Navigation ausblenden
Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 401
  1. #361
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Ich sage dann übrigens mal im Voraus, dass ich bis zum Wochenende sehr beschäftigt bin (fast jeden Tag von 8 bis 18 Uhr in der Uni + Ausarbeitungen) und daher nicht weiß, ob ich zwischendurch mal Zeit zum Schreiben finde. Allerspätestens Samstag wird erst wieder was von mir kommen, also falls Tiberias in der Zwischenzeit noch etwas schreiben möchte, kann er das gern tun.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  2. #362
    Padma
    Gast
    Habe hier gerade ein sehr sehr cooles Video gefunden, in dem ihr schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf auf den weiteren Spielverlauf mit der Twi'lek Darth Licitare und Ihrem Meister bekommen könnt.

    [Video]

  3. #363
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    @Tiberias:

    "War das alles?? Das ist alles was die Sith können?? Lächerlich."

    War das Absicht? Das müsste ich noch wissen, bevor ich antworten kann.
    Das ist jetzt schließlich kein Erzähler mehr.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  4. #364
    Padma
    Gast
    Sorry ich muss auch nochmal was mecker.^^

    Zitat von Tiberias
    Als die Twilek aufhörte und ihn anschaute fing er an mit lachen.

    Gorog lehnt sich zurück und wartete, den schmerz unterdrückend.
    Sie hat ja noch lang nicht aufgehört, sie hat sich gerade hingesetzt, während Gorog der Fingerknochen zu Pulver zermalen wird...

    Im allgemeinen ein Tipp:
    Du könntest ja mal mit dem Gedanken spielen, etwas zu kooperieren. Denn es sieht schlecht für Gorog aus. Wenn die Sith die Nase voll haben, würden sie einfach sein Gehirn sondieren und die Infos so [wie bei dem Rodianer zuvor auch schon - weiß nicht ob du mitgelesen hast] auch bekommen. Danach wäre Gorog nicht mehr nützlich und würde einfach kalt gemacht werden.

    Das ist aber sicher nicht in deinem Interesse, und eigentlich auch fürs RPG nicht förderlich, wenn man Charaktere umbringt.

    Das soll jetzt keine Zurechtweisung oder so sein. Nur ein kleiner Anstoß vllt die Sittuation nochmal zu überdenken.
    Denn auch bei aller Prinzipientreuer eines Chars, ist es manchmal besser sich an die Sittuationen anzupassen, als stur den Char zu zerstören.

    Ich meine Gorog ist schon jetzt zu Beginn des RPG extrem eingeschränkt worden. Er hat bereits nur noch die linke Hand funktionsfähig - er wird im Kampf nicht mehr wirklich gute Leistung bringen können. Denn wer sich shconmal seine Haupthand gebrochen hat, weiß wie schwer die Umstellung auf die andere Hand ist.^^

    Also long story short: Ich würde Gorog ungern noch weiter verstümmeln - wir sollten eine Lösung finden.

  5. #365
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Also long story short: Ich würde Gorog ungern noch weiter verstümmeln - wir sollten eine Lösung finden.
    Das würde ich auch sagen. Eigentlich wollte ich Gorog im nächsten Post sogar einen Deal anbieten, da Clarence ja auch schnell einsieht, wenn er mit Gewalt nicht weiterkommt und sich für die diplomatische Schiene absolut nicht zu schade ist. Mit der Äußerung, dass wir Sith wären, ändert sich die Situation allerdings vollkommen. Dadurch läuft es jetzt eher darauf hinaus:

    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Danach wäre Gorog nicht mehr nützlich und würde einfach kalt gemacht werden.
    Genauer gesagt würde er sogar sofort kalt gemacht werden. Die Gefahr, dass irgendjemand von den Sith erfährt, wiegt nämlich weitaus schwerer als ein paar nebensächliche Informationen über eine nebensächliche Welt. Schließlich sind Bellia und Clarence ja vor allem am Gesamtbild interessiert.
    Ach, und Bellia hätte übrigens auch ziemlich darunter zu leiden, dass sie so unvorsichtig war, ihre Identität zu verraten. Sie hat zwar im Prinzip nichts falsch gemacht, aber für Clarence sähe das ganz anders aus.

    Ich meine, an mir solls nicht liegen, wegen mir kannst du das auch gern so lassen. Ist ja dein Charakter. Aber die Konsequenzen unsererseits kennst du jetzt.
    Es sei denn, du möchtest dir ein Deus ex machina einfallen lassen. Dagegen spricht natürlich auch nichts, solange sich das in einem vernünftigen Rahmen bewegt.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  6. #366
    Padma
    Gast
    Zitat von Cruxa Beitrag anzeigen
    Ach, und Bellia hätte übrigens auch ziemlich darunter zu leiden, dass sie so unvorsichtig war, ihre Identität zu verraten. Sie hat zwar im Prinzip nichts falsch gemacht, aber für Clarence sähe das ganz anders aus.

    Es sei denn, du möchtest dir ein Deus ex machina einfallen lassen. Dagegen spricht natürlich auch nichts, solange sich das in einem vernünftigen Rahmen bewegt.
    Wo und wie sollte das passiert sein?

    Neuer Kopf? Wohl kaum machbar.^^

  7. #367
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Wo und wie sollte das passiert sein?
    Weiß er doch nicht. Ist ihm aber auch egal, irgendjemand muss ja schließlich schuld sein.

    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Neuer Kopf? Wohl kaum machbar.^^
    Ein plötzliches Klopfen an der Hoteltür soll auch hilfreich sein.
    Oder ein durchs Fenster springender Rebell, der uns gefolgt ist. Soll ja alles möglich sein heutzutage.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  8. #368
    Padma
    Gast
    Zitat von Cruxa Beitrag anzeigen
    Weiß er doch nicht. Ist ihm aber auch egal, irgendjemand muss ja schließlich schuld sein.
    Stimmt wohl^^



    Zitat:
    Ein plötzliches Klopfen an der Hoteltür soll auch hilfreich sein.
    Oder ein durchs Fenster springender Rebell, der uns gefolgt ist. Soll ja alles möglich sein heutzutage.
    Du hast wohl meine Posts nicht aufmerksam gelesen.^^ Ich bin extra umsichtig, und Umwege gefahren, damit niemand folgen kann.

  9. #369
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    6.955
    Tiberias ist offline
    @harlequin/Cruxa:
    ich habe mir schon was dabei gedacht, ich will auch die diplomatische Lösung
    Und die Äußerung mit den Sith ist auch nicht unüberlegt.

    Er kennt ja die Jedi und Sith und weiß wer was verkörpert und da er sich denken kann das ihr keine Jdei seit, durch diese freundlich behandlung nämlich, und da ihr zu zweit auftretet, denkt er sich das.
    Er ist sich aber nicht sicher
    Kann man vllt einbauen indem eienr von euch ihn fragt woher er das weiß und dabei etwas austickt und Gorog dann so"Ich wusste es nicht uch habe geraten aber du hast es mir gerade betätigt "

    Gorog ist auch 2 armig und der TC hat gute medeziner

    Ich habe mir schon meinen Teil gedacht dabei

  10. #370
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Zitat von Tiberias Beitrag anzeigen
    ich habe mir schon was dabei gedacht, ich will auch die diplomatische Lösung
    Daran arbeitet Gorog aber nicht unbedingt. Wie ist der Typ mit der Einstellung eigentlich so alt geworden?
    Aber gut, dann eben so. Aber wie gesagt, dumm nachfragen und ewig plaudern wird Clarence jetzt nicht.
    Aber glücklicherweise ist er niemand, der sich selbst die Hände schmutzig macht, wenn es sich vermeiden lässt. Von daher haben dann Harlequin und du das Problem.

    Dauert aber noch etwas, ich mach mir dann erst mal Essen.

    Achja: Im Übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass es sehr viele gefallene/dunkle Jedi gibt und diese im Gegensatz zu Sith allgemein sehr verbreitet sind. Nur als Anmerkung.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  11. #371
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.944
    Erztempler ist offline
    Und wieder gibts nen neuen NPC:
    Zitat von Erztempler Beitrag anzeigen
    Name: Lucius Grant
    Rang: General
    Geschlecht: männlich
    Alter: 37
    Größe: 1,78 cm
    Gewicht: 83 kg
    Spezies: Mensch, Nauumer
    Heimat: Nauum
    Familie: Grant-Clan, Cousin, Schwager und Stiefbruder des Ulisyss

    Augenfarbe: grau
    Hautfarbe: blass, im Sommer leichter Teint
    Haarfarbe: braun
    Frisur: leicht wellig, Strubbelkopf
    Statur: mittelgroß
    besondere Merkmale: Manchmal hektisch, gibt gerne an, spielt sich gerne auf

    Beruf: Desertierter General der Nauumschen Armee, General des MBC
    Hobbies: Politik und Armee
    Fraktion: Nauum
    Meister/Padawan: Kein Jedi

    Charakter:
    Charakter/Eigenschaften:

    Großmaul:
    Er ist bekannt für sein großes Maul. Doch jeder weiß, dass nicht so viel dahinter steckt wie es scheint.

    Sopothasser:
    Sopot iost ihm ein Dorn im Auge, schließlich soll er mitverantwortlich sein für den Tod seines Vaters.

    Überheblich:
    Seine gelegentliche Selbstverliebtheit macht ihm manchmal schwer zu schaffen.

    Hintergrundgeschichte:
    Als Sohn des jüngeren Bruders des George Grant IV., des Clanoberhaupts der Grant-Familie, war ihm eine militärische Karriere niederen Ranges vorbestimmt. Jedoch hätte er nie in der Clanhierarchie aufsteigen können.

    Gerissen, wie er als Kind schon war, wartete er ab. Als sein Vater, der große General Darius Grant, durch einen Spitzel des Sopot-Clans, vergiftet wurde, brach der Gran-Clan endgültig mit Sopot und seinem Clan.

    Geore IV. heiratete seine Schwägerin, welche nun Witwe war. Lucius heiratete schließlich auch seine Cousine Dora. Anfangs liebten sie sich nicht, die Ehe war durch George IV. arrangiert worden um den Clan zu stärken, doch schließlich entstand eine tiefe Liebe aus der auch ein Sohn, Ben, und eine Tochter Edda, hervorgingen.

  12. #372
    Padma
    Gast
    Zitat von Tiberias Beitrag anzeigen
    @harlequin/Cruxa:
    ich habe mir schon was dabei gedacht, ich will auch die diplomatische Lösung
    Und die Äußerung mit den Sith ist auch nicht unüberlegt.

    Er kennt ja die Jedi und Sith und weiß wer was verkörpert und da er sich denken kann das ihr keine Jdei seit, durch diese freundlich behandlung nämlich, und da ihr zu zweit auftretet, denkt er sich das.
    Er ist sich aber nicht sicher
    Kann man vllt einbauen indem eienr von euch ihn fragt woher er das weiß und dabei etwas austickt und Gorog dann so"Ich wusste es nicht uch habe geraten aber du hast es mir gerade betätigt "

    Gorog ist auch 2 armig und der TC hat gute medeziner

    Ich habe mir schon meinen Teil gedacht dabei
    Alles schon ziemlich gewagte Zufälle, aber das ist für mich in Ordnung. Schließlich sind wir als Machtanwender auch irgendwie etwas unfair, wenn wir gegen "Normalos" antreten.^^

    Zitat von Cruxa Beitrag anzeigen
    Daran arbeitet Gorog aber nicht unbedingt. Wie ist der Typ mit der Einstellung eigentlich so alt geworden?

    Achja: Im Übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass es sehr viele gefallene/dunkle Jedi gibt und diese im Gegensatz zu Sith allgemein sehr verbreitet sind. Nur als Anmerkung.
    Dachte ich mir auch so.
    Am besten bespricht man sowas vorher immer mal kurz. Ich hätte Gorog jetzt nämlich einfach das Hirn leer gequetscht und im dann das Licht ausgeknippst...da wäre nicht mehr viel mit Medizin und Cyborg gewesen.^^

    Ich weiß auch nciht so recht, warum immer alle und vom ersten Wimperschlag an, als Sith enttarnen wollen.^^

    @Erztempler:
    Finde gut, dass ihr die Welt kontinuierlich erweitert!

  13. #373
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    6.955
    Tiberias ist offline
    Zitat von Cruxa Beitrag anzeigen
    Daran arbeitet Gorog aber nicht unbedingt. Wie ist der Typ mit der Einstellung eigentlich so alt geworden?
    Aber gut, dann eben so. Aber wie gesagt, dumm nachfragen und ewig plaudern wird Clarence jetzt nicht.
    Aber glücklicherweise ist er niemand, der sich selbst die Hände schmutzig macht, wenn es sich vermeiden lässt. Von daher haben dann Harlequin und du das Problem.

    Dauert aber noch etwas, ich mach mir dann erst mal Essen.

    Achja: Im Übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass es sehr viele gefallene/dunkle Jedi gibt und diese im Gegensatz zu Sith allgemein sehr verbreitet sind. Nur als Anmerkung.
    Naja, er kam bisher nie in solche Situiationen, guck dir das Vieh doch mal an

    Naja so genau kennt er sich mit der Materie auch nicht aus. Er kennt Sith und Jedi aus den Archiven des TC hat sich mehr mit ihnene beschäftigt da große Herrscher und genreäle, siehe Revan, Machtanwender waren, mehr aber nicht, er kennt den Untschied zwischen Sith und Jedi.

  14. #374
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.944
    Erztempler ist offline
    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    @Erztempler:
    Finde gut, dass ihr die Welt kontinuierlich erweitert!
    Danke, ich arbeite bereits an anderen NPC's

    Achja ich finde NPC's sollten von jedem gespielt werden können und jeder sollte welche erfinden können.

  15. #375
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    6.955
    Tiberias ist offline
    Zitat von Erztempler Beitrag anzeigen
    Danke, ich arbeite bereits an anderen NPC's

    Achja ich finde NPC's sollten von jedem gespielt werden können und jeder sollte welche erfinden können.
    Naja das ist ja klar.
    Aber dennoch finde ich das bei NPC die viel Macht haben, wie z.B. mein general Grant, vllt. vorher mal gesagt wird wenn jmd was damit macht, weil es vllt. andere Pläne zerstört.
    Z.b. wäre ich jetzt nicht erfteut wenn Cruxa ihn mal so sterben lässt, las Bsp.

  16. #376
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Zitat von Tiberias Beitrag anzeigen
    Z.b. wäre ich jetzt nicht erfteut wenn Cruxa ihn mal so sterben lässt, las Bsp.
    Keine Sorge, so etwas sollte immer selbstverständlich sein. Bei NPCs macht man das eigentlich nur nach vorheriger Absprache, vor allem mit dem Erfinder (oder eben der Erfinder an sich), und bei Spielercharakteren macht man so etwas überhaupt nicht, sondern deutet lediglich an und lässt Handlungsspielraum, damit der andere das entweder selbst bestätigen oder terminieren kann.
    Aber kannst du dir ja gleich selbst ansehen.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  17. #377
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.944
    Erztempler ist offline
    Zitat von Tiberias Beitrag anzeigen
    Naja das ist ja klar.
    Aber dennoch finde ich das bei NPC die viel Macht haben, wie z.B. mein general Grant, vllt. vorher mal gesagt wird wenn jmd was damit macht, weil es vllt. andere Pläne zerstört.
    Z.b. wäre ich jetzt nicht erfteut wenn Cruxa ihn mal so sterben lässt, las Bsp.
    Klar doch ^^

    NPC's sollten immer in Absprache mit dem Erfinder benutzt werden. d.h. der Erfinder entscheidet in höchster Instanz über das Handelns des NPC's

  18. #378
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    @Tiberias: Sorry, aber zumindest Clarence ändert seine Meinung jetzt nicht mehr. Wie gesagt, das Risiko ist den ziemlich geringen Nutzen eines Deals eindeutig nicht mehr wert.
    Aber vielleicht möchte Harlequin ja etwas dazu sagen...
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  19. #379
    Padma
    Gast
    Zitat von Cruxa Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht möchte Harlequin ja etwas dazu sagen...
    Ich hätte ihm einfach das Herz heraus gerissen, denn mir scheint das Grorog ein ganz schöner Idiot ist.
    Glaub Spielchen mit den Sith spielen zu können und in so einer Sittuation die Oberhand zu haben. [Bild: TrollUgly-Spinner.gif]
    Da gehört eigentlich ein Exempel statuiert.

  20. #380
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihm einfach das Herz heraus gerissen, denn mir scheint das Grorog ein ganz schöner Idiot ist.
    Glaub Spielchen mit den Sith spielen zu können und in so einer Sittuation die Oberhand zu haben. [Bild: TrollUgly-Spinner.gif]
    Da gehört eigentlich ein Exempel statuiert.
    Tja, dem kann ich eigentlich nur zustimmen. So viel Größenwahnsinn und falsche Einschätzung der Situation können wir eigentlich nicht tolerieren.
    Aber wie dann weiter?
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •