Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fullskilllucker
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    237
    Naja ich finde sowas versaut den Spielspaß, da dabei ja jeglicher Nervenkitzel und jegliche ANspannung zB eben bei Taschendiebstahl oder Schlossknacken weg ist. Und da ich Skyrim ja zum Spaß spiel wäre des leicht sinnlos... ABer ich verstehs schon auch wenn des andere Leute anders machen
    Verdankt seinen genialen Avatar TheDarkRuler.... Vielen Dank!
    Fullskilllucker ist offline
  2. #42 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass Skyrim ein Pro-Game ist
    Es geht mir allein um den Fakt, das man ein Problem analysiert anstatt freudig drauf los probieren bis es dann passt. Ob es nun beim Taschendiebstahl oder bei Questentscheidungen ist spielt keine Rolle. In Wirklichkeit hat man ja auch nur ein Leben.
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline
  3. #43 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    Es geht mir allein um den Fakt, das man ein Problem analysiert anstatt freudig drauf los probieren bis es dann passt. Ob es nun beim Taschendiebstahl oder bei Questentscheidungen ist spielt keine Rolle. In Wirklichkeit hat man ja auch nur ein Leben.
    In "Wirklichkeit" kann ich aber auch keine Feuerbälle schleudern
    Chaos ist offline
  4. #44 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    Das glaubst du vielleicht.
    :P
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline
  5. #45 Zitieren
    Ritter Avatar von Skatcat
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    KELLINGHUSEN HAHAHAHAHAHAH
    Beiträge
    1.873
    Ich speichere generell ca. alle 10 Sekunden. Besonders, wenn ich gerade irgendeine Truhe geöffnet habe. Dann wird sofort gespeichert, damit nicht der geringste Fortschritt verloren geht
    Große Saves mit Namen mache ich nur, wenn ich vor einem Drachenkampf oder einem langen Dungeon stehe. Beim Drachenkampf, weil ich meistens im Kampf Quicksave, um beim versehentlichen Tod nicht alles nochmal machen zu müssen. Und bei langen Dungeons eigentlich auch, weil ich die Quicksaves innendrin benötige und ich Angst habe, dass dort drin etwas geschieht, das ich danach nicht mehr rückgängig machen kann
    Und wenn ich keine Lust mehr auf Spielen hab, gibt's auch einen großen Save. Also wenn ich aufhöre.
    Skatcat ist offline
  6. #46 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    127
    Ich habe nen echt mieses Speicherverhalten^^ den ich vergesse einfach immer mal zeitig zu speichern und im blödsten Augenblick (also gerade wenn meine Lebensanzeige ganz langsam aber unaufhaltsam auf null geht) mir einfällt das ich die gesamten 20 min nicht gespeichert habe. Das einzig gute ist das ja immer wieder mal autosave kommt ansonstan hätte ich meinen Computer schon zu schrott gehauen.
    Ansonsten nehme ich mir auch immer vor nur eine kleine zahl von speicherständen zu haben aber ich schaffe es immer wieder mehr und mehr anzusammeln bis ich sie mal lösche
    Befolge nie einen Rat,
    auch diesen nicht!
    Yanus ist offline
Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •