum Zweck«. »Zweck zum Mittel« würde bedeuten, dass der Nationalismus selbst das Ziel ist, das angestrebt wird.)

14. View Forum Posts #34 Reply With Quote
    Schwertmeister fredie's Avatar

fredie is offline
    Du weißt schon das ntioanlistisch und nationaso**alistisch zwei unterschiedliche Dinge sind?
    Nationalistisch heißt im Prinzip nichts weiter als das man in Nationen und Nationalitäten denkt.

Ja, also.
    Zu mal wo keiner von euch glauben wir das wir von morgen auf heute jede Nation auflösen können.
    So mit kann sich keiner von euch behaupten den Nationalismus nicht wenigstens als Zweck zum Mittel zu sehen.
    bist du betrunken?
    "...when you look at me and I look at you and we see the other as 'other',
    it is because we each perpetuate that ancient boundary on the surface of our own skin."

15. Visit Homepage View Forum Posts #35 Reply With Quote
    DuckBear Drakemirow's Avatar

Drakemirow is offline
    Quote Originally Posted by Sebbl View Post
    So ist das eben auf unserer runden Welt: Wenn man die ganze Zeit in eine Richtung geht, kommt man von der anderen Seite wieder. Deshalb bin ich auch dafür, Konzepte wie Himmelsrichtungen zu überdenken!

16. View Forum Posts #36 Reply With Quote
    Berufsalki Alo's Avatar

Alo is offline
    Quote Originally Posted by fredie View Post
    bist du betrunken?
    Am Freitag Vormittag?

Dass meine eine Krankheit nicht von heut auf morgen heilen, sondern nur langsam kurieren kann, macht sie nicht zum »Zweck zum Mittel«. (Es heißt übrigens »Mittel zum Zweck«. »Zweck zum Mittel« würde bedeuten, dass der Nationalismus selbst das Ziel ist, das angestrebt wird.)
    Hab ich schon editiert.

Ja, also.
    Da sind wir doch beim Punkt.
    Ich finde es absolut lächerlich wenn man anderen Nationalismus vorwirft,
    wenn man diesen selber nicht gänzlich ablehnt.

Konsequentesterweise müsste man eigentlich wie "öff öff" seinen Personalausweis zurück geben
    und auf alle Privilegien seiner Staatsbürgerschaft verzichten.

Denn keiner von euch kann von sich behaupten nicht Nutznießer des Nationalismus zu sein.

Mir ist scheiß egal was die Pagan Metaler machen, weil die meisten von denen eh erwachsen werden und diese Konzerte nicht mehr besuchen.
    Auch von dir würde ich dann gerne wissen ob du denn dann schon deinen Pass abgegeben hast
    um nicht Untersützer und genießender Nutzer des Nationalismus zu sein?
    Last edited by Alo; 24.02.2012 at 11:56.

17. View Forum Posts #37 Reply With Quote

Froschi is offline
    Quote Originally Posted by Shardik View Post
    sicherlich ist nichts dabei wenn musik auf deutsch gemacht wird, aber wenn eine band wie frei.wild, die für den nicht ganz tief in der materie drin steckenden musikhörer sich vom stil (zumindest entfernt) her stark nach onkelz anhört und somit einen mit vorurteilen belasteten musikstil macht, dann sollte man mit sprüchen, in denen "deutsch" stark betont wird zurückhalten

und sicher kann man das der bandn icht unterstellen, aber ich für meinen teil würde mcih fragen, was ich in meinem leben falsch mache, wenn nazis mich toll finden
    die onkelz haben 1 jahr lang nationalsozialistische musik gemacht... ja und? macht ihr nie fehler? sie waren jung und naiv. am ende haben sie mehr gegen rechts gemacht als dafür.
    frei.wild haben sich net nur einmal vom nationalsozialismus distanziert.. was sollen sie noch machen, damit man ihnen glaubt? sollen sie sich rote sterne auf die stirn tättowieren? das entspräche genauso wenig ihrer überzeugung.

erst frei.wild und jetzt pagan metal? was zur hölle geht denn hier ab? wisst ihr eigentlich was pagan metal is? ich glaub ich steh im wald

18. View Forum Posts #38 Reply With Quote
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen

fuenf is offline
    Alle Pagan Metaler stehen im Wald.

19. View Forum Posts #39 Reply With Quote

Froschi is offline
    Quote Originally Posted by fuenf View Post
    Alle Pagan Metaler stehen im Wald.
    entgegen dem was deine signatur behauptet, helfen deine posts kein stück

20. Visit Homepage View Forum Posts #40 Reply With Quote

Angríst is offline
    Ja, also.
    Da sind wir doch beim Punkt.
    Ich finde es absolut lächerlich wenn man anderen Nationalismus vorwirft,
    wenn man diesen selber nicht gänzlich ablehnt.

Konsequentesterweise müsste man eigentlich wie "öff öff" seinen Personalausweis zurück geben
    und auf alle Privilegien seiner Staatsbürgerschaft verzichten.

Denn keiner von euch kann von sich behaupten nicht Nutznießer des Nationalismus zu sein.
    Was du mal wieder für ’nen Blödsinn schreibst …
    Der von mir »geduldete« Nationalismus hat wenig bis gar nichts mit frei.wild zutun.

Ich glaube, du hast deine Globuli heut noch nicht genommen.

Page 2 of 13 « First 1234569 ... Last »