Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von Madhur Beitrag anzeigen
    Naja, auch als Fernkampfassassine kann man Schmieden und Verzaubern genauso viel und sinnvoll benutzen wie ein Nahkämpfer.
    Tu ich aber nichtTrotzdem leveln die Kampfskills oder der eine Kampfskill um genau zu sein bei mir nicht so schnell, habe ich ja oben schon gesagt.
    Chaos ist offline
  2. #22 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Tu ich aber nichtTrotzdem leveln die Kampfskills oder der eine Kampfskill um genau zu sein bei mir nicht so schnell, habe ich ja oben schon gesagt.
    Klar, klang in deinem Post aber ein bisschen so, als könnten nur Nahkämpfer diese Skills sinnvoll nutzen.^^
    Madhur ist offline
  3. #23 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Sternenfeuer
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Babylon 5
    Beiträge
    1.129
    Gibt's eigentlich ne Mod, um Skills weiter als bis 100 zu leveln? Finde es doof, irgendwann den ganzen Char umzukrempeln, nur damit man weiterleveln kann.
    Sternenfeuer ist offline
  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
    Gibt es. Schau mal hier:

    Skyrim -Community- Uncapper
    Issues ist offline
  5. #25 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von Sternenfeuer Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich ne Mod, um Skills weiter als bis 100 zu leveln? Finde es doof, irgendwann den ganzen Char umzukrempeln, nur damit man weiterleveln kann.
    Nicht das ich wüsste, nein. Aber wenn du ein Problem hast, dann levle doch einfach nicht weiter. Sobald die stärksten Drachen spawnen, ändert sich eh nicht mehr viel.
    Madhur ist offline
  6. #26 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DownFromTheSky
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Auf dem Weg zum Segensreich
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Wie geht den das?

    Welche Fertigkeiten hast Du gepusht und wo die Talente investiert?

    Ich hab für die Quest alleine fast 20 h gebraucht ohne was zu puschen.
    2H-Krieger mit Schmieden. Jedes Level 5 Trainingseinheiten in Fertigkeiten gesetzt, die ich eh nie benutzen werde. Enchanting wird auch immer mal wieder benutzt, Alchemie sowieso. Mein Leichter Rüstungs Skill ist durch das Dauertraining mittlerweile höher, als meine eigentliche Schwere Rüstung. Mittlerweile bin ich Level 39 und hab gerade mal zusätzlich Windhelm und Winterhold erkundet. Ansonsten bin ich bei den Questreihen immernoch nicht weiter. HQ atm. bei Diplmoatic Immunity. Mal sehen was jetzt kommt. Vielleicht endlich mal die Gefährten als erste Questreihe.
    Ich hab auf jeden Fall nicht vor Alduin vor Level 60 zu besiegen, um ihn mal in seiner stärksten gelevelten Variante vor mir zu haben
    Fühlen Sie sich von der heutigen Rollenspielwelt hintergangen? Haben Sie keine Lust mehr auf 08/15 Helden ohne Charakter? Wollen sie endlich mal wieder einen Apfel aufheben können ohne ein "Achievement" dafür zu erhalten? Lauten Ihre Antworten, auf diese überaus rhetorisch gemeinten Fragen, "ja"? - Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
    Die AKCP - Wo man noch immer eine Rolle spielen will.


    "Es kommt der Tag, da sind die Kleinen groß und die Großen werden tot sein."
    DownFromTheSky ist offline
  7. #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Ich hab ihn mir mit Level 60 vorgeknöpft und fand es nicht so spannend. Alte Drachen haben da mehr drauf.

    Benutzt hab ich die leichte Rüstung mit Schild von Einsamkeit (ich denke 560 Rüstungsschutz) und ein Daedraschwert mit 100 Schaden (Einhandskill 100 und voll ausgebaut). Ich hab bei dem Drachen nichtmal einen Heiltrank gebraucht.
    Thorr ist offline
  8. #28 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Sternenfeuer
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Babylon 5
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Gibt es. Schau mal hier:

    Skyrim -Community- Uncapper
    ^
    Genau, was ich suchte. Danke!

    Zitat Zitat von Madhur Beitrag anzeigen
    Nicht das ich wüsste, nein. Aber wenn du ein Problem hast, dann levle doch einfach nicht weiter. Sobald die stärksten Drachen spawnen, ändert sich eh nicht mehr viel.
    Ich möchte aber Fortschritte bei meinem Char haben, und wenn es nur das Aufsteigen im Level ist.
    Sternenfeuer ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •