Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 401

OT-Thread #51: Whisky ist nur was für kenner

  1. #21
    Held Avatar von Snake*
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    5.551
    Nun saß ich hier, war den Wackelkontakt meiner In-Ears leid und kam auf eine Idee.
    Ich habe noch ein Sennheiser Headset bei dem auch ein Hörer kaputt ist (abgebrochen) und jetzt habe ich beides fusioniert.

    Es läuft bestens und für zu Hause reicht es mir, auch wenn es etwas komisch aussieht.
    Später könnte ich ja versuchen die beiden Kabel des In-Ears und des Headsets zu verbinden, damit ich nur einen Audio-Ausgang belegen muss...

    Frankenstein-Kopfhörer.
    Snake* ist offline Geändert von Snake* (24.02.2012 um 21:25 Uhr)

  2. #22
    Halbgott Avatar von WorldSuxx
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    9.806
    Zitat Zitat von El3ss4R Beitrag anzeigen
    hab mir grad n blu ray player bestellt sollte montag kommen direkt dazu auch mal die neuste harry potter blu ray( der einzige der hp filme den ich nich auf dvd habe bisher), dazu gibts zwar kontroverse bewertungen (bei den einen funktioniert sie problemlos, bei anderen macht sie probleme), aber probieren geht über studieren, zur not kann mans ja immernoch zurückschicken ^^
    Ausgepackte Blu-Rays problemlos zurückschicken? Das ist mir aber neu. Wenn sowas aber mal nicht funktioniert, würde ich grundsätzlich ein Update des BRPs empfehlen, hat mir schon einmal geholfen. (War auch das einzige Mal, dass ich eine BR nicht abspielen konnte.)
    I love it, when you talk nerdy to me!

    ... and in the end, God always drinks blood.
    WorldSuxx ist offline

  3. #23
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    bei amazon steht, dass die BD teilweise stockt, bzw das der ton stockt(bei manchen, bei anderen problemlos) das is n fehler beim produkt, da muss amazon doch umtauschen?

    Daepilin ist offline

  4. #24
    Hero Avatar von Marvin
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    5.246
    Zitat Zitat von El3ss4R Beitrag anzeigen
    bei amazon steht, dass die BD teilweise stockt, bzw das der ton stockt(bei manchen, bei anderen problemlos) das is n fehler beim produkt, da muss amazon doch umtauschen?


    Wenn es bei den Einen funktioniert und bei anderen nicht, deutet das eher auf Probleme bei den Nutzern hin (Hardware oder Software abhängig) und da besteht für Amazon keinerlei Austauschzwang. Von daher würde ich nicht unbedingt auf problemloses Zurückschicken hoffen. Allerdings ist Amazon da (gefühlt) inzwischen relativ kulant geworden, ob aus Faulheit oder Kundenfreundlichkeit sei dahingestellt. Dazu kommt, dass gerade Blurays z.Z. immer wieder mit Problemen kämpfen. Siehe Erstveröffentlichung der HdR Extended auf Bluray oder auch jetzt Expendables DC, wenn ich das richtig mitbekommen habe, von daher sind sie wohl bei denen auch deswegen z.Z. vorsichtiger.
    I wanna see how it ends!
    [Bild: schwertethorn.gif][Bild: mitte.png][Bild: rechts.gif]
    I'm insane! What's Your excuse?
    Marvin ist offline Geändert von Marvin (25.02.2012 um 16:34 Uhr)

  5. #25
    Drachentöter Avatar von devZero
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    4.328
    Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    Wenn es bei den Einen fnuktioniert und bei anderen nicht, deutet das eher auf Probleme bei den Nutzern (Hardware oder Software abhängig) und da besteht für Amazon keinerlei Austuschzwang. Von daher würde ich nicht unbedingt auf problemloses Zurückschicken hoffen. Allerdings ist Amazon da (gefühlt) inzwischen relativ kulant geworden, ob aus Faulheit oder Kundenfreundlichkeit sei dahingesteltt. Dazu kommt, dass gerade Blurays z.Z. immer wieder mit Problemen kämpfen. Siehe Erstveröffentlichung der HdR Extended auf Bluray oder auch jetzt Expendables DC, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
    Oje die Betrunkenen fallen wieder übers WoP her..
    devZero ist offline

  6. #26
    Hero Avatar von Marvin
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    5.246
    Zitat Zitat von devZero Beitrag anzeigen
    Oje die Betrunkenen fallen wieder übers WoP her..
    Dazu gibt es nur Eines zu sagen: Häh? Bin gerade offenbar verwirrt, habe doch noch ein paar Posts weiter oben meinen Alkoholkonsum beschrieben (keinen). Wahrscheinlich verstehe ich irgendeinen offensichtlichen Witz gerade nicht.
    I wanna see how it ends!
    [Bild: schwertethorn.gif][Bild: mitte.png][Bild: rechts.gif]
    I'm insane! What's Your excuse?
    Marvin ist offline

  7. #27
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.231
    Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es nur Eines zu sagen: Häh? Bin gerade offenbar verwirrt, habe doch noch ein paar Posts weiter oben meinen Alkoholkonsum beschrieben (keinen). Wahrscheinlich verstehe ich irgendeinen offensichtlichen Witz gerade nicht.


    ich mus DevZero recht geben
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  8. #28
    Hero Avatar von Marvin
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    5.246
    Ich bleibe verwirrt ()
    I wanna see how it ends!
    [Bild: schwertethorn.gif][Bild: mitte.png][Bild: rechts.gif]
    I'm insane! What's Your excuse?
    Marvin ist offline

  9. #29
    General Avatar von SchizofrienD
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von Multithread Beitrag anzeigen


    ich mus DevZero recht geben
    Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    Ich bleibe verwirrt ()
    Ich check's iwie nicht.
    SchizofrienD ist offline

  10. #30
    Ehrengarde Avatar von BlurredSpot
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Orion Spacecraft
    Beiträge
    2.869
    Zitat Zitat von SchizofrienD Beitrag anzeigen
    Ich check's iwie nicht.
    Du bist nicht der Einzige
    BlurredSpot ist offline

  11. #31
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    657
    Zitat Zitat von devZero Beitrag anzeigen
    Oje die Betrunkenen fallen wieder übers WoP her..
    Ich kapiers auch nicht,klärt uns mal jemand auf?
    Koji ist offline

  12. #32
    Drachentöter Avatar von devZero
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    4.328
    Nun, seine Rechtschreibung war unter aller Sau und es war Nachts um 1, deshalb dachte ich er wäre "ein wenig" angetrunken. Dass er eine Seite vorher noch beteuert hat er trinke garnicht habe ich nicht nur übersehen, es fällt mir auch schwer zu glauben.
    devZero ist offline

  13. #33
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    657
    Zitat Zitat von devZero Beitrag anzeigen
    Nun, seine Rechtschreibung war unter aller Sau und es war Nachts um 1, deshalb dachte ich er wäre "ein wenig" angetrunken. Dass er eine Seite vorher noch beteuert hat er trinke garnicht habe ich nicht nur übersehen, es fällt mir auch schwer zu glauben.
    Nunja,um 1 uhr Nachts ist meine Rechtschreibung manchmal auch unter aller Sau.Und das obwohl ich nichts getrunken habe...
    Koji ist offline

  14. #34
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.231
    Zitat Zitat von SchizofrienD Beitrag anzeigen
    Ich check's iwie nicht.
    Zitat Zitat von BlurredSpot Beitrag anzeigen
    Du bist nicht der Einzige
    oh

    schade

    aber Dev's Post hab ihr verstanden?
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  15. #35
    Hero Avatar von Marvin
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    5.246
    Zitat Zitat von devZero Beitrag anzeigen
    Nun, seine Rechtschreibung war unter aller Sau und es war Nachts um 1, deshalb dachte ich er wäre "ein wenig" angetrunken. Dass er eine Seite vorher noch beteuert hat er trinke garnicht habe ich nicht nur übersehen, es fällt mir auch schwer zu glauben.
    Wenn Du mich wegen ein paar Tippfehlern schon für angetrunken hälst, fühle ich mich sogar geehrt Lag aber gestern wohl daran, dass ich das am HTPC gemacht habe und im Bett tippt sich's nicht so gut Wieder ein Rätsel gelöst! Warum fällt es Dir schwer, zu glauben, dass jemand keinen Alkohol trinkt? Oder wirke ich auf Dich wie ein Alkoholiker?
    I wanna see how it ends!
    [Bild: schwertethorn.gif][Bild: mitte.png][Bild: rechts.gif]
    I'm insane! What's Your excuse?
    Marvin ist offline

  16. #36
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von devZero Beitrag anzeigen
    Dass er eine Seite vorher noch beteuert hat er trinke garnicht habe ich nicht nur übersehen, es fällt mir auch schwer zu glauben.
    Warum soll es denn so merkwürdig sein wenn man keinen Alkohol trinkt? Das kann ich mal überhaupt nicht verstehen...
    Kashmir ist offline

  17. #37
    Held Avatar von Pasi
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    5.166
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Warum soll es denn so merkwürdig sein wenn man keinen Alkohol trinkt? Das kann ich mal überhaupt nicht verstehen...
    Sowas finden viele Leute merkwürdig. Ich war gestern Abend auf einem Geburtstag von einem Freund(er wurde 18) und da wurde dann auch jede menge getrunken. Ich blieb wie immer bei Cola und nachdem ich dann eine Stunde lang jedem der mir was anbieten wollte abgewiesen habe war ich für die restliche Nacht befreit vom Zwang etwas zu trinken. Ihr kennt das sicherlich wenn jemand mit einem Tablett voll Tequila ankommt und keiner will aber komischerweise haben 10 Minuten später alle 4 davon getrunken. Tja ich saß nur da und habe zugeschaut .
    Pasi ist offline

  18. #38
    Drachentöter Avatar von devZero
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    4.328
    Huch, gibts jetzt wieder ne Grundsatzdiskussion über Alkoholkonsum? Ich habe nirgendwo gesagt dass ich es merkwürdig finde.
    devZero ist offline

  19. #39
    Held Avatar von Snake*
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    5.551
    Hast du so viel Angst um deine Gesundheit, dass du nicht mal symbolisch zum 18. eines Freundes ein bisschen trinkst oder glaubst du, dass du dich nicht kontrollieren kannst und zu viel trinkst?

    Und ich finde Marvin schreibt doch recht ordentlich, oder übersehe ich da etwas?
    Snake* ist offline

  20. #40
    Held Avatar von Pasi
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    5.166
    Zitat Zitat von Solid Snake Beitrag anzeigen
    Hast du so viel Angst um deine Gesundheit, dass du nicht mal symbolisch zum 18. eines Freundes ein bisschen trinkst oder glaubst du, dass du dich nicht kontrollieren kannst und zu viel trinkst?
    Ich mag den Geschmack einfach nicht. Ich kann es auch nicht leiden wie laut die Musik immer ist. Ich unterhalte mich viel lieber.
    Pasi ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •