Ich glaub Harley Benton ist so ne Anfängermarke aber besser als Vision oder?
Ja, denke schon, dürfte ein gutes Stück besser sein. Aber kauf, wenn du eine HB holst, schon möglichst die teuersten von denen; da die billigsten ziemlich Müll sind.
Besonders attraktiv finde ich, dass die Humbucker Pickups hat (hab gehört die klingen besser?)ein und Floyd-Rose Tremolo hat, was man in dieser Preisklasse selten sieht. Dass es schwer ist Saiten aufzuziehen und die zu stimmen weiß ich auch, das würde ich aber in Kauf nehmen...
Humbucker klingen halt anders als Single Coil, aber in der Regel sind die besser für möglichst "dicken" Sound. Stark verzerrt klingt zB meist nur mit Humbuckern gut, sonst brummt es auch aus dem Verstärker wie bescheuert.
Und naja, bei Tremolo wäre ich in der Preisklasse sehr skeptisch. Geht evtl stark zulasten der Stimmstabilität, was letztendlich extrem nervig sein kann. Ich persönlich würde mir da lieber ein möglichst simples System aussuchen, was nicht komplex zu basteln ist und dementsprechend auch in geringer Preisklasse wenig falsch gemacht werden kann.
Tremolos sind gut, wenn die Gitarre 'n Stück teurer ist. Vielleicht ist es bei der Gitarre sogar ok, du solltest dir über das Risiko nur im Klaren sein.
Dass das Ding nicht ewig halten wird ist mir auch klar, aber kann man darauf vernünftig spielen (lernen)?
Natürlich, das sollte kein Problem sein. Wirst nur irgendwann mit der Zeit merken, dass die dir nicht mehr genügt, aber das weißt du selbst 
Falls dir die gefällt, schau dir sie mal an, damit bist du evtl auf sicherer Seite:
http://www.thomann.de/de/harley_bent...k_egitarre.htm
Oder was sagen die anderen dazu?