Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Lustige Kaffeerunde LXXVIII - Rückkehr der "Junggebliebenen, immer noch Gutaussehenden"

  1. #121
    Drachentöter Avatar von devZero
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    4.328
    Es gab auch schon Webmaster, die keinerlei technische Kentnisse haben/hatten, macht zwar mehr Sinn wenn sie welche haben; geht generell aber auch ohne. Techniker brauchts dann natürlich trotzdem.
    devZero ist offline

  2. #122
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Zitat Zitat von devZero Beitrag anzeigen
    Es gab auch schon Webmaster, die keinerlei technische Kentnisse haben/hatten, macht zwar mehr Sinn wenn sie welche haben; geht generell aber auch ohne. Techniker brauchts dann natürlich trotzdem.
    Ja, siehe One-cool aber Ich finde ein Webmaster sollte mindestens CSS und HTML können. Aber für die Sachen sind wir ja da
    Movert ist offline

  3. #123
    Drachentöter Avatar von devZero
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    4.328
    Genau genommen ist one-cool noch garnicht Webmaster. Klar wäre es wünschenswert, wenn ein Webmaster HTML und CSS kann, aber solange er eben Techniker im Hintergrund hat die das können ist das auch kein Problem. Schwierig wirds halt nur, wenn die Techniker sich einfach mal verabschieden, was auch ihr gutes Recht wäre.
    devZero ist offline

  4. #124
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Zitat Zitat von devZero Beitrag anzeigen
    Genau genommen ist one-cool noch garnicht Webmaster. Klar wäre es wünschenswert, wenn ein Webmaster HTML und CSS kann, aber solange er eben Techniker im Hintergrund hat die das können ist das auch kein Problem. Schwierig wirds halt nur, wenn die Techniker sich einfach mal verabschieden, was auch ihr gutes Recht wäre.
    Stimmt. Meditate hatte zu mir gesagt, dass one-cool webmaster ist, daher sollte das eigendlich stimmen
    Movert ist offline

  5. #125
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Mal was anderes, Achtung Opfer gesucht (die ersten 3 die sich melden werden gefaked) .....

    http://forum.worldofplayers.de/forum...akebattle-2012
    RaNon ist offline

  6. #126
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Zitat Zitat von RaNon Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, Achtung Opfer gesucht (die ersten 3 die sich melden werden gefaked) .....

    http://forum.worldofplayers.de/forum...akebattle-2012
    was ist eigendlich das faken von usern?

    @alle anderen: Wie viele versionen von Dl gabs eigendlich überhaupt insgesamt?
    Movert ist offline

  7. #127
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Wenn man dein Profil im Zusammenhang mit Namen, Avabild etc. verändert. Schau einfach mal im Feedback beim Fakethread rein. "Opfer" werden gerne gesehen, vielleicht hast du ja Lust auf einen fake ... vielleicht poste ich auch hier einen für dich, mal sehen. Eine Idee habe ich schon^^ muss aber erst 3 andere fertig machen

    ach egal, ich habe dich jetzt einfach mal vorgezogen das erklärts vielleicht?

    [Bild: Movert.png]
    RaNon ist offline Geändert von RaNon (24.04.2012 um 23:20 Uhr)

  8. #128
    MisterXYZ
    Gast
    Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    @alle anderen: Wie viele versionen von Dl gabs eigendlich überhaupt insgesamt?
    Naja 1.0-1.4 lief erst über dtp und war später dann als 1.4 noch weiter im Handel. CE ist dann von JW gewesen (braucht aber noch nen Fix zum spielen ohne größere Bugs). Neue Version 2012 ist dann jetzt von Nordic nochmal ganz was neues.

  9. #129
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Zitat Zitat von RaNon Beitrag anzeigen
    Wenn man dein Profil im Zusammenhang mit Namen, Avabild etc. verändert. Schau einfach mal im Feedback beim Fakethread rein. "Opfer" werden gerne gesehen, vielleicht hast du ja Lust auf einen fake ... vielleicht poste ich auch hier einen für dich, mal sehen. Eine Idee habe ich schon^^ muss aber erst 3 andere fertig machen

    ach egal, ich habe dich jetzt einfach mal vorgezogen das erklärts vielleicht?

    [Bild: Movert.png]
    Ihr macht also Quasi einfach nur aus irgendwelchen Forenmitgliedern etwas anderes neues falsches Lustige Idee!

    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Naja 1.0-1.4 lief erst über dtp und war später dann als 1.4 noch weiter im Handel. CE ist dann von JW gewesen (braucht aber noch nen Fix zum spielen ohne größere Bugs). Neue Version 2012 ist dann jetzt von Nordic nochmal ganz was neues.
    mhh, ich hab mal nen screenshot oder so von The Orb an the Oracle gesehen, darin ist ja zu erkennen, dass auch die Grafik verbessert wurde. Wird dies bei der MMXII version auch so sein? also verbesserte Grafik?
    Movert ist offline

  10. #130
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    So ist es. Einfach aus Lust und Laune heraus natürlich nur wenn es im Fakethread auch angefordert wird. Macht halt Spass so ein wenig kreative Grafikbearbeitung.
    RaNon ist offline

  11. #131
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Die Resultate davon sind in der Tat teils sehr originell und lustig
    MindWorm ist offline

  12. #132
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Die Resultate davon sind in der Tat teils sehr originell und lustig
    Ja, hab ich auch gerade gesehen, den Fake Thread kann man sich gut durchlesen
    Movert ist offline

  13. #133
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    mit der Bitte um eure Teilnahme. Wählt euren jeweiligen Favoriten

    http://forum.worldofplayers.de/forum...akebattle-2012
    RaNon ist offline

  14. #134
    Wombel ist offline

  15. #135
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    Guten Abend ,

    hab hier einen Witz für euch:

    Bill Gates geht am Privatstrand seiner Villa spazieren. Auf einmal wird eine alte Flasche an Land gespült. Er nimmt sie, öffnet sie und es erscheint ein Flaschengeist.
    "Danke für deine Rettung aus der Flasche, Bill. Du hast nun einen Wunsch frei. Was es auch sei, ich werde ihn dir erfüllen."
    Gates überlegt und meint dann: "Hier ist eine Landkarte mit allen Krisen- und Kriegsgebieten der Erde. Ich möchte, dass dort überall Frieden herrscht."
    Der Geist nimmt die Karte, stöhnt, und meint: "Das ist einfach zuviel. Hunderte von Kriegen, hassende Menschen, religiöse Fanatiker. Ich bin doch nur ein einfacher Flaschengeist, das kann ich nicht alles wieder geradebiegen. Hast du nicht noch irgendeinen anderen Wunsch?"
    "Ich hätte da noch einen. Ich möchte, dass alle gröberen Fehler aus Windows XP verschwinden."
    Darauf der Flaschengeist: "Zeig mir doch noch mal die Landkarte!"


    Geb noch einen HOT DOG an alle aus
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Gruß Solena
    Solena ist offline

  16. #136
    Drachentöter Avatar von devZero
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    4.328
    Hehe MS-Witze

    Der Klassiker:

    Anrufer: "Ich verwende XP" - Hotline: "Ah ja." - Anrufer: "Und ich habe ein Problem" - Hotline: "Das sagten Sie bereits..."
    devZero ist offline

  17. #137
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Zitat Zitat von devZero Beitrag anzeigen
    Hehe MS-Witze

    Der Klassiker:

    Anrufer: "Ich verwende XP" - Hotline: "Ah ja." - Anrufer: "Und ich habe ein Problem" - Hotline: "Das sagten Sie bereits..."


    http://www.gregor-jonas.de/witze/bugs.htm das sind einige lustige Windows Bugs, aber sowas kann man auch leicht faken. 30 sekunden in AutoIT oder c#
    Movert ist offline

  18. #138
    Ritter Avatar von Gabba-Gandalf
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Südviertel
    Beiträge
    1.376
    @MisterXYZ

    Also die englische CE lief gleich super, da war nichts mehr zu machen.
    Ich hoffe, das Bradley es diemal wahr macht und nicht wie mit "The Orb and the Oracle" Träume weckt, die er nicht erfüllt.
    Zumal DL soviel Potential hat. Mir als altem Rollenspielerhasen, würde da so einiges für einene neuen Teil oder ein Add-On einfallen. Aber ich warte einfach ohne ERwartungen weiter ab und lassen mich, falls ein Release kommen sollte 2012 gerne überraschen. Hoffentlich machen sie nicht so einen Kopierschutzschmu daraus, das ist meine größte Sorge. Ich möchte mich nirgendswo online registrieren, nur um ein Spiel zu spielen...
    Gabba-Gandalf ist offline

  19. #139
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    QGabba - Gandalf
    Zitat Zitat von Gabba-Gandalf Beitrag anzeigen
    @MisterXYZ
    Ich hoffe, das Bradley es diemal wahr macht und nicht wie mit "The Orb and the Oracle" Träume weckt, die er nicht erfüllt.
    Zumal DL soviel Potential hat. Mir als altem Rollenspielerhasen, würde da so einiges für einene neuen Teil oder ein Add-On einfallen. Aber ich warte einfach ohne ERwartungen weiter ab und lassen mich, falls ein Release kommen sollte 2012 gerne überraschen. Hoffentlich machen sie nicht so einen Kopierschutzschmu daraus, das ist meine größte Sorge. Ich möchte mich nirgendswo online registrieren, nur um ein Spiel zu spielen...
    Da teile ich deine Meinung ganz und gar. Ich ziocke zwar gerne wenn ich lust und Zeit habe aber online mache ich es nicht so gerne. Das erste DL habe ich sehr gerne gespielt, bin dann mal auf das neue gespannt.

    @alle

    Ich liebe Computerwitze. Hier ist noch einer:
    Was hat Windows mit U-Booten gemeinsam? Kaum macht man ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

    Ich persönlich habe seit ende letzten Jahres auf Win7 gewechselt und auf meinen Notbook habe ich Vista. Na ja wenn was da schief geht versuche ich es selber wieder zu beheben, ich muss immer an solche Auskünfte denken:

    Kunde: "Wie können Sie den Computer nur so billig verkaufen?" Verkäufer: "Wir machen einen riesigen Gewinn mit Reparaturen."

    Noch ein Tipp für Notbooks was man am besten vermeiden sollte:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    So für alle noch auf jeden Platz ein
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

    Gruß Solena
    Solena ist offline

  20. #140
    MisterXYZ
    Gast
    Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    mhh, ich hab mal nen screenshot oder so von The Orb an the Oracle gesehen, darin ist ja zu erkennen, dass auch die Grafik verbessert wurde. Wird dies bei der MMXII version auch so sein? also verbesserte Grafik?
    Es gibt wohl leichte Grafikverbesserungen, aber nach den Sceens ist das natürlich nicht mehr zeitgemäß, was mir persönlich aber egal ist.

    Zitat Zitat von Gabba-Gandalf Beitrag anzeigen
    @MisterXYZ

    Also die englische CE lief gleich super, da war nichts mehr zu machen.
    Ich hoffe, das Bradley es diemal wahr macht und nicht wie mit "The Orb and the Oracle" Träume weckt, die er nicht erfüllt.
    Zumal DL soviel Potential hat. Mir als altem Rollenspielerhasen, würde da so einiges für einene neuen Teil oder ein Add-On einfallen. Aber ich warte einfach ohne ERwartungen weiter ab und lassen mich, falls ein Release kommen sollte 2012 gerne überraschen. Hoffentlich machen sie nicht so einen Kopierschutzschmu daraus, das ist meine größte Sorge. Ich möchte mich nirgendswo online registrieren, nur um ein Spiel zu spielen...
    Ja, ich finde es auch immer schade, dass das Potential so wenig ausgenutzt wurde. Ich hoffe sehr, dass man die Welt wirklich ein klein wenig glaubwürdiger und lebendiger, stimmiger, nicht ganz so steril macht, ein paar Quests mehr da, vielleicht einen Außenposten mit Quests hier abseits der Haupthandlung etc., sowas eben. Beim Kopierschutz hoffe ich auch, dass es nichts ist, wofür man eine Internetverbindung braucht.

Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •