Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401

OT-Thread #51: Whisky ist nur was für kenner

  1. #1
    Held Avatar von Woody
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Plastic V Elo
    Beiträge
    5.594
     
    So, ich mag Whisky und eröffne mal den OT Thread Nr. 51.
    Hier der link zum alten.

    Nun wie ihr sehen könnt, mag ich Whisky. Fuck yeah es lebe Jack Daniels! Für guten Bourbon gebe ich gern ein paar Euros mehr aus
    Woody ist offline

  2. #2
    Ehrengarde Avatar von BlurredSpot
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Orion Spacecraft
    Beiträge
    2.869
     
    Zitat Zitat von CashWoody Beitrag anzeigen
    So, ich mag Whisky und eröffne mal den OT Thread Nr. 51.
    Hier der link zum alten.

    Nun wie ihr sehen könnt, mag ich Whisky. Fuck yeah es lebe Jack Daniels! Für guten Bourbon gebe ich gern ein paar Euros mehr aus
    Ich steh Alkohol eher nicht so positiv gegenüber, ganz allgemein
    Hab leider schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, aber klar, wenn mans im Rahmen belässt isses auch nicht schlimm.
    Soviel zum Threadtitel..
    BlurredSpot ist offline

  3. #3
    Drachentöter Avatar von devZero
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    4.329
     
    Zitat Zitat von CashWoody Beitrag anzeigen
    Nun wie ihr sehen könnt, mag ich Whisky. Fuck yeah es lebe Jack Daniels! Für guten Bourbon gebe ich gern ein paar Euros mehr aus
    Schrecklich ist nur diese Whisky-Cola-Gebräu..
    devZero ist offline

  4. #4
    Ehrengarde Avatar von BlurredSpot
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Orion Spacecraft
    Beiträge
    2.869
     
    Zitat Zitat von DevZero
    Also bei mir waren es immer noch 399, deshalb...
    400 Posts, 399 Replies
    BlurredSpot ist offline

  5. #5
    Drachentöter Avatar von devZero
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    4.329
     
    Zitat Zitat von BlurredSpot Beitrag anzeigen
    400 Posts, 399 Replies
    Oh ähm ja, kleiner Logikfehler zur späten Stunde.
    devZero ist offline

  6. #6
    Ehrengarde Avatar von BlurredSpot
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Orion Spacecraft
    Beiträge
    2.869
     
    Zitat Zitat von devZero Beitrag anzeigen
    Oh ähm ja, kleiner Logikfehler zur späten Stunde.
    Passiert. Vor allem da heute ja schon wieder morgen ist. Ich glaub ich geh mal schlafen bevor mein Zeitgefühl sich komplett verabschiedet
    BlurredSpot ist offline

  7. #7
    Held Avatar von Marvin
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Sucht es gar nicht erst, ihr werdet es nicht finden
    Beiträge
    5.246
     
    Whisky... also ich trinke auf keinen Fall schlechten Whisky ... liegt vielleicht daran, dass ich gar keinen trinke ... könnte was damit zu tun habe, dass ich keinen Alkohol trinke ... hmm.
    I wanna see how it ends!
    [Bild: schwertethorn.gif][Bild: mitte.png][Bild: rechts.gif]
    I'm insane! What's Your excuse?
    Marvin ist offline

  8. #8
    General Avatar von SchizofrienD
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    3.497
     
    Zitat Zitat von CashWoody Beitrag anzeigen
    Fuck yeah es lebe Jack Daniels! Für guten Bourbon gebe ich gern ein paar Euros mehr aus
    Ist das nicht iwie ein Widerspruch? Ich kenn mich jetzt nicht so übergut aus mit Whiskey, aber ist Jacky nicht eher einer der billigsten?

    Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    Whisky... also ich trinke auf keinen Fall schlechten Whisky ... liegt vielleicht daran, dass ich gar keinen trinke ... könnte was damit zu tun habe, dass ich keinen Alkohol trinke ... hmm.
    Guter Mann.
    SchizofrienD ist offline

  9. #9
    Held Avatar von Ovaron
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.524
     
    Zitat Zitat von CashWoody Beitrag anzeigen
    Nun wie ihr sehen könnt, mag ich Whisky. Fuck yeah es lebe Jack Daniels! Für guten Bourbon gebe ich gern ein paar Euros mehr aus
    Ich kenne mich zwar nicht wirklich mit Whiskey aus, aber mein Vater schon, und der hält von Jack Daniels mal überhaupt nichts. Da sollen die schottischen oder irischen Whiskeys um längen besser sein (auch wenn die Whiskeys die mein Vater trinkt auch mal scheiße teuer sind )
    Ovaron ist offline Geändert von Ovaron (24.02.2012 um 13:23 Uhr)

  10. #10
    Held Avatar von Woody
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Plastic V Elo
    Beiträge
    5.594
     
    Ja da ist dein Vater schon auf dem Enthusiasten Level
    Woody ist offline

  11. #11
    Ash nazg durbatulûk Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
     
    Ich trinke echt kaum whiskey, aber Jacky? zum kotzen... richt und schmeckt für mich nach holzpolitur... neulich hatte ich mal nen etwas besseren, der war schon ganz ok, aber jacky geht garnicht...

    Daepilin ist offline

  12. #12
    Held Avatar von Ovaron
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.524
     
    Zitat Zitat von CashWoody Beitrag anzeigen
    Ja da ist dein Vater schon auf dem Enthusiasten Level


    Verstehe aber nicht was alle Welt an Whiskey so toll findet, aber vielleicht kommt das mit dem Alter und vor allem mit dem Geld
    Ovaron ist offline

  13. #13
    Veteran Avatar von Koji
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    655
     
    Die einzige Flasche die ich finden konnte war ein The Glenlivet(12 jahre).Mein Vater ist aber glaub ich der einzige der den trink
    Koji ist offline

  14. #14
    Ritter Avatar von Boendal
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.967
     
    Whisky ist eine feine Sache, für nen guten geb ich auch gerne mal nen bisschen mehr aus.

    Aber Jacky? Wenn, dann nur mit Cola. Gegen Jacky Cola hab ich nichts, dafür ist er gut genug. Aber einen richtig guten trinke ich natürlich ohne Cola. Das wäre ja dann verschwendung pur.

    Am liebsten habe ich sowieso Single Malt, das schmeckt meiner Meinung nach am besten. Ich hab vor kurzem bei einem Vater eines Freundes mal ein Glas von nem Single Malt probiert, da hat eine Flasche knappe 70 Euro gekostet. Ist für Whisky Verhältnisse noch nicht so viel. Der war jeden Falls so was von gut, hat kein Stück gebrannt, war angenehm im Mund und hatte einen guten Nachgeschmack. Damit wir auch ja nichts vergeuden haben wir sogar in das Glas, nachdem wir getrunken haben, ein bisschen Wasser rein gemacht und das auch noch getrunken. So wird kein Tropfen verschwendet

    Was ich ja gar nicht leiden kann ist Wodka.

    Vielleicht kann ich mich nur dran erinnern, aber mir kommt es so vor als hatten wir hier vor einiger Zeit schon mal was über Whisky geschrieben.
    "Die überragende Länge eines Lebewesens oder eines Gliedmaßes ist nicht alles. Das sieht man an den Elben. Ich sage immer: Wer lang ist, wird einfacher getroffen!"

    Boindil "Ingrimmsch" Zweiklinge
    aus dem Clan der Axtschwinger vom Stamm der Zweiten
    Boendal ist offline

  15. #15
    Held Avatar von Snake
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    5.469
     
    Damit wir auch ja nichts vergeuden haben wir sogar in das Glas, nachdem wir getrunken haben, ein bisschen Wasser rein gemacht und das auch noch getrunken. So wird kein Tropfen verschwendet
    Also richtige Genießer.

    Vielleicht kann ich mich nur dran erinnern, aber mir kommt es so vor als hatten wir hier vor einiger Zeit schon mal was über Whisky geschrieben.
    Stimmt schon, das kommt alle paar Monate wieder.
    Snake ist offline Geändert von Snake (24.02.2012 um 15:55 Uhr)

  16. #16
    Held Avatar von Marvin
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Sucht es gar nicht erst, ihr werdet es nicht finden
    Beiträge
    5.246
     
    Tut mir leid, aber 70 Euro für eine Flasche finde ich einfach zu teuer, ganz egal was drin ist. Wie war das in Lost: This is 60-year old Maccutcheon, one swallow is worth more than you will make in a lifetime.
    I wanna see how it ends!
    [Bild: schwertethorn.gif][Bild: mitte.png][Bild: rechts.gif]
    I'm insane! What's Your excuse?
    Marvin ist offline

  17. #17
    Wähl mich Avatar von Klaatsch
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    12.417
     
    Jacky Cola geht auch echt klar, aber mehr kann man damit nicht anfangen, würd ich sagen. Meine Eltern trinken gerne mal einen Guten, aber ich hab es bisher noch nicht probiert, muss ich gestehen. Sonst trinke ich aber auch mal ganz gerne etwas.
    Klaatsch ist offline

  18. #18
    Held Avatar von Pasi
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    5.160
     
    Ob das der richtige Zeitpunkt ist zu sagen dass ich Nichttrinker bin?

    Ich gehe zwar gleich auf den Geburtstag von einem Kollegen aber ich habe nicht vor da was zu trinken.
    Pasi ist offline

  19. #19
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
     
    Zitat Zitat von Pasi Beitrag anzeigen
    Ob das der richtige Zeitpunkt ist zu sagen dass ich Nichttrinker bin?
    Dito. Dann kannst du ja immer schön nüchtern Minecraft zocken und endlich mal weiterhelfen an deiner Mobfalle

    Ich habe noch nichts alkoholisches gefunden das mir besonders schmeckt. Außerdem halt ich nichts vom stumpfen besaufen an Karneval o.ä. und will meinen Körper als Sportler lieber schonen...
    Kashmir ist offline

  20. #20
    Ash nazg durbatulûk Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
     
    hab mir grad n blu ray player bestellt sollte montag kommen direkt dazu auch mal die neuste harry potter blu ray( der einzige der hp filme den ich nich auf dvd habe bisher), dazu gibts zwar kontroverse bewertungen (bei den einen funktioniert sie problemlos, bei anderen macht sie probleme), aber probieren geht über studieren, zur not kann mans ja immernoch zurückschicken ^^

    Daepilin ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •