Navigation ausblenden
Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 401
  1. #221
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Geißel Europas ist offline
    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    So, die Sith sind mit im Rennen.
    Bin schon auf deinen Char gespannt. Hab meinen Steckbrief erneuert bzw. komplett überarbeitet und die grobe Aufteilung von dir etwas geklaut.

  2. #222
    Padma
    Gast
    Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Bin schon auf deinen Char gespannt. Hab meinen Steckbrief erneuert bzw. komplett überarbeitet und die grobe Aufteilung von dir etwas geklaut.
    Kein Problem. Gefällt mir eigentlich sehr gut.^^
    Falls du möchtest...der HTML-Befehl für Aufzählungen wie ich sie habe lautet [INDENT][LIST]. Für den Punkt setzt man vor jeden Stichpunkt das:[*]. Ganz am Ende [INDENT] und [LIST] per / vor dem Wort wieder schließen.

    Das einzige was mich eben gewundert hat ist, dass er Politiker nicht mag, weil sie ständig nur reden...wo lag da nochmal der Unterschied zu den Jedi?


    @Cruxa - Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich unser Schiff alleine getauft habe. Wenn du einen anderen Namen bevorzugst, sag bescheid. Ich mochte Eclipse nur einfach, und es passt zufällig auch zu den Sith.

  3. #223
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Falls du möchtest...der HTML-Befehl für Aufzählungen wie ich sie habe lautet [INDENT][LIST]. Für den Punkt setzt man vor jeden Stichpunkt das:[*]. Ganz am Ende [INDENT] und [LIST] per / vor dem Wort wieder schließen.
    Oder einfach am Ende alles markieren und auf den Listen-Button klicken.

    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    @Cruxa - Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich unser Schiff alleine getauft habe. Wenn du einen anderen Namen bevorzugst, sag bescheid. Ich mochte Eclipse nur einfach, und es passt zufällig auch zu den Sith.
    Nö, passt schon. Ich denke zwar bei Eclipse mehr an Pferd als an Raumschiff, und zusätzlich verschreibe ich mich bei dem Namen auch noch ständig, aber mir fällt bei Namensgebungen eh nie was besonderes ein.
    Viel bemerkenswerter fand ich ja sowieso das "Direktor". Aber gut, dann ist das jetzt halt sein offizieller Titel.^^
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  4. #224
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Geißel Europas ist offline
    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Gefällt mir eigentlich sehr gut.^^
    Falls du möchtest...der HTML-Befehl für Aufzählungen wie ich sie habe lautet [INDENT][LIST]. Für den Punkt setzt man vor jeden Stichpunkt das:[*]. Ganz am Ende [INDENT] und [LIST] per / vor dem Wort wieder schließen.

    Das einzige was mich eben gewundert hat ist, dass er Politiker nicht mag, weil sie ständig nur reden...wo lag da nochmal der Unterschied zu den Jedi?
    Wohl der, das ein Jedi zumindest ab und zu mal eine Waffe in die Hand nimmt

  5. #225
    Padma
    Gast
    Zitat von Cruxa Beitrag anzeigen
    Oder einfach am Ende alles markieren und auf den Listen-Button klicken.



    Nö, passt schon. Ich denke zwar bei Eclipse mehr an Pferd als an Raumschiff, und zusätzlich verschreibe ich mich bei dem Namen auch noch ständig, aber mir fällt bei Namensgebungen eh nie was besonderes ein.
    Viel bemerkenswerter fand ich ja sowieso das "Direktor". Aber gut, dann ist das jetzt halt sein offizieller Titel.^^
    Sowas gibts?

    Sehr schön. Aber warum Pferd? Ich denke bei Eclipse immer an diese Mafia aus Mass Effect 2.

    Naja, er ist Direktor einer der größten Waffen- und Droidenfabriken der Galaxie...da hielt ich es für passend ihn auch mit Direktor anzusprechen.

  6. #226
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Sowas gibts?
    Man stelle sich vor...

    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Aber warum Pferd?
    Eclipse
    Ich habe früher mal Reitsport betrieben, und Eclipse war für mich immer der Inbegriff eines perfekten Rennpferds. Zwar hat jede Reitkategorie so ihren individuellen, legendären Star, aber Eclipse hat für mich immer schon aus allen anderen herausgeragt.
    Übrigens finde ich "Vengeance" als Namen auch noch ganz schön, auch wenn der schon sehr klassisch ist. Aber wenn nicht kaufen wir uns halt einfach noch ein Schiff.

    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Naja, er ist Direktor einer der größten Waffen- und Droidenfabriken der Galaxie...da hielt ich es für passend ihn auch mit Direktor anzusprechen.
    Da denke ich dann wieder an "Schuldirektor"... Aber wie gesagt, passt schon.^^
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  7. #227
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.943
    Erztempler ist offline
    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Edith @ Erztempler - Du scheinst ja ganz schön in Richtung der dunklen Seite zu driften.^^
    Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
    ...und du hast Recht, Erzi trifftet in Richtung Dunkle Seite. Ich hoffe wir haben irgendwann noch nen Jedi, der richtig auf Helle Seite spielt...
    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Na, ich weiß ja nciht wie Erz seinen Jedi vorhat zu spielen. Mir kam halt bloß in den Sinn, dass ein junger Jedi, der geschworen hat jemanden zu töten, und aus Rachegelüsten Ehrgeiz zeigt, wohl kaum schnell im Orden der Jedi aufgestiegen wäre, sondern eher an der kurzen Leine gehalten worden wäre. Jedenfalls wäre es so im alten Jediorden gewesen. Kann ja sein, das der neue Orden der Jedi sich um soetwas weniger sorgt.
    Ich finde aber auch, dass die dunklen Jedi nicht überhand nehmen sollten.
    Ich weiß, aber ich werde anschließend wieder "heller" werden, denn ich bin zum Zeitpunkt nur von meinen Gefühlen überwältigt. (Habe bereits etwas im Kopf)

  8. #228
    Padma
    Gast
    Zitat von Cruxa Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor...



    Eclipse
    Ich habe früher mal Reitsport betrieben, und Eclipse war für mich immer der Inbegriff eines perfekten Rennpferds. Zwar hat jede Reitkategorie so ihren individuellen, legendären Star, aber Eclipse hat für mich immer schon aus allen anderen herausgeragt.
    Übrigens finde ich "Vengeance" als Namen auch noch ganz schön, auch wenn der schon sehr klassisch ist. Aber wenn nicht kaufen wir uns halt einfach noch ein Schiff.



    Da denke ich dann wieder an "Schuldirektor"... Aber wie gesagt, passt schon.^^
    Tatsächlich.^^ Habe noch nie zuvor danach gesucht, weil ich die Befehle halt kannte.
    Jetzt weiß ich endlich, dass ein Klick auch genügt.^^

    Vengeance klingt auch gut.
    Ich habe ja auch immernoch meinen eigenen kleinen Raumjäger.

  9. #229
    Abenteurer Avatar von Johens
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Cottbus :D
    Beiträge
    56
    Johens ist offline
    Hab mich jetzt auch mal auf Nauum gestürzt ^^

  10. #230
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    6.955
    Tiberias ist offline
    @Harlequin, Cruxa:
    Grpßen Respekt an eure Chars, sie gefallen mir wirklich sehr.
    Ich freue mich schon darauf wenn Harlquin selbst der Meister werden will.

  11. #231
    Padma
    Gast
    Zitat von Tiberias Beitrag anzeigen
    @Harlequin, Cruxa:
    Grpßen Respekt an eure Chars, sie gefallen mir wirklich sehr.
    Ich freue mich schon darauf wenn Harlquin selbst der Meister werden will.
    Danke.

    Nun, wir spielen ja eigentlich nicht nach der Regel der zwei, aber da es bei den Sith ja tradition ist, sich gegenseitig zu hintergehen, bleibt abzuwarten was passiert.^^
    Vorerst aber haben wir andere, gemeinsame Ziele.

  12. #232
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    6.955
    Tiberias ist offline
    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Danke.

    Nun, wir spielen ja eigentlich nicht nach der Regel der zwei, aber da es bei den Sith ja tradition ist, sich gegenseitig zu hintergehen, bleibt abzuwarten was passiert.^^
    Vorerst aber haben wir andere, gemeinsame Ziele.
    bitte.

    Wie siehts eigentlich aus. Steht ihr beide heimlich hinter dem TC oder nicht?

  13. #233
    Padma
    Gast
    Zitat von Tiberias Beitrag anzeigen
    bitte.

    Wie siehts eigentlich aus. Steht ihr beide heimlich hinter dem TC oder nicht?
    Nein. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir eine eigene Gruppierung darstellen.

  14. #234
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Zitat von Tiberias Beitrag anzeigen
    @Harlequin, Cruxa:
    Grpßen Respekt an eure Chars, sie gefallen mir wirklich sehr.
    Ich freue mich schon darauf wenn Harlquin selbst der Meister werden will.
    Ebenfalls danke.
    Und ich fürchte, den Teil, bei dem es darum ging, dass ein guter Sith stets seinen Meister umbringen sollte... den hat Clarence, ähm, ausversehen vergessen zu erzählen.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  15. #235
    Padma
    Gast
    @ Tiberias und Erztempler - habe ich das eigentlich richtig gelesen? Euer Ziel ist es den Großkanzler zu töten? Was soll danach passieren? Also habt ihr schon einen Kanditaten der sein Nachfolger werden soll?

  16. #236
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    6.955
    Tiberias ist offline
    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    @ Tiberias und Erztempler - habe ich das eigentlich richtig gelesen? Euer Ziel ist es den Großkanzler zu töten? Was soll danach passieren? Also habt ihr schon einen Kanditaten der sein Nachfolger werden soll?
    Naja es soll versucht werden, aber wir scheitern.
    Überlasst das mir, ich hab schon nen Plan

  17. #237
    Padma
    Gast
    Zitat von Tiberias Beitrag anzeigen
    Naja es soll versucht werden, aber wir scheitern.
    Überlasst das mir, ich hab schon nen Plan
    Okay, sehr schön. Dass geht ja beinahe Hand in Hand mit unseren Vorstellungen. :-)

  18. #238
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    6.955
    Tiberias ist offline
    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Okay, sehr schön. Dass geht ja beinahe Hand in Hand mit unseren Vorstellungen. :-)
    Die da qwären?
    Schreib mir am besten ne PN, dann check ichs ob es mit dem passt was mir vorschwant

  19. #239
    Padma
    Gast
    Nöö...lass uns einfach spielen. Vllt ergeben sich noch viel interessantere Dinge, als wenn alles vorher abgesprochen wird.

  20. #240
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    6.955
    Tiberias ist offline
    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Nöö...lass uns einfach spielen. Vllt ergeben sich noch viel interessantere Dinge, als wenn alles vorher abgesprochen wird.
    Ok, das ist auch gut.

Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •