Navigation ausblenden
Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 401
  1. #381
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    6.955
    Tiberias ist offline
    Zitat von Cruxa Beitrag anzeigen
    Tja, dem kann ich eigentlich nur zustimmen. So viel Größenwahnsinn und falsche Einschätzung der Situation können wir eigentlich nicht tolerieren.
    Aber wie dann weiter?
    Wie wärs mit ein paar von Sopots Soldaten die euer zimmer stürmen?
    Immerhin war deine Sith ja beimA ngriff auf den Palast dabei

    Naja, er ist ja ein mandalorianer und Kämpfer. SOLCHE Situation schätzt er ab und an falsch ein

  2. #382
    Padma
    Gast
    Folgender Vorschlag, mit dem sich vllt Tiberias auch anfreunden kann:

    Bellia zögert natürlich keinen Augenblick lang mehr Clarence Befehl auszuführen, auch wenn Gorog sich nun in Sicherheit wägt und kooperieren will.
    In ihrer Wut darüber, dass sie wegen dem Söldner nun irrtümlich der Indiskretion beschuldigt und wahrscheinlich auch bestraft wird, schleudert sie Gorog einfach aus dem Fenster.
    Das Loft liegt natürlich gut und gerne 500Meter über dem nächsten Ebenenboden und Gorog klatscht schön zermatscht unten auf.
    Durch was für eine Fügung des Schicksals auch immer, hat er aber Glück und ist nicht Hirntot bevor er von [von mir aus Verbündeten TC-Mitgliedern] gefunden und medizinisch versorgt wird.

    Gorog wird somit zum Cyborg [like Anakin & Grievous], verliert aber durch das lange Koma etc. sein Gedächtnis.


    Zitat von Tiberias Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit ein paar von Sopots Soldaten die euer zimmer stürmen?
    Immerhin war deine Sith ja beimA ngriff auf den Palast dabei

    Naja, er ist ja ein mandalorianer und Kämpfer. SOLCHE Situation schätzt er ab und an falsch ein
    Wie sollen die mir denn gefolgt sein? Und wie sollen die durchs ganze Hotel kommen, ohne Aufmerksamkeit zu erregen und somit einen Machtanwender überraschen?^^

  3. #383
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    6.955
    Tiberias ist offline
    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Folgender Vorschlag, mit dem sich vllt Tiberias auch anfreunden kann:

    Bellia zögert natürlich keinen Augenblick lang mehr Clarence Befehl auszuführen, auch wenn Gorog sich nun in Sicherheit wägt und kooperieren will.
    In ihrer Wut darüber, dass sie wegen dem Söldner nun irrtümlich der Indiskretion beschuldigt und wahrscheinlich auch bestraft wird, schleudert sie Gorog einfach aus dem Fenster.
    Das Loft liegt natürlich gut und gerne 500Meter über dem nächsten Ebenenboden und Gorog klatscht schön zermatscht unten auf.
    Durch was für eine Fügung des Schicksals auch immer, hat er aber Glück und ist nicht Hirntot bevor er von [von mir aus Verbündeten TC-Mitgliedern] gefunden und medizinisch versorgt wird.

    Gorog wird somit zum Cyborg [like Anakin & Grievous], verliert aber durch das lange Koma etc. sein Gedächtnis.
    Wäre auch was, aber siehe mal oben

  4. #384
    Padma
    Gast
    Zitat von Tiberias Beitrag anzeigen
    Wäre auch was, aber siehe mal oben
    Gerade geantwortet.

  5. #385
    Padma
    Gast
    Sorry das ich schon wieder so klugscheiße - bitte nehmt das nciht als Kritik. Das sind immer alles nur Dinge, die mir halt so auffallen und die ich dann gerne mal zur Sprache bringe, falls sie unbeabsichtigt geschrieben wurden.

    Zitat von Erztempler
    Die Explosion zerstörte eine Kette des Panzers, sodass dieser Manövierunfähig war.
    Ich habe zwar immer nur die Panzer der Handelsförderation im Kopf, aber ich denke trotzdem, dass auch andere Modelle kaum mit Ketten fahren würden, wo bei Star Wars doch nahezu alles schwebt, fliegt und gleitet.

  6. #386
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    6.955
    Tiberias ist offline
    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Gerade geantwortet.
    Was weiß ich, Kameras und Gesichtsabgleich. Nen Twilek sollte da schon auffallen
    Und naja kampfhubschrauber??

  7. #387
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Dares ist offline
    Es gibt noch genug Kettenpanzer. Da wäre zum Beispiel der T4-B
    So ein Panzer würde ich auch wirklich am ehesten in einem kleinen Planetensystem suchen.

  8. #388
    Padma
    Gast
    Zitat von Tiberias Beitrag anzeigen
    Was weiß ich, Kameras und Gesichtsabgleich. Nen Twilek sollte da schon auffallen
    Und naja kampfhubschrauber??
    Naja, ich habe Bellia nicht umsonst fast die ganze Zeit über die Machttarnung nutzen lassen. Aber gut, damit könnte ich trotzdem leben. Niemand kann sich imemr vor Kameras verstecken.

    Die Verfolgung kann ich immer noch nicht hinnehmen. Bellia flog extra durch den Nebel. Ein oder mehrere "Kampfhubschrauber" wären ihr mit Sicherheit nicht entgangen, da diese dann hätten sehr dicht auffliegen müssen, um sie im Nebel überhaupt verfolgen zu können.

    Und ich greife gleiche schonmal vor:
    Peilsender stehen in dem Zusammenhang ja wohl logischerweise auch nicht zur Diskussion.^^

    Zitat von Dares Beitrag anzeigen
    Es gibt noch genug Kettenpanzer. Da wäre zum Beispiel der T4-B
    So ein Panzer würde ich auch wirklich am ehesten in einem kleinen Planetensystem suchen.
    Ah alles klar. Die Spiele habe ich nicht gespielt, daher kannte ich wirklich nur die "Filmpanzer".
    Wie gesagt, dass sollte auch keine Kritik sein. Kam mir im Star Wars Universum nur irgendwie fehl am Platz vor.
    Geändert von Dares (05.06.2012 um 15:52 Uhr)

  9. #389
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    6.955
    Tiberias ist offline
    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Und ich greife gleiche schonmal vor:
    Peilsender stehen in dem Zusammenhang ja wohl logischerweise auch nicht zur Diskussion.^^
    Hmm, dann müssten es TC Leute sein und Gorog ist verpeilt
    Seit ihr damit zufrieden??

  10. #390
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Dares ist offline
    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen


    Ah alles klar. Die Spiele habe ich nicht gespielt, daher kannte ich wirklich nur die "Filmpanzer".
    Wie gesagt, dass sollte auch keine Kritik sein. Kam mir im Star Wars Universum nur irgendwie fehl am Platz vor.
    Im Film sieht man Panzer?
    Ich mein außer den Läufern sieht man doch gar keine richtigen Panzer.

    Ich konnte jetzt dann auch endlich mal einen Post löschen

  11. #391
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Zitat von Dares Beitrag anzeigen
    Im Film sieht man Panzer?
    Ich mein außer den Läufern sieht man doch gar keine richtigen Panzer.
    Die Handelsföderation hatte in Episode 1 zum Beispiel einige Panzer. Der hier beispielsweise.
    Und jetzt komm mir nicht damit, dass das für dich kein Panzer wäre. Das Ding wird eindeutig als Panzer deklariert.

    Zitat von Dares Beitrag anzeigen
    Ich konnte jetzt dann auch endlich mal einen Post löschen
    Einen hast du dafür aber übersehen.

    Alternativvorschlag zu Gorog und Co: Clarence überlegt es sich durch Gorogs Worte doch nochmal anders, allerdings nicht in dem Sinne, dass sie zusammenarbeiten, sondern dass wir es auf Bellias Art lösen. Uns also im Prinzip die Informationen einfach aus seinem Geist holen und dann quasi alles löschen, was für uns unbequem ist, und ihm stattdessen als neue Erinnerung eine alternative Version des Angriffs geben. Beispielsweise, dass Gorog verwundet wurde (daher auch die fehlenden Finger), und wir ihn gerettet hatten. Dabei haben wir uns natürlich immer schön freundlich präsentiert, womit es auch in Zukunft für unsere Charaktere etwas leichter wäre, auch mal zusammenzuarbeiten.
    Ich zumindest wäre an Gorogs Stelle nicht sonderlich davon begeistert, normal mit Leuten umgehen zu müssen, die mir ein paar Finger abgeschnitten haben, ganz egal was der Talon Circle nun für tolle Ärzte hat.
    Allerdings habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, ob so etwas überhaupt möglich wäre. So einfach wie ein Gedächtniszauber ist das schließlich nicht.
    Der Jedi-Rat hat in KotOR vergleichbares mit Revan gemacht, allerdings mussten sie gleich seine gesamte Persönlichkeit dazu auslöschen, ehe sie ihm ein völlig anderes Leben diktiert haben. Theoretisch müsste es aber auch funktionieren, wenn man nur kleine Details abändern möchte. Wahrscheinlich sogar etwas besser, in dem Sinne, dass es etwas länger und stabiler hält. Der Gedächtnisblock von Revan war schließlich nicht gerade das, was man als dauerhaft bezeichnen würde.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  12. #392
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    6.955
    Tiberias ist offline
    Zitat von Cruxa Beitrag anzeigen
    Alternativvorschlag zu Gorog und Co: Clarence überlegt es sich durch Gorogs Worte doch nochmal anders, allerdings nicht in dem Sinne, dass sie zusammenarbeiten, sondern dass wir es auf Bellias Art lösen. Uns also im Prinzip die Informationen einfach aus seinem Geist holen und dann quasi alles löschen, was für uns unbequem ist, und ihm stattdessen als neue Erinnerung eine alternative Version des Angriffs geben. Beispielsweise, dass Gorog verwundet wurde (daher auch die fehlenden Finger), und wir ihn gerettet hatten. Dabei haben wir uns natürlich immer schön freundlich präsentiert, womit es auch in Zukunft für unsere Charaktere etwas leichter wäre, auch mal zusammenzuarbeiten.
    Ich zumindest wäre an Gorogs Stelle nicht sonderlich davon begeistert, normal mit Leuten umgehen zu müssen, die mir ein paar Finger abgeschnitten haben, ganz egal was der Talon Circle nun für tolle Ärzte hat.
    Allerdings habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, ob so etwas überhaupt möglich wäre. So einfach wie ein Gedächtniszauber ist das schließlich nicht.
    Der Jedi-Rat hat in KotOR vergleichbares mit Revan gemacht, allerdings mussten sie gleich seine gesamte Persönlichkeit dazu auslöschen, ehe sie ihm ein völlig anderes Leben diktiert haben. Theoretisch müsste es aber auch funktionieren, wenn man nur kleine Details abändern möchte. Wahrscheinlich sogar etwas besser, in dem Sinne, dass es etwas länger und stabiler hält. Der Gedächtnisblock von Revan war schließlich nicht gerade das, was man als dauerhaft bezeichnen würde.
    Ok, Deal.

  13. #393
    Padma
    Gast
    Zitat von Dares Beitrag anzeigen
    Im Film sieht man Panzer?
    Ich mein außer den Läufern sieht man doch gar keine richtigen Panzer.

    Ich konnte jetzt dann auch endlich mal einen Post löschen
    Ich gratuliere dazu.
    Und ja, ich meinte die Panzer die auch Cruxa schon verlinkt hat.

    Zitat von Cruxa Beitrag anzeigen
    Die Handelsföderation hatte in Episode 1 zum Beispiel einige Panzer. Der hier beispielsweise.
    Und jetzt komm mir nicht damit, dass das für dich kein Panzer wäre. Das Ding wird eindeutig als Panzer deklariert.



    Einen hast du dafür aber übersehen.

    Alternativvorschlag zu Gorog und Co: Clarence überlegt es sich durch Gorogs Worte doch nochmal anders, allerdings nicht in dem Sinne, dass sie zusammenarbeiten, sondern dass wir es auf Bellias Art lösen. Uns also im Prinzip die Informationen einfach aus seinem Geist holen und dann quasi alles löschen, was für uns unbequem ist, und ihm stattdessen als neue Erinnerung eine alternative Version des Angriffs geben. Beispielsweise, dass Gorog verwundet wurde (daher auch die fehlenden Finger), und wir ihn gerettet hatten. Dabei haben wir uns natürlich immer schön freundlich präsentiert, womit es auch in Zukunft für unsere Charaktere etwas leichter wäre, auch mal zusammenzuarbeiten.
    Ich zumindest wäre an Gorogs Stelle nicht sonderlich davon begeistert, normal mit Leuten umgehen zu müssen, die mir ein paar Finger abgeschnitten haben, ganz egal was der Talon Circle nun für tolle Ärzte hat.
    Allerdings habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, ob so etwas überhaupt möglich wäre. So einfach wie ein Gedächtniszauber ist das schließlich nicht.
    Der Jedi-Rat hat in KotOR vergleichbares mit Revan gemacht, allerdings mussten sie gleich seine gesamte Persönlichkeit dazu auslöschen, ehe sie ihm ein völlig anderes Leben diktiert haben. Theoretisch müsste es aber auch funktionieren, wenn man nur kleine Details abändern möchte. Wahrscheinlich sogar etwas besser, in dem Sinne, dass es etwas länger und stabiler hält. Der Gedächtnisblock von Revan war schließlich nicht gerade das, was man als dauerhaft bezeichnen würde.
    Ich hätte ihn lieber aus dem Fenster befördert...aber gut, mit der Variante kann ich auch leben.

    Dann bist du jetzt wieder drann.

  14. #394
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Zitat von Tiberias Beitrag anzeigen
    Ok, Deal.
    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihn lieber aus dem Fenster befördert...aber gut, mit der Variante kann ich auch leben.
    Freut mich, dass wir einen Kompromiss gefunden haben.

    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Dann bist du jetzt wieder drann.
    Aber gerne doch.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  15. #395
    Padma
    Gast
    Zitat von Cruxa Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass wir einen Kompromiss gefunden haben.



    Aber gerne doch.
    Okay.
    Was weiß Gorog überhaupt? Wurde diesem Typen überhaupt irgendetwas anvertraut? Ich als Oberhaupt einer geheimen Untergrundorganistation hätte mir das ja 8mal überlegt.

  16. #396
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Was weiß Gorog überhaupt? Wurde diesem Typen überhaupt irgendetwas anvertraut? Ich als Oberhaupt einer geheimen Untergrundorganistation hätte mir das ja 8mal überlegt.
    So langsam wird es aber fast etwas gemein.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  17. #397
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.943
    Erztempler ist offline
    Naja, das mit den Pnazern...

    Ich bin ehrlich gesagt nicht so gut über SW informiert wie ihr. Daher kann es manchmal passieren, dass ich Fehler mache.

  18. #398
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    6.955
    Tiberias ist offline
    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Okay.
    Was weiß Gorog überhaupt? Wurde diesem Typen überhaupt irgendetwas anvertraut? Ich als Oberhaupt einer geheimen Untergrundorganistation hätte mir das ja 8mal überlegt.
    Wieso??
    Gorog ist der dritte mann des TC
    Der beste Kämpfer und Vertrauter von Talon und loyal.

  19. #399
    Padma
    Gast
    Zitat von Cruxa Beitrag anzeigen
    So langsam wird es aber fast etwas gemein.
    Naja...gut, ich hör auf.^^

    Zitat von Erztempler Beitrag anzeigen
    Naja, das mit den Pnazern...

    Ich bin ehrlich gesagt nicht so gut über SW informiert wie ihr. Daher kann es manchmal passieren, dass ich Fehler mache.
    Kein Problem - ich habe mich ja auch geirrt. Wie wir nun wissen, gibt es allemal Kettenpanzer in Star Wars.

    Zitat von Tiberias Beitrag anzeigen
    Wieso??
    Gorog ist der dritte mann des TC
    Der beste Kämpfer und Vertrauter von Talon und loyal.
    Wieso? Weil ich wirklich bisher den Eindruck von ihm bekommen habe, dass er ein ziemlicher Proll ist.
    Schießt erst und überlegt dann...wenn er überhaupt überlegt.
    Wenn der, so wie ich ihn jetzt kennengelernt habe, der dritte Mann im TC ist - na dann Prost, Mahlzeit.

    Wie gesagt, Kämpfer und loyal, kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber eine hohe Position in einer geheimen Terrororganisation würde ich ihm nicht zutrauen. Jedenfalls nicht so, wie du ihn gerade spielst.
    Das wäre ja so, als würde Arnold Schwarzenegger Gouverneur von Kalifornien werden... Ah momentmal...

    Wie auch immer, dann gib mir mal ein bisschen Input was ich dir so an wichtigen Infos über den TC aus dem Hirn saugen kann.

  20. #400
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.943
    Erztempler ist offline
    Warum spielt den hier keiner mehr?

Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •