Origin-ID: MissAradia
Plattform: PC
Nickname: Ara![]()
Origin-ID: MissAradia
Nickname: Ara![]()
Notfalls kann man das auch über die Freudneliste derer, die Sie bereits geaddet haben.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Weiss Du zwar eigentlich schon, aber nur mal für's Protokoll.
Für mich ist es eher ein Mix. Das Waffenhandling aus ME3 und die Kampfhektik aus ME1 (erinnert mich immer an den Kampf gegen Benesia^^).Originally Posted by Acceleratio
Spartans never die, Jorge, they're just spawning.
Halo-Veteran und Liara-Bodyguard.
Meine:
PS3: xSasarax
Origin: xSasarax (Wenn nicht dann Fianna_Shepard)
XBox: xSasarax
Origin-ID: jimmartens12
Mit freundlichen Grüßen
Origin-ID: Drachs
der Name ist echt voll weit hergeholt nech?
Es gibt eine Existenzdimension, die so weit von Ihrer eigenen entfernt ist, dass Sie es sich nicht vorstellen können.
Ich bin jenseits ihrer Vorstellungskraft, ich bin Sovereign!
Neuling
Hallo zusammen,
ich finde den MP sehr gelungen und suche auch noch Leute, die mit mir spielen
PC: Reaperzone
(Bin am überlegen, ob ich die Origin ID ändern sollte, aber den Namen hatte ich schon bevor ich ME kannte)
PC
Origin ID: Amarillo85
Hab den MP noch nicht gespielt habs aber vor ^^
made by Illuminatum
öhm dass ist dumm ich kann nur gefunden werden durch meinen Echten Namenjemand hat mich nur dadurch gefunden, aber Clever war es ^^
Könnte man bei den IDs evtl. noch ein kleines Bildchen daneben hängen, auf welchem Schwierigkeitsgrad derjenige bevorzugt spielt? Wenn ich jetzt Leute für Goldruns suche, dann brauche ich ja auch Leute, die schon mit Gold (oder mehrmals Silber) Erfahrung haben.![]()
Bildchen wären da imo ziemlich unangebracht. Und die müssten ja auch ziemlich klein sein, etwa so in Smileygröße.
Zudem wüsste ich nicht, wozu man das wissen muss. Man kann die Leute ja vorher einfach kurz anschreiben
Ich hab Silber schon oft geschaft, bei Gold kam ich mal bis Welle 6. Trotzdem scheitere ich auch mal an Silber und mit untalentierten Mitspielern wird auch Bronze echt ne Katastrophe.