Navigation ausblenden
Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 401
  1. #181
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Rasha ist offline
    Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    So zweiter Beitrag ist fertig, Rasha ich hoff der passt so wenn nicht änder ich ab!

    Und sowas wie Illium find ich gut, vom Grundgedanken her Hat man viele Orte wo man was erzählen und schreiben kann.
    Dat passt sogar recht gut du

    Jo Illium wäre schon nice...
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----

  2. #182
    Auserwählter Avatar von Tiberias
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    6.955
    Tiberias ist offline
    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Gekauft

  3. #183
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Geißel Europas ist offline
    [Bild: Mass_Effect_2_Illium_by_droot1986.jpg]

    Hier nochmal eine Großaufnahme.

  4. #184
    Abenteurer Avatar von Johens
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Cottbus :D
    Beiträge
    56
    Johens ist offline
    Noch nie von Ilium gehört... wo liegt das?

  5. #185
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Geißel Europas ist offline
    Zitat:
    Zweiter Planet im Sonnensystem Tasale. Illium ist eine der Asari-Welten und befindet sich zwischen den Umlaufbahnen der Planeten Beregale und Ponolus.
    Das kommt aus dem Mass Effect Universum!

  6. #186
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Rasha ist offline
    Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Das kommt aus dem Mass Effect Universum!
    Nö von Star Wars...Mass Effect hat den Namen von Ilum geklaut und das ist ein Planet bei SW

    Wir machens per Fake-ID, die erst später auffliegen soll Dares
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----

  7. #187
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Geißel Europas ist offline
    Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
    Nö von Star Wars...Mass Effect hat den Namen von Ilum geklaut und das ist ein Planet bei SW

    Wir machens per Fake-ID, die erst später auffliegen soll Dares
    Oh ok, das ist mir neu! Wusst ich garnet.

  8. #188
    Padma
    Gast
    Der Planet den ihr meint nennt sich Ilum und liegt irgendwo in den Unknown Regions...also ist es nicht wirklich das gleiche.^^


    Edith @ Erztempler - Du scheinst ja ganz schön in Richtung der dunklen Seite zu driften.^^

    Edith 2 - So, mein Char ist online. Sobald Cruxa ihren Charakter die Tage postet, steigen wir mit ein.

    Btw: Der DC-17 Handblaster scheint sich hier großer Beliebtheit zu erfreuen. Ich glaube mittlerweile nutzen ihn schon vier Spieler.^^
    Geändert von Padma (13.03.2012 um 23:27 Uhr)

  9. #189
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Geißel Europas ist offline
    @Harlequin: Du hast dir aber extrem Mühe gemacht. Auch wenns teilweise schwer zu lesen ist - aufgrund von Farbe - Respekt dafür!

  10. #190
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Rasha ist offline
    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Der Planet den ihr meint nennt sich Ilum und liegt irgendwo in den Unknown Regions...also ist es nicht wirklich das gleiche.^^


    Edith @ Erztempler - Du scheinst ja ganz schön in Richtung der dunklen Seite zu driften.^^

    Edith 2 - So, mein Char ist online. Sobald Cruxa ihren Charakter die Tage postet, steigen wir mit ein.

    Btw: Der DC-17 Handblaster scheint sich hier großer Beliebtheit zu erfreuen. Ich glaube mittlerweile nutzen ihn schon vier Spieler.^^
    Naja wer weiß ob der net kopiert wurde...und du hast Recht, Erzi trifftet in Richtung Dunkle Seite. Ich hoffe wir haben irgendwann noch nen Jedi, der richtig auf Helle Seite spielt...
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----

  11. #191
    Padma
    Gast
    Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    @Harlequin: Du hast dir aber extrem Mühe gemacht. Auch wenns teilweise schwer zu lesen ist - aufgrund von Farbe - Respekt dafür!
    Vielen Dank.
    Mh, welche Farben meinst du? Mein Bildschirm stellt alles oft recht hell dar, so das mir sowas an meinem PC oft nicht auffällt.

    Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
    Naja wer weiß ob der net kopiert wurde...und du hast Recht, Erzi trifftet in Richtung Dunkle Seite. Ich hoffe wir haben irgendwann noch nen Jedi, der richtig auf Helle Seite spielt...
    Ist ja eigentlich auch egal.

    Na, ich weiß ja nciht wie Erz seinen Jedi vorhat zu spielen. Mir kam halt bloß in den Sinn, dass ein junger Jedi, der geschworen hat jemanden zu töten, und aus Rachegelüsten Ehrgeiz zeigt, wohl kaum schnell im Orden der Jedi aufgestiegen wäre, sondern eher an der kurzen Leine gehalten worden wäre. Jedenfalls wäre es so im alten Jediorden gewesen. Kann ja sein, das der neue Orden der Jedi sich um soetwas weniger sorgt.
    Ich finde aber auch, dass die dunklen Jedi nicht überhand nehmen sollten.

  12. #192
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Rasha ist offline
    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Vielen Dank.
    Mh, welche Farben meinst du? Mein Bildschirm stellt alles oft recht hell dar, so das mir sowas an meinem PC oft nicht auffällt.



    Ist ja eigentlich auch egal.

    Na, ich weiß ja nciht wie Erz seinen Jedi vorhat zu spielen. Mir kam halt bloß in den Sinn, dass ein junger Jedi, der geschworen hat jemanden zu töten, und aus Rachegelüsten Ehrgeiz zeigt, wohl kaum schnell im Orden der Jedi aufgestiegen wäre, sondern eher an der kurzen Leine gehalten worden wäre. Jedenfalls wäre es so im alten Jediorden gewesen. Kann ja sein, das der neue Orden der Jedi sich um soetwas weniger sorgt.
    Ich finde aber auch, dass die dunklen Jedi nicht überhand nehmen sollten.
    Naja ich habs jetzt für den nächsten Post so gedacht, dass Tyr vom Rat kontaktiert wird wegen dem Status...und die halten ihn, selbst wenn er nen Meister ist, immer noch sehr an der kurzen Leine - da er ja als Sith ausgebildet wurde und später zur Hellen Seite kam...

    Problem ist halt das Tiberias auch etwas in die Richtung geplant hat...zumindest ansatzweiße.

    Irgendwie wurmt mich das dann schon ein bisschen, wobei ich prinzipiell nichts gegen freie Charentfaltung habe - nur wir sollten halt auf ein gewisses Gleichgewicht achten. Ich meine, wenn alle später dunkel sein wollen, warum wird dann erst nen Jedi erstellt und nicht direkt ein Sith? o.O
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----

  13. #193
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Geißel Europas ist offline
    Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Vielen Dank.
    Mh, welche Farben meinst du? Mein Bildschirm stellt alles oft recht hell dar, so das mir sowas an meinem PC oft nicht auffällt.
    Meinte die Sachen die du schwarz geschrieben hast, find ich etwas schwer zu lesen. Wobei ich sagen muss, das es jetzt besser ist Glaub ich war gestern Nacht einfach nur total übermüdet.

  14. #194
    Abenteurer Avatar von Johens
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Cottbus :D
    Beiträge
    56
    Johens ist offline
    @Harlequin Die Theme deines Chars ist super ^^ da mach ich mir auch mal eine raussuchen für meinen

    Edit: hab einen song gefunden http://www.youtube.com/watch?v=5Bs3mCvV-m4
    Geändert von Johens (14.03.2012 um 13:52 Uhr)

  15. #195
    Padma
    Gast
    Zitat von Johens Beitrag anzeigen
    @Harlequin Die Theme deines Chars ist super ^^ da mach ich mir auch mal eine raussuchen für meinen

    Edit: hab einen song gefunden http://www.youtube.com/watch?v=5Bs3mCvV-m4
    Danke.

    Jap, Two Steps From Hell machen auch sehr atmosphärische Musik, die dich gut als Theme verwenden lässt.

    Edith - hier ist ein Stück von ihnen, was total nach Star Wars klingt!^^
    Geändert von Padma (14.03.2012 um 15:35 Uhr)

  16. #196
    Abenteurer Avatar von Johens
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Cottbus :D
    Beiträge
    56
    Johens ist offline
    @Harlequin Ja ich weiß, aber bei dem Stück da muss man schon an star wars denken wenn mans raushören will :P

    Edit: Sag mal woher hast du eigentlich das bild?
    Geändert von Johens (14.03.2012 um 16:54 Uhr)

  17. #197
    Padma
    Gast
    Zitat von Johens Beitrag anzeigen
    @Harlequin Ja ich weiß, aber bei dem Stück da muss man schon an star wars denken wenn mans raushören will :P

    Edit: Sag mal woher hast du eigentlich das bild?
    Mein Ava oder das von meiner Twi'lek?

  18. #198
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Hier dann mal mein Charakter. Als ehemaliger Jedi kann er übrigens Leuten, die vor 20 Jahren Mitglied des Ordens waren, durchaus bekannt sein.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  19. #199
    Padma
    Gast
    Zitat von Cruxa Beitrag anzeigen
    Hier dann mal mein Charakter. Als ehemaliger Jedi kann er übrigens Leuten, die vor 20 Jahren Mitglied des Ordens waren, durchaus bekannt sein.


    Hast du meine PN bekommen?

  20. #200
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Rasha ist offline
    Zitat von Cruxa Beitrag anzeigen
    Hier dann mal mein Charakter. Als ehemaliger Jedi kann er übrigens Leuten, die vor 20 Jahren Mitglied des Ordens waren, durchaus bekannt sein.
    Kommt hin...
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----

Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •