Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 401

OT-Thread #51: Whisky ist nur was für kenner

  1. #61
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    wtf, seit wann verschickt amazon ohne umverpackung? grad meinen blu ray palyer bekommen, einfach in der herstellerverpackung ohne was drum, leiferschein draufgeklebt oO

    Daepilin ist offline

  2. #62
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.230
    Interessant, ich musste FF heute das 2te mal neu Installieren weil er sich iwas eingefangen hat, ABER:
    1. FF ist nicht mein Hauptbrowser und meistens nur im 127.0.0.1 unterwegs
    2. Opera, mein Hauptbrowser hat sich noch nichts eingefangen
    3. es scheint ein script zu sein von der Cloud von Amazon

    und die Dateinamen sind natürlich nichtssagend.

    Internet, serius buissness
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  3. #63
    Halbgott Avatar von WorldSuxx
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    9.806
    Zitat Zitat von El3ss4R Beitrag anzeigen
    wtf, seit wann verschickt amazon ohne umverpackung? grad meinen blu ray palyer bekommen, einfach in der herstellerverpackung ohne was drum, leiferschein draufgeklebt oO
    Das ist bei solchen Geräten aber immer so - mein Verstärker und mein Blu-Ray kamen auch so an. Beide zwar nicht von Amazon, aber dennoch.
    I love it, when you talk nerdy to me!

    ... and in the end, God always drinks blood.
    WorldSuxx ist offline

  4. #64
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    bei mir kam noch nie was an geräten ohne umverpackung... auch z.B. meine tastatur nicht ( auch in nem festen karton)...

    ps: kurze frage: habt ihr ne ahnung, warum bei mir im testbild die mittleren farben etwas geflimmert haben? machen sie nicht, wenn ichs direkt per usb o.ä. im tv einspiele. nur übern blu ray player. bei dvds hab ich kein flimern. hat ausgesehn, als würde die bildwiederholungsfrequenz nich stimmen.

    Daepilin ist offline Geändert von Daepilin (27.02.2012 um 10:56 Uhr)

  5. #65
    Halbgott Avatar von WorldSuxx
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    9.806
    Zitat Zitat von El3ss4R Beitrag anzeigen
    bei mir kam noch nie was an geräten ohne umverpackung... auch z.B. meine tastatur nicht ( auch in nem festen karton)...
    Ja, jetzt vergleich doch keine Tastatur mit einem Verstärker oder sowas. Diese Geräte sind ja in ihren Verpackungen schon gut gesichert, da ist es einfach nicht erforderlich noch drum herum etwas zu packen. So 'ne Tastatur hat ja keine nennenswert sichere Verpackung, da fällt mal ein anderes Paket drauf und die Tastatur ist im Arsch.
    I love it, when you talk nerdy to me!

    ... and in the end, God always drinks blood.
    WorldSuxx ist offline

  6. #66
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    wie gesagt auch sowas kam noch nie so an, aber is im endeffekt ja auch wurscht...

    seh nur dabei die gefahr (vielleicht bin ich auch paranoid), dass da mal n packet auf dem transportweg verschollen geht, weil sich jemand bei dhl/etc. denkt, dass er da doch was brauchen könnte...

    Daepilin ist offline

  7. #67
    Halbgott Avatar von WorldSuxx
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    9.806
    Zitat Zitat von El3ss4R Beitrag anzeigen
    wie gesagt auch sowas kam noch nie so an, aber is im endeffekt ja auch wurscht...

    seh nur dabei die gefahr (vielleicht bin ich auch paranoid), dass da mal n packet auf dem transportweg verschollen geht, weil sich jemand bei dhl/etc. denkt, dass er da doch was brauchen könnte...
    Klar, ist das ein Risiko, aber dafür hafteen ja Amazon oder DHL - im Zweifelsfalle DHL, weil der Versand ja versichert ist. Dir entsteht kein Schaden, es dauert nur länger. Paranoid ist das wahrscheinlich nicht, aber letzten Endes ist es einfach nicht dein Problem, wenn das versicherte Paket nicht ankommt.
    I love it, when you talk nerdy to me!

    ... and in the end, God always drinks blood.
    WorldSuxx ist offline

  8. #68
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21.491
    Du meine Güte, jetzt hab ich schon über 19k Posts und habs überhaupt nicht bemerkt. Das geht aber auch immer fix hier.
    .Morrich ist offline

  9. #69
    Ehrengarde Avatar von BlurredSpot
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Orion Spacecraft
    Beiträge
    2.869
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Du meine Güte, jetzt hab ich schon über 19k Posts und habs überhaupt nicht bemerkt. Das geht aber auch immer fix hier.
    In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch

    Ich glaube die 11k für den eigenen Titel werd ich wohl nie erreichen.
    BlurredSpot ist offline

  10. #70
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21.491
    Zitat Zitat von BlurredSpot Beitrag anzeigen
    Ich glaube die 11k für den eigenen Titel werd ich wohl nie erreichen.
    Ach klar, das wird schon. Bist ja auch noch längst nicht so lange dabei hier wie ich.
    .Morrich ist offline

  11. #71
    Ehrengarde Avatar von BlurredSpot
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Orion Spacecraft
    Beiträge
    2.869
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Ach klar, das wird schon. Bist ja auch noch längst nicht so lange dabei hier wie ich.
    Na ich hoffe es zumindest Bin seit 2008 dabei, allerdings erst seit einem Jahr mit diesem Account.
    BlurredSpot ist offline

  12. #72
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    12.545
    Zitat Zitat von BlurredSpot Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch

    Ich glaube die 11k für den eigenen Titel werd ich wohl nie erreichen.
    11.111 bitte.
    Gibt schlimmeres, aber man kann ja auch auf andere Wege einen Titel bekommen.
    Est. 2005
    Klaatsch ist offline

  13. #73
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21.491
    Zitat Zitat von Klaatsch Beitrag anzeigen
    Gibt schlimmeres, aber man kann ja auch auf andere Wege einen Titel bekommen.
    Diese sind dann aber meist zeitbegrenzt, es sei denn, man macht einen auf Mod
    .Morrich ist offline

  14. #74
    Ehrengarde Avatar von BlurredSpot
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Orion Spacecraft
    Beiträge
    2.869
    Zitat Zitat von Klaatsch Beitrag anzeigen
    11.111 bitte.
    Ach, stimmt ich hatte mir nur die 11 behalten
    BlurredSpot ist offline

  15. #75
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.230
    Zitat Zitat von BlurredSpot Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch

    Ich glaube die 11k für den eigenen Titel werd ich wohl nie erreichen.
    ach was

    und in 2 jahren hast du deine 11111 posts

    Zitat Zitat von Klaatsch Beitrag anzeigen
    11.111 bitte.
    Gibt schlimmeres, aber man kann ja auch auf andere Wege einen Titel bekommen.
    Machen wir irgendeinen Sinnlosen Wettbewerb wo es einen Titel zu gewinnen gibt

    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Diese sind dann aber meist zeitbegrenzt, es sei denn, man macht einen auf Mod
    Ich musste grad an Sirt Denken
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  16. #76
    Held Avatar von Pasi
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    5.166
    Hey ich frage das einfach mal hier: Ein Freund aus der Schule kauft sich einen neuen Bildschirm und will seinen alten Fujitsu Siemens L22-7SD abgeben. Was ist der denn so wert? Ich suche nämlich noch einen Zweitbildschirm in ungefähr diesem Format.
    Pasi ist offline

  17. #77
    Hero Avatar von Marvin
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    5.246
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Ach klar, das wird schon. Bist ja auch noch längst nicht so lange dabei hier wie ich.
    *Auf eigenes Anmeldedatum und Postcounter schiel*

    Was sag ich dann?
    I wanna see how it ends!
    [Bild: schwertethorn.gif][Bild: mitte.png][Bild: rechts.gif]
    I'm insane! What's Your excuse?
    Marvin ist offline

  18. #78
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    657
    Ich musste doch ernsthaft 15() minuten damit verschwenden mir einen neuen skype namen auszudenken(musste mir einen neuen acc. machen)echt scheiße wenn alle guten namen schon vergeben sind
    Koji ist offline

  19. #79
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    Hmpf, ich bin grad wieder total hibbelig( eig schon seit einer woche fast) wegen der scheiß mathe a klausur -.- die lief ja schlecht( für meine ansprüche), aber laut dem was ich mir selbst an punkten zusammengerechnet habe müsste ich mit eigentlich bestanden haben ( nach dem motto: die aufgabe gibt 11 punkte, ich hab das richtige verfahren angewendet udn nur irgendwo nen dreher, gibt bestimmt noch 8 punkte oder so. und laut unserem tutor geben die auch teilpunkte, weswegen wir immer die rechnung hinschreiben sollten, gesammt bin ich auf ~115punkte von 180 gekommen, aber kann natürlich sein, dass ich mich deutlich mehr verhauen habe als ich dachte...), aber trotzdem :/

    vor allem, weil ich sehr wenig lust habe im 3. semester nochmal mathe a zu machen ( wird immer nur im winter angeboten), vor allem, weil der dozent wohl wechselt ( zumindest macht im ingenieursmathe im sommer jemand anderes mathe b) und ich wohl wieder in die vorlesung udn übung dürfte, was mich auch zeitlich rauswerfen dürfte, da ich im 3. wieder einiges mehr als im 2. habe ( nur 2 vorlesungen + übungen)... guck schon jeden tag in die online plattform, ob die ergebnise on sind -.- wenigstens dürfte ich (anders als zuerst gedacht) mathe b belegen und würde nicht damit auchnoch zeit verlieren...


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :/

    ps: in informatik gabs unsere ergebnisse noch innerhalb von 2 tagen, doof, dass die so viel länger brauchen, obwohl mathe viel eifnacher zu korrigieren sein dürfte als irgendwelche (nicht ganz einfachen) programmieraufgaben, die man unleserlich auf papier schreiben durfte... und technische info haben wir auch nach 2 wochen noch nich zurück... aber da gehts im grunde nur darum, ob die 1 vorm komma steht^^ da dürfte ich gute 90% haben^^

    sry, aber musste mir das jetzt einfach mal runterschreiben :/

    Daepilin ist offline

  20. #80
    Ritter Avatar von Abtacha
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.644
    Zitat Zitat von WorldSuxx Beitrag anzeigen
    (bevor jemand fragt: es ist ein japnisches Küchenmesser und die sind einfach unschlagbar).
    Och, es gibt auch schon ein paar sehr schöne Heimische Sachen.
    Das Herder 1922 Kochmesser ist z.B. ein wirklich schönes Stück, wenn man eins findet das auch dem Preis entsprechend gut verarbeitet ist.
    Aber ansonsten sind die "seriengefertigten" Japaner schon was anderes als unser solinger Stanzblech.


    Zitat Zitat von Solid Snake Beitrag anzeigen
    Sony Xperia Phones (Modell "P" und "U") haben einen ungewohnt kleinen Akku mit 1300mAh Kapazität.
    Ist das bei aktuellen Smartphones echt so wenig? Mein Galaxy S lag da mit 1500mAh damals AFAIK so ziemlich im Durchschnitt.
    Abtacha ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •