Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401

OT-Thread #51: Whisky ist nur was für kenner

  1. #81
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21.491
    Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    *Auf eigenes Anmeldedatum und Postcounter schiel*

    Was sag ich dann?
    Naja, in der Kaufberatung tätig zu sein bringt halt viele Posts mit sich, weil man ja auch viel nachfragen muss, oftmals Konfigurationen zusammenstellt usw.
    Wenn ich das Forum nicht mit meinen geistigen Ergüssen zum Thema PC Hardware vollschwallen würde, hätte ich auch etliche Posts weniger.
    .Morrich ist offline

  2. #82
    Held Avatar von Snake*
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    5.551
    Deine Aktivität im OT-Thread lässt ein wenig nach Morrich.


    Ist das bei aktuellen Smartphones echt so wenig?
    Ja, eigentlich schon. Klar, die Hardware wird stromsparender als die der älteren Smartphone-Generationen, dennoch finde ich, dass es bisschen zu wenig ist. Nicht umsonst bringt Samsung z.B einen Ersatz-Akku mit 2.200mAh+voluminöserem Akkudeckel raus um die Laufzeit zu erhöhen. Daher kann ich Sonys Schritt nicht verstehen, weshalb man einen guten Akku nicht mit sparsamer Hardware kombiniert.

    Die Akkutechnologie auf dem Markt stagniert sowieso ein wenig, es werden soweit ich weiß nur die Kapazitäten etwas erhöht, aber nichts bahnbrechendes. In Laboren gibt es flexible Akkus oder welche mit neuen Materialien um gewisse Eigenschaften zu verbessern, aber die auf dem Markt sind im Prinzip die selben wie vor zig Jahren, daher kann ich schwer nachvollziehen wieso man dann nicht wenigstens an der Kapazität etwas nach oben geht. Viele Hersteller machen es doch vor.
    Snake* ist offline

  3. #83
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21.491
    Zitat Zitat von Solid Snake Beitrag anzeigen
    Deine Aktivität im OT-Thread lässt ein wenig nach Morrich.
    Ich weiß. Bin derzeit anderweitig eingespannt und komme nur noch eher selten mal an den Rechner. Wird aber wieder werden, wenn ich endlich ne neue Wohnung habe (aktuell bin ich "Couchhopper" bei diversen Kumpels und Bekannten).
    .Morrich ist offline

  4. #84
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    freu mich übrigens jetzt schon auf morgen... will/muss den laptop von meinen eltern neu aufsetzten, die installation is jetzt glaub ich 4 jahre alt und so zugemüllt, das geht garnicht mehr... gut, dass ich noch ne vista version durch die msdnaa rumfliegen habe... glaub unter ubuntu hat bei dem das w-lan nich geklappt...

    jedenfalls wird das ganze wieder ein unglaublicher spaß... aja, firefox hat alles ( also auch usercookies) immernoch im profilordner, oder? un gibts mitlerweile lohnenderren gratis antivirenschutz als antivir? kostenlos reicht für den, sonst gibts ende des jahres wenn meine dual kaspersky lizenz ausläuft ne dreierlizenz...

    Daepilin ist offline

  5. #85
    Ehrengarde Avatar von Wanderwisser
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.025
    Zitat Zitat von El3ss4R Beitrag anzeigen
    un gibts mitlerweile lohnenderren gratis antivirenschutz als antivir? kostenlos reicht für den, sonst gibts ende des jahres wenn meine dual kaspersky lizenz ausläuft ne dreierlizenz...
    Ich selbst benutze "Microsoft Security Essentials". Das Programm frisst nicht viele Ressourcen und bietet auch, soweit ich es beurteilen kann, nen ordentlichen Schutz.
    (Vorheriger Name: Boendal)

    Der Wanderwisser selber weiß, ja, aufs Wandern, ist er heiß.
    Wanderwisser ist offline

  6. #86
    Held Avatar von Woody
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    5.599
    Mein Antiviren Programm ist mein Verstand. Funktioniert schon seit ich meinen PC habe
    Woody ist offline

  7. #87
    General Avatar von Scholl
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Südlich vom Nordkap
    Beiträge
    3.356
    Ich überlege mir seit längerem, ein neues Smartphone zuzulegen. Mein iPhone 2G geht mit zwei kaputten Tasten sowie zerborstetem Display eigentlich nicht mehr als Handy durch. Außerdem geht es immer aus. Ich würd mir gerne ein solides Android holen, ich sträube mich allerdings dagegen, Google meine Kontodaten bei Kauf einer kostenpflichtigen App zu geben (sofern das auch wirklich so ist) - im App-Store kann man dies noch via Gutscheincode-Eingabe umgehen.

    Habe mir demletzt spontan dieses Buch gekauft. Über den Sinn und Unsinn dieser Geschichte/Wette kann man streiten, es ist aber gut geschrieben und da Reisen/fremde Länder und Kulturen in meinem Interesse liegen, auch recht interessant.
    Scholl ist offline

  8. #88
    Held Avatar von Woody
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    5.599
    Zitat Zitat von Scholl Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir seit längerem, ein neues Smartphone zuzulegen.
    Das habe ich mir in letzter Zeit auch überlegt und habe ne Zeit lang die Smartphonewelt beobachtet. Bis jetzt finde ich das Galaxy Ace 2 wirklich interessant, dieses wirds wohl werden
    Ich mag ein Samsung mit Android welches auch voraussichtlich auf das ICS geupdated wird, welches aber nicht allzu groß ist wie das Galaxy S2 und das Galaxy R. Zudem wird der Preis so um die 300€ in meinen Augen stimmen, daher wirds wohl diese Spielekonsole .. ääh Handy sein
    Woody ist offline

  9. #89
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.228
    Zitat Zitat von El3ss4R Beitrag anzeigen
    freu mich übrigens jetzt schon auf morgen... will/muss den laptop von meinen eltern neu aufsetzten, die installation is jetzt glaub ich 4 jahre alt und so zugemüllt, das geht garnicht mehr... gut, dass ich noch ne vista version durch die msdnaa rumfliegen habe... glaub unter ubuntu hat bei dem das w-lan nich geklappt...

    jedenfalls wird das ganze wieder ein unglaublicher spaß... aja, firefox hat alles ( also auch usercookies) immernoch im profilordner, oder? un gibts mitlerweile lohnenderren gratis antivirenschutz als antivir? kostenlos reicht für den, sonst gibts ende des jahres wenn meine dual kaspersky lizenz ausläuft ne dreierlizenz...
    Also ich Benutze Avast, ist mMn gut genug
    und Bietet für einen Gratisvirenscanner unglaublich vieles zum Einstellen
    und den Start von Avast bekommt man nicht so aufgedrückt mit, musste echt nachschauen welchen ich eigentlich drauf habe
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  10. #90
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    yeah,d er msdnaa downloader ist toll -.- lässt sich erstens nicht in der dl geschwindigkeit eingrenzen ( also was anderes im netzt machen aka videos ode rso, während der läd ist nicht...)

    und scheinbar sind die downloads crypted, und das uncrypten blockiert sowohl den ganzen ram, als auch die cpu -.-

    Daepilin ist offline

  11. #91
    Held Avatar von Woody
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    5.599
    Ich hab gleich ein Bewerbungsgespräch. Hab da mal sowas von kein Bock drauf
    Woody ist offline

  12. #92
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.228
    Zitat Zitat von CashWoody Beitrag anzeigen
    Ich hab gleich ein Bewerbungsgespräch. Hab da mal sowas von kein Bock drauf
    LEET



    das wird schon
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  13. #93
    Held Avatar von Snake*
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    5.551
    Super Saiyans are Real

    Schaut es euch mal an.

    Ich hab gleich ein Bewerbungsgespräch.
    Darauf hätte ich auch keine Lust. Viel Erfolg.
    Snake* ist offline

  14. #94
    Hero Avatar von Marvin
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    5.246
    Ja ... armer Kerl ... dabei war es vor dem Geschrei noch ganz nett (als er noch mit dem Üblichen, wenn Du es wirklich willst, kannst Du es schaffen Gequatsche gekommen ist) danach ... nunja ... Geschrei.

    Bewerbungsgespräche sind doch manchmal auch ganz nett und immer dran denken, auf die Frage: Wo sehen Sie sich selbst in fünf Jahren? Immer antworten: Auf Ihrem Stuhl! (nicht ernst gemeint)
    I wanna see how it ends!
    [Bild: schwertethorn.gif][Bild: mitte.png][Bild: rechts.gif]
    I'm insane! What's Your excuse?
    Marvin ist offline

  15. #95
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.228
    Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    Ja ... armer Kerl ... dabei war es vor dem Geschrei noch ganz nett (als er noch mit dem Üblichen, wenn Du es wirklich willst, kannst Du es schaffen Gequatsche gekommen ist) danach ... nunja ... Geschrei.

    Bewerbungsgespräche sind doch manchmal auch ganz nett und immer dran denken, auf die Frage: Wo sehen Sie sich selbst in fünf Jahren? Immer antworten: Auf Ihrem Stuhl! (nicht ernst gemeint)
    Wo sind sie in 5 Jahren?
    "Auf Ihrem Stuhl, wenn sie sich Befördern Lassen"

    hat einer bei uns inner Klasse mal echt so gebracht

    aber ich glaube ned das dies in einem echten gespräch gut käme
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  16. #96
    Hero Avatar von Marvin
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    5.246
    Wäre natürlich ne schöne schliem-Antwort: "Nachdem Sie bis dahin mit Sicherheit weiter vorgerückt sind, auf Ihrem Stuhl."
    I wanna see how it ends!
    [Bild: schwertethorn.gif][Bild: mitte.png][Bild: rechts.gif]
    I'm insane! What's Your excuse?
    Marvin ist offline

  17. #97
    General Avatar von Scholl
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Südlich vom Nordkap
    Beiträge
    3.356
    Zitat Zitat von CashWoody Beitrag anzeigen
    Ich hab gleich ein Bewerbungsgespräch. Hab da mal sowas von kein Bock drauf
    Hoffe, es ist gut gelaufen. Gings um einen Ausbildungsplatz/Uni?
    Scholl ist offline

  18. #98
    Held Avatar von Woody
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    5.599
    Jo ging um nen Ausbildungsplatz als Technischer Produktdesigner. Naja es waren zum glück keine Anzug Krawattenträger sondern eher gechillte Leute. Aber es sind ja noch andere Bewerber da, mal schauen ich bekomme die Antwort am Freitag.
    Ich hoff ich kriege die Stelle, sonst könnte ich wieder in die Schule
    Woody ist offline

  19. #99
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.228
    Zitat Zitat von CashWoody Beitrag anzeigen
    Jo ging um nen Ausbildungsplatz als Technischer Produktdesigner. Naja es waren zum glück keine Anzug Krawattenträger sondern eher gechillte Leute. Aber es sind ja noch andere Bewerber da, mal schauen ich bekomme die Antwort am Freitag.
    Ich hoff ich kriege die Stelle, sonst könnte ich wieder in die Schule


    ob man ev. eine der Neuen AMd karten ins High End system aufnehmen kann?
    oder ob die Karten dazu einfach zu Teuer or Whathevre sind.

    Ich dachte da an:
    XFX HD7970 @ 1000Mhz
    und
    XFX HD 7950 @ 900MHz

    und fürs 2t höchste ev diese mit Trippel fan:
    GTX570 Triple Fan
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline Geändert von Multithread (28.02.2012 um 18:46 Uhr)

  20. #100
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    12.545
    Zitat Zitat von CashWoody Beitrag anzeigen
    Jo ging um nen Ausbildungsplatz als Technischer Produktdesigner. Naja es waren zum glück keine Anzug Krawattenträger sondern eher gechillte Leute. Aber es sind ja noch andere Bewerber da, mal schauen ich bekomme die Antwort am Freitag.
    Ich hoff ich kriege die Stelle, sonst könnte ich wieder in die Schule
    Was macht man denn bei diesem Job?
    Est. 2005
    Klaatsch ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •