Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    ... weil es ihre "normale" Arbeitsstätte ist.
    Als Arbeitgeber hätte ich sie aber schon gefeuert. Drei Tage weg gewesen und
    die Bude sieht immer noch saumäßig aus. Auf dem Dachboden überall Spinnweben.
    Höhlengnarf ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Sie ist Dein Wachhund, nicht Deine Putze
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    um die zu kriegen mußt Du Heiraten
    Thorr ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von ChriZ47
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    68
    Es gibt mehrere (in der Regel tragisch endende) Möglichkeiten sich einer lästigen Lydia zu entledigen.

    Möglichkeit 1: Sag ihr sie soll dich begleiten, führ sie in eine luftige Methalle aus, mach ihr schöne Augen, flirte ein wenig, und dann, bei eurem Spatziergang in der Abendämmerung: Oh, ein Frostroll. Nein, wir haben keine Waffen dabei... Tadaa, Lydia wird dir niemals mehr wieder auf die Nerfen gehen. Gut, du musst noch mit dem Troll fertig werden.

    Möglichkeit 2: Sollte sich dir auf Lv 30 eröffnen. Ein ganz bestimmter Daedrafürst ist ganz scharf auf frisches Fleisch eines deiner Kumpels.

    Möglichkeit 3: Tja, die Wirtin der beflaggten Märe in Weißlauf gibt dir den Hinweis Quest. Die führt dich vielleiht zu einem Schwert. Das hat auch ganz toll Hunger auf die Seelen deiner Freunde.

    Möglichkeit 4: Riese, Keule, Flieg Lydia, fliiieg!

    Möglichkeit 5: Du kannst sie natürlich ganz normal um die Ecke bringen.

    Im übrigen - in jedem der in Vanilla zu erwerbenden Spielerhäuser müsste ein Huskarl sitzen.
    Ava by njoo: njoo.deviantart.com
    ChriZ47 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Ich finde Lydia klasse, die gibt die schönsten Kommentare von sich. Uoohh

    Weil sie mir zu oft gestorben ist, hab ich sie in Rente geschickt. Ihren Job macht jetzt die Schildmaid aus Einsamkeit. Wie ich im Nachhinein erfahren habe leveln die Huskarle nicht richtig mit. Das kann man nur durch austausch oder Konsole beheben.

    In Weißlauf, Rifton und Einsamkeit gibt es weibliche Huskarle, in Markarth und Windhelm männliche Huskarle.
    Thorr ist offline
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Sie ist Dein Wachhund, nicht Deine Putze
    Weiß ich doch.. Im wahren Leben bin ich ja auch kein Matcho, ich putze auch selbst.
    Höhlengnarf ist offline
  6. #6 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Ach so,..!

    Klar, sie ist mein Huscarl. Na, dann... (ist alles schon länger her).
    Sie gewaltsam zu "entsorgen" entspricht nicht meinem Naturell.
    Diesen Gedanken hatte ich auch schon, allerdings war der so schnell weg, wie der gekommen war.
    Sie heiraten? Vielleicht eine gute Idee. Mal überlegen (wie im richtigen Leben?).
    Andernfalls bleibt sie halt. Basta.

    Herzlichen Dank für Eure Antworten.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  7. #7 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich finds auch total daneben, das man den Huscarl nicht einfach aus dem Haus werfen kann. Ich will die nich neben meinem Bett sitzen haben, wenn ich aufwache.... Es müsste ein Mod geben, die möglich macht, das man die Huscarle entlassen kann.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    943
    Vielleicht kann man Lydia an eine Räuberbande verkaufen.
    Höhlengnarf ist offline
  9. #9 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.199
    Da ich "Freunde" nicht meucheln will, finde ich die Huscarle auch einfach nur lästig. Mitnehmen will ich eh keine, keine Lust, ständig drauf aufzupassen, und immer wieder in meinen Häusern doof angequatscht zu werden ist einfach nur lästig.

    Ich würde sie gerne sammeln und auf irgendeine Insel bringen, wo sie`s gemütlich haben aber nicht mehr nerven können .
    Calamity Jane ist offline
  10. #10 Zitieren
    General Avatar von Hodor
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hodor!
    Beiträge
    3.117
    Zitat Zitat von ChriZ47 Beitrag anzeigen
    Es gibt mehrere (in der Regel tragisch endende) Möglichkeiten sich einer lästigen Lydia zu entledigen.

    Möglichkeit 1: Sag ihr sie soll dich begleiten, führ sie in eine luftige Methalle aus, mach ihr schöne Augen, flirte ein wenig, und dann, bei eurem Spatziergang in der Abendämmerung: Oh, ein Frostroll. Nein, wir haben keine Waffen dabei... Tadaa, Lydia wird dir niemals mehr wieder auf die Nerfen gehen. Gut, du musst noch mit dem Troll fertig werden.

    Möglichkeit 2: Sollte sich dir auf Lv 30 eröffnen. Ein ganz bestimmter Daedrafürst ist ganz scharf auf frisches Fleisch eines deiner Kumpels.

    Möglichkeit 3: Tja, die Wirtin der beflaggten Märe in Weißlauf gibt dir den Hinweis Quest. Die führt dich vielleiht zu einem Schwert. Das hat auch ganz toll Hunger auf die Seelen deiner Freunde.

    Möglichkeit 4: Riese, Keule, Flieg Lydia, fliiieg!

    Möglichkeit 5: Du kannst sie natürlich ganz normal um die Ecke bringen.

    Im übrigen - in jedem der in Vanilla zu erwerbenden Spielerhäuser müsste ein Huskarl sitzen.
    Möglichkeit 6: (erst im Verlauf der Story möglich)Lydia angreifen, dabei Drachenruf einsetzen und ein Drache erledigt den Rest^^
    Hodor ist offline
  11. #11 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    108
    Möglichkeit 7:

    Schick sie zu den Klingen!!!! Sie lebt und hat eine sinnvolle Beschäftigung!
    Markaha ist offline
  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Markaha Beitrag anzeigen
    Möglichkeit 7:

    Schick sie zu den Klingen!!!! Sie lebt und hat eine sinnvolle Beschäftigung!
    Nunja, dafür müsste man aber Paarthurnax töten.

    edit: Andererseits soll es ja angeblich auch anders gehen, bei mir jedenfalls nicht.
    Manwe ist offline
  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Ich finde Lydia klasse, die gibt die schönsten Kommentare von sich. Uoohh

    Weil sie mir zu oft gestorben ist, hab ich sie in Rente geschickt.
    Ja kommt mir bekannt vor, Lydia hatte bei mir das Glück in Rente zu gehn und hing dann ständig in meiner Hütte in Weißlauf rum. Es gab andere die hab ich in die ewigen Jagdgründe geschickt... manchmal mit Absicht - manchmal ohne.
    Geißel Europas ist offline
  14. #14 Zitieren
    General Avatar von Hodor
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hodor!
    Beiträge
    3.117
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Ja kommt mir bekannt vor, Lydia hatte bei mir das Glück in Rente zu gehn und hing dann ständig in meiner Hütte in Weißlauf rum. Es gab andere die hab ich in die ewigen Jagdgründe nach Sovengarde geschickt... manchmal mit Absicht - manchmal ohne.
    fix'd
    Hodor ist offline
  15. #15 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Max2009
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Nunja, dafür müsste man aber Paarthurnax töten.

    edit: Andererseits soll es ja angeblich auch anders gehen, bei mir jedenfalls nicht.
    Gibtn Mod, the Paarthurnax Fix oder so, dann lebt Paar weiter und kannst die Quests der Klingen fortsetzen
    Max2009 ist offline
  16. #16 Zitieren
    Krieger Avatar von Verbalinkontinenz
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    466
    hmm wozu, sitzt doch eh im hause rum und ich bin auf wanderschaft und nur zu hause wenn ich mein gepäck erleichtern muss?
    Verbalinkontinenz ist offline
  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Fus Ro Dah Beitrag anzeigen
    fix'd
    Stimmt, da hab ich garnicht dran gedacht! Selbstverständlich nach Sovengarde!
    Geißel Europas ist offline
  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Max2009 Beitrag anzeigen
    Gibtn Mod, the Paarthurnax Fix oder so, dann lebt Paar weiter und kannst die Quests der Klingen fortsetzen
    Ach was..Vielen Dank, ich wusste, dass sowas kommen muss.
    Manwe ist offline
  19. #19 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Sternenfeuer
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Babylon 5
    Beiträge
    1.129
    Also ich hab kein Bedarf an Huscarls und es geht mir auf die Nerven, dass die ständig im Haus mit rumgammeln. Sollen die doch vor der Haustüre das Heim bewachen.
    Habe mal versucht, per CK die Huscarls aus den Häusern zu verbannen, aber da kam ich letztlich auch nicht weiter. Und seitdem ich ne neue Hütte in Rorikstatt habe, hat sich mein Problem eh erledigt.
    Sternenfeuer ist offline
  20. #20 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Nunja, dafür müsste man aber Paarthurnax töten.

    edit: Andererseits soll es ja angeblich auch anders gehen, bei mir jedenfalls nicht.
    Einfach vor der entsprechenden Hauptquest machen wo das mit Pathrunaax anfängt, so habe ich meine riftonische Huscarline entsorgt .

    Bei Boetia musste bei mir sowieso die, die namirische Essengewohnheiten pflegt dran galuben.
    Bizzy ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •