Navigation ausblenden
Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 401
  1. #281
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.943
    Erztempler ist offline
    So, bin bereit.

    Ich kann doch kaum von meiner Position die ganze Stadt sehen o.O ich meinte natürlich umliegende Stadt b.z.w die Gegend.

  2. #282
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    6.955
    Tiberias ist offline
    Tschuldigugnd as ich erst jetzt da bin.
    MEin lappi ist kaputt und wenn ich mal inet habe dann amche ich anderes weil ich meist nicht die zeit für Schreiben habe.
    Werd mal schnell was krickseln

  3. #283
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.943
    Erztempler ist offline
    So, Sopot liegt jetzt am Boden. Er ist mit einer Verletzung an der linken Schulter davon gekommen.

    Doch Gorok läuft vor mir weg. Jetzt mischt sich aber jemand in die Verfolgungsjagd ein, wer ist euch überlassen.

  4. #284
    Padma
    Gast
    Zitat von Erztempler Beitrag anzeigen
    So, Sopot liegt jetzt am Boden. Er ist mit einer Verletzung an der linken Schulter davon gekommen.

    Doch Gorok läuft vor mir weg. Jetzt mischt sich aber jemand in die Verfolgungsjagd ein, wer ist euch überlassen.
    Habe den Post mal untermalt, um den Fehlschuss von Gorog zu rechtfertigen.
    Tiberias, hast du etwas dagegen, wenn ich dich erstmal zum Sithlord Cruxa schleppe?

  5. #285
    Padma
    Gast
    @ Erztempler - Soll das eine Herausforderung sein?^^

    Ich warte mit meinem Post noch bis Tiberias sich geäußert hat, ob ich ihn entführen darf.

  6. #286
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Ich warte mit meinem Post noch bis Tiberias sich geäußert hat, ob ich ihn entführen darf.
    Versuchs doch einfach, dann wirst du schon sehen, ob er dir mit seinem Post entgegenkommt oder deinen Versuch vereitelt.

    Übrigens würde mich mal interessieren, woher Erztemplers Charakter wissen will, dass er einer Sith gegenübersteht und nicht irgendeinem x-beliebigen Grauen Jedi oder so etwas (die durchaus auch teilweise die Dunkle Seite verwenden). Oder ist das ein allwissender Erzähler?
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  7. #287
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.943
    Erztempler ist offline
    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    @ Erztempler - Soll das eine Herausforderung sein?^^

    Ich warte mit meinem Post noch bis Tiberias sich geäußert hat, ob ich ihn entführen darf.
    Ja ^^

    Achja, eigentlich hat Tiberias mir gesagt ich solle ihn entführen. Ich habe aber kein Problem wenn du dies machst.
    Zitat von Cruxa Beitrag anzeigen
    Versuchs doch einfach, dann wirst du schon sehen, ob er dir mit seinem Post entgegenkommt oder deinen Versuch vereitelt.

    Übrigens würde mich mal interessieren, woher Erztemplers Charakter wissen will, dass er einer Sith gegenübersteht und nicht irgendeinem x-beliebigen Grauen Jedi oder so etwas (die durchaus auch teilweise die Dunkle Seite verwenden). Oder ist das ein allwissender Erzähler?
    Ich würde eher sagen dass nicht mein Charakter dies Weiß sondern der Erzähler (meiner Meinung nach zwei getrennte Personen)

  8. #288
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    6.955
    Tiberias ist offline
    Hey Leute, srry immernoch. Aber lappi is halt kaputt -.-
    Also mir ist das egal wer mich entführt, amcht das unter euch aus

    Ich werde erstmal das "weglaufen" meines Mandalorianers erklären müssen -.-
    Danke erzi

    Achja, lasst bitte meine Leute, als Brain, Boom und Reaper am Leben

  9. #289
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.943
    Erztempler ist offline
    Zitat von Tiberias Beitrag anzeigen
    Hey Leute, srry immernoch. Aber lappi is halt kaputt -.-
    Also mir ist das egal wer mich entführt, amcht das unter euch aus

    Ich werde erstmal das "weglaufen" meines Mandalorianers erklären müssen -.-
    Danke erzi

    Achja, lasst bitte meine Leute, als Brain, Boom und Reaper am Leben
    Gerne doch

    Okay, geht klar. ^^

  10. #290
    Padma
    Gast
    @ Templer - Ich habe Johens nicht getroffen. Folglich ist er auch nicht zu Boden gegangen. Es sei denn, das Tränengas hat ihn/euch in die Knie gezwungen. Denn ich schätze mal, dass ihr keine integrierten Luftfilter tragt?^^

  11. #291
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.943
    Erztempler ist offline
    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    @ Templer - Ich habe Johens nicht getroffen. Folglich ist er auch nicht zu Boden gegangen. Es sei denn, das Tränengas hat ihn/euch in die Knie gezwungen. Denn ich schätze mal, dass ihr keine integrierten Luftfilter tragt?^^
    Ich denke nicht, nein

    Naja ich denke ich werde hier mit Johens sprechen

  12. #292
    Abenteurer Avatar von Johens
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Cottbus :D
    Beiträge
    56
    Johens ist offline
    Dürfen die Gardisten gewinnen oder habt ihr schon euch was ausgedacht?

  13. #293
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.943
    Erztempler ist offline
    Zitat von Johens Beitrag anzeigen
    Dürfen die Gardisten gewinnen oder habt ihr schon euch was ausgedacht?
    Ich persönlich bin für eine Art Ausgleich. Der Kampf soll aus dem Palas geweht werden, vorerst aber niedergeschlagen werden.

    Soviel zu meiner Wenigkeit.

  14. #294
    Padma
    Gast
    Ich würde es schon arg unrealistisch finden, wenn 4 Söldner [und vllt ein Jedi] eine ganze Palastgarde fertig machen würden.

    Btw: Ich frage mich immernoch, wie ihr darauf kommt, dass ich eine Sith bin.
    Meines Wissens habe ich dazu keine Anhaltspunkte gebeben.

    Ich könnte also auch einfach ein dritter Jedi sein...
    Geändert von Padma (13.04.2012 um 11:55 Uhr)

  15. #295
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Btw: Ich frage mich immernoch, wie ihr darauf kommt, dass ich eine Sith bin.
    Meines Wissens habe ich dazu keine Anhaltspunkte gebeben.

    Ich könnte also auch einfach ein dritter Jedi sein...
    Das frage ich mich auch schon seit geraumer Zeit. Schließlich verbirgt die Sith die Aura der Dunklen Seite, und hat auch ihr Lichtschwert nicht gezogen, so dass "Machtnutzer" eigentlich das allerhöchste ist, was man derzeit wissen könnte. Blieben also Jedi, Grauer Jedi, Dunkler Jedi und Sith, und aus diesen 4 Möglichkeiten gerade Sith auszuwählen, ist einfach nur extrem unwahrscheinlich.

    Zu dem Punkt übrigens mal eine allgmeine Anmerkung: Spielerwissen ist nicht gleich dem Figurenwissen, und allwissende Charakter sind so ziemlich das unspaßigste, was ich mir so vorstellen kann. Das ist nämlich auch schon overpowered.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  16. #296
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    6.955
    Tiberias ist offline
    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Ich würde es schon arg unrealistisch finden, wenn 4 Söldner [und vllt ein Jedi] eine ganze Palastgarde fertig machen würden.
    Es sind mehr als 4
    Knap 26 Mann, das ganze Einsatzteam, nicht nur das Squad

  17. #297
    Abenteurer Avatar von Johens
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Cottbus :D
    Beiträge
    56
    Johens ist offline
    mein charakter hat logisch aus den handlungen des anderen geschlussfolgert und dann die "fremde" so behandelt. zwar nicht grad der schlauste weg aber so passe ich mich an.

  18. #298
    Padma
    Gast
    Zitat von Tiberias Beitrag anzeigen
    Es sind mehr als 4
    Knap 26 Mann, das ganze Einsatzteam, nicht nur das Squad
    Achso, dass habe ich nicht mitbekommen. Dann wäre es zumindest ausgeglichen.

    Zitat von Johens Beitrag anzeigen
    mein charakter hat logisch aus den handlungen des anderen geschlussfolgert und dann die "fremde" so behandelt. zwar nicht grad der schlauste weg aber so passe ich mich an.
    Demnach ist Erztempler auch ein Sith.

  19. #299
    Abenteurer Avatar von Johens
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Cottbus :D
    Beiträge
    56
    Johens ist offline
    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Achso, dass habe ich nicht mitbekommen. Dann wäre es zumindest ausgeglichen.



    Demnach ist Erztempler auch ein Sith.
    Nö, denn mein Charakter weiß, dass der Char von Erztempler (Mace heißt er doch oder?) ein Jedi ist. Denn die Republik würde keinen Sith als Abgesandten schicken. Außerdem hat der Mace sich nicht in der Macht versteckt. Mein Char konnte ihn fühlen. Und graue Jedi ist auch auszuschließen, weil mein char meinte, dass der Mace ihn auch bemerkt hat und dann hätte dieser sowas wie "ihr beide steht auf der falschen seite der macht" gesagt, was jedoch nicht so war. Daraus ist zu schließen, dass Mace nichts gegen Graue Jedi hat und durch das gute alte Ausschlussverfahren bleibt nurnoch für die Unbekannte Sith. Mein Esmir hätte sie allein nicht einmal angesehen.

  20. #300
    Padma
    Gast
    Zitat von Johens Beitrag anzeigen
    Nö, denn mein Charakter weiß, dass der Char von Erztempler (Mace heißt er doch oder?) ein Jedi ist. Denn die Republik würde keinen Sith als Abgesandten schicken. Außerdem hat der Mace sich nicht in der Macht versteckt. Mein Char konnte ihn fühlen. Und graue Jedi ist auch auszuschließen, weil mein char meinte, dass der Mace ihn auch bemerkt hat und dann hätte dieser sowas wie "ihr beide steht auf der falschen seite der macht" gesagt, was jedoch nicht so war. Daraus ist zu schließen, dass Mace nichts gegen Graue Jedi hat und durch das gute alte Ausschlussverfahren bleibt nurnoch für die Unbekannte Sith. Mein Esmir hätte sie allein nicht einmal angesehen.
    Das ist alles mehr als fadenscheinig, wie ich finde.

    Außerdem war dieser Ausruf, dass Bellia auf der falschen Seite der Macht steht auch ziemlich sinnlos gewesen, da auch Erztempler keinerlei Indizien hatte, das ich ein Sith sei.

    Wie auch immer.
    Lange Rede kurzer Sinn - ihr könnt gar nicht wissen, dass ich eine Sith bin. Ihr könntet es allerhöchstens vermuten, aber das wäre, wie schon gesagt, ziemlich weit hergeholt.

Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •