Beide im Veteranen Pack.
Ich habe das Gefühl das man in den Standart-Packs nur Menschen bekommt...
Ist euch eigendlich schon einmal aufgefallen das bei den Charakteren eigendlich Platz für einen 5ten Charakter ist ?
Entweder ist der Platz für die Vollversion reserviert, das dort dann noch neue Rassen dazu kommen, oder sie haben den Platz für eine kommende DLC eingeplant wo man dann neue Charaktere kaufen kann.
Hier einmal ein Screen (wurde von mir bearbeitet):
Öm, schon wieder eine Frage von mir![]()
Wie kann man die Fähigkeiten umverteilen?
Mein Experte hat Warp auf der 1, dort soll es auch bleiben.
Mein neuer Techniker hat Überlastung auf der 3, es soll aber auf die 1.
Und nein, ich mag in den Optionen die Tastenzuordnung nicht ändern, weil sich das ja dann für alle Charaktere verändert.![]()
Ja in der Demo kann man die Fähigkeiten nicht verschieben, hoffe aber dass das dann in der Finalversion geht, mich stört das auch.
Vor allem wenn man mit dem Mausrad zwischen den Waffen wechselt, ich erwische da oft immer die schwere Wumme und bis ich dann wieder weiter gewechselt habe, bin ich meist tot.
@Butzilla Die Tarnmuster und Farbeinstellungen schaltest du frei indem du den Charakter nochmal in einem Packet bekommst. Waffen und Mods die du mehrfach bekommst verbessern diese immer um ein Stufe.
Also ich hab bisher noch immer keine andere Fremdrasse gesehen ausser den Drell, den ich im Free-Pack bekommen habe. Kann es sein, dass du zur Demo nur eine Fremdrasse zu Beginn bekommst und ich mir da gerade unnötig nen Kopf mache?
Was genau meinst du?
Hast du bei Spielen noch keine andere Rasse als Mitspieler entdeckt(unwahrscheinlich) oder hast du selbst noch keine andere Spielrasse außer den Drell?
Einfach fleißig das Veteranenpack kaufen, da kriegst du die Rassen irgendwann schon.
Ich hab bereits Asari, hier nen Turianer, dort nen Drell und sogar die Quarianer Technikerin![]()
Die Quarianer Technikerin hab' ich auch, die rockt!![]()
"Das Ende von Mass Effect 3 ist so unerwartet und schlecht, dass das Spiel mehr einer schwarzen Komödie gleicht als einem Kriegsdrama. Es ist als hätten Groucho Marx und Frank Kafka mit Nietzsche und Lovecraft ein Team gebildet und dieses sprichwörtliche Frankensteinmonster beim Kiffen aus den Kadavern anderer Geschichten erschaffen." -BSN Network
Also mittlerweile sehe ich im Spiel alle Rassen die man freischalten kann, ich selber habe bis jetzt nur Menschen und Turianer bekommen.
ich habe sehr lange gebraucht den Kroganer zu bekommen, erst als ich den Turianer bekam hatte ich die Möglichkeit den Kroganer freizuschalten.