Page 2 of 3 « First 123 Last »
Results 21 to 40 of 58
  1. #21 Reply With Quote
    Drachentöterin Rimfaxe96's Avatar
    Quote Originally Posted by Lialice View Post
    Und ich muss auch gestehen, ein paar Tränchen verdrückt zu haben, als Maria stirbt in ACR. Und auch am Ende, als Ezio Altair findet.
    Mit Maria's Tod hab ich mich schon abgefunden gehabt, als ich das Buch "The Secret Crusade" gelesen habe; aber Altair's Skelett zu finden... das war auch ein harter Schlag für mich gewesen. ._.
    Gabst du dem Ross die Heldenstärke? Kleidest du mit einer Mähne seinen Hals? Lässt du wie Heuschrecken es springen?
    Furchtbar ist sein stolzes Wiehern. Es scharrt im Tal und freut sich. Es spottet der Furcht und kennt keine Angst.
    Rimfaxe96 is offline
  2. #22 Reply With Quote
    Burgherrin Lialice's Avatar
    Quote Originally Posted by Rimfaxe96 View Post
    Mit Maria's Tod hab ich mich schon abgefunden gehabt, als ich das Buch "The Secret Crusade" gelesen habe; aber Altair's Skelett zu finden... das war auch ein harter Schlag für mich gewesen. ._.
    Deshalb bin ich froh, hatt' ich das Buch nicht gelesen. Ich hab nur dasjenige von AC2 gelesen, und finde es nicht sehr gut geschrieben, stilistisch und so... Daher überlasse ich das Storytelling wesentlich lieber den Cutscenes in den Spielen, als dem Möchtegern-Autor namens Oliver Bowden...

--

*Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice is offline
  3. #23 Reply With Quote
    Deshalb bin ich froh, hatt' ich das Buch nicht gelesen. Ich hab nur dasjenige von AC2 gelesen, und finde es nicht sehr gut geschrieben, stilistisch und so... Daher überlasse ich das Storytelling wesentlich lieber den Cutscenes in den Spielen, als dem Möchtegern-Autor namens Oliver Bowden...
    Dem kann ich nur vollstens zustimmen...
    Gabst du dem Ross die Heldenstärke? Kleidest du mit einer Mähne seinen Hals? Lässt du wie Heuschrecken es springen?
    Furchtbar ist sein stolzes Wiehern. Es scharrt im Tal und freut sich. Es spottet der Furcht und kennt keine Angst.
    Rimfaxe96 is offline
  4. #24 Reply With Quote
    Veteran Oblivirim's Avatar
    Das ist wirklich eine harte Szene .. die Knochen von Altair zu sehen ... aber auch ein epicher Moment ...also eig. die Cutscene ...
    Oblivirim is offline
  5. #25 Reply With Quote
    Chosen One Rouvi Sexi's Avatar
    Vllt liegts auch an der miserablen Übersetzung! Ich halte mich eigentlich für sehr belesen und mich hat zumindest die Englische-(also die Original-) fassung echt begeistert, wenngleich ich dem Buch vorher doch sehr kritisch gegenüber stand.
    Rouvi Sexi is offline
  6. #26 Reply With Quote
    Burgherrin Lialice's Avatar
    Quote Originally Posted by Rouvi View Post
    Vllt liegts auch an der miserablen Übersetzung! Ich halte mich eigentlich für sehr belesen und mich hat zumindest die Englische-(also die Original-) fassung echt begeistert, wenngleich ich dem Buch vorher doch sehr kritisch gegenüber stand.
    Ich rede von der Originalfassung

--

*Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice is offline
  7. #27 Reply With Quote
    Frau General Scathach's Avatar
    Red Dead Redemption. Am Ende. Wer nicht weiss wo, der soll schleunigst mal das Spiel zocken gehen, ist ein absolutes Muss
    Da sind mir auch ein paar Tränchen gekommen.
    Hatte mich unabsichtlich vorher leider gespoilert - aber es hat dennoch absolut auf mich gewirkt.
    Generell hat mich das Spiel emotional sehr angesprochen, das war schon super gemacht.
    Und dann dieses Ende - passend, aber nicht nett.
    Scathach is offline
  8. #28 Reply With Quote
    Ja das Ende war echt traurig .. eine Freundin meinte heute in der Schule schon das sie gestern geflennt hätte da sie das Ende so traurig fand .. muss zugeben das ich das auch gemacht habe aber naja .. das macht ein gutes Spiel halt aus ..
    Oblivirim is offline
  9. #29 Reply With Quote
    Wie es wohl wäre wenn die ein Spiel zu Black Beauty oder Titanic machen würden...
    Wüsste da nicht, ob ich nicht doch heulen würde wenn's wirklich sehr gut gemacht ist.
    Rimfaxe96 is offline
  10. #30 Reply With Quote
    Waldläufer Newkie's Avatar
    Quote Originally Posted by Rimfaxe96 View Post
    Wie es wohl wäre wenn die ein Spiel zu Black Beauty oder Titanic machen würden...
    Wüsste da nicht, ob ich nicht doch heulen würde wenn's wirklich sehr gut gemacht ist.
    Die Story is klar, aber was soll die Figur im Spiel machen bzw. das Ziel sein?@Titanic
    ... und der Tod warf seine Sense weg und
    sprang auf einen Rasenmäher, denn es war Krieg...
    Newkie is offline
  11. #31 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Nima View Post
    Die Story is klar, aber was soll die Figur im Spiel machen bzw. das Ziel sein?@Titanic
    Nicht abzusaufen sobald das Schiff sinkt/falls man einen der "Bösen" spielt könnte man es ja auch auf die beiden Hauptcharaktere abgesehen haben und muss sie irgendwie von den Rettungsbooten fernhalten.
    Rimfaxe96 is offline
  12. #32 Reply With Quote
    Haha hat der eine Lakai nicht Jack und Rose gejagt ?? ... Da hätten wir unsere *Bösen* Charakter.

Hmm.. ist zwar Jahre her .. aber als ich den film zu ersten mal angeschaut habe musste ich mich übergeben .. 0o.. hoffe das geschieht nicht beim Spiel .. und außerdem es gibt nen zweiten Teil xD .. doch der ist nicht so berühmt geworden ^^
    Oblivirim is offline
  13. #33 Reply With Quote
    Neuling
    Geweint noch nicht, aber die Emotionen die aus vielen Games hervorgehen, sind einfach überwältigend. Beim Ende von Dragon Age Origins bekomme ich immer eine Gänsehaut
    Aber ich muss zugeben beim Ende von Halo 3 war ich den Tränen sehr nahe :"Ich weis noch wie der Krieg begann, was ihr Volk meinem antat. Ich kann nicht vergeben. Aber ich danke ihnen, dass sie da waren, bis zum Ende. Es ist hart, dass er tot ist. ... Wenn es so leicht wäre.
    Unbeschreiblich
    TurianAssassin is offline
  14. #34 Reply With Quote
    Noch ist es kein Ende ... vllt von Halo 3 ... doch bald , bald wird man ja sehen , denn John ist nicht tot ! =D
    Oblivirim is offline
  15. #35 Reply With Quote
    Held Narga's Avatar
    Bei einem Spiel noch nicht, Filme dagegen haben mich durchaus berühren können.
    Narga is offline
  16. #36 Reply With Quote
    Ich glaube mal das man von Filmen schneller Weint als von Spielen :P
    Denn das Spiel würde scheiße werden xD z.B. wenn Sully bei U3 sterben würde ... das wär sooo bitter ..
    Im Gegensatz zu Titanic z.B.... da ist es halt eine Tragödie :P
    Oblivirim is offline
  17. #37 Reply With Quote
    Ritter Mortal Kasi's Avatar
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Quote Originally Posted by Oblivirim View Post
    Noch ist es kein Ende ... vllt von Halo 3 ... doch bald , bald wird man ja sehen , denn John ist nicht tot ! =D
    Waaaassss! Warum ist das nicht in einem Spoiler Tag du Vollnoob! Ich fang gelich an zu weinen hier!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Visit -----> WWW.DADDELBU.DE
    Mortal Kasi is offline
  18. #38 Reply With Quote
    Waldläufer Tash512's Avatar
    Ich habe noch nicht bei einem Spiel geweint aber bei Dragon Age origins war ich öfter mal nicht weit entfernt davon. Bei AC war ich immer nur traurig............traurig das ich wieder einen Teil durchgespielt habe.
    Lavoriamo nell'oscurità sopra la luce per servire.
    Niente è allineare, tutto è consentito.

http://www.esm-vertrag.com/
    Informiert euch was wirklich die Wahrheit ist!!!!
    Tash512 is offline
  19. #39 Reply With Quote
    Legende FlashX's Avatar
    Der Abspann von Metal Gear Solid 4 war bei mir ein einziges Desaster
    Er besteht sozusagen aus 3 Outros:

1. Raiden's Outro:
    Raiden (ein halber Cyborg) liegt im Krankenhaus. Er hat vor langer Zeit seine Frau verloren, und nun kehrt sie zu ihm zurück - mit seinem Sohn, von dem er bisher gar nichts wusste.
    Raiden hat in der gesamten eine so tragische Geschichte mitgemacht, da mussten einfach die Tränen kommen

2. Outro von Otacon, Meryl, Campbell und den meisten anderen Hauptcharakteren:
    1. Meryl und Johhny heiraten. Nach jahrelangem Krieg kommt hier die 1. fröhliche Szene -> Freudentränen!

2. Meryl hat ihren Vater (Campbell) gehasst. Nun bittet sie ihn jedoch, sie zum Altar zu begleiten, und zum 1. Mal in der gesamten Serie sieht man sie glücklich miteinander -> mehr Freudentränen

3. Otacon ist seit Teil 1 Snake's Begleiter, Sunny sozusagen seine Nichte. Sie fragt ihn, warum Snake nicht hier ist - Otacon sagt zu ihr, dass das niemand weiß, und er fängt an zu weinen.
    Hier kommt die Frage auf, was mit Snake passiert ist - ist er nun doch an Altersschwäche gestorben und Otacon verheimlicht ihr das? Schon ist die Stimmung wieder im Keller

3. Snake's Outro:
    Snake steht auf dem Friedhof. Da er in Akt 2 erfahren hat, dass er wegen dem FOXDIE-Virus selbst zu einer biologischen Waffe wird, kniet er sich auf den Boden und schiebt sich seine Pistole in den Mund - dann dreht sich die Kamera zum Himmel, man hört einen Schuss und Vögel fliegen durch das Bild.
    Das war wirklich das Härteste, was ich je in einem Spiel erlebt habe.

Nach den Credits kommt allerdings noch eine weitere Szene, in der man erfährt, dass sich Snake doch nicht getötet hat. Aber das konnte ich zu dem Zeitpunkt ja noch nicht wissen.

Der gesamte Abspann dauert übrigens genau 1 Stunde und 12 Minuten. Das ganze ist also fast schon ein einziger, trauriger Film
    FlashX is online now
  20. #40 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Mortal Kasi View Post
    Waaaassss! Warum ist das nicht in einem Spoiler Tag du Vollnoob! Ich fang gelich an zu weinen hier!
    loooooool... Wer als Halo fan nicht auf Legendary zöckert ist ja irgendwo selbst schuld ... und die "neuen" Trailer sagen ja schon mehr als verdammt viel aus das er lebt ... xD oder war das einfach nur Ironie ?? 0o... Dann darfst du mich zurecht als Vollnoob bezeichnen ...
    Oblivirim is offline
Page 2 of 3 « First 123 Last »